Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

JimPanse
Antwort auf cremario
Ich fand die Antwort jetzt nicht so skurril, daß man sich darüber lustig machen muss. 

Wenn das hier ein Privatforum ist und nur immer die gleichen 10 Leute was zu posten haben, dann macht das bitte öffentlich, damit sich der Rest hier abmelden kann. 

Und JA, die Führung von Halle in Duisburg IST überraschend und auch die deutliche Führung der Würzburger verwundert. 

Versteh ich nicht. War das 1-1 von Jena nicht überraschend? Komische Aussage deinerseits.
0
kfc9999
Ich hatte nie Zweifel.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Ich hatte nie Zweifel.
Bester Kommentar 😬👍
0
Cello Ya
Wäre während Corona die Saison gestartet wären jetzt ganz sicher abgestiegen. Denn was wir gezeigt haben war wirklich schwach. Gut, dass die Saison jetzt rum ist.
0

https://www.transfermarkt.de/3-liga/formtabelle/wettbewerb/L3?saison_id=2019&min=28&max=36


Toll war das nicht mehr seit der Corona-Pause. Mit der Punkteausbeute können wir sogar noch relativ zufrieden sein, wenn man sich die Spiele angesehen hat.

Das Wichtigste ist jetzt aber erstmal der Klassenerhalt. Ich erwarte, dass wir uns in den beiden verbleibenden Spielen noch professionell präsentieren und nicht auseinander fallen und dass jetzt hinter den Kulissen die Planungen für die neue Saison massiv vorangetrieben werden.
0
Gott sei Dank, ich hatte keine Zweifel das wir es schaffen.
0
Antwort auf kfc9999
Ich hatte nie Zweifel.
Endlich nimmst Du Deine Tabletten wieder. Jetzt bitte nicht wieder leichtfertig absetzen! :-)


Für alle, die für unseren KFC sind ist das heute ein guter Tag! Eine weitere Saison 3. Liga mit bundesweitem Fußball in interessanten Städten! 

0
Antwort auf kfc9999
Ich hatte nie Zweifel.

… ich aber! An Deiner Zurechnungsfähigkeit … :



https://youtu.be/WGhLhYEMN3o


In diesem Sinne!

0
Jetzt darf Münster auch gerne runter.

Sollen die nächstes Jahr den RWE in der Regionalliga ärgern.
0
kfc9999

https://www.transfermarkt.de/3-liga/formtabelle/wettbewerb/L3?saison_id=2019&min=28&max=36


Toll war das nicht mehr seit der Corona-Pause. Mit der Punkteausbeute können wir sogar noch relativ zufrieden sein, wenn man sich die Spiele angesehen hat.

Das Wichtigste ist jetzt aber erstmal der Klassenerhalt. Ich erwarte, dass wir uns in den beiden verbleibenden Spielen noch professionell präsentieren und nicht auseinander fallen und dass jetzt hinter den Kulissen die Planungen für die neue Saison massiv vorangetrieben werden.
Jetzt wo es um nichts mehr geht gewinnen wir wahrscheinlich in Rostock 4:0. :-)
3 mal Evina mit Fallrückzieher und 1 mal Pflücke aus 30 Metern in den Winkel.

0
Cello Ya
Jetzt kann man endlich wieder zwei Spiele ohne Drogen nehmen! Wird auf Dauer auch sehr teuer! 😄
0
JimPanse
Ich habe mir gerade die letzten 5 Minuten von Zwickau angeschaut. Sowas würden wir gar nicht hinbekommen. Was die noch für gute Flanken geschlagen haben und immer weiter marschiert sind. Sehr stark. Nachdem Rückschlag zum 1-2 und die Spieler waren stehend KO. Trotzdem immer weiter. Hut ab. 
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Ich habe mir gerade die letzten 5 Minuten von Zwickau angeschaut. Sowas würden wir gar nicht hinbekommen. Was die noch für gute Flanken geschlagen haben und immer weiter marschiert sind. Sehr stark. Nachdem Rückschlag zum 1-2 und die Spieler waren stehend KO. Trotzdem immer weiter. Hut ab. 
Ja stimmt! Wahnsinn!


Hut(h) ab! Gerne nach Uerdingen mit dir! 😄

0
Seltsam, wie Münster hinter uns stehen kann bei deren Fußball im Vergleich zu unserem. Da war die Vorrunde einfach sehr schwach. Alleine deren offensive Mittelfeldspieler wie Mörschel, Cueto und Litka sorgen für mehr Kreativität und Gefahr als unser ganzes Team. Traurig.
Habe ungefähr zur 70. Spielminute (nach dem Pfostenschuss von Litka) von Konferenz auf "Einzelspiel" Mannheim-Münster umgeschaltet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Spannung. Und du hast schon Recht. Münster ist an sich nicht schlecht. Die Abwehr steht relativ gut und mit Mörschel und Cueto und ein paar anderen Spielern haben die auch gute junge Techniker die für Gefahr sorgen.

Aber in dieser Liga kannst du einfach nicht bestehen wenn du vorne keinen abgezockten Typen drin hast der dir 10/15/20 Tore in der Saison garantiert. Das sieht man an uns. Das sieht man jetzt an Unterhaching. Das sieht man jetzt an Chemnitz seitdem Hosiner nicht mehr trifft. Das sieht man an Duisburg seitdem Vermeij/Stoppelkamp nicht mehr treffen und so weiter.

Man benötigt unbedingt einen Stoßstürmer der im Strafraum die Bälle verwertet. Und den hat Münster im Winter abgegeben. Von Mannheim kam nämlich in der 2.Halbzeit so gut wie garnichts mehr - aber es stand halt kein Bunjaku oder Mölders oder selbst dieser Pfeiffer von Würzburg in der Mitte um den Fuß oder den Kopf hinzuhalten.

Also ganz wichtig: Wir brauchen Stürmer! Auch von der Bank!
0
Ist noch die Frage ob die den Huth abgeben oder doch eher die Löffel!

Oder doch die Pfeiffe von Würzburg.

Nur der KFC
0
Ötzi
Hosiner vielleicht? Wir haben eh zu wenig Österreicher im Team !
0
JimPanse
Wenn wir gerade bei Ösis sind, den Schaub nehme ich auch gerne. :D
0
Es ist gut das die Saison endlich zu Ende geht,
es wäre total schön, wenn wir in der neuen Saison
wieder in's Stadion dürften.
Das eine Jahr halten wir auch noch aus und dann kommt
der große Moment, das wir wieder in die Grotenburg
dürfen.
Dann wird groß gefeiert und spätestens dann sind wir
nicht mehr aufzuhalten.

Nur der KFC
0
Jetzt wäre es ja eigentlich eine noble Geste, dass sich gewisse User mal mit entschuldigenden oder versöhnlichen Worten hier an die Allgemeinheit wenden. Dass sie defintiv Unrecht hatten, dass es nicht so gekommen ist, wie sie (im teilweise ) unverschämten Ton hier seit Monaten propagierten, dass es AUSSCHLIESSLICH mit dem Worst-Case-Szenario enden muss. Und jeder der dagegen argumentiert hatte, massiv angegangen oder der Anhungslosigkeit bezichtigt wurde.
Nachdem wir das Geunke nun seit Monaten ertragen mussten, wäre meiner Meinung nach jetzt der ideale Moment, zu sagen: Sorry, es kam doch anders und ich hatte Unrecht!

Aber das wird wohl kaum passieren, dass ein gewisser User diese Größe besitzt und deswegen genieße ich den jetzt feststehenden Klassenerhalt und denke mir meinen Teil.
0
kfc9999
Habe ungefähr zur 70. Spielminute (nach dem Pfostenschuss von Litka) von Konferenz auf "Einzelspiel" Mannheim-Münster umgeschaltet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Spannung. Und du hast schon Recht. Münster ist an sich nicht schlecht. Die Abwehr steht relativ gut und mit Mörschel und Cueto und ein paar anderen Spielern haben die auch gute junge Techniker die für Gefahr sorgen.

Aber in dieser Liga kannst du einfach nicht bestehen wenn du vorne keinen abgezockten Typen drin hast der dir 10/15/20 Tore in der Saison garantiert. Das sieht man an uns. Das sieht man jetzt an Unterhaching. Das sieht man jetzt an Chemnitz seitdem Hosiner nicht mehr trifft. Das sieht man an Duisburg seitdem Vermeij/Stoppelkamp nicht mehr treffen und so weiter.

Man benötigt unbedingt einen Stoßstürmer der im Strafraum die Bälle verwertet. Und den hat Münster im Winter abgegeben. Von Mannheim kam nämlich in der 2.Halbzeit so gut wie garnichts mehr - aber es stand halt kein Bunjaku oder Mölders oder selbst dieser Pfeiffer von Würzburg in der Mitte um den Fuß oder den Kopf hinzuhalten.

Also ganz wichtig: Wir brauchen Stürmer! Auch von der Bank!
Genau das ist es. Aber in der Hinsicht kann man der Vereinsführung nichtmal einen Vorwurf machen bei allen diskussionswürdigen Personalentscheidungen. Wir haben eigentlich mit Grimaldi und Boere 2 Klasse-Torjäger und Osawe dazu. Da ist einfach auch viel Pech dazugekommen. Trotzdem gebe ich Dir natürlich Recht für die Zukunft, da man jetzt weiß, dass man auf Grimaldi leider nicht mehr zählen kann.
0
Antwort auf Grotenolm
Jetzt wäre es ja eigentlich eine noble Geste, dass sich gewisse User mal mit entschuldigenden oder versöhnlichen Worten hier an die Allgemeinheit wenden. Dass sie defintiv Unrecht hatten, dass es nicht so gekommen ist, wie sie (im teilweise ) unverschämten Ton hier seit Monaten propagierten, dass es AUSSCHLIESSLICH mit dem Worst-Case-Szenario enden muss. Und jeder der dagegen argumentiert hatte, massiv angegangen oder der Anhungslosigkeit bezichtigt wurde.
Nachdem wir das Geunke nun seit Monaten ertragen mussten, wäre meiner Meinung nach jetzt der ideale Moment, zu sagen: Sorry, es kam doch anders und ich hatte Unrecht!

Aber das wird wohl kaum passieren, dass ein gewisser User diese Größe besitzt und deswegen genieße ich den jetzt feststehenden Klassenerhalt und denke mir meinen Teil.
Das kannst du wahrscheinlich aus schwerwiegenden medizinischen Aspekten nicht wirklich erwarten 😂
0
kfc9999
Jetzt habe ich das Ende von Zwickau auch gesehen. Unglaublich, Manchester United reloaded. :-))

Von mir aus darf sich Zwickau gerne retten und lieber Protest Münster und Braunitzer FC absteigen.

Außerdem bitte kein Aufstieg von Duisburg, die zwar jetzt zu Bayern müssen, dann aber noch gegen die lustlosen Hachinger spielen dürfen. Braunschweig oder Ingolstadt dürfen gerne aus der Liga raus.
0
Wenn Duisburg nicht aufsteigt droht wohl sogar die Insolvenz.
0
Wenn Duisburg nicht aufsteigt droht wohl sogar die Insolvenz.
Wie lange zählt es denn, das man ungestraft in eine Insolvenz gehen kann?
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.