Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

kfc9999
Offiziell nicht, aber ich nehme an das ist nur eine Frage der Zeit bzw. läuft vielleicht schon im Hintergrund. Der Investor rettet die ja nicht und sichert 25 Millionen zu um mit einer Mittelmaßtruppe in Liga 3 hängen zu bleiben.
0
Genau, wie hier beim KFC!
0
kfc9999
Antwort auf Inrather61
Genau, wie hier beim KFC!
Ahhhh, wusst ich noch nicht. Danke.
0
Antwort auf kfc9999
Offiziell nicht, aber ich nehme an das ist nur eine Frage der Zeit bzw. läuft vielleicht schon im Hintergrund. Der Investor rettet die ja nicht und sichert 25 Millionen zu um mit einer Mittelmaßtruppe in Liga 3 hängen zu bleiben.
Die 25 Millionen sind aber nicht für eine Saison ... zudem drücken die Lauterer ca. 12 Millionen Schulden.
0
TimK
Matuwila wurde nun offiziell bestätigt.
Der Zehner war wohl Nicolas Sessa? Der ist in jedem Fall abgesprungen.


0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Matuwila wurde nun offiziell bestätigt.
Der Zehner war wohl Nicolas Sessa? Der ist in jedem Fall abgesprungen.


Also ich hatte mal vor Wochen gehört, dass Sessa zu uns kommt. Aber wie gesagt bisher ist niemand gekommen, mit dem ich oder andere gerechnet haben. Wobei eigentlich ist ja gar keiner gekommen, Kinsombi und Rühle ist ja schon Monate her 😂
0
ich hatte mal geschrieben, dass Sessa ein guter Kandidat wäre

allerdings nicht U23
0
kfc9999
Antwort auf TimK
Matuwila wurde nun offiziell bestätigt.
Der Zehner war wohl Nicolas Sessa? Der ist in jedem Fall abgesprungen.


Ja mit Sessa hatte ich auch gelesen, angeblich wechselt er lieber in die 2. Liga.
0
Stroem

Sessa geht zur Wismut nach Aue
https://www.tag24.de/nachrichten/aue-fce-fussball-zweite-liga-neuzugang-nicolas-sessa-helge-leonhardt-twitter-1099804?fbclid=IwAR3w_ZgV-LGHC7h3g9KB2jaXA9EGnYMig0fcsCCv6nRaNrmykrVYIOpe1UE

0
Antwort auf Stroem

Sessa geht zur Wismut nach Aue
https://www.tag24.de/nachrichten/aue-fce-fussball-zweite-liga-neuzugang-nicolas-sessa-helge-leonhardt-twitter-1099804?fbclid=IwAR3w_ZgV-LGHC7h3g9KB2jaXA9EGnYMig0fcsCCv6nRaNrmykrVYIOpe1UE

Wer bleibt da eigentlich noch übrig? 😢
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Wer bleibt da eigentlich noch übrig? 😢
Ja, stimmt.. Es gibt keine Spieler mehr, die uns helfen würden.... Da war der Spielmacher eines Absteigers schon die letzte Hoffnung.. ;-)

Mal Spaß beiseite.. Ich verstehe die Ungeduld total und bin auch mega ungeduldig und würde mir Meldungen wünschen. Ich bin mir aber sicher, dass wir Spieler schon fix haben und die werden sicher bald bekannt gegeben. Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass hier ein Vogel mit dem Kader der letzten Saison (+ Rühle + Kinsombi und ohne 9-10 Spieler) ins Rennen geht. Never ever. Vor allem nicht mit MP!

Dass wir Sessa nicht verpflichten, wundert mich gar nicht. Der ist überhaupt nicht unser Beuteschema und abgesehen davon jetzt auch kein Spieler, der im Profibereich nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat. Da werden sicher andere Kaliber auf unserem Zettel stehen
0
Old Man
Ich denke es wird vielleicht auch nicht so einfach sein nach der vielen Negativpresse (um nicht zu sagen Lynchpresse) der letzten Monate Spieler von einem Engagement zu überzeugen. Andererseits bin ich fest davon überzeugt dass unser Vorstand im Hintergrund alles in die richtigen Bahnen lenken wird. Und ja.... meine "Aktualisierungstaste" macht auch schon einen recht abgeblätterten Eindruck ;-)
0
noch dreimal schlafen
0
Wo und wann ist denn Montag Trainingsbeginn?

Grotenburg oder Löschenhofweg, oder.........???
0
vico
Antwort auf Inrather61
Wo und wann ist denn Montag Trainingsbeginn?

Grotenburg oder Löschenhofweg, oder.........???
Torfabrik ;-)
0
Antwort auf vico
Torfabrik ;-)
Danke  vico!
0
Flo

Viktoria Köln darf auch in der 3. Liga in Höhenberg spielen und muss nicht ins Südstadion umziehen.

Bereits am Montag sollen die Bagger anrollen, um mit den ersten Umbauarbeiten zu beginnen. Durch die Errichtung von zwei Stahlrohrtribünen wird die Kapazität des Sportparks Höhenberg von derzeit 6214 auf die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) vorgeschriebenen 10.001 Zuschauerplätze erhöht. Um die Arbeiten bis zum Drittliga-Auftakt am 19. Juli zu beschleunigen, plant die Viktoria über „fliegende Bauten“ eine auf drei Jahre befristete Aufstellgenehmigung zu erwirken.

https://www.rundschau-online.de/sport/viktoria-koeln-der-fussballklub-darf-im-sportpark-hoehenberg-bleiben-32697232

https://www.ksta.de/sport/viktoria-koeln/viktoria-koeln-steht-unter-zeitdruck-hoffnung-auf-verbleib-in-hoehenberg-ist-gestiegen-32687598

0
Tja, da geht´s halt.

In Krefeld wohl nicht.
0
Flo

Der DFB hat heute den offiziellen Spielball für die neue Saison vorgestellt.

Die 20 Klubs werden alle 380 Partien der Saison 2019/2020 mit dem Conext 19 OMB von adidas bestreiten. Das Modell, das optisch vom Tricolore-Ball der FIFA WM 1998 inspiriert ist, kommt unter anderem auch in der Qualifikation zur UEFA EURO 2020 zum Einsatz. [...] Seit vergangenem Sommer ist adidas Partner der 3. Liga und stellt einen einheitlichen Spielball. Zuvor hatten die Drittligisten zehn Jahre lang jeweils individuelle Ballpartner. Die Vereinbarung mit adidas läuft bis Ende der Saison 2025/2026.

https://www.dfb.de/news/detail/das-ist-der-neue-spielball-der-3-liga-203821/

0
Stroem
Antwort auf Inrather61
Tja, da geht´s halt.

In Krefeld wohl nicht.

Naja , ganz so überraschend kommt das ja jetzt nicht. Da wird ja bereits seit Jharen über Möglichkeiten (auch mit Fortuna Köln) diskutiert. Und bereits vor dem Aufstieg 2017 (oder auch nicht ;-)) gab es konkrete Pläne.

https://www.fupa.net/berichte/fc-viktoria-koeln-das-ist-eine-ganz-andere-groessenordnung-827001.html

0
Stroem hier wird auch seit Januar 2018 geplant und diskutiert. Passiert ist bisher aber immer noch nix. 


Ich bleibe dabei, hätte sich die Stadt auch nur ein ganz kleines bisschen flexibel gezeigt, hätten wir auch die letzte Saison in der Grotenburg spielen können. Funktioniert alles immer nur hier nicht, siehe Sperrung Ost, siehe bei jedem Gegner der mit 50 Fans ankommt alkoholfreies Bier.......

0
Antwort auf Inrather61
Danke  vico!
Wie? Das erste Training ist noch nicht mal auf dem Platz?? 😖
0
Antwort auf Nostalgie1905
Wie? Das erste Training ist noch nicht mal auf dem Platz?? 😖
Wundert mich auch!
0
TimK
Wo kommt denn die Info her mit der Torfabrig (außer von vico)?
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.