Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2018 / 19 - Auslosung - Spiele - Siege

Antwort auf Markus2021
Na ja wo kamen dann 13000 zum relegationsspiel her?Sicher nicht aus Duisburg!

Der Verein sollte mal das Finale auch besser Vermarkten, ich sehe das nicht als unmöglich an!

Und es geht immerhin um den Einzug in den DFB Pokal!Es ist ein Finale!

Und Wuppertal ist ja keine Weltreise wie Mannheim!

Und die Mannschaft kann ja mal 1000 Freikarten subventionieren, als entschädigung an die Fans für die tollen Leistungen der Rückrunde ,die Sie dann in der Stadt verteilt!😎😎😎

Entschädigung wäre,wenn die Mannschaft alle 5000 Karten aufkaufen würden,

Dann kämen dann auch die Fans in den Genuss die jedes Spiel da sind.


Aber das wird nicht passieren,da sich die Mannschaft ja keiner Schuld bewusst ist.


Also kauf ich mir Karten selber und gut is

0
War auch nur laut gedacht, wäre trotzdem mal eine Geste für den Aufwand den wir Fans betreiben und leider in keinem Heimspiel mal zurückbekommen haben!

Ja 5000 Freikarten von allen Spielern selber bezahlt!


0
JimPanse
Lt. FB  sind an den ersten beiden Verkaufstagen 800 Karten verkauft worden. Guter Start, aber da geht noch viel mehr. Also auf gehts. 
0
JimPanse
Lt. WSV sind bisher 4.000 Karten verkauft inkl. unserer Karten. 


Ich würde mir mal etwas mehr Hype vom Verein wünschen. Das Finale ist mega wichtig für uns. Wir können nach fast 20 Jahren mal wieder in den DFB-Pokal kommen. Neben dem Aufstiegsspiel aus der letzten Saison eins der wichtigsten Spiele in den letzten Jahren. 

0
Morgen hol ich mir meine Karte, dann sind es immerhin schon 4001.

Naja, 6000-7000 wären doch eine ansprechende Kulisse.
0
Man kann die Tickets im Übrigen auch bei Eventim kaufen. Weiß jemand welche Sitzplatz Blöcke für den KFC vorgesehen sind? 
0
TimK
Antwort auf rheinbrücke
Man kann die Tickets im Übrigen auch bei Eventim kaufen. Weiß jemand welche Sitzplatz Blöcke für den KFC vorgesehen sind? 
Laut Eventim ist das der nichtüberdachte Bereich östlich vom Gästestehplatz...
Ich hatte ja auf den überdachten Bereich gehofft.. alleine der Stimmung wegen.
0
blabala
Auf der Wuppertaler Seite spricht man vom KFC Block auf der Haupttribüne, incl. Pufferblock.
0
blabala
Antwort auf blabala
Auf der Wuppertaler Seite spricht man vom KFC Block auf der Haupttribüne, incl. Pufferblock.
.... Block M 
0
Passt auch eher. Östlich von der Gästetribüne sind doch überhaupt keine Sitzplätze glaube ich.
0
TimK
Antwort auf
Passt auch eher. Östlich von der Gästetribüne sind doch überhaupt keine Sitzplätze glaube ich.

Leider sind da Sitzplätze...



https://i1.wp.com/www.kopane.de/wp-content/2009/12/Wuppertaler_SV_Borussia_-_SG_Dynamo_Dresden_3.jpg



Das ist aus dem Gästeblock nach Osten aufgenommen... Unten der Block ist laut Eventim Gästeblock Sitz
0
Oh mein Fehler. Sind aber richtige Scheißplätze.
0
Cello Ya
Und so ein Kackstadion wird als tauglich befunden. Das ist das größte Drecksloch aller Zeiten. Stellt da ein paar Kloschüsseln ans Spielfeldrand, sorgt für reichlich Klopapier und dann wird es zum größten Scheißhaus der Welt. 
0
Putin
Sitzen ist für,n Arsch!
0
Antwort auf Cello Ya
Und so ein Kackstadion wird als tauglich befunden. Das ist das größte Drecksloch aller Zeiten. Stellt da ein paar Kloschüsseln ans Spielfeldrand, sorgt für reichlich Klopapier und dann wird es zum größten Scheißhaus der Welt. 
Warum so negativ,ich habe Euer Stadion immer noch als 

richtiges Stadion empfunden!

0
Cello Ya
Antwort auf WSV Willich
Warum so negativ,ich habe Euer Stadion immer noch als 

richtiges Stadion empfunden!

Das ist mehr ein Seitenhieb Richtung DFB DFL und ihre Bestimmungen. Gibt weitaus schlechtere Stadien sogar in Liga 3. Kotzt mich grade mehr an, dass wir so einen schlechten Platz bekommen. Ähnlich wie in Duisburg, gäbe es Plätze auf dem Stadiondach, dann hätten wir diese bekommen. Ganz weit weg vom Spielfeld bloß keine Stimmung erzeugen.
0
soweit ich ich weiß,ist ein Block auf der Haupttribüne in der Nähe der Südtribüne für Euch reserviert.
0
Thomas13
Antwort auf blabala
.... Block M 
Ja, so steht´s auch auf meiner Eintrittskarte... 
0
Johannes
1200 Tickets sind laut Facebook für den Gästeblock bislang verkauft. Da geht noch viel, viel mehr...
0
blabala
Antwort auf Johannes
1200 Tickets sind laut Facebook für den Gästeblock bislang verkauft. Da geht noch viel, viel mehr...
Jetzt 1205 😁
0
JimPanse
Insgesamt sind 4.700 Karten weg. 
0
Scorpio
Antwort auf blabala
Jetzt 1205 😁
1205 finde ich deutlich ausbaufähig !
Aber es ist ja noch etwas Zeit.
0
Cello Ya
1905 sollten möglich sein 😂
0
Packe es mal hier mit rein.

Drochtersen/Assel hat gerade den SV Meppen im Pokalfinale Niedersachsen besiegt.
Vorher hatten die schon Braunschweig und Osnabrück ausgeschaltet.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.