Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Andy
Das war ein Spaß und keiner checkt es 😂
0
Stroem
Antwort auf Andy
Das war ein Spaß und keiner checkt es 😂
Wie kommst du darauf. Nur weil die ein Zwickersmile hinter ist. ;-)

Ich fand den gut.
0
Antwort auf Andy
Das war ein Spaß und keiner checkt es 😂
Witzig!!!!!     :-(((((
0
Bisschen Hirn einschalten wäre nicht verkehrt. Torfabrik mitten im Sommer als Trainingsauftakt. Wer diese Meldung geglaubt hat.....Na ja.....
0
Andy
Antwort auf
Bisschen Hirn einschalten wäre nicht verkehrt. Torfabrik mitten im Sommer als Trainingsauftakt. Wer diese Meldung geglaubt hat.....Na ja.....
So sieht's aus 👍🏼😂
0
Antwort auf
Bisschen Hirn einschalten wäre nicht verkehrt. Torfabrik mitten im Sommer als Trainingsauftakt. Wer diese Meldung geglaubt hat.....Na ja.....
 und @ andy

Bin ich ja froh, das Ihr allwissend seid!
0
vico
Natürlich war das ein Witz 🤪
0
TimK

https://www.liga3-online.de/bericht-hansa-rostock-holt-keeper-kolke-transfer-coup/

0
Antwort auf vico
Natürlich war das ein Witz 🤪
Finde ich persönlich nicht gut.

Aber andere amüsierts vielleicht.

Ich, als uralter Fan des KFC (Bayer) Uerdingen, dachte,

man bekommt hier schon mal fundierte Neuigkeiten.

Leider machen sich wohl einige lustig über uns "Oldies"

Schade!!!!
0
Antwort auf TimK

https://www.liga3-online.de/bericht-hansa-rostock-holt-keeper-kolke-transfer-coup/

Starker Transfer von Rostock. Das muss man leider anerkennen.
0
Antwort auf Inrather61
Tja, da geht´s halt.

In Krefeld wohl nicht.
Doch in Krefeld sind die Bagger immer bereit uns definitiv zu begraben! 



0
Starker Transfer von Rostock. Das muss man leider anerkennen.
Für mich war der beste Torwart in der vergangenen 3 Liga Saison der Torhüter von Sonnenhof G. 
0
Braunschweig kann sich nen neuen Trainer suchen. Schubert wird laut SSNHD neuer Trainer in Kiel.
0
ocin
Antwort auf
Braunschweig kann sich nen neuen Trainer suchen. Schubert wird laut SSNHD neuer Trainer in Kiel.
ich glaube das die meisten braunschweiger da gar nicht so traurig wären ...
0
Na klar. Hat die mit ner wahnsinns Rückrunde gerettet und jetzt steht man 1 Tag vorm Trainingsauftakt ohne Trainer da. Die werden sich richtig freuen.😂😂😂😂
0
ocin
vor ca 2 wochen hat mir ein braunschweiger erzählt, daß er den rauswurf erwartet, weil der schubert sich eben nicht nur freunde gemacht hat, aber ansonsten hast du natürlich recht, der zeitpunkt wäre suboptimal ...
0
cremario
Vielleicht wechselt ja ein gewisser Norbert M. nach Braunschweig und macht aus der Truppe wieder einen Abstiegskandidaten... 😎
0
Antwort auf cremario
Vielleicht wechselt ja ein gewisser Norbert M. nach Braunschweig und macht aus der Truppe wieder einen Abstiegskandidaten... 😎
Nein- Du weißt doch, dass Meier in Deutschland nie wieder einen Trainerjob findet! 😂
0
Super.  Viel Erfolg in Kiel. 
0
cremario
Antwort auf Nostalgie1905
Nein- Du weißt doch, dass Meier in Deutschland nie wieder einen Trainerjob findet! 😂
Stimmt auch wieder. 😂😂😂
0
Eigentlich sagt mann ja  Spieler sind Söldner, 

Anscheinend bei Trainer auch.

0
Antwort auf ocin
ich glaube das die meisten braunschweiger da gar nicht so traurig wären ...
Also die Reaktionen im Internet sehen da aber (verständlicherweise) einwenig anders aus.

Zumal es nicht nur einen Tag vorm Trainingsauftakt ist sondern Schubert auch das gesamte Braunschweiger Budget bereits für seine Wunschspieler ausgegeben hat - die der neue Trainer jetzt übernehmen darf. Natürlich sind das zum Großteil gute Kicker aber jeder Trainer hat ja so seine eigenen Vorstellungen.

Manchmal kann man den ein oder anderen Verein dann schon verstehen der klipp und klar sagt dass man Spieler unabhängig vom Trainer holt sondern nur nach Konzept (wie Ajax beispielsweise).
0
Flo

Peter Vollmann (Ex KFC-Trainer, Rekordtrainer 3. Liga und Magenta Sport-Experte) wird Sportdirektor in Braunschweig. Das Traineramt übernimmt der bisherige Co-Trainer Flüthmann. Vollmann ist keine schlechte Personalie. Der kennt durch seine Tätigkeit bei Magenta Sport jeden Spieler und Trainer und hat eigentlich alles immer sehr gut analysiert. Ob er der Eintracht nun seinen Stempel aufdrücken kann bleibt abzuwarten. Der Kader ist ja auch schon sehr weit.

0
TimK

https://www.reviersport.de/artikel/rwo-ben-balla-zum-msv-oberhausen-bricht-zentrale-weg/



Ben Balla wechselt nach Duisburg!


Zudem hat Jena gestern Ole Käuper ausgeliehen, den ich prinzipiell auch in der letzten Saison schon gerne bei uns gesehen hatte. Scheint aber wohl aktuell eher ein paar disziplinarische Probleme in Aue gehabt zu haben und ist deswegen dort wettbewerbsübergreifend suspendiert worden. Jetzt also in Jena ein neuer Anlauf.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.