Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

JimPanse
Wie oft stand Krempicki bei uns nochmal alleine vorm Torwart? Das ist halt echt alles ein Witz. 
0
Cello Ya
Dave Gnaase hätte ich gerne. Der räumt da alles weg bei Würzburg und super Schusstechnik.
0
Johannes
In Rostock & Lautern nach den Remis jeweils schon Pfiffe vom Publikum, wow. Anspruch =//= Wirklichkeit.
0
Ardo
Antwort auf JimPanse
Wie oft stand Krempicki bei uns nochmal alleine vorm Torwart? Das ist halt echt alles ein Witz. 
Naja, ausgespielt hätte er ihn bei uns vielleicht auch, aber dann am leeren Tor vorbeigeschossen. 
0
Cello Ya
Bei seinem neuen Arbeitgeber ist man meist anfangs noch motiviert 😂
0
Antwort auf Ardo
Naja, ausgespielt hätte er ihn bei uns vielleicht auch, aber dann am leeren Tor vorbeigeschossen. 
So sieht es aus!😂
0
Den Bigalke, Hufnagel und Wriedt hätte ich gerne bei uns.
0
Cello Ya
Antwort auf Sipugaloma
Den Bigalke, Hufnagel und Wriedt hätte ich gerne bei uns.
Damit hätte man alle offensiven Baustellen geschlossen. 😂
0
Antwort auf JimPanse
Wie oft stand Krempicki bei uns nochmal alleine vorm Torwart? Das ist halt echt alles ein Witz. 

Das hab ich mir auch gedacht. Ich glaube alleine in der letzten Saison stand er 3 oder 4-mal vor dem leeren Tor und jedes Mal die falsche Entscheidung getroffen. Gegen Jena. In Köln. Gegen Münster und noch irgendwo.


Aber gut. Von mir aus soll er 34 Tore schießen - solange wir am Ende vor dem MSV stehen soll es uns egal sein.


Edit: Unabhängig davon ob wir morgen 5:0 gewinnen oder 10:0 verlieren. Gibt es hier wirklich noch jemanden der glaubt dass dies die "qualitativ beste 3.Liga aller Zeiten" sei? Die Trainer und die Marketing-Abteilung der Telekom kann das noch so oft wiederholen - aber wir alle haben wahrscheinlich schon flüssigeren Fussball in der NRW-Liga gesehen als das was Meppen oder Großaspach da heute wieder angeboten haben.


Passend dazu übrigens ein Bericht aus dem Kicker:


https://www.kicker.de/753613/artikel/abwehr-elite-gesucht-die-daenen-koennten-helfen/3liga

0
Antwort auf Johannes
In Rostock & Lautern nach den Remis jeweils schon Pfiffe vom Publikum, wow. Anspruch =//= Wirklichkeit.

Nicht nur Pfiffe. Einer der Top-Kommentare (mit den meisten Likes) auf der Facebook-Seite von Rostock lautet:


"Kann jemand Herrn Öztürk mal ein Bahnticket geben, damit er woanders vor spielen kann ? Sowas unterirdisches."


Antwort darauf: "Fand ihn heute leider auch schlecht.  Ist gefühlt 2,50m groß, aber gewinnt trotzdem keinen Zweikampf und verliert Kopfball-Duelle gegen deutlich kleinere Spieler. (Wenn er denn überhaupt hochspringt) Da reicht es einfach nicht, ein paar mal die Seite mit nem halbwegs guten Pass zu wechseln."


In der Konferenz ist er mir jetzt ehrlich gesagt nicht (negativ) aufgefallen.

0
Cello Ya

Nicht nur Pfiffe. Einer der Top-Kommentare (mit den meisten Likes) auf der Facebook-Seite von Rostock lautet:


"Kann jemand Herrn Öztürk mal ein Bahnticket geben, damit er woanders vor spielen kann ? Sowas unterirdisches."


Antwort darauf: "Fand ihn heute leider auch schlecht.  Ist gefühlt 2,50m groß, aber gewinnt trotzdem keinen Zweikampf und verliert Kopfball-Duelle gegen deutlich kleinere Spieler. (Wenn er denn überhaupt hochspringt) Da reicht es einfach nicht, ein paar mal die Seite mit nem halbwegs guten Pass zu wechseln."


In der Konferenz ist er mir jetzt ehrlich gesagt nicht (negativ) aufgefallen.

Wie denn auch, dieser Moderator hat ja so viel geredet, dass man die Spiele kaum mitbekommen hat 😂 gut, dass er nicht mehr bei uns spielt. 
0
Johannes

Nicht nur Pfiffe. Einer der Top-Kommentare (mit den meisten Likes) auf der Facebook-Seite von Rostock lautet:


"Kann jemand Herrn Öztürk mal ein Bahnticket geben, damit er woanders vor spielen kann ? Sowas unterirdisches."


Antwort darauf: "Fand ihn heute leider auch schlecht.  Ist gefühlt 2,50m groß, aber gewinnt trotzdem keinen Zweikampf und verliert Kopfball-Duelle gegen deutlich kleinere Spieler. (Wenn er denn überhaupt hochspringt) Da reicht es einfach nicht, ein paar mal die Seite mit nem halbwegs guten Pass zu wechseln."


In der Konferenz ist er mir jetzt ehrlich gesagt nicht (negativ) aufgefallen.

Wow. An den Gegentoren war er, soweit ich das in der Konferenz beobachtet habe, kein einziges Mal Mitschuld. Aber na ja, man braucht eben überall einen Sündenbock, wenn man wider Erwarten nicht jedes Spiel 3:0 gewinnt, obwohl man doch so tolle Fans hat und sich eigentlich in der Bundesliga wähnt... (gilt so für viele Vereine bzw. Fans...) 
0
Krämer bekommt auch schon schön auf den sack 1-3😂
0
Antwort auf Pistolerozero
Krämer bekommt auch schon schön auf den sack 1-3😂
Beim dritten Braunschweiger Tor hatte er sicher ein Deja-vu. So eins haben wir letzte Saison gefühlt 100x kassiert. 

Nähe 16er wird die Flanke nicht im Ansatz unterbunden und in der IV ist keiner am Mann, sodass einer völlig frei abschließen kann.


Edit: Meine natürlich das zweite Tor. Wobei das dritte (Torwart läuft nicht vernünftig raus) Krämer auch kennen könnte :D

0
Cello Ya
Beim dritten Braunschweiger Tor hatte er sicher ein Deja-vu. So eins haben wir letzte Saison gefühlt 100x kassiert. 

Nähe 16er wird die Flanke nicht im Ansatz unterbunden und in der IV ist keiner am Mann, sodass einer völlig frei abschließen kann.


Edit: Meine natürlich das zweite Tor. Wobei das dritte (Torwart läuft nicht vernünftig raus) Krämer auch kennen könnte :D

Man merkt auch es fehlen die Mittel und Ideen im letzten Drittel. Ähnlich wie damals bei uns. 
0
TimK
Antwort auf Pistolerozero
Krämer bekommt auch schon schön auf den sack 1-3😂
Die dritte Liga ist halt eine mentalitätsliga. Man muss den Kampf annehmen. 
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Die dritte Liga ist halt eine mentalitätsliga. Man muss den Kampf annehmen. 
Abnutzungskampf, bis es in der Hose bremst.
0
ocin
ich mag den krämer ja, aber bei den kommentaren in der ersten halbzeit mußte ich doch zweimal schmunzeln, von wegen "krämer steht für offenisv-fussball" und "das harte trainingslager steckt noch in den knochen" ... aber mal ehrlich, was die braunschweiger abliefern ist schon richtig gut !!!
0
Cello Ya
Nicht nur Kobylanski ist mega stark. Bär der bereits in der Winterpause aus Aalen kam ist ja echt der Wahnsinn. Zwei Vorlagen (und was für welche!) und ein Tor. Braunschweig deutet an, wo es hingehen soll.
0
Antwort auf Johannes
Wow. An den Gegentoren war er, soweit ich das in der Konferenz beobachtet habe, kein einziges Mal Mitschuld. Aber na ja, man braucht eben überall einen Sündenbock, wenn man wider Erwarten nicht jedes Spiel 3:0 gewinnt, obwohl man doch so tolle Fans hat und sich eigentlich in der Bundesliga wähnt... (gilt so für viele Vereine bzw. Fans...) 
Hätte er die Beine in die Hand genommen, dann hätt’s das 3:2 nicht gegeben. Hatte aber keine Lust. Kurz vor dem 3:3 das selbe Bild. Versteckt sich in den Gegnern, Rückpass und so kommt es dann wie wir es halt zu oft gesehen haben. Ist nun Hansa’s Problem 😛
0
Johannes

Laut MagentaSport hat Stefan Krämer vor dem Spiel gesagt: "Erfolgsfaktor ist eine Kultur des Zusammenarbeitens. War bei meiner letzten Station nicht immer so." 


Muss das Nachtreten sein, Stefan?

0
Flo
Erst sieht ein Magdeburger Spieler glatt rot. Dann der Co-Trainer von Krämer ebenfalls. Das ist eine neue Regel. 
0
Ach das wird den Magdeburger Fans doch alles egal sein. Die tolle Fanfreundschaft bedeutet doch dass jeder gewinnt.
0
Ardo
Aus dem Magdeburg Forum:

Ganz schwacher Auftakt! Nach vorne geht so gut wie gar nichts, und hinten offen wie ein Scheunentor. 

Kommt mir bekannt vor... 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck