Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf Cello Ya
Vorallem was wäre das denn für eine brutal schwere Liga. Magdeburg, Duisburg, Ingolstadt, Braunschweig, Kaiserslautern, Rostock etc. Die kommende Saison wird definitiv schwerer sein aufzusteigen. Aber egal wir sind Uerdingen, wir sind geiler 😂
Du meine ehrliche Meinung?Die kommende Saison mal nicht mit dem Ziel Aufstieg versehen!Davon sollten sich jetzt mal alle frei machen!Die kommende Saison nutzen um eine gute Mannschaft aufzubauen!Einzuspielen!Eine gute Saison Spielen!4ter werden DFB Pokal Quali schaffen!Verein positiv aufstellen!An den Strukturen arbeiten!Professioneller Aufstellen!

Danach für die neue Saison und unsere erste,wieder in unserer Burg den Kader ergänzen und dann volle Attacke Angriff auf Liga 2!Das macht Sinn und ich kann mir Vorstellen das auch dies der Plan ist!Jetzt wieder son ausruf von Aufstieg abzugeben wäre verkehrt jetzt erstmal abwarten wie der Kader aussehen wird für die kommende Saison!

Sollte es am Ende doch hochgehen na ja dann ists halt so und wir würden uns sicher nicht dagegen wehren aber ich glaube es nicht das es dazu kommen wird zumindest nicht geplant!

Dies sind meine Gedanken entspringen Quellenangabentechnisch meines Verstandes und dazu stehe ich mit vollem Umfang ohne jedem Zweifel!

0
Cello Ya
Antwort auf Markus2021
Du meine ehrliche Meinung?Die kommende Saison mal nicht mit dem Ziel Aufstieg versehen!Davon sollten sich jetzt mal alle frei machen!Die kommende Saison nutzen um eine gute Mannschaft aufzubauen!Einzuspielen!Eine gute Saison Spielen!4ter werden DFB Pokal Quali schaffen!Verein positiv aufstellen!An den Strukturen arbeiten!Professioneller Aufstellen!

Danach für die neue Saison und unsere erste,wieder in unserer Burg den Kader ergänzen und dann volle Attacke Angriff auf Liga 2!Das macht Sinn und ich kann mir Vorstellen das auch dies der Plan ist!Jetzt wieder son ausruf von Aufstieg abzugeben wäre verkehrt jetzt erstmal abwarten wie der Kader aussehen wird für die kommende Saison!

Sollte es am Ende doch hochgehen na ja dann ists halt so und wir würden uns sicher nicht dagegen wehren aber ich glaube es nicht das es dazu kommen wird zumindest nicht geplant!

Dies sind meine Gedanken entspringen Quellenangabentechnisch meines Verstandes und dazu stehe ich mit vollem Umfang ohne jedem Zweifel!

Hätte ich nichts gegen. Erstmal alles andere erledigen und verbessern und dann kann man immernoch schauen. Man kann am 30. Spieltag einfach gucken wo man steht und dann entscheiden. Im Endeffekt sind ja viele Baustellen nach wie vor zu beseitigen. Guter Kommentar von dir! 👍
0
Antwort auf Cello Ya
Hätte ich nichts gegen. Erstmal alles andere erledigen und verbessern und dann kann man immernoch schauen. Man kann am 30. Spieltag einfach gucken wo man steht und dann entscheiden. Im Endeffekt sind ja viele Baustellen nach wie vor zu beseitigen. Guter Kommentar von dir! 👍
Danke Dir,ist halt meine Meinung so ist mann in Ruhe in der Lage ohne Druck auf die Mannschaft nach vorne zu arbeiten!Wir träumen alle von der Bundesliga aber nicht mit Gewalt!Das hat uns dieses Jahr beinah das Genick gebrochen!Ich denke das hat auch unser Präsi begriffen!Vogel wird das umsetzen!

Eine gute Mannschaft mit ner Mischung aus viel Jung und Erfahrung zusammenzusetzen!Ich freue mich schon auf das was kommt!Denn es wird gut!

Nur gebt dem ganzen Zeit und schraubt Eure Erwartung die kommende Saison runter, lasst uns zusammenwachsen, Team und Fans, als eine Einheit und zuhause das Vollenden was uns 2 Jahre nicht gegönnt wurde!

0
2:3 wird wieder ein Krimi
0
Antwort auf derlinner
2:3 wird wieder ein Krimi
Könnte sein das wehen die körner ausgegangen sind🐓🐔🐓🐔
0
Wehen hat es geschafft
0
Ardo
Mist. Wäre mir lieber gewesen als Ingolstadt. 
0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Mist. Wäre mir lieber gewesen als Ingolstadt. 
Am besten direkt Frühbucherrabatte sichern. Sind ja mehr in Bayern als alles andere 😂
0
Antwort auf derlinner
Wehen hat es geschafft
Am 17.12.18 hatten die 10 Punkte weniger als der KFC. Immer noch unfassbar …
0
Antwort auf Nostalgie1905
Am 17.12.18 hatten die 10 Punkte weniger als der KFC. Immer noch unfassbar …
Hab auf dem Rückweg aus Wiesbaden noch gesagt die sind schonmal raus aus dem Aufstiegsrennen. So kann man sich täuschen. 
0
Was für ne dritte liga nächste Saison.

Da sind ja locker 10/12 die aufsteigen wollen.

Da kannste fast froh sein,das mann nicht aufgestiegen ist,in die langweilige zweite Liga

0
Nächstes Jahr cleverer sein  besonders über die ganze Saison ....und aufgestiegen wird eh nur mit und in der Burg ...nächstes Jahr alle Basics bauen die bisher fehlten und dann ne geile Aufstiegssaison in der Burg
alles andere für mich nicht realistisch ..ohne Heimstadion ein echtes : Nur blubbbluppkartoffelsupp und Wunschdenken
0
Putin

Preußen dabei in Liga 3.

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/3797765-Fussball-3.-Liga-Gruenes-Licht-fuer-die-Preussen-Lizenz-fuer-3.-Liga-ist-sicher

0
Flo

Unter folgendem Link könnt ihr sehen, wie aktiv unsere Konkurrenten auf dem Transfermarkt (nicht) sind: https://www.transfermarkt.de/3-liga/transfers/wettbewerb/L3/plus/?saison_id=2019&s_w=s&leihe=0&leihe=1&intern=0&intern=1

Münster hat sich beispielsweise Brandenburger (F. Köln) und Schnellbacher (Aalen) gesichert. Auch Rostock ist schon sehr aktiv: zwei Spieler gehen in und zwei Spieler kommen aus der zweiten Liga. Es gibt aber auch Clubs wie Jena, Lautern oder 1860, bei denen sich ebenfalls noch nicht so viel tut.

Edit: Im Laufe des Tages wurden in der Übersicht auch die Liga-Neulinge ergänzt.

0
JimPanse
Irgendwie auch wieder bezeichnend, das Viktoria Köln mehr Abgänge und neue Spieler als Aufsteiger holt als wir vor der Saison. Bei uns war es eine Sauerei, wie wir mit den Aufstiegshelden umgehen. Bei Viktoria schreibt keine Seite etwas negatives dazu. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Irgendwie auch wieder bezeichnend, das Viktoria Köln mehr Abgänge und neue Spieler als Aufsteiger holt als wir vor der Saison. Bei uns war es eine Sauerei, wie wir mit den Aufstiegshelden umgehen. Bei Viktoria schreibt keine Seite etwas negatives dazu. 
Weil sie keinen russisch-stämmigen Investor haben und weil's auch keine Sau interessiert!
0
Duke
Antwort auf TimK
Weil sie keinen russisch-stämmigen Investor haben und weil's auch keine Sau interessiert!

Das ist leider wirklich so.

 Deshalb erspare ich mir auch mittlerweile das Lesen von RS-Artikel u.ä. und deren Kommentare.
0

Erzwang Proschwitz seinen Wechsel zum BTSV?


https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/750375/artikel_nebuloese-andeutungen_erzwang-proschwitz-wechsel-zum-btsv.html

0

Spielplan der 1. und 2. Liga wird laut Kicker am 28.06. veröffentlicht. Heißt 3. Liga frühestens 01.07, also keine 3 Wochen vorm ersten Spieltag.

0
Ingolstadt wohl auch mit richtig Aderlass

Alleine die TV Einnahmen innerhalb von 2 Jahren von 15,8 Millionen auf 1,28 Millionen zurückgefallen

Aber immernoch 6 Millionen Etat für die neue Saison

Laut Kicker

0
ocin
Ingolstadt wohl auch mit richtig Aderlass

Alleine die TV Einnahmen innerhalb von 2 Jahren von 15,8 Millionen auf 1,28 Millionen zurückgefallen

Aber immernoch 6 Millionen Etat für die neue Saison

Laut Kicker

wobei sie aus dem topf für die absteiger aus der 2ten noch einen solidarischen aufschlag bekommen werden ...
0
Cello Ya
Antwort auf ocin
wobei sie aus dem topf für die absteiger aus der 2ten noch einen solidarischen aufschlag bekommen werden ...
Ich sagte ja Ingolstadt und Magdeburg werden trotzdem viel Geld haben und direkt wieder hoch wollen.
0
Viel Geld haben wir auch :-) Und hoch wollen heißt noch nicht hoch kommen :-)
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Viel Geld haben wir auch :-) Und hoch wollen heißt noch nicht hoch kommen :-)
Stimmt auch allerdings. Mensch macht jetzt die Lizenz offiziell und bombardiert uns mit gute News KFC. Transfers🙂
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck