Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Juke
Antwort auf JimPanse
Jena - Bayern 2 1-1. Schon überraschend, ich denke daran erkennt man, das wir gegen Jena gar nicht so schlecht waren. 
lol :-)
0
Antwort auf JimPanse
Jena - Bayern 2 1-1. Schon überraschend, ich denke daran erkennt man, das wir gegen Jena gar nicht so schlecht waren. 
😆🤣😆 Ganz genau 😆😆😆
0
Seltsam, wie Münster hinter uns stehen kann bei deren Fußball im Vergleich zu unserem. Da war die Vorrunde einfach sehr schwach. Alleine deren offensive Mittelfeldspieler wie Mörschel, Cueto und Litka sorgen für mehr Kreativität und Gefahr als unser ganzes Team. Traurig.
0
cremario
Antwort auf derlinner
Schon überraschend, die Führung für Halle und auch die
deutliche Führung von Würzburg.
Daran kann man erkennen, das wir gegen Würzburg nicht
so schlecht waren.

Nur der KFC
Ich fand die Antwort jetzt nicht so skurril, daß man sich darüber lustig machen muss. 

Wenn das hier ein Privatforum ist und nur immer die gleichen 10 Leute was zu posten haben, dann macht das bitte öffentlich, damit sich der Rest hier abmelden kann. 

Und JA, die Führung von Halle in Duisburg IST überraschend und auch die deutliche Führung der Würzburger verwundert. 

0
TimK
Würzburg hat einfach eine wirklich gute und konstante Mannschaft. Und m. E. Mit den besten Trainer der dritten Liga. Er leistet da seit Jahren wirklich konstant gute Arbeit und spielt eigentlich immer oben mit - selbst wenn es in der Saison mal durchhänger gibt. Würde mich wirklich freuen wenn die aufsteigen 
0
cremario
Zwickau und Duisburg gleichen aus. Oben ist es wirklich eng. 

In 6 Minuten haben wir den Klassenverbleib sicher... wenn Münster nicht trifft... 

0
TimK
Antwort auf cremario
Ich fand die Antwort jetzt nicht so skurril, daß man sich darüber lustig machen muss. 

Wenn das hier ein Privatforum ist und nur immer die gleichen 10 Leute was zu posten haben, dann macht das bitte öffentlich, damit sich der Rest hier abmelden kann. 

Und JA, die Führung von Halle in Duisburg IST überraschend und auch die deutliche Führung der Würzburger verwundert. 

Die Führung von Halle ist alles andere als überraschend. Duisburg reißt seit spielen nichts mehr. 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen. Halle dagegen mit 3 Siegen und einem Unentschieden. Zudem deutlich weniger Ausfällen. 


Die Führung für Würzburg in de Höhe mag tatsächlich etwas überraschen. Aber Rostock dürfte, nachdem sie sich gut oben rangekämpft haben, den Dämpfer aus den letzten beiden Unentschieden spüren. Da scheint jetzt die Luft ziemlich raus zu sein

0
cremario
Was uns am Mittwoch schon wieder zugute kommen könnte... wenn wir dann noch auf den Punkt angewiesen sind. Dem FCH hätte ich es gegönnt. Haben sich heimlich, still und leise oben rangekämpft.
0
3. Liga 20/21 !
0
TimK
So - und jetzt bitte die Planung für die neue Saison mit Volldampf vorantreiben!! 
0
TimK
Wahnsinn. Zwickau dreht das Spiel in der Nachspielzeit 
0
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich hätte niemals an euch zweifeln dürfen. DANKE!!!!

Habe mich noch nie über einen Punkt für Mannheim so gefreut wie jetzt.

0
Kraaass!! Zwickau!!
0
Ardo
Das wars. Danke. Jetzt und abputzen und neue Saison planen. 
0
Gerettet. Gott sei Dank ist diese scheiss Saison vorbei. Jetzt bitte die neue Saison für die 3.Liga planen mit Sinn und Verstand. 
0
Ist ja schon überraschend, dass 47 Punkte zum sicheren Klassenerhalt reichen. 
0
Thema endgültig durch. Jetzt dürfen alle Dauernihilisten sich bis zum Saisonstart am Trainer und am Kader abarbeiten. Der völlige Untergang spätestens in der kommenden Saison ist uns jedenfalls gewiss! 😅
0
Puhhhh, einmal gaaanz tief durchatmen. Endlich kann man diese Saison zu den Akten legen.


Ein herzlicher Dank an alle, die uns ein weiteres Jahr 3.Liga ermöglicht haben! 


Jetzt heißt es nach vorne schauen und die verbleibenden beiden Spiele für weitere Erkenntnisse zu nutzen. 





0
Cello Ya
Antwort auf TimK
So - und jetzt bitte die Planung für die neue Saison mit Volldampf vorantreiben!! 
Hoffe man hat jetzt nur auf heute gewartet, um was raus zu hauen. Wäre schlecht, wenn wir erst jetzt damit anfangen würden. Aber schön, dass es jetzt sicher ist! 😄
0
Der Zwickau-Wahnsinn, Wow
0
Ötzi
Danke für die Panikmache! 😉 Ich habe mich fast doll machen lassen. So war es wenigstens noch etwas spannend.


Ich erwarte nichts von der neuen Saison. Vielleicht werden wir positiv überrascht.

0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Hoffe man hat jetzt nur auf heute gewartet, um was raus zu hauen. Wäre schlecht, wenn wir erst jetzt damit anfangen würden. Aber schön, dass es jetzt sicher ist! 😄
Laut Krämer laufen ja schon viele Gespräche im Hintergrund. Hoffentlich mit den richtigen Leuten und vor allem in alle Richtungen (sowohl Zu- als auch Abgänge)
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Laut Krämer laufen ja schon viele Gespräche im Hintergrund. Hoffentlich mit den richtigen Leuten und vor allem in alle Richtungen (sowohl Zu- als auch Abgänge)
Wäre schön, wenn es alles nach unseren Vorstellung laufen wird. Denn man erkennt schnell, auf wen man bauen kann und wen nicht. Und interessante Namen gibt es genug. Aber man sieht ja, dass Spieler wie Lorenz, Kommenda, Arslan oder Sulejmani lieber in Liga 2 spielen. Wird schwierig Spieler für uns zu begeistern ohne jetzt negativ zu sein. Man muss wahrscheinlich 2,3 sehr gute präsentieren und einen neuen Weg kommunizieren und dann wird man wieder interessanter. Gibt ja genug interessante Leute selbst bei Halle, Münster, Zwickau oder Chemnitz. Man muss nur die richtige Strategie wählen.
0
Antwort auf Schachfuchs
Thema endgültig durch. Jetzt dürfen alle Dauernihilisten sich bis zum Saisonstart am Trainer und am Kader abarbeiten. Der völlige Untergang spätestens in der kommenden Saison ist uns jedenfalls gewiss! 😅

Ein Tor für Münster (die richtig gute Chancen hatten) und der Druck wäre wieder da gewesen. Ist das so schwer anzuerkennen? Ob man selber dran glaubt oder nicht ist doch völlig irrelevant. Hätte jemand damit gerechnet dass Zwickau gegen Braunschweig gewinnt?


Meine Güte. Als ob hier jemand Spaß dran hatte an der Situtation. Finde dieses "Nachtreten" daher völlig unangebracht vorallem in diesem Unterton und zu diesem Zeitpunkt. Lasst uns doch wenigstens heute mal einfach nur glücklich und zufrieden sein - und zwar alle. ;)


Wichtig ist jetzt nämlich nur dass wir durch sind und noch eine neue Saison bekommen.

Regionalliga wäre das Ende des Vereins gewesen. Dann hätten wir unsere Heimspiele in Wattenscheid oder Fischeln austragen können.

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck