Schluesselszene.net

Relegationsspiele gegen MSV zur 2. Liga

Hallo was passiert wenn Uerdingen in der Relegation gegen Duisburg spielen sollte. Ist das Stadion dann fertig und wenn nicht, spielen sie dann zweimal in Duisburg. Das hat bestimmt noch Zeit aber lieber jetzt kümmern als zu spät.
0
KFC4ever
Das Stadion ist dann definitiv noch nicht fertig. Ob dann 2 mal in Duisburg gespielt wird, ist die Frage, da der Mietvertrag jedoch bestimmt für die komplette Saison abgeschlossen wurde, gehe ich davon aber aus. Aber jetzt schon vom worst case Szenario auszugehen, halte ich mal wieder für reine Panikmache. Ich hoffe und denke, dass Duisburg den Klassenerhalt packt. Dann haben wir nächste Saison immerhin ein weiteres Auswärtsspiel, was hier in der Umgebung stattfindet :)
0
Die Umbauarbeiten samt komplettüberdachung sollten bis dahin abgeschlossen sein 😉 
0

MSV gewinnt in Köln 2:1, die steigen mit Lieberknecht nicht ab. Zudem spielen wir eh keine Relegation, denn wir steigen direkt auf. Also: Kommando zurück!

0
Crossy
Der MSV bleibt drin, der KFC steigt auf und nächste  Saison gibt es einen gemischten Heimblock :-)
0
Revin
Mit Sicherheit nicht.
0
Stroem
Ist doch ganz einfach. Uerdingen spielt weiter in Duisburg in der 2. Liga.
Der MSV muss dann als Absteiger in die Grotenburg, die dann in der zwischenzeit 3. Liga tauglich ist. Und da die Grotenburg natürlich viel schöner ist, beträgt die Miete in Krefeld das doppelte von dem was wir in Duisburg zahlen.
0
Yesilfan
:D :D :D 
0
Ürdi
Durch den Duisburger Abstieg übernehmen wir dann deren Fans und die sonstigen Duisburger Zuschauer. Vielleicht kann Krefeld sogar Duisburg eingemeinden , so würden wir noch Geld in der Verwaltung einsparen.
0
lach Ürdi ...eingemeinden ...ich nenne das assimilieren :-) VLG !!
0
NYCity
Antwort auf Ürdi
Durch den Duisburger Abstieg übernehmen wir dann deren Fans und die sonstigen Duisburger Zuschauer. Vielleicht kann Krefeld sogar Duisburg eingemeinden , so würden wir noch Geld in der Verwaltung einsparen.
Und um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, wird die Doppelstadt Duisburg-Krefeld dann in Uerdingen umbenannt. So rächen sich dann 90 Jahre Besatzungszeit.
0
Yesilfan
Nachdem Bielefelder Sieg in Kiel muß nur noch Magdeburg punkten. 
0
Duke
Der Trainerwechsel hat es bei denen genauso gebracht wie in Ingolstadt und Bielefeld 🙄
0
Yesilfan

Ingolstadt ist doch gut, Audiplastikscheisse. Und Bielefeld hat doch gewonnen. 😜

0
Duke
Sorry ich meinte Braunschweig 😉
0
Yesilfan

Braunschweig oder  Ingolstadt, Hauptsache Italien. 😉 

0
Yesilfan

http://www.sportal.de/fussball/2bundesliga/konferenz/2018-12-16.html?subpage=tabelle


Der SVS und Ingolstadt beide mit einem Dreier. Gibt wohl keine Relegation gegen den MSV wenn es so weitergeht. Dafür wohl MSV Duisburg vs Fiktoria. 

0

http://www.sportal.de/fussball/2bundesliga/konferenz/2018-12-16.html?subpage=tabelle                                                           

Ingolstadt und SVS unentschieden  !

0
Ich glaube, dass der MSV die Klasse halten wird
0
Duke
Antwort auf Yesilfan

http://www.sportal.de/fussball/2bundesliga/konferenz/2018-12-16.html?subpage=tabelle


Der SVS und Ingolstadt beide mit einem Dreier. Gibt wohl keine Relegation gegen den MSV wenn es so weitergeht. Dafür wohl MSV Duisburg vs Fiktoria. 

Sandhausen und Ingolstadt haben beide Unentschieden gespielt....
0
MSV bleibt drin.
0
Yesilfan
O.k, habe wohl zu früh umgeschaltet. Ist ja nicht die Frage ob drin oder nicht sondern gegen wen. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop