Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

TimK

SG Sonnenhof Großaspach hat sich nochmal nen guten Spieler für's linke Mittelfeld geangelt.


https://www.transfermarkt.de/panagiotis-vlachodimos/profil/spieler/83700



0
Duisburg droht die komplette Stillegung der Arena, da das komplette Dach erneuert werden müsste.

12 bis 14 Millionen Euro. Würde das kosten.


Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

0
Duisburg droht die komplette Stillegung der Arena, da das komplette Dach erneuert werden müsste.

12 bis 14 Millionen Euro. Würde das kosten.


Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Und weil sie ja irgendwo spielen müssen, dürfen sie mit Ausnahmegenehmigung während des Umbaus in der Grotenburg spielen ;-)
0
Sabo05
Dann können die Duisburger mal gucken wo sie bleiben. 

Nach den Geschmiere in der Grotenburg gönne ich denen eine schöne lange Zeit im Exil.

0
Matthi
Duisburg droht die komplette Stillegung der Arena, da das komplette Dach erneuert werden müsste.

12 bis 14 Millionen Euro. Würde das kosten.


Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Krass, woher weißt Du das denn?
0
Dass die Duisburger nen kompletten Dachschaden haben, war uns allen doch mehr oder weniger längst klar, oder? :-)
0
TimK
Antwort auf Matthi
Krass, woher weißt Du das denn?
Bestimmt von dem gleichen Kumpel, der auch schon wusste, dass Alex Meier hier auf jeden Fall unterschreibt 😬🙄
0
Kfcrene
Wer anderen eine Fahne klaut,wird Sturm ernten....
0
Matthi

Hier mal die Pressekonferenz zum Thema Stadiondach in Duisburg. Es stimmt, dass das ganze Dach sowie die Dachkonstruktion repariert werden muss. Die Kosten müssen immens hoch sein. Angedacht war eigentlich das Dach in verschiedenen Abschnitten, jeweils in der Sommerpause, in den nächsten Jahren zu sanieren. Interessant ist vor allem Minute ca. 8:10. Grob zitiert: "Wenn keine Geldgeber für die Stadionsanierung gefunden werden, wird das Stadion abgeschlossen." Aus die Maus. Der Geschäftsführer des Stadions wirkt an dieser Stelle sichtlich betroffen. An Stelle ca. 10:18 min. relativiert er das Ganze dann wieder etwas. Zu der exakten Höhe der Kosten gibt es keine genaue Erkenntnis.


https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebratv-die-pressekonferenz-zum-arena-dach-im-video/


Schon krass, da schieben wir denen Geld ohne Ende an Miete zu, um dann in einem maroden Stadion zu spielen. Beim Teutates, dass uns da nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist.


Edit: Kann man eigentlich rückwirkend eine Mietminderung einklagen und dadurch Geld zurück erhalten?

0
roteelli
Rostock führt nach 86 Minuten 2:1 in Ingolstadt.

Unfassbar

0
Cello Ya
Die machen es vor wie man sehr schlechte Ingolstädter schlägt. Hätten auch gewinnen können mit der richtigen Berufsauffassung.
0
TimK
Antwort auf roteelli
Rostock führt nach 86 Minuten 2:1 in Ingolstadt.

Unfassbar

„Wir hatten halt kein Spielglück“
0
Antwort auf roteelli
Rostock führt nach 86 Minuten 2:1 in Ingolstadt.

Unfassbar

Nun ja, nicht jede Mannschaft stellt sich offensiv so ängstlich an wie der KFC.... damit nur nich 18. Tabellenplatz. 😱
0
Cello Ya
Nein Elfmeter Ingolstadt was ist das denn für ein dummer Schiri
0
zu Duisburger Dachschaden...pfft ja geschieht denen Recht ! Wir haben jahrelang ohne Blitzableiter gespielt und den Schniedelw..im kalten Wasser geduscht ...sollen se auch mal auswärts spielen und wäre gespannt  wieviele Zuschauer dann noch dabei...pftt
0
JimPanse
Irgendwie habe ich derzeit das Gefühl es gibt ein kleines Umdenken, zumindest im dt. Fußball. Mir fällt immer öfters auf, wie Mannschaften wieder mit 2 Spitzen spielen. Gerade auch wieder die Kölner gegen den BVB. Einfach vorne zwei Mann drin. Bei uns in der Liga spielen so auch einige Mannschaften. 
0
Antwort auf TimK
Bestimmt von dem gleichen Kumpel, der auch schon wusste, dass Alex Meier hier auf jeden Fall unterschreibt 😬🙄
Dumme Bemerkungen kannste dir sparen.
0
Jepp Jim! Hoffe da auch immer mehr drauf ...in unserer Liga mehr Kick and Rush oder hoffen auf Standards...ok wir können beides nicht grins ,,,dieses Gardiola Gekicke muss endlich aufhören ...da entschlüsselt ..aber manche spielen immer noch gerne danach und ja wie einer mal schrieb schrab schrubste ...wir haben dafür keinen Messi ....
0
JimPanse
Im Endeffekt muss jeder selber entscheiden wie er am besten spielt. Aber ich mag es, wenn nicht so Mainstream gespielt wird. In der Zeit mit der falschen 9 hätte ich erst Recht mit zwei Stürmern gespielt. Am Ende des Tages muss man immer für sein Team das beste System finden und ich glaube, daran scheitern auch viele Trainer. Sie sind einfach zu festgefahren in ihrem System. Wie selten sieht man es denn, das mal Teams angepasst werden auf den Gegner. Bei uns ist es doch egal wie unser Gegner heißt. Ob du in Ingolstadt oder zu Hause gegen Jena spielst, das System ist gleich. So ist es halt bei so vielen Mannschaften. Wo ist das Problem, das ein Fußballteam mal 3-4 Systeme kann. In anderen Sportarten völlig normal. Ich würde mir allgemein von Trainern in Deutschland mehr Kreativität wünschen. Das geht irgendwie vielen ab und daran scheitern auch viele. Schaut euch doch nur unsere letzten 13 Monate an. Wer hat denn wirklich mal reagiert und irgendwas anderes probiert. Da wird Trainer X verpflichtet mit System Y und das wird durchgespielt. Egal wie unerfolgreich gespielt wird. Fast keine Anpassungen und Änderungen. Ich finde es schade. Ob es etwas gebracht hätte, wer weiß es. Aber irgendwas muss doch mal probiert werden. Und das gilt für so viele Vereine. 
0
Dacor ! Und unser Vogel wollte die Mannschaft an den Torschüssen messen ...und was ist draus geworden ? Eher Gegenteil und das kreide ich Ihm stark an ! Wir da sicherlich auf letztem Platz !...aber daran messe ich den !!! Aber ok er zählt auf die Jungen ...hält er ein und ja das beruhigt mich NOCH ..aber unsere System ja seit 13 Monaten einfach nur zum K....und das bei aktuell 4 Trainer und gehabten 4 Trainern ,,,viele Köche und so? Irgendwie hoffe ich das der grotische Knoten morgen endlich durchschlagen wird..die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ..come on Vogel lass sie nicht sterben ....sei doch noch irgendwie unser Phönix :-))
0
Sabo05
Antwort auf Matthi

Hier mal die Pressekonferenz zum Thema Stadiondach in Duisburg. Es stimmt, dass das ganze Dach sowie die Dachkonstruktion repariert werden muss. Die Kosten müssen immens hoch sein. Angedacht war eigentlich das Dach in verschiedenen Abschnitten, jeweils in der Sommerpause, in den nächsten Jahren zu sanieren. Interessant ist vor allem Minute ca. 8:10. Grob zitiert: "Wenn keine Geldgeber für die Stadionsanierung gefunden werden, wird das Stadion abgeschlossen." Aus die Maus. Der Geschäftsführer des Stadions wirkt an dieser Stelle sichtlich betroffen. An Stelle ca. 10:18 min. relativiert er das Ganze dann wieder etwas. Zu der exakten Höhe der Kosten gibt es keine genaue Erkenntnis.


https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebratv-die-pressekonferenz-zum-arena-dach-im-video/


Schon krass, da schieben wir denen Geld ohne Ende an Miete zu, um dann in einem maroden Stadion zu spielen. Beim Teutates, dass uns da nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist.


Edit: Kann man eigentlich rückwirkend eine Mietminderung einklagen und dadurch Geld zurück erhalten?

Wir können drei Kreuze machen, daß wir da weg sind.........
0
@Sabo..DAS wohl wahr und mache 1905 Kreuze wenn wir in der Betonglücksspielschüssel ohne Esprit weg sind ...Forza Return to Burg nach 2 Jahren mit 2 gepimperte Tribünen irgendwie ..kann mich mal einer kneifen ? 2 TribünenaufgepimperteBurg nach VIELLEICHT 2 Jahren ..ich raff es einfach nicht !!! Werde ich nie raffen aber froi mi drupp !
0
Ürdi
Das klingt seit Monaten so wie Stuttgart 21 im Kleinformat,
0
kfc9999
Mir fällt es sehr schwer, 4 Mannschaften zu finden, die wir hinter uns lassen. Jena und Chemnitz vielleicht, wobei Jena schon letzte Saison hintenraus zur Siegesserie ansetzte. Großaspach wird schon schwierig. Und dann? Mannschaften wie Mannheim und Viktoria ziehen uns schon davon. Andere wie Lautern oder Rostock werden noch kommen. Die nächste Woche wird entscheidend sein. Wir brauchen Verstärkungen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.