Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Anderes Bundesland BB :-)
Aber der echte Knaller ist das Halle ! jetzt Letzter !!! der RR Tabelle wer hätte das denn gedacht ? Wahnsinn diese Liga
Aber auch weiter Wahnsinn das wir so wenig Tore schiessen auf Platz 3 der wenigsten trotzdem Platz 9 ...diese Liga ist echt der Hammer
0
die geben nicht auf..Respekt. Rein sachlich: sollte der KFC in Audistadt verlieren ( was ich natürlich nicht hoffe) und Viktoria Köln gewinnen..dann wäre unabhängig was andere machen..dann nur 6 Punkte zum Abstiegsplatz



Nein, ich habe keine Panik und hoffe auf das Beste, nur sollte man wachsam sein.

 Mit einem Sieg hättest du mehr Ruhe. ( Ohne ein Gedanke an einem Aufstieg zu haben)  Sehe ich als quasi etwas wie ein Richtungsspiel.


Was ich meine: Die Tabelle ist für mich trügerisch...da wird sich noch einiges tun.


Bin aktuell auf Würzburg gespannt...

0
TimK
Antwort auf KFC Alien
Anderes Bundesland BB :-)
Aber der echte Knaller ist das Halle ! jetzt Letzter !!! der RR Tabelle wer hätte das denn gedacht ? Wahnsinn diese Liga
Aber auch weiter Wahnsinn das wir so wenig Tore schiessen auf Platz 3 der wenigsten trotzdem Platz 9 ...diese Liga ist echt der Hammer
Und gegen wen haben sie ihren bisher einzigen Punkt geholt ?🙄
0

grins .-)  Unfassbar echt die waren für mich Topfavorit ...jetzt nur noch am Tropf

Aber da sieht man einfach was machbar oder eben nicht ..diese Liga ist doch eigentlich einfach...bisken ja nur bisken Konstanz und schwupps biste oben oder halt eben unten mit RL nicht vergleichbar ..

EDIT: Unsere Baustelle ist und bleibt das Offensive Mittelfeld ...Abwehr haben wir ...Stürmer auch ...nur wtf einfach seit Jahren schon kein offensives Mittelfeld welches Stürmer einsetzen kann !!!!! ...PP under Construction ...Daube immer verletzt ...Matu zwischen beiden Welten ,,,...ERGO : Rijad Kobiljar MUSS spielen !!! Wir brauchen endlich mal wieder eine echte 10 !

Setze meine Hoffnungen voll auf Ihn !

Es könnte so einfach sein...nur bei uns seit Jahren da ein KRAMPF !

Unfassbares Gegurke im (ohne) Mittelfeld keine Dominanz nur Zufälle ...ohmmm..klar manche Mannschaften konnten und können das siehe Karlsruhe letztes Jahr ..aber WIR ! NICHT ! Da muss dann wenn der Ball ankommen und verarbeitet werden können nö so weit sind wir nicht ..jeder ja fast jeder Angriff wird im Keim vom Gegner erstickt ..darum auch wenige Tore und kaum einer ballert mal drauf ..sorry manchmal denke ich mir einfach was trainieren die denn...ok ok wenn sie mal richtig könnten das ja leider erklärt mir dann vieles ...und DAS wohl schlussendlich die Erklärung !,,,ohmmm

0

Ja ich weiß dass es auch andere Gründe hat dass wir nicht in Krefeld spielen dürfen - aber langsam wird es wirklich lächerlich wenn man sieht was da in Jena wieder nach dem Spiel abging. Das war heute alleine seitdem wir aufgestiegen sind bestimmt das vierte oder fünfte Mal wo es nach dem Spiel im Innenraum zwischen Heim- und Auswärtsfans geknallt hat.


Mir persönlich ist das natürlich scheissegal und das war jetzt auch nichts wildes - aber es fühlt sich einfach immer so willkürlich und ungerecht an wenn man dann vergleicht dass wir schon in der NRW-Liga nicht mal mehr den Block Q öffnen durften wenn Ahlen oder so zu Gast war. 49 Großaspach-Fans müssten jetzt wahrscheinlich auch auf der Nord-Kurve stehen.


Und in Jena? Da kannst du quasi zwischen beiden Kurven hin und her spucken. In einem Stadion das nicht mal halb so groß und halb so sicher ist wie die Grotenburg.


Tja, ist halt Thüringen. Das weiß die Linke Seite nicht, was die Rechte tut. 😁

Aber davon abgesehen'; Respekt vor Jena. Aber ich glaube dieses Jahr ist der Abstand einfach zu groß um noch mal so eine Aufholjagd wie in der letzten Rückrunde zu starten. 

0
Jena hatte in der letzten Saison am 31. Spieltag noch 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und hat es dann noch gepackt. Jetzt haben sie nach 23 Spielen 11 Punkte Rückstand. Ich würde sie in dieser engen Liga zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschreiben, gerade jetzt mit einem neuen Trainer und Sulu hinten drin. In vielen Spielen haben sie gut mitgehalten. Ich traue ihnen noch einiges zu, auch wenn es natürlich eine Mammutaufgabe darstellt.
0
Jena hatte in der letzten Saison am 31. Spieltag noch 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und hat es dann noch gepackt. Jetzt haben sie nach 23 Spielen 11 Punkte Rückstand. Ich würde sie in dieser engen Liga zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschreiben, gerade jetzt mit einem neuen Trainer und Sulu hinten drin. In vielen Spielen haben sie gut mitgehalten. Ich traue ihnen noch einiges zu, auch wenn es natürlich eine Mammutaufgabe darstellt.

Vorallem in so einer 20er-Liga kommt auch viel darauf an gegen wen man die letzten 4-5 Spiele bestreitet.


Wir haben letztes Jahr in Aalen den unglaublich wichtigen Sieg gefeiert während die gleichzeitig abgestiegen sind. Dann in Rostock bei einem lauen Sommergekicke noch einen Punkt geholt weil beide Mannschaften schon im Urlaub waren und es kaum Gegenwehr gab.


Umgekehrt konnten Braunschweig und Cottbus und Wehen am Ende der Saison die (entscheidenden) Punkte in Duisburg gegen uns holen weil unsere Truppe die Saison schon abgeschenkt hatte. Irgendwann ist halt die Luft raus für die halbe Liga und plötzlich steht nur noch die B-Mannschaft auf dem Platz.


Unsere letzten beiden Heimspiele dieses Jahr sind gegen Chemnitz und Viktoria Köln. Wäre gut wenn wir bis dahin auch wieder sicher gerettet sind. Aber trotzdem könnten wir da wieder mitentscheidend sein wer runter muss.


Und dann darf man natürlich nicht vergessen dass alleine 4-5 Mannschaften da unten den selben Hauptsponsor haben...

0
Johannes

Wird lustig in München mit bald möglicherweise vier Vereinen in der 3. Liga...


https://www.liga-drei.de/unterhaching-vermietet-nicht-an-1860-muenchen/?fbclid=IwAR3rwy9jI2wQuYJcBpwnvSN7b6feeJbch4uII1mPAO1z1mfwCyAUgK5jMFU

0
TimK
Antwort auf Johannes

Wird lustig in München mit bald möglicherweise vier Vereinen in der 3. Liga...


https://www.liga-drei.de/unterhaching-vermietet-nicht-an-1860-muenchen/?fbclid=IwAR3rwy9jI2wQuYJcBpwnvSN7b6feeJbch4uII1mPAO1z1mfwCyAUgK5jMFU

Was für ein Luxusproblem. Ein eigenes Stadion und dann noch entscheiden dürfen, ob jemand anders darin spielen darf. Mir wäre schon lieb, wir hätten ein eigenes Stadion :(
0
"Ein eigenes Stadion ",,,,hatten wir nie aber weiß was du meinst :-)
Uns gehört doch praktisch physikalisch garnix ...wir sind inzwischen eher wie son Virus eher in ner Matrix ...haben nur unsere Tradition und Fankultur aber jeah wir LEBEN und infizieren weiter :-)
0
Tach zusammen,
kann mir mal einer die Quoten eines bekannten Wettanbieters, welche auf Liga3-Online zu sehen sind, erklären?

FCI - KFC: 1.72 - 4.60 (Dabei hat FCI verloren und wir gewonnen.)
Zwickau - MSV: 3.1 - 2.25 (Tabellenführer gegen Platz 15.)
Magdeburg - Chemnitz: 1.80 - 4.20 (ein Punkt Unterschied in der Tabelle.)
Knaller finde ich aber:
Unterhaching - Viktoria Köln: 3.30 - 2.10
0
Ardo
Ich finde die Quoten nicht so verkehrt. Passt schon. 
0

Aber Hauptsache, wir sind der "ChaosVerein". JaNee, is klar!!!!!!!


https://www.liga3-online.de/nach-nur-drei-spielen-aspach-trennt-sich-von-sadlo-und-backhaus/

0
Antwort auf Inrather61

Aber Hauptsache, wir sind der "ChaosVerein". JaNee, is klar!!!!!!!


https://www.liga3-online.de/nach-nur-drei-spielen-aspach-trennt-sich-von-sadlo-und-backhaus/

Das war auch mein erster Gedanke. Erst die Nummer mit Schmitt und der Kabinenpredigt, bzw. seiner Entlassung. Dann jetzt Aspach. Aber Bundesliga mit Klinsi und Co. ist auch nicht wenig Chaos. In dieser Statistik holt momentan so mancher Verein kräftig auf. 
0
Ürdi
Antwort auf Johannes

Wird lustig in München mit bald möglicherweise vier Vereinen in der 3. Liga...


https://www.liga-drei.de/unterhaching-vermietet-nicht-an-1860-muenchen/?fbclid=IwAR3rwy9jI2wQuYJcBpwnvSN7b6feeJbch4uII1mPAO1z1mfwCyAUgK5jMFU

Nur der Ordnung halber--Unterhaching ist eigenständig.
0
TimK
Großaspach entlässt sein trainergespann. Nach nur drei spielen. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die in der Presse als Chaosclub durch den Ring gezogen werden....
0
Ist Andrea Berg Russin? 😳
0
HaHa :-),  hieran und an wirklich allen anderen journalistischen  Auswüchsen erkennt man, dass es überhaupt keinen Sinn mehr macht, Medien zu lesen, hören oder anzuschauen - nur wenn man alle Kanäle schließt, hat man  Ruhe; und dennoch bekommt mal alles das mit, was man so noch an Infos mitbekommen möchte - also "win-win".
0
Thomas13
Antwort auf BadnerKFCFan
Ist Andrea Berg Russin? 😳
Nein, aber in Krefeld geboren.... :-D
0

Was für ein Opfer!  https://www.youtube.com/watch?v=z0CG-vEXeAU

0

Wie die "Süddeutsche Zeitung" und der "Merkur" übereinstimmend berichten, kann die SpVgg Unterhaching das Stadion von der Gemeinde für rund 3,2 Millionen Euro abkaufen. Einen entsprechenden Beschluss fasste der Gemeinderat am Mittwochabend.


https://www.kicker.de/769702/artikel/gruenes_licht_spvgg_unterhaching_wird_wohl_eigentuemerin_ihres_stadions

0

Wie die "Süddeutsche Zeitung" und der "Merkur" übereinstimmend berichten, kann die SpVgg Unterhaching das Stadion von der Gemeinde für rund 3,2 Millionen Euro abkaufen. Einen entsprechenden Beschluss fasste der Gemeinderat am Mittwochabend.


https://www.kicker.de/769702/artikel/gruenes_licht_spvgg_unterhaching_wird_wohl_eigentuemerin_ihres_stadions

Das ist quasi eine geschenkte Summe. 

3.2 mio sind heutzutage nichts für so ein Stadion. 

0
Cello Ya
Unser Stadion dürfte aufgrund der Nichtbespielbarkeit nicht mehr als ein Big Mac wert sein. 
0
Ardo
Antwort auf Cello Ya
Unser Stadion dürfte aufgrund der Nichtbespielbarkeit nicht mehr als ein Big Mac wert sein. 
Das Stadion ist nichts wert. Wenn man es aber abreißt hätte man passables Bauland. Also dürfte der Wert bei dem Preis des Baulandes minus der Abrisskosten liegen. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck