Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde noch nie seit Einführung der 3. Bundesliga einer Mannschaft die Lizenz verweigert. 
0
JeFF
Antwort auf
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde noch nie seit Einführung der 3. Bundesliga einer Mannschaft die Lizenz verweigert. 
KFC: Hold my beer ;) 
0
JeFF

https://www.reviersport.de/artikel/msv-braucht-geld-fuer-drittliga-lizenz/?fbclid=IwAR2u7G8eTWVVqqbwQj5RZw8EUDqQdmLejTcLgNNJw7F81u9InqEloYXHexo

0
Johannes
Soeben hat den Aufstieg klargemacht: Der SV Waldhof Mannheim.
0
Sabo05
Antwort auf Johannes
Soeben hat den Aufstieg klargemacht: Der SV Waldhof Mannheim.
Yeah :-(
0
lopo83
Also wie gesagt ich wäre nächste Saison für ein geschlossenes ,,Rudel kucken,, in der alt ehrwürdigen Grotenburg anstatt denen das Geld in den Rachen zu werfen. Stattdessen lieber unserer Jugend den kompletten Erlös zu kommen lassen. Das wäre mal ne geile Aktion und vor allem ein Zeichen.....
0
Lanker83
Sehr gute Idee! Der Verein und die Mannschaft kann das bestimmt verstehen
0
Stroem

Geht zwar um Lizenz für die 2. Liga, aber die hätten wir scheinbar bekommen.

https://www.reviersport.de/artikel/50-bewerber-nehmen-erste-huerde-des-lizenzierungsverfahrens-der-dfl/?fbclid=IwAR28jU5XSuYlRK8kFXZqnEYT7l-aEGVvQ81U83fsGwGf17u4jIGwhOQ8ZVQ

0
Die ersten Vereine geben jetzt nach und nach die ersten Sommer-Neuverpflichtungen bekannt.

Aufsteiger Chemnitz hat heute beispielsweise den ehemaligen bulgarischen Nationalspieler Sarmov verpflichtet. Ein fast 34 Jahre alter Mittelfeldspieler der auch längere Zeit in der Türkei gespielt hat.

Wird für Chemnitz sportlich auf jeden Fall eine Verstärkung sein und dort sicherlich eine faire Chance erhalten. Hier würde so ein Transfer leider von allen Seiten zerrissen werden.
0
ocin
@Stroem

haben wir die denn beantragt ?
0
Wir haben mit den "Alten" in der letzten Zeit so gut wie kein Glück gehabt. Ob Großkreutz, Konrad, Maroh (nur zu Beginn gut), Matyschik, Aigner (zu Beginn gut, dann aber sehr stark abgebaut), Mohammad, Lukymia ... Sicherheit haben die alle kaum ausgestrahlt, und für die Spielentwicklung waren die meisten eher ein (zudem fehlerhafter) Hemmschuh. Wir sind "Weltmeister" in Sachen Verletzte und gelbe Karten.
0
Antwort auf Sondermann
Wir haben mit den "Alten" in der letzten Zeit so gut wie kein Glück gehabt. Ob Großkreutz, Konrad, Maroh (nur zu Beginn gut), Matyschik, Aigner (zu Beginn gut, dann aber sehr stark abgebaut), Mohammad, Lukymia ... Sicherheit haben die alle kaum ausgestrahlt, und für die Spielentwicklung waren die meisten eher ein (zudem fehlerhafter) Hemmschuh. Wir sind "Weltmeister" in Sachen Verletzte und gelbe Karten.
Mohammad ist gerade mal 26 ! 😂 sehr alt.


Der ist leider halt auch sehr verletzungsanfällig gewesen.

0
JimPanse

Anscheinend geht es weiter mit der Lizenzvergabe. 1860 München bekommt unter Auflagen die Lizenz. 


https://www.dieblaue24.com/1860/15627-nicht-weiter-als-im-winter-1860-bekommt-lizenz-mit-auflagen-millionen-defizit


Lt. anderen Berichten wird 60 wohl große Einsparungen vornehmen und den Etat senken. 

0
Stroem

https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-koeln/fortuna-koeln-vor-dem-crash-abstieg-droht--gmbh-weg--investor-vor-abgang-32461384

0
roteelli
Puh, das ist mal hart. Ich wünsche der Fortuna, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Vielleicht überdenkt es Schwetje sich dann noch.
0

Ich setz es mal hier rein :


https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article192863719/Moeglicher-FCK-Investor-Becca-stellt-Personalforderungen.html?wtrid=onsite.onsitesearch


" Becca macht es allerdings zur Bedingung für seinen Einstieg, dass Baders Vertrag verlängert wird. Zudem fordert der Luxemburger, dass das Beiratsmitglied Michael Littig bis kommenden Montag zurücktritt. Sonst verfällt das Angebot. Littig zählt zu denjenigen, die zuletzt Baders Absetzung avisierten und Banf kritisch gegenüberstehen."


fängt ja gut an
0
Hoffe ,dass es Fortuna Köln und FCK gewuppt bekommen ...aber sieht nicht gut aus ...
0
Fortuna gegen Viktoria wäre doch was. Außerdem alles im näheren Bereich für uns.
0
kfc9999
Habe jetzt n Zwanni auf die von mir befürchteten Ergebnisse gewettet. Falls es so kommen sollte gewinne ich über 2000 Euro. Dazu noch ne eingeschränkte Wette für nen Zehner, die paar Hundert bringen würde. Verstehe teilweise die Quoten nicht, speziell auch die hohe Quote für Sieg Großaspach. Karlsruhe ist zu Hause instabil, tut sich gerade gegen die Kleinen schwer weil man das Spiel nicht machen kann, zuletzt 0:3 gegen Aalen. Außerdem verkacken die gerne mal in wichtigen Spielen und Großaspach ist ein ganz unangenehmer Gegner.


Und bevor sich jemand aufregt: Ich will gar nicht gewinnen, am liebsten wäre mir die 30 Euro wären weg. Das wäre mir der Klassenerhalt allemal wert. Aber wenn wir schon absteigen sollten möchte ich ein lukratives Trostpflaster. Gewissermaßen ist das so eine Win-Win-Situation. 

0
chef792
Ich kann die hohe Quote auf einen Sieg von Jena gegen Würzburg (2,5) nicht verstehen. Jena hat aus den letzten 6 Spielen 4 Siege und 2 Unentschieden geholt und Würzburg kann weder auf- noch absteigen. 

Und die 2,6 Quote auf einen Sieg von uns ist auch ziemlich hoch.

0
Jena kann ich auch nicht nachvollziehen, aber unsere "Heim"-Bilanz ist ja geradezu erschreckend, daher absolut verständlich.
0
JeFF
Die Großaspach Quote juckt tatsächlich ein wenig. 

So hoch sehe ich den KSC hier tatsächlich auch nicht favorisiert. 

0
Hansa gewinnt in Osnarbrück 2:1,
jetzt wird es schwierig, den durch MP angestrebten Platz 5, zu erreichen.

Trotzdem alles geben
0
Johannes
Sieht so aus, als könnten wir gleich den rechnerischen Klassenerhalt feiern.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.