Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Die Relegation zwischen Liga 3 und Liga 2 ist nicht wirklich fair,
zumindest in diesem Jahr.
Der 2. Ligist hat 9 Tage Pause und der 3. Ligist 2 Tage Pause,
dazu kommt noch die Anreise zum 1. Spiel beim 2. Ligisten und
außerdem hat der 3 Ligist noch 5 englische Wochen in den Beinen.
Wahrscheinlich ist der 3 Ligist Chancenlos, aber wer weiss.

Nur der KFC
0
Habe ungefähr zur 70. Spielminute (nach dem Pfostenschuss von Litka) von Konferenz auf "Einzelspiel" Mannheim-Münster umgeschaltet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe vor Spannung. Und du hast schon Recht. Münster ist an sich nicht schlecht. Die Abwehr steht relativ gut und mit Mörschel und Cueto und ein paar anderen Spielern haben die auch gute junge Techniker die für Gefahr sorgen.

Aber in dieser Liga kannst du einfach nicht bestehen wenn du vorne keinen abgezockten Typen drin hast der dir 10/15/20 Tore in der Saison garantiert. Das sieht man an uns. Das sieht man jetzt an Unterhaching. Das sieht man jetzt an Chemnitz seitdem Hosiner nicht mehr trifft. Das sieht man an Duisburg seitdem Vermeij/Stoppelkamp nicht mehr treffen und so weiter.

Man benötigt unbedingt einen Stoßstürmer der im Strafraum die Bälle verwertet. Und den hat Münster im Winter abgegeben. Von Mannheim kam nämlich in der 2.Halbzeit so gut wie garnichts mehr - aber es stand halt kein Bunjaku oder Mölders oder selbst dieser Pfeiffer von Würzburg in der Mitte um den Fuß oder den Kopf hinzuhalten.

Also ganz wichtig: Wir brauchen Stürmer! Auch von der Bank!
Klingt jetzt naiv und abgehoben.

Es reicht nicht , einen Stürmer zu haben, der zu 75 % der Saison trifft, und dann nicht mehr.

Rein theoretisch brauchst du einen Stürmer wie Lewandowski. Guckt Euch die Saisonquote an.

34 Spiele -34 Tore!!!!!!!   Pro Spiel 1 Tor . Sowas brauchste , runtergebrochen, auf die Liga.

Nur für die, die mich falsch verstehehen.  Ich möchte nicht Lewandowski  verpflichten.

Obwohl 🙈😄👍

0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Klingt jetzt naiv und abgehoben.

Es reicht nicht , einen Stürmer zu haben, der zu 75 % der Saison trifft, und dann nicht mehr.

Rein theoretisch brauchst du einen Stürmer wie Lewandowski. Guckt Euch die Saisonquote an.

34 Spiele -34 Tore!!!!!!!   Pro Spiel 1 Tor . Sowas brauchste , runtergebrochen, auf die Liga.

Nur für die, die mich falsch verstehehen.  Ich möchte nicht Lewandowski  verpflichten.

Obwohl 🙈😄👍

Man muss so einen Spieler aber auch einsetzen! Ein Elias Huth, der 13 Tore für Zwickau gemacht hat. Hätte wahrscheinlich bei uns nur 3,4 Tore erzielt. Der Kader muss homogen sein. Die Strafraumkante ist dann nur noch das Mosaikstückchen.
0
andi1
Die Spieler die wir brauchen für alles weitere werden kommen.Die Verantwortlichen haben auf allen Ebenen ihre Schlüsse gezogen.Die nächste Saison wird deutlich besser verlaufen...wie sehr wird nicht verraten.Alles rein intuitiv...top Inhalte liefern andere.;)  Bande. B.....jetzt freuen wir uns einfach mal...wenn Du willst auch schon auf den Erfolg der nächsten Saison.;)




0

Der SV Meppen ist momentan das Zünglein an der Waage der 3. Liga,

deren Restprogramm entscheidet sehr über Auf- und Abstieg.


Meppen - Ingolstadt

Münster - Meppen

Meppen - Braunschweig


Wir haben es im letzten Spiel gegen Meppen auch gemerkt, das die

nicht einfach zu bespielen sind.

Also für Spannung ist gesorgt.


Nur der KFC

0
Ürdi
Antwort auf andi1
Die Spieler die wir brauchen für alles weitere werden kommen.Die Verantwortlichen haben auf allen Ebenen ihre Schlüsse gezogen.Die nächste Saison wird deutlich besser verlaufen...wie sehr wird nicht verraten.Alles rein intuitiv...top Inhalte liefern andere.;)  Bande. B.....jetzt freuen wir uns einfach mal...wenn Du willst auch schon auf den Erfolg der nächsten Saison.;)




Diesen "Mist" es wird alles besser werden lese ich seit jahren. Warten wir mal ab.
0
Beister Traumpass zum 1:0 für Ingolstadt
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Beister Traumpass zum 1:0 für Ingolstadt
Beteiligt sich oft kaum am Spiel, aber lässt seine Genialität immer wieder aufblitzen. Danke Herr Vogel!
0
Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Beteiligt sich oft kaum am Spiel, aber lässt seine Genialität immer wieder aufblitzen. Danke Herr Vogel!
Richtig, Cello: "Danke" Herr Vogel ! Ach nee ...ganz vergessen... wir haben ja Barry als Ersatz :-(
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
Richtig, Cello: "Danke" Herr Vogel ! Ach nee ...ganz vergessen... wir haben ja Barry als Ersatz :-(
Der scheint in seiner alten Bayern Welt noch zu kleben. Anders kann ich mir gewisse Entscheidungen nicht erklären. Wohl einer der schlechtesten Trainer der jüngeren Vereinsgeschichte. Aber egal! Denke Ingolstadt wird aufsteigen.
0
Antwort auf derlinner
Beister Traumpass zum 1:0 für Ingolstadt
Mal die Abwehrleistung von Meppen beachten. Uns hätte man zerissen.
Den Kutschke hätte selbst RR mit einem *Traumpass* bedient.
0
kfc9999

Kutschke humpelt vom Platz.

Was bin ich froh, dass Ingolstadt gegen Magdeburg (genauso wie all die anderen Spiele) jetzt egal ist.

Danke nochmal an die sympathischen Jungs aus Mannheim. 😄

0
Antwort auf kfc9999

Kutschke humpelt vom Platz.

Was bin ich froh, dass Ingolstadt gegen Magdeburg (genauso wie all die anderen Spiele) jetzt egal ist.

Danke nochmal an die sympathischen Jungs aus Mannheim. 😄

Für Dich sind doch schon lange alle anderen Spiele uninteressant, da der KFC ja bereits vor einiger Zeit in Jena abgestiegen ist!
0
Meppen gegen Ingolstadt war ein sehr gutes und auch spannendes
3. Liga Spiel und Ingolstadt ist eine ganz abgewichste Truppe.
Es war auch ein sehr intensives Spiel, die haben auf beiden Seiten, alles rausgehauen.
Damit sind die Chancen für Mannheim & Co schon verschwindent gering.

Nur der KFC
0
Magdeburg kann eher froh sein das sie 43 Punkte haben,
vielleicht reichen die.
0
kfc9999
Ich lach mich kaputt, Magdeburg verliert gegen Großaspach.
Wäre im Leben nicht passiert, wenn wir noch in der Verlosung wären, so wie die letzten Wochen 95% der Spiele gegen uns abliefen.
Kann man mir erzählen was man will.
3,4 solche Ergebnisse mehr in den letzten 50 Spielen hätten ja schon gereicht und man hätte nie zittern müssen, sondern wäre längst auch rechnerisch durch gewesen.
Aber wir können halt nicht "einfach", hier muss es immer kompliziert laufen.
Siehe Turu spielt plötzlich die Saison der Vereinsgeschichte, unser Absturz letzte Saison usw.
Und genau deswegen liebe ich diesen Verein. :-)
0
Wahnsinn, was für ein Unterschied zwischen dem Spiel Meppen - Ingolstadt und
dem Spiel Magdeburg - Großasbach, das ist wirklich eklatant.
Kein Wunder, das die einen um die vorderen Plätze spielen und die anderen
gegen den Abstieg.

Nur der KFC
0

Ich hoffe wirklich dass Krämer da keine allzu großen Anteile an dem aktuellen Zustand von Magdeburg hat. Die Mannschaft ist nämlich gut besetzt - und zwar von vorne bis hinten. Aber die wirken total platt und ohne Plan. Die hätten eigentlich letzte Woche in Haching schon verlieren MÜSSEN.


Wäre aber gut wenn Magdeburg trotzdem irgendwie runter müsste. Davon abgesehen dass Verein und Fans (mir) total unsympathisch sind traue ich denen nämlich eine ähnliche Wandlung zu wie dieses Jahr Braunschweig. Zwickau oder Münster werden auch nächstes Jahr unten drin stehen.

0

Ich hoffe wirklich dass Krämer da keine allzu großen Anteile an dem aktuellen Zustand von Magdeburg hat. Die Mannschaft ist nämlich gut besetzt - und zwar von vorne bis hinten. Aber die wirken total platt und ohne Plan. Die hätten eigentlich letzte Woche in Haching schon verlieren MÜSSEN.


Wäre aber gut wenn Magdeburg trotzdem irgendwie runter müsste. Davon abgesehen dass Verein und Fans (mir) total unsympathisch sind traue ich denen nämlich eine ähnliche Wandlung zu wie dieses Jahr Braunschweig. Zwickau oder Münster werden auch nächstes Jahr unten drin stehen.

Ich glaube eher mit Krämer wären die auf keinen Fall da unten,
das war eine Fehlentscheidung ihn gegen Wollitz auszutauschen.

Nur der KFC
0

Ich hoffe wirklich dass Krämer da keine allzu großen Anteile an dem aktuellen Zustand von Magdeburg hat. Die Mannschaft ist nämlich gut besetzt - und zwar von vorne bis hinten. Aber die wirken total platt und ohne Plan. Die hätten eigentlich letzte Woche in Haching schon verlieren MÜSSEN.


Wäre aber gut wenn Magdeburg trotzdem irgendwie runter müsste. Davon abgesehen dass Verein und Fans (mir) total unsympathisch sind traue ich denen nämlich eine ähnliche Wandlung zu wie dieses Jahr Braunschweig. Zwickau oder Münster werden auch nächstes Jahr unten drin stehen.

Vielleicht möchten die Krämer- Befürworter innerhalb der Mannschaft Ihrem alten Trainer nun wieder folgen? Könnte ja sein?!?
0
Antwort auf derlinner
Ich glaube eher mit Krämer wären die auf keinen Fall da unten,
das war eine Fehlentscheidung ihn gegen Wollitz auszutauschen.

Nur der KFC

Mit Krämer waren die bereits da unten. Entlassen wurde er auf Platz 12 wenn ich mich recht erinnere. Das ist für einen Absteiger mit dem Etat sicherlich nicht überraschend dass man da den Trainer entlässt.


Soll auch nichts gegen Krämer persönlich sein. Nur sollte auch er die Fehler dieser Saison bitte nicht wiederholen. Denn dass Magdeburg ebenfalls einen total langsamen und völlig uninspirierten Fussball spielt ist ja für alle sichtbar.

0
Sicherlich hat SK mit dem Zustand von Magdeburg was zu tun. Er ist mit denen in die Saison gestartet. Er muss jetzt bei uns die Mannschaft mehr kondition bolzen lassen. Die Mannschaft muss topfit sein. 
0
kfc9999

https://www.liga3-online.de/deniz-undav-verlaesst-den-sv-meppen-vorzeitig/

Wird man in Chemnitz, Zwickau und Magdeburg begeistert sein.


0
TimK

https://www.mz-web.de/sport/fussball/20-millionen-euro-schulden-hansa-rostock-sehnt-sich-nach-dem-aufstieg-36932996



20 Mio. EUR Schulden. Sauber. Und jedes Jahr weiter fleißig in teure Spieler investieren..... Ähnlich wie bei L
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck