Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Ürdi
Habe den Verein noch nie gemocht, einige der damaligen Spieler schon.
0
Millionen Grab ...
...aber jau wir sind da gerne im Vergleich n Chaosclub sind wir by the way doch gerne !
Möge sich die Presse nur mal öfters an sowas erinnern und mal in Relation setzen
Lieber Chaosclub als KOClub
KFC the RüsselChaosClub jeaaah
0
JimPanse
Würzburg 93min 11m
0
Johannes
Und drin! Wow. Damit Relegation Wiesinger gegen Beister.
0
JimPanse
drin 2-2, krank
0
Ganz ehrlich? Nürnberg soll ruhig runter kommen.

Natürlich wäre das ein weiterer großer Name. Aber denkt doch mal an die vergangenen Absteiger aus der 2.Liga zurück. Braunschweig wäre letztes Jahr um ein Haar in die Regionalliga runter gegangen. Bei Lautern herrscht Chaos pur. Magdeburg wäre fast abgestiegen. Duisburg hat sich jetzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Und Nürnberg wird die gleichen Probleme bekommen wenn die absteigen. Der Verein wird komplett auseinander brechen - die sind weder sportlich noch finanziell auf die 3.Liga vorbereitet.

Ingolstadt hingegen wäre auch nächstes Jahr ein sicherer Kandidat für die Meisterschaft.
0
Guter Punkt, BB!


Duisburg wird sich übrigens echt in den Arsch beißen, dass sie die Führung gegen Bayern ll nicht mehr über die Zeit gerettet haben. Sonst wären die jetzt nach Bayern ll als "Erster" aufgestiegen. Naja, mir soll's recht sein.
0
kfc9999
Für mich war das Schulter und somit kein Elfmeter. Zumindest ohne es jetzt noch 3 mal gesehen zu haben. Schon bitter für Ingolstadt.

Schlimm auch wieder was Rostock da am Ende abgezogen hat. Wenn der Chemnitzer Torwart nicht dieses Ei zum 4:2 reingelassen hätte, dann hätten die sich wahrscheinlich auch noch das Fünfte gefangen... Aber das sind eben die typischen Dinger am letzten Spieltag.
0
Antwort auf kfc9999
Für mich war das Schulter und somit kein Elfmeter. Zumindest ohne es jetzt noch 3 mal gesehen zu haben. Schon bitter für Ingolstadt.

Schlimm auch wieder was Rostock da am Ende abgezogen hat. Wenn der Chemnitzer Torwart nicht dieses Ei zum 4:2 reingelassen hätte, dann hätten die sich wahrscheinlich auch noch das Fünfte gefangen... Aber das sind eben die typischen Dinger am letzten Spieltag.
In dieser Liga wird so viel über die Schiedsrichter entschieden - in dieser Häufigkeit habe ich das selbst in der Verbandsliga nicht so empfunden. Sehr sehr viele Entscheidungen hatten in dieser Saison einen ganz faden Beigeschmack.

Darf man sich garnicht vorstellen wenn das heute ein entscheidendes Spiel gewesen wäre und wir gesehen hätten wie Würzburg den Elfmeter in der Nachspielzeit bekommt während wir bei einer ähnlicher Aktion keinen bekommen (oder unser einwandfreier Konter durch Mbom/Osawe abgepiffen wird).

Eine Profi-Liga muss Profi-Schiedsrichter haben. Oder man installiert den VAR (auch wenn ich kein Freund davon bin - aber in dieser Saison hätten wir bei richtiger Anwendung davon profitiert).

Naja zumindest ist jetzt der Hosiner frei geworden. Der holt dann nächste Saison die Elfmeter für uns.

0
Uihhhh, Bande, weisst Du schon mehr als wir????????
0
Gut, das Chemnitz weg ist.

Mit solchen "Fans" möchte ich nichts zu tun haben.

Sind vielleicht nicht alle "rechtslastig", aber haben doch einen großen
Einfluss auf die Szene.
Und was die heute in "Corona Zeiten" da vor dem Stadion abgezogen haben, geht auch
mal gar nicht!!!!!
Null "ABSTAND" und Null "MASKEN"
0
DrJones
Waren nicht eigentlich beim Wiederbeginn nach der Coronapause der MSV, Unterhaching und Mannheim auf den Aufstiegsplätzen? Phänomenal, wie es keiner von denen geschafft hat aufzusteigen....
0
Antwort auf DrJones
Waren nicht eigentlich beim Wiederbeginn nach der Coronapause der MSV, Unterhaching und Mannheim auf den Aufstiegsplätzen? Phänomenal, wie es keiner von denen geschafft hat aufzusteigen....
Hat es nicht jemand so vorausgesagt ???? Ich weiss aber nicht mehr, wer es war.
Respekt jedenfalls.

Hinten kackt auch die Corona-Ente 😂😂🦆🦆
0
Und Haching geht´s irgendwie auch ähnlich wie uns.
Erste Hälfte gut, und am Ende  wird nachgelassen.

0
Looxus
Antwort auf Looxus
Ich bin mir sicher, dass die aktuellen 45 Punkte schon für den Klassenerhalt ausreichen!
Wer dagegen halten will, ich biete die Quote 1:1 Bier! Trinken wir dann beim nächsten Heimspiel das wir wieder besuchen dürfen :)
Leider wollte keiner meine Wette halten :(
Obwohl sich hier soviele so sicher waren das wir absteigen....
Übrigens hat derLinner hier vor 3 Wochen bereits 4 der ersten 5 Plätze richtig vorrausgesagt^^(Bayern II 1., Braunschweig und Würzburg steigen direkt auf und Duisburg wird nur 5.)
Zu 95% lügen Statistiken halt nicht!
0
Antwort auf Looxus
Leider wollte keiner meine Wette halten :(
Obwohl sich hier soviele so sicher waren das wir absteigen....
Übrigens hat derLinner hier vor 3 Wochen bereits 4 der ersten 5 Plätze richtig vorrausgesagt^^(Bayern II 1., Braunschweig und Würzburg steigen direkt auf und Duisburg wird nur 5.)
Zu 95% lügen Statistiken halt nicht!
OK, er war´s . Nochmal Respekt  @Der Linner
0
Antwort auf Looxus
Leider wollte keiner meine Wette halten :(
Obwohl sich hier soviele so sicher waren das wir absteigen....
Übrigens hat derLinner hier vor 3 Wochen bereits 4 der ersten 5 Plätze richtig vorrausgesagt^^(Bayern II 1., Braunschweig und Würzburg steigen direkt auf und Duisburg wird nur 5.)
Zu 95% lügen Statistiken halt nicht!
OK, letztendlich war es auch ein wenig Glück!

Ich hatte uns am Ende doch stärker eingeschätzt, als wir tatsächlich waren.

Nur der KFC
0

https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-salihamidzic-ueber-u23-titel-meisterschaf-2667108.html


Ist für mich leider ein klares Signal für "Wettbewerbsverzerrung" .


Zweitvertretungen haben da nix zu suchen


0
DrJones
Ja haben die toll gemacht. Weg mit denen in ne eigene Liga der Zweitvertretungen. Und dä Rummenigge findets auch noch Schade, dass die nicht aufsteigen können. Feuchter Traum von Rummenigge und co: FCB und FCB II in einer Liga, der eine Meister, der andre Vizemeister.
0
genauso würde es dann wahrscheinlich kommen, und dann noch Bayern III und Bayern IV
0
War es nicht Marcel Reif, der sagte, Bayern rausnehmen aus der Liga????????

Aber dann versteh ich den Sinn nicht mehr.
Nur noch Geld Geld Geld.

Lasst uns einfach raus gehen und Fussball spielen


0
Ich finde es schade, dass Chemnitz abgestiegen ist. Der einzige Grund ist dabei aber, dass sie der einzige Verein sind, der für weiterspielen gestimmt hatte und nun dafür bestraft wurde.
Duisburg und Mannheim für Abbruch, weil sie am Grünen Tisch aufsteigen wollten - bestraft!

Jena, Münster und Großaspach für Abbruch, weil sie am Grünen Tisch den Klassenerhalt wollten....

Ich finde, sportliches Verhalten sollte belohnt werden. Deshalb wären mir die Verweigerer aus Zwickau, Halle oder Magdeburg als Absteiger lieber gewesen als Chemnitz!

Übrigens wurde die "Schießbude im Abstiegskampf" Drittligameister!
Von wem diese kühne Bezeichnung für Bayern II kam, kann man im Januar nachlesen.
Bei so viel Sachverstand brauchen wir uns wg. Abstieg auch in der kommenden Saison keine Sorgen machen!

0
kfc9999
In dieser Liga wird so viel über die Schiedsrichter entschieden - in dieser Häufigkeit habe ich das selbst in der Verbandsliga nicht so empfunden. Sehr sehr viele Entscheidungen hatten in dieser Saison einen ganz faden Beigeschmack.

Darf man sich garnicht vorstellen wenn das heute ein entscheidendes Spiel gewesen wäre und wir gesehen hätten wie Würzburg den Elfmeter in der Nachspielzeit bekommt während wir bei einer ähnlicher Aktion keinen bekommen (oder unser einwandfreier Konter durch Mbom/Osawe abgepiffen wird).

Eine Profi-Liga muss Profi-Schiedsrichter haben. Oder man installiert den VAR (auch wenn ich kein Freund davon bin - aber in dieser Saison hätten wir bei richtiger Anwendung davon profitiert).

Naja zumindest ist jetzt der Hosiner frei geworden. Der holt dann nächste Saison die Elfmeter für uns.

Bei uns würde Hosiner wahrscheinlich pro Saison 10 gelbe Karten alleine wegen Schwalben bekommen. :-))
0
So, Saison vorbei...

Mit viel Auf und Ab in der Tabelle, war wirklich spannend und einige Überraschungen nach dem Re-Start dabei, wie die Kickers (+) und der MSV (-).

Mein positives Fazit ist, dass der KFC der 49.-beste Verein Deutschlands ist, da kann man dann doch ein wenig stolz drauf sein. :-)

Jetzt eine gute Mannschaft aufbauen und dann in der Saison 2021 der Aufstieg in der Burg!!!

Wünsche Euch allen entspannte Sommerferien und bleibt gesund!



0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck