Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Man kann MagentaSport bei Instagram direkt anschreiben und denen mal die eigene Meinung mitteilen!


Man könnte am Freitag Höhner am Freitag auch mit sprech Chören direkt ansprechen, mal sehen was er dann noch erzählt, der ...... ! 

Das habe ich vor meinem Post hier schon gemacht,
aber bei Twitter.

Ist das ein Arsch.
0
Der ist total krank im Kopf,anders ist das nicht zu erklären.


Ich wäre auch dafür, mal ein gepflegtes Höhner raus zu schreien,

Und ein schönes großes Plakat, schön hinter dem Tor placiert mit 

Höhner verpiss dich,du Arsch

0
Matthi
Antwort auf Nostalgie1905
Leider kommentiert diese Null auch am Freitag wieder das Spiel... 
Das sollte für alle ein Grund mehr sein, sich das Spiel im Stadion anzusehen. 
0

Ich möchte das jetzt gar nicht kommentieren.

Mag sich jeder sein eigenes Bild davon machen.


https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/waldhof-choreografie-gegen-rostock-faschistische-kriegsverherrlichung-13053848.html


Edit: Ich muss es doch kommentieren!!!!!

Über 75% der befragten in einer Umfrage fanden diese Choreo nicht kriegsverherrlichend!


 Erschütternd!!!!!!!!!!!!!!

0
Unfassbar mal wieder manche Sachen einfach NO GO ...dann sollen die besser bei Ihrem Zombietum bleiben statt sowas ...und noch schlimmer das 75% das nicht kriegsverherrlichend fanden ...Herr schmeiss Hirn vom Himmel ..ah ne warte ...Verschwendung ..die raffen es eh nie und würden das auffressen ...liegt am Genpool da wohl.. alle mutiert in der Baracke oder zuviel Inzucht da man man man
0
und was MSV Spiel angeht wer hätte DAS gedacht ? Wir also Spitzenreiterverhindererbesieger ..
Nur noch 8 Punkte ohmmmmm und paar mehr Boerekes äh Törkes schiessen dann sind wir wieder dabei das wär priiiimmaaa Viva Oeeedingiaaaa ...
0
Antwort auf KFC Alien
und was MSV Spiel angeht wer hätte DAS gedacht ? Wir also Spitzenreiterverhindererbesieger ..
Nur noch 8 Punkte ohmmmmm und paar mehr Boerekes äh Törkes schiessen dann sind wir wieder dabei das wär priiiimmaaa Viva Oeeedingiaaaa ...
Genau für die 8Punkte Aussage habe ich vor 2 Wochen nach dem Zwickau Spiel hier im Forum auf die Fresse bekommen! "Wir befinden uns im Abstiegskampf" mimimi! 


Anyway, Recht hast du 💪

0
Scorpio
Diese Liga ist so eng, dass jeder jeden schlagen kann (scheissse das wollte ich nie schreiben) :-)))
Es geht sowohl gegen den Abstieg als auch um den Anschluss nach oben.
0
Antwort auf Scorpio
Diese Liga ist so eng, dass jeder jeden schlagen kann (scheissse das wollte ich nie schreiben) :-)))
Es geht sowohl gegen den Abstieg als auch um den Anschluss nach oben.
Ahaaa, so, jetzt sind wir wieder beisammen ;-) 
0
natürlich sind wir "beisammen" ! Wir sind Uerdingen!!! Fans ! Wenn nicht WIR auch hier wer wann dann ?
0
Scheiß MSV, die haben heute gottlob mal so richtig auf die Visage bekommen, und bei diesen Meppenern haben wir gewonnen. Das zeigt, dass diese Liga sowas von ausgeglichen ist, dass wir mit einer Serie da oben noch bis zur WP mitmischen können.
0
HOEHNER - wieder 90 Minuten Ohrenkrebs bekommen.
Wenigstens wissen wir jetzt warum der Aufzug in Duisburg nicht funktioniert hat. Die Tochter vom KG war Schuld!

Zum Spiel: Ergebnis war so sicher nicht zu erwarten, zeigt aber das in dieser Liga wirklich jeder jeden schlagen kann.
Also ich habe die Höhner immer ganz gerne gehört, besonders im Karneval. 😁


Zur dritten Liga: die ist wirklich unberechenbar (und auch untippbar). Ich sehe bislang keine Mannschaft, die vorne weg marschieren wird. Abgesehen davon, dass alle Teams die oben stehen auch nur fußballerische Magerkost anbieten, ist noch keine Mannschaft richtig gefestigt. Entweder kristallisiert sich in der RR ein oder mehrere Favoriten heraus, oder es bleibt diesmal bis zum Schluss offen. 

Ich glaube aber nicht, dass wir diese Saison noch ernsthaft im Aufstiegsrennen eingreifen werden. Mir reicht schon ein frühzeitiger Klassenerhalt und dann "Tschüss Düsseldorf". 

0
Wenn man solche Fehler macht wie vor dem 1:2, kann man so ein Spiel nicht gewinnen 


0
Crossy

Weiß nicht ob es schon wo stand. Der Höhner ist das eine und dann auch noch die Spielankündigung bei Magenta "Magdeburg zu Gast beim Chaosclub". Nur gut das ich mir die Übertragung nicht geben muss. In der Glücksspiel-Arena kann mir Magenta nicht auf den Sack gehen.


0
Antwort auf Crefelder
Also ich habe die Höhner immer ganz gerne gehört, besonders im Karneval. 😁


Zur dritten Liga: die ist wirklich unberechenbar (und auch untippbar). Ich sehe bislang keine Mannschaft, die vorne weg marschieren wird. Abgesehen davon, dass alle Teams die oben stehen auch nur fußballerische Magerkost anbieten, ist noch keine Mannschaft richtig gefestigt. Entweder kristallisiert sich in der RR ein oder mehrere Favoriten heraus, oder es bleibt diesmal bis zum Schluss offen. 

Ich glaube aber nicht, dass wir diese Saison noch ernsthaft im Aufstiegsrennen eingreifen werden. Mir reicht schon ein frühzeitiger Klassenerhalt und dann "Tschüss Düsseldorf". 

Ich rechne am Ende mit Platz 3 bis 6. Aber 7 bis 9 wäre auch jetzt keine Enttäuschung. 
0
Antwort auf Inrather61

Ich möchte das jetzt gar nicht kommentieren.

Mag sich jeder sein eigenes Bild davon machen.


https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/waldhof-choreografie-gegen-rostock-faschistische-kriegsverherrlichung-13053848.html


Edit: Ich muss es doch kommentieren!!!!!

Über 75% der befragten in einer Umfrage fanden diese Choreo nicht kriegsverherrlichend!


 Erschütternd!!!!!!!!!!!!!!

Unfassbar,

Aber der Verein hat ja alles getan. 

Echt lachhaft.

Normalerweise müsste der DFB da sofort eingreifen und diese Scheißtribüne wieder schließen

0

Und der Stadionsprecher verherrlicht das noch!!! Watt´n Verein!!!!


https://www.liga3-online.de/nach-pyro-bekenntnis-aerger-fuer-waldhof-stadionsprecher/

0
Duke
Die "Strafe" für den Spielabbruch gegen uns ist halt viel zu niedrig ausgefallen.

Es wird sich in Mannheim nichts ändern und der nächste Spielabbruch wird kommen, da bin ich mir ganz sicher.

0
roteelli

Über Insta habe ich Magenta Sport zum Thema Höhner und seinen Äußerungen z.B. “Ponomarev City“ mal angeschrieben und bekam folgende Antwort.


“Hallo. Danke für deine Kritik, wir leiten das intern weiter und besprechen uns diesbezüglich. Prinzipiell sind wir sehr zufrieden mit unseren Kommentatoren, aber natürlich sind wir immer offen für ehrliche Kritik. Grüße 😊“

0
Antwort auf roteelli

Über Insta habe ich Magenta Sport zum Thema Höhner und seinen Äußerungen z.B. “Ponomarev City“ mal angeschrieben und bekam folgende Antwort.


“Hallo. Danke für deine Kritik, wir leiten das intern weiter und besprechen uns diesbezüglich. Prinzipiell sind wir sehr zufrieden mit unseren Kommentatoren, aber natürlich sind wir immer offen für ehrliche Kritik. Grüße 😊“

Die selbe Antwort habe ich auch eben erhalten. ;)

Wird zwar nichts bringen aber eventuell wird er ja zumindest von unseren Spielen "abgesetzt". Also wer noch nicht an Magenta Sport geschrieben hat: Haut in die Tasten.
0
Antwort auf roteelli

Über Insta habe ich Magenta Sport zum Thema Höhner und seinen Äußerungen z.B. “Ponomarev City“ mal angeschrieben und bekam folgende Antwort.


“Hallo. Danke für deine Kritik, wir leiten das intern weiter und besprechen uns diesbezüglich. Prinzipiell sind wir sehr zufrieden mit unseren Kommentatoren, aber natürlich sind wir immer offen für ehrliche Kritik. Grüße 😊“

Ich habe die Antwort nicht erhalten, habe wohl zu heftig beleidigt ;-) Hatte bereits gestern geschrieben...
0
roteelli
Sachliche Kritik wird wahrscheinlich eher wahr genommen als Beleidigungen.
0
Antwort auf roteelli
Sachliche Kritik wird wahrscheinlich eher wahr genommen als Beleidigungen.
Ne, kannst du mir glauben, die Antwort habe ich vor 2 Wochen schon bekommen, da war es noch Sachlich, geändert wurde aber nichts. Das Gegenteil war der Fall.
0

Für mich bester Mann bisher. Kommentierte in Zwickau:

Markus Herwig

http://dersportjournalist.de/

Und ganz nebenbei scheint uns Co-Moderatorin Kamila Benschop, Gattin von Charlison Benschop und Gründerin der Dolphins Cheerleader Krefeld, etwas wohlgesonnen zu sein.

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck