Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Cello Ya
Antwort auf TimK
Einen, der Bälle an die Latte nagelt? 
Ich nagel ja lieber meine Latte an die Bälle. Gruß an meine Süße. 😂😂
0
Ötzi
😂 Das der für uns wichtig ware wollt ihr nicht ernsthaft bestreiten, oder ?
0
TimK
Antwort auf Ötzi
😂 Das der für uns wichtig ware wollt ihr nicht ernsthaft bestreiten, oder ?
Jetzt sind andere Spieler wichtig! 
0
Leben heisst im hier und Jetzt!
0
andi1
Die Wahrheit rüttelt nicht an eisenern Wänden. 
0
Ötzi
Nachts ist es kälter als draußen.
0
Ötzi
Antwort auf TimK
Einen, der Bälle an die Latte nagelt? 
Nee, einen der einen strammen Schuss hat und aus der 2. Reihe Tore erzielen kann.


Komm schon Tim, Du bist doch ein helles Kerlchen.

0
TimK
Antwort auf Ötzi
Nee, einen der einen strammen Schuss hat und aus der 2. Reihe Tore erzielen kann.


Komm schon Tim, Du bist doch ein helles Kerlchen.

Ach Ötzi


Warum soll ich aktuell einem Beister hinterhertrauern? Die Offensive ist überhaupt gerade nicht unsere größte Baustelle. Wenn ich sehe, wie Barry gestern auf außen hoch und runtergerannt ist, muss ich schon lange nachdenken, ob ich das in der Form von Beister je gesehen habe. 


Ja, er ist aus der zweiten Reihe torgefährlich. Aber das allein ist für mich überhaupt kein Grund ihm nachzutrauern. 

0

https://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-stroh-engel-offenbar-im-anflug/


Gut, dass das noch nicht zu gestern geklappt hat. Der kam zwar letztes Jahr überhaupt nicht zum Zuge (hinter Pourie auch nicht so einfach), aber ein (Drittliga-)Knipser ist er denk ich immer noch.


Update: https://www.kicker.de/754590/artikel/spvgg-unterhaching-verpflichtet-torjaeger-stroh-engel/3liga


Transfer ist fix!

0
TimK
Mannheim mit nem Achtungserfolg in Magdeburg (1:1)...
Krämer kann irgendwie nicht gewinnen. ;-)

Duisburg - Münster 2:0
Viktoria - Halle 0:2
Magdeburg - Mannheim 1:1
1860 - Zwickau 3:0
CFC - Meppen 2:4


0
Übrigens der dritte Spieltag in Folge, an dem die Partie mit unserer Beteiligung diejenige mit den wenigsten Zuschauern ist.

Endet hoffentlich nächstes Wochenende mit Bayern II vs Viktoria ;)

0
„Die 3. Liga ist eine Mentalitätsliga“


(Löst in meiner Gunst „Der Kuta ist eine Waffe in der Regionalliga“ ab ) 

0
Ardo
Der Krämer spricht in Magdeburg auch wieder von guten trainingsleistungen. Da fragt man sich wirklich, ob seine Schallplatte nen Sprung hat. 
0
Flo

https://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-stroh-engel-offenbar-im-anflug/


Gut, dass das noch nicht zu gestern geklappt hat. Der kam zwar letztes Jahr überhaupt nicht zum Zuge (hinter Pourie auch nicht so einfach), aber ein (Drittliga-)Knipser ist er denk ich immer noch.


Update: https://www.kicker.de/754590/artikel/spvgg-unterhaching-verpflichtet-torjaeger-stroh-engel/3liga


Transfer ist fix!

Wechsel ist jetzt fix. Strohengel hat vergangene Saison genau 1 (!) Minute in einem Pflichtspiel auf dem Platz und sonst größtenteils nicht mal im Kader gestanden. Vorletzte Saison kam er auf nicht mal 700 Minuten in der Liga und sein letztes Tor erzielte er am 1. Spieltag der Saison 2017/18. In den beiden Bundesliga-Jahren in Darmstadt kam er 2016/17 nur auf 4 Kurzeinsätze und fehlte in 2015/16 die komplette Rückrunde. Immerhin hat er 2014/15 die Lilien mit in die Bundesliga geschossen. Wo und wie unsere "Stars" 2014/15 gespielt haben suche ich jetzt nicht raus, aber diese Strohengel-Verpflichtung würde hier bei uns mal sowas von zerissen werden. Er wird im November 34. Aber vielleicht wird er ja der nächste Proschwitz.
0
Zonky

Der Chemnitzer FC bangt um die Lizenz für 2020/21.



"Insolvenzverwalter Klaus Siemon hatte am Donnerstag in einer Pressemitteilung erklärt, dass der Chemnitzer FC e.V. laufende Ausgaben nicht mehr deckeln könne."


"Mit Auflösung oder Verlust der Rechtsfähigkeit des Muttervereins verliert die Tochtergesellschaft ihr Antragsrecht für eine Zulassung für die folgende Spielzeit. Eine bereits erteilte Zulassung erlischt mit dem Ablauf des Spieljahres, für das sie erteilt worden ist. Eine neue Zulassung wird nicht erteilt."


https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dfb-drittliga-lizenz-zwanzigzwanzig-fuer-den-cfc-in-gefahr-100.html

0
Flo

Jena reagiert auf den Fehlstart und holen, aus meiner Sicht, keine schlechte Personalie von Union Berlin. Fürs zentrale Mittelfeld kommt Eroll Zejnullahu, der allerdings sein letztes Profispiel im April 2018 absolviert hat.

Hier eine Übersicht der letzten Transfers der Liga: https://www.transfermarkt.de/3-liga/letztetransfers/wettbewerb/L3

0
TimK

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/diebe-stehlen-alle-trikots-von-viktoria-koeln/

0
Ingolstadt: Würzburg 3:0


Elf Gegentore für die Kickers 

0
kfc9999
Ingolstadt macht uns im Moment vor wie leicht es sein kann, wenn man vorhandene Geldmittel sinnvoll und kompetent einsetzt. Will niemand hören, aber die Ergebnisse lügen nicht.
0
die sind Absteiger aus Liga 2 und sicherlich haben die auch finanzielle Mittel  ...aber am Ende ist der Grotifant fett
und klar die sicherlich einer für Platz 1-3 und die haben ein Heimstadion ... und das wird auch gerne beim Vergleichen immer vergessen ..also calm down
0
Find es ehrlich gesagt auch schwierig den Vergleich zu nem Verein mit über Jahre gewachsener, erstligatauglicher Infrastruktur zu ziehen. Wir sollten nicht so schnell vergessen, wo wir herkommen.
0
KFCworld
Denke auch das es für Ingolstadt viel einfacher ist sich auf das sportliche zu konzentrieren. Wir haben immer noch nicht soviele Mitarbeiter, und die müssen sich mit fehlenden Strukturen rumschlagen (kein stadion, nlz u.v.m.) Ingolstadt war doch vor kurzem noch in Liga 1. Dort ist alles angerichtet. Deswegen ist es für die viel leichter.
Ich finde unsere Verantwortlichen machen einen guten Job und arbeiten hart. Ihnen ständig die Kompetenz abzusprechen will auch niemand mehr hören. 
0
Cello Ya
Vor allem Ingolstadt hat ein NLZ was richtig gut ist. A Jugend wurde 3. in der Regionalliga Süd. Da haben die dementsprechend auch gute Jungs hoch ziehen können. Da sind wir noch paar Jahre von entfernt. Aber gut es wird so langsam.
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Ingolstadt macht uns im Moment vor wie leicht es sein kann, wenn man vorhandene Geldmittel sinnvoll und kompetent einsetzt. Will niemand hören, aber die Ergebnisse lügen nicht.
Die Ergebnisse lügen nicht, aber woher weißt Du denn ob die Geldmittel, die man Deiner Meinung nach sinnvoll und kompetent einsetzt, auch tatsächlich vorhanden sind? Wäre nicht der erste Verein der weit über seine Verhältnisse lebt, verbunden mit der Hoffnung in die 2. Liga aufzusteigen und mit den Mehreinnahmen das Minus dann ausgleichen zu können... 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.