Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

So sieht es aus. Was die Nationalität der Leute anbelangt, sind wir einfach geteilter Meinung. Vielleicht ist es auch mein Umfeld und ich bekomme es so vielleicht gar nicht mit. Alles möglich, ich hab eventuell keinen guten Blick auf die Allgemeinheit.


Zu Duisburg: Jupp, hatte ich so verstanden, wollte das nur mal untermauern, weil hier oft  der "große MSV" genannt wird, und es immer so rüber kommt als wäre es ja so entspannt, MSV Fan zu sein :) Zuschauerschnitt und Co sind nämlich ein ernstes Thema beim MSV.


@derlinner: Exakt so sieht es aus. Aus diesem Grund schrieb ich "Fans" in Anführungszeichen. Was meinste, warum hier so viele BVB, Gladbach und Schalke-Autos rumfahren. Oder wem das noch nicht reicht, die mit dem Bayern-Aufkleber.


Und sowas hier bringt einen als MSV-Fan zum Ausrasten. Der MSV hat seit Jahren finanzielle Schieflage, und dann liest man sowas hier: https://www.stadt-panorama.de/niederrhein/duisburg/der-duisburger-hafen-feiert-in-dortmund_aid-36056315


Gibt hier und da mal solche DInger und man fragt sich, wie man es als lokales Unternehmen schafft, sowas zu entscheiden... Manchmal einfach zum Kopfschütteln.

0
Sorry Fantazebra selbst im Vergleich zu deinem doch megabystadt supporteten MSV finde ich es als Uerdingen Fan mit Stadt Krefeld noch mehr zum Ausrasten by Köpfeschütteln ..habe vor lauter Schütteln schon KFC Buttermilch und Quark in the Milkyway die letzten x JAHRZEHNTE ...so eine Stadtunterstützung wie der MSV das immer und zuletzt wieder einfach so bekam können wir nur von TRÄUMEN in our brains
Gefühlt wären wir da jetzt Champingdingliga...Ping Ping Dingelingeling 
Edit: Ohh und Ihr habt soviele die woanders hingehen ..gröhl...Mein Mitleid hält sich in " Grenzen " denn wir hier an der Grenze haben als NIEDERRHEIN CLUB ...fucking Worst Case NÄHER vor der Brust : KackGlücksbach !
0
Scorpio
Antwort auf CptFantastic
Ich merk schon, damit renne ich hier offene Türen ein :) Aber lasst euch "von außen" gesagt sein, dass die Kritik an der Stadt Krefeld bei den meisten Krefeldern alles andere als konstruktiv wahrgenommen wird :)
Ich lach mich wech, Zebrastreifen-Kapitano...
Wir als Uerdinger sollen uns von einem nicht in dieses Forum  gehörenden Fan eines Vereins, der uns nicht das Schwarze unter dem Fingernagel gönnt, sagen lassen, wie die Kritik an der Stadt Krefeld bei den meisten Krefeldern wahrgenommen wird...????
0
@Scorpio..absolut bei dir !
Wir haben genug eigene Probleme und mich nerven zebraWEISE Kommentare immer mehr ..es sei denn er will ein Uerdinger werden ....aber gut hier ja ein Forum...aber wo sein Ziel ? nervt irgendwie da hier Uerdingen Rulez sorry und denke er eher im Zebra Forum gesperrt ?!?!? ,,dann lieber wirklich lieber mit KFC 4x9 diskutieren ?!!?!
0
Stimmt. Wenn man in einem Forum gesperrt ist, fällt einem auch in der Regel keine Möglichkeit ein, das zu umgehen :) Aber davon ab finde ich's schon bezeichnend, dass man trotz sachlichem Umgangston und frei von jeglicher Pöbelei oder sonstigem unnötigen Gehabe hier unerwünscht ist.


Dann bitte, bleibt unter euch. Ich bin immer der Auffassung gewesen, dass man mit rationalem Ton zumindest ein wenig untermauern kann, dass es nicht nur die eine oder die andere Sorte Fan gibt. Aber schön, dass das anscheinend vordefiniert ist, wenn man "die falschen" Farben verfolgt.


Ich klinke mich nun wirklich aus, macht was ihr wollt.

0
Danke du ehrlich ...aber sorry..am Ende .... besser ist das ! Und ja da Uerdingen Forum gerne vordefiniert !
Und wir gerne unter uns ! -Hier regiert BLAU ROT ...naja Machs gut ! Trotzdem noch BLAUROTE GRÜSSE !
Alles GUT für mich wieder:-)
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
@Scorpio..absolut bei dir !
Wir haben genug eigene Probleme und mich nerven zebraWEISE Kommentare immer mehr ..es sei denn er will ein Uerdinger werden ....aber gut hier ja ein Forum...aber wo sein Ziel ? nervt irgendwie da hier Uerdingen Rulez sorry und denke er eher im Zebra Forum gesperrt ?!?!? ,,dann lieber wirklich lieber mit KFC 4x9 diskutieren ?!!?!
Ich bin ein Freund von IN YOUR FACE und TACHELES ....
Deswegen sage ich Dir, Cpt. Fantastic:

Verzieh Dich in Deine blau-weissen Gefilde, Du gehörst hier nicht hin !
Das hat absolut nichts mit fehlendem Respekt zu tun, sondern lediglich mit einem Gefühl, dass Du nicht kennst, denn Du hast kein blaurotes Blut.
0
Thema erledigt :-)
Jetzt bitte gerne wieder back To Topic
Letz weiter ROCK LIGA 3 !!!!

Oeeedingennnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
0
Scorpio
OOOEEEEEDINGEEEHEEENN !!!
Und nix Anderes
0

Oeeeeeeeeeeeeeeeddingennnnnnnnnnnnnn

 GERNE IMMER... ANDERS


Au Mann was dieses Oeeedingeeeen angeht gerne mal son Reminder da Besonders  : Dieses Spiel :

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/996672


Bei der Fortuna damals Trainer bei denen Ristic ...und huch siehe da die auch nur 4000 Zuschauer davon 1000 Uerdinger !  Ich mitten drin im Gästeblock noch Rheinstadion .. und son  "Lang Haare Referenz !"Fan rollte da so eine Rolle aus wo auf 10 Meter Oeeeeeedingennnn stand ....und alle on fire .....never forget !!


Und so ne Punk Frau voll on Uerdingen Fire habe ich auch noch in Erinnerung ..


War auch einer damals da und Remindert sich? Für mich einer dieser Fan Erlebnis Perlen ....

0

Klar Alien. Aber auf der von O. hochgehaltenen Tapete stand ein langes "Oeding ist der geilste Club der Weeeeeeeeeelt" wenn ich mich recht erinnere. Aber war das nicht ein Jahr später - als wir dort 2:1 gewonnen haben (Siegtor Emerson mit seinem ersten Ballkontakt) und noch eine "Ihr Lutscher"-Tapete mit verschiedenen Eissorten hochgehalten wurde? Kann die beiden Spiele was die Fanaktionen angeht gerade nicht auseinander halten.


Edit: Das Spiel hier meine ich.

https://ultras-krefeld.net/200102/fortuna-duesseldorf-3/


https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/995900


Waren auf jeden Fall schöne Zeiten - wie so oft wenn es gegen Fortuna ging. Eine Zeit in der Fortuna Düsseldorf seine 3.Liga-Heimspiele im großen Rheinstadion vor teilweise 3.000 Zuschauern ausgetragen hat. Wissen die Event-Zuschauer mit ihren nagelneuen Trikots heutzutage garnicht mehr - waren ja damals alle noch Gladbach-Fans. ;)


https://www.fupa.net/club/fortuna-duesseldorf/team/294676/spectators

0
hast Recht erinnere mich das "geilste Club der Weeeeeeeeeeeeeelt "war auch noch drupp !!
Aber das Oeeeeeeeeeeedddingeeeeeeeeeeeeeeeeeen seitdem sich für mich in Hirne gebrannt ...weil das einfach so geil war wie der diese "Kassenbonrolle" ausgerollt hat ...GänshautMoment für mich ..dann die Punklady dabei ...
Die Stimmung und am Ende der Sieg MEGADAY ...gibt halt so Momente die vergisste NIEMALS

Das Spiel später was du meinst meinte ich aber nicht auch Sieg jeah aber da war Ristic schon lange weg und Stimmung aber auch geil ...nur Jahr davor noch geiler fand ich ...bin mir 10000% Sicher das Ristic da Trainer war bei dem Spiel was ich meinte ...aber auch da Jahr später auch nur 4 .200 Zuschauer mindestens 1000 Uerdinger wieder ..da sieht man einfach auch was ein modernes Stadion heutzutage an Zuschauen locken kann ..ist einfach so bei den ganzen Eventies 

EDIT : Und ja unsere Ultras gabs da noch nicht bzw waren da gerade in Ihrer Findungs/Gründerphase :-)
0
Thomas13
Antwort auf CptFantastic

So sieht es aus. Was die Nationalität der Leute anbelangt, sind wir einfach geteilter Meinung. Vielleicht ist es auch mein Umfeld und ich bekomme es so vielleicht gar nicht mit. Alles möglich, ich hab eventuell keinen guten Blick auf die Allgemeinheit.


Zu Duisburg: Jupp, hatte ich so verstanden, wollte das nur mal untermauern, weil hier oft  der "große MSV" genannt wird, und es immer so rüber kommt als wäre es ja so entspannt, MSV Fan zu sein :) Zuschauerschnitt und Co sind nämlich ein ernstes Thema beim MSV.


@derlinner: Exakt so sieht es aus. Aus diesem Grund schrieb ich "Fans" in Anführungszeichen. Was meinste, warum hier so viele BVB, Gladbach und Schalke-Autos rumfahren. Oder wem das noch nicht reicht, die mit dem Bayern-Aufkleber.


Und sowas hier bringt einen als MSV-Fan zum Ausrasten. Der MSV hat seit Jahren finanzielle Schieflage, und dann liest man sowas hier: https://www.stadt-panorama.de/niederrhein/duisburg/der-duisburger-hafen-feiert-in-dortmund_aid-36056315


Gibt hier und da mal solche DInger und man fragt sich, wie man es als lokales Unternehmen schafft, sowas zu entscheiden... Manchmal einfach zum Kopfschütteln.

"Und sowas hier bringt einen als MSV-Fan zum Ausrasten. Der MSV hat seit Jahren finanzielle Schieflage, und dann liest man sowas hier: https://www.stadt-panorama.de/niederrhein/duisburg/der-duisburger-hafen-feiert-in-dortmund_aid-36056315

Gibt hier und da mal solche DInger und man fragt sich, wie man es als lokales Unternehmen schafft, sowas zu entscheiden... Manchmal einfach zum Kopfschütteln."


Das ist wirklich unglaublich.... Sind ja fast Krefelder Verhältnisse.... 

0
Für die Viktoria wird das kein schönes Weihnachtsfest,
zur Halbzeit 0:3 gegen Hansa.
0
1:5 ist eine deutliche Sprache,
Viktoria sah ziemlich lustlos aus
0
Wollitz schließt Wechsel nach Münster aus    Quelle: liga3-online

Pawlak hat Münster abgesagt laut WDR Fernsehen.

Atalan, Lottner, Walpurgis sind laut WDR in der Verlosung
0
Ardo
Die heutigen Ergebnisse gefallen mir ganz gut... 
0
Antwort auf Ardo
Die heutigen Ergebnisse gefallen mir ganz gut... 
Mannheim und Duisburg hätten sehr gerne verlieren dürfen.
0
Ardo
Ja gut, Mannheim sehe ich auch so. Man kann nicht alles haben. Duisburg passt schon. Von mit aus können die jetzt jedes Spiel gewinnen außer gegen uns. Damit nehmen sie unserer Konkurrenz Punkte weg. 
0
Auch wenn man jetzt meinen könnte dass KFC9999 meinen Account gehacked hat. ;) Aber wieso sind denn plötzlich die Ergebnisse von Mannheim und Duisburg wichtiger als die von Chemnitz und Großaspach? Lasst uns doch erstmal die Klasse sichern bevor wir hier anfangen zu träumen.
0
Auch wenn man jetzt meinen könnte dass KFC9999 meinen Account gehacked hat. ;) Aber wieso sind denn plötzlich die Ergebnisse von Mannheim und Duisburg wichtiger als die von Chemnitz und Großaspach? Lasst uns doch erstmal die Klasse sichern bevor wir hier anfangen zu träumen.
Meine Meinung zu den Ergebnissen betraf ausschließlich meine persönliche „Sympathie“ - nicht den tabellarischen Zusammenhang.
0
kfc9999
Puh, Danke an Mannheim und Rostock.


Auf jeden Fall 9 Punkte Vorsprung unterm Weihnachtsbaum. 

0
Wir müssen so oder so erstmal auf uns selbst schauen,
trotzdem ist es nicht schlecht wenn die anderen nicht
so weit weg ziehen.
Wer weiss, wer weiss

nur der KFC
0
andi1
Puh.....ich hoffe nur das die Mannschaft so weiter spielt ...das wir uns mal bei ihr bedanken....und einige von uns nicht schon bald im allerwertesten des Gegners verschwinden.Also Jungs...lasst uns hier nicht hängen.12 Punkte unterm Bäumchen wären doch ein  Träumchen;)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck