Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Glückwunsch an Braunschweig
0
DrJones
Poh, Duisburg!! Schon wieder Führung verspielt!
0
Cello Ya
Mit Leo Weinkauf haben die Duisburger ja wirklich sich den Aufstieg erkauft. Was ein Fliegenfänger. 😂🥳
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Mit Leo Weinkauf haben die Duisburger ja wirklich sich den Aufstieg erkauft. Was ein Fliegenfänger. 😂🥳
Leo Weinkauf hat denen vorher mit Riesen Reaktionen 2-3 Mal das 2:1 gerettet. Der Distanzschuss war einfach sehr platziert.

Weinkauf hat vorher viele Fehler gemacht, heute kann er da m. E. nichts für!
0
1860 wieder im Rennen
Und Topspiel am Samstag:
Chemnitz - Rostock
0
Preußen Münster ist abgestiegen, schade drum!
0
Antwort auf derlinner
Preußen Münster ist abgestiegen, schade drum!
Braunschweig letzte Saison hauchdünn gerettet, diese Jahr aufgestiegen. Bitte nachmachen!
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Leo Weinkauf hat denen vorher mit Riesen Reaktionen 2-3 Mal das 2:1 gerettet. Der Distanzschuss war einfach sehr platziert.

Weinkauf hat vorher viele Fehler gemacht, heute kann er da m. E. nichts für!
Alles gut. Wollte nur sagen, dass es sicher bessere gibt als ihn. Genau so wie wir Punkte wegen Spielern verlieren, tuen es andere auch.
0
kfc9999
Wenn 1860 gewinnt und Duisburg und Rostock nicht gewinnen, dann wäre 1860 noch in der Relegation. Unglaublich.
Nicht wahrscheinlich natürlich, aber an diesen bekloppten letzten Spieltagen auch nicht undenkbar.

Zum Glück hat Bayern noch ausgeglichen und damit Duisburg maximal Relegation.
0
DrJones
Relegation ist doch nach dem Mammutprogramm gegen halbwegs gut regenerierte Nürnberger kaum zu schaffen. Also wenn MSV, Rostock oder meinetwegen 1860 zur Relegation antreten, dann wäre ein Sieg des Drittligisten ein heftige Überraschung (aber Wunder gibts ja auch immer wieder mal...)
0
Na wenigstens sind wir Braunschweig schon mal los. Von mir aus können die Ingolstadt noch mitnehmen. Und Hauptsache Duisburg verkackt es am Ende noch.


Und Essen gönne ich Preußen Münster von Herzen. 😁

0
Jetzt stellt euch mal vor wir wären bis heute noch nicht durch gewesen bei diesen Zwischenständen und Endergebnissen. Völlig wahnsinnig diese Liga - aber auch noch nie so einfach gewesen aufzusteigen.

Aber mal was anderes: Gibt es im Vereinsheim von Unterhaching eigentlich eine inoffizielle Tipico-Annahmestelle? Die Ergebnisse stinken aber mal so richtig. Und im Gegensatz zu unseren Spielern können die dort Fussball spielen.

Aber weil es Haching ist - interessiert es natürlich keinen. Diese Sprüche kommen dann erst nächstes Jahr wenn die "Dreckstürken" (Zitat hunderter Facebook-User unter deren Aufstiegsbeitrag) in der Liga sind.
0
Wieder mal , auf den Punkt, "SCHWEIN GEHABT"; !!!!!!!!
0

Booooaaaahhhhh , hallo Leute!!!!!!!!!!!!


Aber weil es Haching ist - interessiert es natürlich keinen. Diese Sprüche kommen dann erst nächstes Jahr wenn die "Dreckstürken" (Zitat hunderter Facebook-User unter deren Aufstiegsbeitrag) in der Liga sind.


Ist nicht Euer Ernst!!!!!!!!


Mit sowas distanziere ich mich vehement, und ich hoffe, auch alle KFC Fans!!!!!!!!!!

0
TimK
Antwort auf Inrather61

Booooaaaahhhhh , hallo Leute!!!!!!!!!!!!


Aber weil es Haching ist - interessiert es natürlich keinen. Diese Sprüche kommen dann erst nächstes Jahr wenn die "Dreckstürken" (Zitat hunderter Facebook-User unter deren Aufstiegsbeitrag) in der Liga sind.


Ist nicht Euer Ernst!!!!!!!!


Mit sowas distanziere ich mich vehement, und ich hoffe, auch alle KFC Fans!!!!!!!!!!

Bande zitiert hier andere User, die das auf Facebook schreiben (ich hoffe, keine KFC Fans. Glaube ich aber kaum).


Was ist jetzt das Problem an seinem Beitrag?

0
Ernsthaft ? 


Ich will nicht hoffen, dass sich das in die kommende Saison zieht 


Dass Bande das zitiert, ist mir klar. Gut, dass man auf so etwas aufmerksam macht 

0
Eben. Es war ein Zitat - steht doch da auch so geschrieben. Jede Drittliga-Seite ist voll damit seitdem deren Aufstieg klar ist.

Als ob ich sowas gut finden würde. Ganz im Gegenteil - die Sprüche gehen mir jetzt schon auf den Sack. Kennen wir doch nur zu gut diesen Müll.
0
Cello Ya
Damit ist dann alles gesagt! 🙂
0
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
0
Ürdi
Leider gibt es solche dummen Menschen in jedem Staat dieser Erde. Das ist auch eines unserer weltweiten Hauptprobleme. Aber nicht nachlassen im Kampf dagegen.
0
andi1
Gut das der KFC mal aus der Schusslinie ist.Der Verein hat das gut gemacht zuletzt und die Fans sowieso...;)


0
Stoffel

Schöne Zusammenfassung zur Situation in Lautern. https://www.zeit.de/sport/2020-07/kaiserslautern-fussball-insolvenz-niedergang/komplettansicht

0
TimK
Unglaublich eigentlich...

Pro Jahr in den letzten 20 Jahren fast 10 Mio vom Land... puh.
0
Thomas13
Und wir werden als Chaos Klub betitelt.... 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.