Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

1745 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFC Alien
vor 5 Monaten #1456

aber echt ey 4x9-er watn nu los ...wieder falsche Pillen ? Das Motto muss heissen NEVER GIVE UP ! Naja dann gute Besserung wenn dich trotzdem positive Wellen gerade umwerfen...so what aber ja auch :

So halt Fussball !

Das Motto muss jetzt heissen : Letz rock und zerfetz the Rückrundentabelle ...alle alle auf zum Stadion gerade JETZT brauchen die uns doch.. die sind sowas von verunsichert die brauchen UNS J E T Z T  !

F..ck den Negativlauf und schiessen den ins Nirwana ..wir brauchen wieder Good Karma und dann self fulfilling prophecy

Heini
vor 5 Monaten #1471

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

So das wars, ich gebe auf. Jetzt gewinnt auch noch Cottbus in der 92. Was seit Wochen abläuft ist ab...
Als wir die Lizenz bekommen haben, hast du noch vom Privileg gesprochen, Fan dieses Vereins zu sein und er würde einem einfach alles abverlangen. Um es mit Großkreutz zu sagen: #isso
Cello Ya
vor 5 Monaten #1458
Leute irgendwann endet jede Negativserie. Es gibt keine Mannschaft, die in der Rückrunde nur zwei Punkte holt. Nicht mal Tasmania Berlin. Wir werden schon irgendwie unsere 7-8 Punkte noch holen. Gut ich weiß auch nicht wann und wo, aber entweder Meier macht jetzt mal seine Drohungen war und spielt mit der jungen Garde oder macht sich wirklich lächerlich mit Konrad in fliegt nach den nächsten zwei Spielen bzw.Niederlagen.
KFC Alien
vor 5 Monaten #1459

@heini make my day ..ja Privileg" Fan dieses Vereins zu sein und er würde einem einfach alles abverlangen. Um es mit Großkreutz zu sagen: #isso"

#ISSOx1905%!!!!!!!!!!

Und Stolz darauf !!  AUF BLAU UND ROT : Bis in den TOD !!!!!!!!

Vollpfosten7
vor 5 Monaten #1460

Moin zusammen!!! Ja, ja -Horror-Serie, 9 Spiele Pleiten, Pech und Pannen, Elfmeter am Fließband und so weiter und so fort. Aber!!! Wieso werfen hier jetzt tatsächlich schon die ersten Vollblut-KFCler die Flinte ins Korn! Klar, wird langsam gesundheitsgefährdend, und andauernder Mißerfolg und Enttäuschung machen krank!

Ist doch aber wieder irgendwie unser alter KFC! Bester Aufsteiger aller Zeiten und nun Rückrunden-Letzter und evtl. Absteiger nach 19 Spielen ohne Sieg? Schafft auch nicht jeder. kfc9999 hat einen realistischen, aber auch sehr pessimistischen Blick auf unseren Club.

Aber was können wir schon ändern, außer unseren Poppes ins Stadion zu bewegen. Also alle wie immerhin in die Duis-Burg! Falls diese Truppe tatsächlich absteigt, ist das nicht unsere Verantwortung, sondern die der Spieler, des Vorstandes und unseres Präsis! Bis dahin sollten mal alle ihre wüsten Beleidigungen gegen Spieler und Trainer einstellen. Das nutzt niemandem. Danach von mir aus Feuer frei, weil, wenn unsere Hochkaräter tatsächlich von diesen limitierten Fußballern aus Zwickau, Jena und Cottbus überholt werden, hat das wohl wirklich etwas von Absicht oder schlichtem Desinteresse, bzw. Arbeitsverweigerung.

Immerhin zerstören sich die Großkreutze und Aigners dann selber ihren Arbeitsplatz, aber ob die das mittlerweile gecheckt haben - ich weiß es nicht. Mal etwas anderes: Was heißt hier bei unseren 30, 31-jährigen eigentlich alte Säcke? Wie alt ist denn der Opa Rangelov, der jetzt Energie Cottbus nach oben führt? Und Aalen gewinnt auch durch neues Personal? 4:1 gegen Unterhaching, 3 zu0 beim KSC??? Hab nur die eine Erklärung in dieser wahnwitzigen Liga, nämlich die, dass da der ein oder andere sich ein lukratives Zubrot bei einem Wettanbieter verdient.

Wundern würde es mich nicht , eher einiges erklären. Wird ein sauspannender End- und Abstiegskampf für uns. Wir wollten in die 3. Liga, darum haben wir in der Relegation gegen die Waldhof-Tiere unsere Daumen gedrückt und Nervern gelassen! Schon vergessen??? Wir können mit 6-9 Punkten für nächstes Jahr die 3. Liga sichern, das ist ab sofort das lohnende Ziel, nach der zerplatzten Aufstiegs-Blase. Und das wird dann zurecht gefeiert, wie ein erneuter Aufstieg! Wetten! Ich hoffe auf Bittrof und Grimaldi-Tier, auf Rodriuez, Pflücke und Litka. Und Konrad-Spezialkleister nebst Krempicki bitte nicht mehr auf den Platz lassen. Danke! Auf geht´s KFC. Forza!

derlinner
vor 5 Monaten #1461
Anscheinend bist du doch kein Vollpfosten.

Respekt

Nur der KFC
KFC Alien
vor 5 Monaten #1462

hmmm Volli jau aber mit den Wetten dünnes Eis grins + welche"Vollblut-KFCler" werfen hier die Flinte ?

Vollpfosten7
vor 5 Monaten #1463

Hallo Alien meinte KFC 9999 ! So wie er leidet, kann er ja nur ein Vollblut - Fan sein!

Nur der KFC !!

Wetten? Nix dünnes Eis! 
KFC Alien
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1464
hmm 4x9-er ist sicherlich einer irgendwo klar aber gefangen in seiner eigenen leider eher negativo Welt und spricht nicht für alle anderen 99% ..Und Wetten naja ..besser Haken dran und Back to Rulez :

Wir haben eigentlich wenn ich MP richtig verstanden habe einen 3- 4 ? Jahres Plan was Aufstieg in Liga 2 angeht ..so weit also trotzdem NOCH  alles " gut" ..was eher geht gerne ..Nur Fakt ist : Ohne ECHTE  Heimbase =GROTENBURG und Basics ....eh alles Wunschtraum ...also alle mal reseten und geniessen was trotzdem machbar beim Nachbar ..Wir machen das Beste draus ...NUR naja ...: Nur unser hochbezahlter Kader da meilenweit doch entfernt und mal wieder in Leistung treten muss ..da verdienen Edit ..streiche verdienen durch bekommen !,, denke ich manche mehr als manche hier und woanders in Liga 3 ... im Monat ..als viele im Jahr ....naja KFC Projekt und Fussball halt grins ...zu viel Komfortzone?
Besserwisser
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1465

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

So das wars, ich gebe auf. Jetzt gewinnt auch noch Cottbus in der 92. Was seit Wochen abläuft ist ab...
Höchsten Respekt dafür! Ich denke es wird Dir selber gut tun, wenn Du wirklich ein echter Fan des KFC bist (was nicht wenige ja bezweifeln). 

Mein Respekt gilt aber nur dann, wenn Du im Falle eines Abstiegs nicht wieder kommst und lautstark an Deine Seherischen Fähigkeiten erinnerst.
Dafür musst Du aber wegen mir auch keine Eingeständnisse machen, wenn es nicht so kommt und wir in der Liga bleiben. In diesem Fall würden sich sicher etliche Forenuser freuen, Dich hier wiederzusehen und alles per RESET neu zu justieren.

Im Moment ist es für unser aller Nerven aber besser so, nicht all zu viele negative Vibes hier einzustreuen und "einfach mal" an unseren KFC zu glauben.

andi1
vor 5 Monaten #1466
Bye bye kfc4x9....Selbsterkenntnis ist in dem Fall der erste Weg zu einem wieder erfolgreichen KFC Uerdingen 05...;)
Negative Aura weg.....überfällig......hat uns evtl. den Aufstieg gekostet;)))
Sich anderen dingen des lebens widmen wenn man nichts anderes hat....wie den KFC mit Pessimismus zu geiseln....wie soll das gehen?....na da drück ich ausnahmsweise mal ganz fest und ständig die Daumen das das gelingt;)
....und bloß nich mit 3x6 zurückkommen.:)

Nach der Erleichterung sag ich dann mal 4:1...für wen auch immer;)

Crefelder
vor 5 Monaten #1467
Cottbus verliert. Das ist gut.

Braunschweig führt schon 2:0. Das ist nicht so gut. 

BadnerKFCFan
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1468
Ob die unteren verlieren, dürfte trotz aller Sorgen nicht relevant sein. 

Die Punktentwicklung des jeweils 17. je Spieltag hier aufgeführt (im Schnitt ca. 1 Punkt pro Spieltag nach vorne. Wir werden ja wohl nicht mit 40, 41 oder 42 Punkten nach Hause gehen - hallo?)

0-1-2-3-4-5-7-8-9-10-12-13-14-17-17-17-19-20-21-22-23-24-24*-26-27*-28-30-31*

*bedeutet, das Nachholspiel von Cottbus könnte das Ergebnis verändern 

Crefelder
vor 5 Monaten #1469

Als Antwort auf BadnerKFCFan (Beitrag ansehen):

Ob die unteren verlieren, dürfte trotz aller Sorgen nicht relevant sein. <p>Die Punktentw...
Dein Wort in (Fußball-) Gottes Ohr. Ich will auch keinen auf Kassandrahoch9 machen, aber bis wir 45 Punkte beisammen haben, schaue ich nur nach unten. Es ist auch nicht unüblich, dass die abstiegsgefährdeten Teams gegen Ende der Saison noch mal Gas geben. Schön wäre es, wenn das Thema in einer Woche mit einem Sieg in Jena halbwegs erledigt wäre. 
andi1
vor 4 Monaten #1470
Werden locker drinbleiben.....echt schade aber für den Aufstieg könnte es diesmal nicht reichen...oder ein Fußballwunder muß her;) Egal dann eben nächstes Jahr...;)

Ungelesene Beiträge