Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

So ist es unter SK. Obwohl die gegen den Aufsteiger gespielt haben. Braunschweig macht genau das um Erfolg in der 3 Liga zu haben, nämlich hinten sicher und kompakt stehen und auf umschalt Momente warten, und auf die Fehler der Gegner und so haben die heute gewonnen. Ich glaube Braunschweig wird oben stehen wenn sie so weiter spielen sollten. Bei Magdeburg muss man schauen. Do schlecht waren die auch nicht. Was mir bei Magdeburg aufgefallen ist die haben 90 mi uten Gas gegeben. Anscheinend hat SK aus Fehlern gelernt und die Mannschaft konditionell Top vorbereitet. 
0
TimK
Antwort auf Sipugaloma
So ist es unter SK. Obwohl die gegen den Aufsteiger gespielt haben. Braunschweig macht genau das um Erfolg in der 3 Liga zu haben, nämlich hinten sicher und kompakt stehen und auf umschalt Momente warten, und auf die Fehler der Gegner und so haben die heute gewonnen. Ich glaube Braunschweig wird oben stehen wenn sie so weiter spielen sollten. Bei Magdeburg muss man schauen. Do schlecht waren die auch nicht. Was mir bei Magdeburg aufgefallen ist die haben 90 mi uten Gas gegeben. Anscheinend hat SK aus Fehlern gelernt und die Mannschaft konditionell Top vorbereitet. 
Och ... am Anfang der Saison konnten  wir das auch noch. Da haben wir teilweise die Spiele erst in der Nachspielzeit gewonnen. Das böse erwachen kam später..
0
Antwort auf TimK
Och ... am Anfang der Saison konnten  wir das auch noch. Da haben wir teilweise die Spiele erst in der Nachspielzeit gewonnen. Das böse erwachen kam später..
Das stimmt,  ich glaube das Braunschweig um den Aufstieg spielen wird. 
0
DAVE101
Der Waldhof führt hochverdient zur Halbzeit mit 1:0 in Chemnitz!
0
Duke
Endstand CFC - Barackler 1:1
0
Flo
Steve Kroll wechselt nun übrigens nach Unterhaching. Ein U23-Torwart aus Lotte, den hier auch viele auf dem Zettel hatten.
0
Antwort auf Sipugaloma
So ist es unter SK. Obwohl die gegen den Aufsteiger gespielt haben. Braunschweig macht genau das um Erfolg in der 3 Liga zu haben, nämlich hinten sicher und kompakt stehen und auf umschalt Momente warten, und auf die Fehler der Gegner und so haben die heute gewonnen. Ich glaube Braunschweig wird oben stehen wenn sie so weiter spielen sollten. Bei Magdeburg muss man schauen. Do schlecht waren die auch nicht. Was mir bei Magdeburg aufgefallen ist die haben 90 mi uten Gas gegeben. Anscheinend hat SK aus Fehlern gelernt und die Mannschaft konditionell Top vorbereitet. 
Was Braunschweig auszeichnete, waren die schnellen, präzisen Umschaltsituationen, das schnörkellose Passspiel und natürlich dieser Kobylanski, den ich liebend gern hier gesehen hätte. Die Eintracht ist für mich nach diesem - Halbzeit eins war zweitligareif - super Auftritt klar der Topfavorit, denn Ingolstadt muss erstmal seinem Anspruch gerecht werden nach so einem Umbruch. Unser KFC ist - spätestens nach dem Halle-Spiel - von so einer Leistung weit entfernt. Aber das sind Momentaufnahmen.
0
Antwort auf Flo
Steve Kroll wechselt nun übrigens nach Unterhaching. Ein U23-Torwart aus Lotte, den hier auch viele auf dem Zettel hatten.
Und vorallem geht er dort als 2.Torwart hin.

Ich kann Bachmeier nicht einschätzen aber mir kann doch keiner sagen dass so ein Kroll als U-23 Keeper nicht auch für uns zu haben gewesen wäre. Da weiß man wenigstens dass der in der 3.Liga mithalten kann falls mal gewechselt werden muss.

0
Ingolstadt führt 2:1 in Jena durch 2 Eigentore der Jenenser.

Maxi Beister scheint laut Kicker ein gutes Spiel zu machen und
gab die Flanke zum Eigentor von Jena.
Wurde jetzt aber ausgewechselt. (77.Min.)
0
Johannes
Oh man, beide Eigentore durch Sarr. Der hat in Dortmund damals Champions League gespielt und war letzte Saison in Aalen - ich war erschrocken, als er im Rückspiel gegen uns eingewechselt wurde. Da hat er keinen Zweikampf gewonnen und keinen Ball zum Mitspieler gebracht, er wirkte wie ein 15-jähriger, der aus Versehen in den Kader gerutscht ist. Und jetzt beim neuen Club im ersten Spiel ZWEI Eigentore...
0
Heini
So, Spiel Jena gg Ingolstadt war jetzt auch nicht der Hit. Vor Ingolstadt muss sich jedenfalls keiner ins Höschen machen.
0
Cello Ya
Bisher sehr schwache dritte Liga, klar gibt Teams wie Braunschweig, Duisburg, die sehr gut gestartet sind. Aber glaube nicht jeder Gegner wird uns wie Halle zu Tode laufen. 
0
roteelli
Antwort auf Johannes
Oh man, beide Eigentore durch Sarr. Der hat in Dortmund damals Champions League gespielt und war letzte Saison in Aalen - ich war erschrocken, als er im Rückspiel gegen uns eingewechselt wurde. Da hat er keinen Zweikampf gewonnen und keinen Ball zum Mitspieler gebracht, er wirkte wie ein 15-jähriger, der aus Versehen in den Kader gerutscht ist. Und jetzt beim neuen Club im ersten Spiel ZWEI Eigentore...
Na ja, an dem zweiten Eigentor trug er null Schuld, er wurde von hinten, von einem Mannschaftskollegen angeköpft.
0
Antwort auf Johannes
Oh man, beide Eigentore durch Sarr. Der hat in Dortmund damals Champions League gespielt und war letzte Saison in Aalen - ich war erschrocken, als er im Rückspiel gegen uns eingewechselt wurde. Da hat er keinen Zweikampf gewonnen und keinen Ball zum Mitspieler gebracht, er wirkte wie ein 15-jähriger, der aus Versehen in den Kader gerutscht ist. Und jetzt beim neuen Club im ersten Spiel ZWEI Eigentore...
Jena wird sich über Ihn sehr freuen.  Top Vernichtung!
0

Aufgrund der 3.Punkte aus dem Halle-Spiel haben wir jetzt die TuS Koblenz in der Ewigen Tabelle der 3.Liga hinter uns gelassen. ;)


https://www.fupa.net/liga/dritte-liga/ewigetabelle


Minimal-Ziel sollte sein am Ende der Saison auch Wuppertal überholt zu haben.
0

HMMM ..da gefällt mir diese Tabelle besser wenn man bedenkt wie lange wir da schon (noch.-)) weg

https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle

0

Kaiserslautern´s Investor will in die Champion´s League


https://www.liga3-online.de/becca-plan-kurzfristig-aufstieg-langfristig-champions-league/

0
Timon U.
Finale gegen 1860?
0
Cello Ya
Auf der Play Station?
0
DrJones

Willkomen im Club der ehemaligen Traditionsvereine. Nicht mehr lange, dann heißt's nur noch: "Der 1. FCK, der vom umstrittenen Luxemburger Investor Flavio Becca alimentiert wird, ...." *




* Anspielungen auf einen Verein vom Niederrhein sind rein zufällig.

0

Aufgrund der 3.Punkte aus dem Halle-Spiel haben wir jetzt die TuS Koblenz in der Ewigen Tabelle der 3.Liga hinter uns gelassen. ;)


https://www.fupa.net/liga/dritte-liga/ewigetabelle


Minimal-Ziel sollte sein am Ende der Saison auch Wuppertal überholt zu haben.
Ich würde gern am Ende der Saison in der ewigen Tabelle der 3. Liga vor Ingolstadt stehen ...
0
Heini
Antwort auf Nur der KFC
Ich würde gern am Ende der Saison in der ewigen Tabelle der 3. Liga vor Ingolstadt stehen ...
Für mich schlimm genug dort überhaupt gelistet zu sein. Je weiter unten desto besser, weil das bedeutet, dass man wenig Spiele dort bestritten hat.


Was zählt ist die ewige Bundesliga-Tabelle!

0

RISCHTISCH Heini :-)))) Hier noch mal Reminder dazu :

https://www.kicker.de/1-bundesliga/ewige-tabelle

Einfach unfassbar für mich, dass wir nach Jahre der Versenkung da immer noch auf Platz 25 !!!
Da sieht man einfach was für einen tollen Club wir doch haben sogar noch vor Hoffenheim :-) !
0
Old Man
Das ist etwas das man den Spinnern zeigen kann die da von Retortenclub etc. sprechen.... aber hey...das passt ja nicht ins Feindbild ;-)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.