Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf Stoffel

FC Winterhur? Ist da gedanklich jemand noch im Trainingslager? :D

Gedanklich würde ich dort gerne Urlaub machen:-) Bin platt von der ewigen Arbeit. Jedenfalls rüsten die gut auf, ob das auch gut läuft werden wir erfahren. Der Countdown läuft 
0
TimK
Ich finde, Viktoria Köln verstärkt sich sehr gezielt. Die machen das echt gut
0
TimK
Unterhaching holt Alexander Fuchs vom 1. FC Nürnberg für's zentrale Mittelfeld.
0

I(st aber kein "böser" Russe sondern ein "lieber" Belgier...)


Dank Investor: FCC schließt Saison 18/19 mit Gewinn ab


https://www.liga3-online.de/dank-investor-fcc-schliesst-saison-18-19-mit-gewinn-ab/

0

Felix Magath wird sportlicher Berater der Würzburger Kickers und Sportchef einer neu gegründeten Firma von flyeralarm, die sich auch um die Nachwunscharbeit im Verein kümmert.


Vernünftige Verpflichtung. 

0
Antwort auf rheinbrücke

Felix Magath wird sportlicher Berater der Würzburger Kickers und Sportchef einer neu gegründeten Firma von flyeralarm, die sich auch um die Nachwunscharbeit im Verein kümmert.


Vernünftige Verpflichtung. 

Nicht nur um den Nachwuchs sondern auch um "Flyeralarm Global Soccer". Dazu gehören die Würzburger Kickers und der Flyeralarm FC Wacker Mödling aus Österreich.

Aber uns nennen die einen "Investorverein". Bevor Flyeralarm dort eingestiegen ist waren die Kickers nicht mal der größte Verein in Würzburg.
0
TimK
Nicht nur um den Nachwuchs sondern auch um "Flyeralarm Global Soccer". Dazu gehören die Würzburger Kickers und der Flyeralarm FC Wacker Mödling aus Österreich.

Aber uns nennen die einen "Investorverein". Bevor Flyeralarm dort eingestiegen ist waren die Kickers nicht mal der größte Verein in Würzburg.
Flyeralarm ist halt kein Russe. 


0
TimK
Jonas Carls vom FC Schalke (22 Jahre alter Linksverteidiger) wird an Viktoria Köln verliehen. Ohne Kaufoption.
Mit Haijrovic, Lewerenz, Weis und Carls haben sich die Kölner m. E. sehr gut und sehr gezielt verstärkt.
Muss natürlich noch bewiesen werden, aber m. E. keine so schlechte Transferpolitik...
Und gerade Lewerenz macht die Kölner im Angriff nochmal um einiges gefährlicher und variabler.
0
TimK
Hansa leiht Granatowski aus Osnabrück aus. Schneller Spieler für die Linke aussenbahn. Hat letztes Jahr  ich beim denkwürdigen 3:2 in Meppen zum Anschluss gegen uns  getroffen..
0
kfc9999
Unfassbar wen die alle holen. Sicher keine Weltklassespieler mit CL-Erfahrung, aber Leute wie Granatowski oder Lewerenz kommen aus der 2. Liga und würden uns super zu Gesicht stehen. Gerade auch auf der Position. Und wir???? Spielen dann wieder mit Barry usw? Hallo????
0
ocin
Antwort auf TimK
Jonas Carls vom FC Schalke (22 Jahre alter Linksverteidiger) wird an Viktoria Köln verliehen. Ohne Kaufoption.
Mit Haijrovic, Lewerenz, Weis und Carls haben sich die Kölner m. E. sehr gut und sehr gezielt verstärkt.
Muss natürlich noch bewiesen werden, aber m. E. keine so schlechte Transferpolitik...
Und gerade Lewerenz macht die Kölner im Angriff nochmal um einiges gefährlicher und variabler.
denen steht das wasser bis zum hals und deshalb sehe ich all diese leute mal mit vorbehalt, aber ehrlich gesagt habe ich nichts gegen den klassenerhalt der viktoria, weil mir dann ein "heimspiel" hier in kölle gegönnt wäre ...
0
Flo

So langsam nimmt der Transfermarkt ja dann auch Fahrt auf. Allein gestern wurden von den Drittligisten 11 Zu-/Abgänge vermeldet. Und da ist die lt. BILD ja angeblich schon perfekte Kühn-Leihe von Ajax an Bayern nicht mit dabei. Mal sehen, was bis zum 31. noch so passiert und ob wir erneut die vorab öffentlich formulierte Baustelle (U23) nicht angehen werden. Irgendein unzufriedener U23er aus der 1. und 2. Liga, der am Wochenende nicht zum Einsatz kommt, wird sicher noch für uns abfallen. Johannes Dörfler ist ja auch noch nicht untergekommen! ;-)

Hier gehts zur Übersicht: https://www.transfermarkt.de/3-liga/letztetransfers/wettbewerb/L3/plus/1


0
TimK
Antwort auf ocin
denen steht das wasser bis zum hals und deshalb sehe ich all diese leute mal mit vorbehalt, aber ehrlich gesagt habe ich nichts gegen den klassenerhalt der viktoria, weil mir dann ein "heimspiel" hier in kölle gegönnt wäre ...
Naja, Lewerenz ist z. B. ne top Verstärkung. Granatowksi hat sich auch schon bewiesen. Der IV weiß ich nicht aber auch Jonas Carls ist nicht der schlechteste.. Schalke gibt nicht umsonst keine Kaufoption für ihn.
0

Hansa Rostock holt Daniel Hanslik von Holstein Kiel


https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

0
TimK
Antwort auf Inrather61

Hansa Rostock holt Daniel Hanslik von Holstein Kiel


https://www.liga3-online.de/transfer-ticker/

Gute Verpflichtung !
0
Ardo
Macht mir ein bisschen Sorge was die Konkurrenz so aufrüstet. Dagegen sind unsere 2 neuen wieder Wundertüten. 
0

....wichtig is´ auf´m Platz!
Wir haben das bekommen, was wir uns gewünscht haben. Außerdem ist das Fenster noch 1 1/2 Wochen auf. Am Sonntag sind wir schlauer - auch, was die Ergebnisse der Konkurrenz betrifft. Ich mag nicht daran glauben, dass nun plötzlich alle, die aufgerüstet haben, eine Siegesserie starten. Das wäre für den bisherigen Saisonverlauf sehr untypisch. Mir wäre es wichtig, dass wir uns weiterhin stabilisieren und eine Einheit sind - so, wie in den letzten Spielen.
Wir dürfen ja auch nicht vergessen, dass mit Daube, Grimaldi, Ibrahimaj und Osawe "zunächst" mal gestandene Spieler wieder zurück sind. Das sind auch alles Wundertüten - im positiven, wie im negativen Sinne. Von denen kann jemand einschlagen (das würde man am ehesten Osawe und Grimaldi zutrauen) oder sie fallen nacheinander alle wieder aus.
Ich zähle aber alle 4 erstmal wie Neuverpflichtungen, gemessen an den bisherigen (kaum erwähnenswerten) Einsatzzeiten in der Hinrunde und dem aktuellen Gesundheitszustand (voll im Training und einsatzbereit!)

0
TimK
Und außerdem sind wir doch jetzt endlich eine richtige mannschaft... 🙄
0
Antwort auf Flo

So langsam nimmt der Transfermarkt ja dann auch Fahrt auf. Allein gestern wurden von den Drittligisten 11 Zu-/Abgänge vermeldet. Und da ist die lt. BILD ja angeblich schon perfekte Kühn-Leihe von Ajax an Bayern nicht mit dabei. Mal sehen, was bis zum 31. noch so passiert und ob wir erneut die vorab öffentlich formulierte Baustelle (U23) nicht angehen werden. Irgendein unzufriedener U23er aus der 1. und 2. Liga, der am Wochenende nicht zum Einsatz kommt, wird sicher noch für uns abfallen. Johannes Dörfler ist ja auch noch nicht untergekommen! ;-)

Hier gehts zur Übersicht: https://www.transfermarkt.de/3-liga/letztetransfers/wettbewerb/L3/plus/1


Kühn ist jetzt auch offiziell an die Bayern ausgeliehen. Hat auch schon am Training teil genommen. 


Wird dann wohl voraussichtlich am Sonntag im Kader stehen 

0

https://www.liga3-online.de/fuenfter-neuzugang-koeln-leiht-schalke-talent-jonas-carls-aus/

0
TimK
Braunschweig plant nach der Verpflichtung Pouriés nun auch noch, Biankadi aus Heidenheim für die linke Seite zu holen. Die wollen wohl mit aller Macht aufsteigen...
0
hmm kenne da auch einen Verein der es mit aller Macht versucht ...aber defakto haben andere Vereine leider Vorteile was Infrastruktur und wahres Heimstadion angeht ....der andere Verein den ich da kenne macht aber sicherlich weiter das Beste draus :-)
Möge die Macht daher stärker mit ihm weiter sein ...
0
Antwort auf TimK
Braunschweig plant nach der Verpflichtung Pouriés nun auch noch, Biankadi aus Heidenheim für die linke Seite zu holen. Die wollen wohl mit aller Macht aufsteigen...
Müssen die auch, sonst gehen bei denen die Lichter aus !!!
0
Biankadi wäre für uns etwas ... gerade auf den Außenbahnen könnten benötigen wir noch einen torgefährlichen Mann. Aber man reagiert ja nicht wirklich. Bei 3 Punkten Rückstand auf den 3. Platz doch ein wenig "zögerlich", was die dringend benötigte (Rühle, Ibra, Mohammad, Daube, Vollath ...) Kaderbereinigung und Neuverpflichtungen angeht. Aufgeblähter Kader mit viel zu viel Durchschnitt, zumindest was die bislang gezeigten Leistungen angeht.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.