Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

kfc9999
Endlich wieder Uhlenkrug. ^^

Es gilt das Gleiche wie immer. Mit der richtigen Einstellung sollte das, auch wenn die gerade natürlich nen Lauf zu bekommen scheinen, kein Problem sein.
0
Ürdi
Schön, 2 ehemalige DFB-Pokalsieger gegeneinander. Der Uhlenkrug sollte ausverkauft sein, wenn dort gespielt werden darf.
0
kfc9999
Natürlich, man wird noch anbauen. 
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Natürlich, man wird noch anbauen. 
Hahahahahaha 
0
Moin,


kann sein das ich das überlesen habe, kann mir einer bitte sagen..Wann das Spiel stattfindet/Uhrzeit???


Dankeschön :-)

0
roteelli
24.11. 19:30
0
Das kann eigentlich nicht.....an dem Tag spielen wir bereits gegen Aalen
0
Flo
Wir spielen an dem Tag gegen Aalen und Essen hat ein Nachholspiel. Unser Pokalspiel wird definitiv an einem anderen Termin stattfinden. Wurde auch so bereits bei der Auslosung verkündet. 
0
Antwort auf Derbysieger
Moin,


kann sein das ich das überlesen habe, kann mir einer bitte sagen..Wann das Spiel stattfindet/Uhrzeit???


Dankeschön :-)

Auf RS stand 11.11. (Helau!).

Glaube ich allerdings nicht, weil der KFC am 10.11. in Braunschweig spielt. Und sehe gerade, dass SW Essen an dem Tag gegen Turu spielt. Also wohl komplett falsch.


Aus Sicht vom KFC wäre 15. - 18.11. gut, da "spielfrei", allerdings spielt SW Essen am 18.11. gegen Bocholt.


Naja, die werden schon einen Termin finden. :-)


EDIT: Hier das Zitat von RS, bevor es wieder weg ist. :-)


Die Chancen sind für die Schwarz-Weißen jedoch da. In den letzten beiden Runden beim ASV Süchteln und bei den Sportfreunden Baumberg musste der Drittligist jeweils in die Verlängerung. Antonius: „Die haben sich schwergetan bisher. Wir freuen uns, auch wenn unser Traumlos logischerweise Rot-Weiss gewesen wäre. Jetzt müssen wir sehen, dass wir an Uerdingen rangehen. Da dürften dann auch einige Zuschauer kommen.“ Ausgetragen wird die Partie im Gegensatz zu den anderen Spielen höchstwahrscheinlich am 11. November.

0
Dank euch:-) Hoffe das ich an diesem noch terminierten Spiel keinen Dienst habe, denn ich habe voll Bock auf das Spiel
0
Antwort auf Derbysieger
Dank euch:-) Hoffe das ich an diesem noch terminierten Spiel keinen Dienst habe, denn ich habe voll Bock auf das Spiel
Dann mach das so wie ein Freund von mir (Efzee Fan durch und durch):
Der hat den DFB angeschrieben, ob das erste Heimspiel nicht verlegt werden könnte, weil er dann noch im Urlaub sei.
Und (kein Scheiß!) der bekam sogar eine seriöse Antwort vom DFB wieso das leider nicht geht und beste Wünsche für einen tollen Urlaub. :-D

0
Ja ganz toll. Eher mega peinlich würde ich sagen. Was für ein Kindergarten. 
0
Ürdi
Antwort auf Nils_1973
Dann mach das so wie ein Freund von mir (Efzee Fan durch und durch):
Der hat den DFB angeschrieben, ob das erste Heimspiel nicht verlegt werden könnte, weil er dann noch im Urlaub sei.
Und (kein Scheiß!) der bekam sogar eine seriöse Antwort vom DFB wieso das leider nicht geht und beste Wünsche für einen tollen Urlaub. :-D

Kinderkram
0
Antwort auf Nils_1973
Dann mach das so wie ein Freund von mir (Efzee Fan durch und durch):
Der hat den DFB angeschrieben, ob das erste Heimspiel nicht verlegt werden könnte, weil er dann noch im Urlaub sei.
Und (kein Scheiß!) der bekam sogar eine seriöse Antwort vom DFB wieso das leider nicht geht und beste Wünsche für einen tollen Urlaub. :-D

… ich finde es witzig und originell!
0
Sonntag, 18.11. 14:00 Uhr am Uhlenkrug laut Reviersport. 
0
ocin

auch schon auf der homepage von sw ...


https://www.sw-essen-fussball.de/erste-mannschaft/index.php#!pokalspiel-gegen-den-kfc-uerdingen-am-18-november

0
Da freue ich mich drauf......


Von den Essener Vereinen derjenige, mit dem ich am meisten anfangen kann

0
kfc9999
SW Essen hat die Generalprobe bei Turu durch einen Elfmeter in der 97. Minute 0:1 verloren.

Dabei Rot gegen den Torwart (keine Ahnung, ob der gegen uns nun gesperrt ist).
0
andi1
Die werden aber nicht ohne Torwart gegen uns spielen....da bin ich mir ziemlich sicher...;)
0
ich denke und hoffe wir haben nun genug gelernt ....Auf gehts blau rote Juuuuungssss
0
Ich glaube, die Geben zählen nicht. Wenn die Rote für "Pflichtspiele" gilt, nicht nur für Meisterschaft eben, dann kann er nicht spielen.
0

Habe nur sowas gefunden:


"Nach Rot sind Spieler zunächst immer gesperrt"


(...)

Der Sachverhalt ist demnach, und das soll den Vereinen laut Kellner noch einmal verdeutlicht werden, eindeutig: „Rot ist Rot – es macht keinen Unterschied, in welchem Wettbewerb ein Spieler einen Platzverweis erhält. Er ist, bis es ein Urteil gibt, in jedem Fall nicht spielberechtigt und darf nicht eingesetzt werden.“


(...)


https://www.fupa.net/berichte/svl-trasslberg-nach-rot-sind-spieler-zunaechst-immer-gesperr-205968.html

0
Heini
Gelb-Sperren gelten nur in der Liga, Gelb-Rot- und Rot-Sperren auch wettbewerbsübergreifend, sagt Google. Ob's stimmt, weiss ich nicht.
0
Kann sein, dass Rot ohne Urteil generelle Sperre bedeutet, es kann aber auch sein, dass bereits in den Regularien festgelegt ist - wie in der Bundesliga z.B., dass Rot und auch Gelb-Rot in der Liga nur für die Liga gelten. Rot im Pokal heißt da beispielsweise auch, dass die Sperre nicht für andere Wettbewerbe gilt. Sollte umgekehrt also auch so sein. Dazu braucht es dann auch kein Urteil. Das regelt nämlich nur noch das Strafmaß. Amateure? Keine Ahnung.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.