Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

TimK
Biankadi wechselt nach Braunschweig. 


0
Ist doch auch sehr abwechslungsreich hier.
Z,B.  jeden Tag ein anderer Trainingsplatz.    ;-))))
0
TimK
Zwickau holt nicht nur vermutlich Luka Stor sondern hat auch Can Coskun von Greuther Fürth II verpflichtet.

Hat diese Saison in 21 Regionalliga Spielen 3 Tore und 7 Vorlagen geleistet und fällt mit 21 Jahren noch unter die U23 Regel.

Der hätte bestimmt eh nicht zu uns gewollt.. ;-)
0

Endlich wieder Fußball an diesem Wochenende!

Im günstigsten Fall spielt unsere gewachsene und punktuell sinnvoll verstärkte Mannschaft eine sagenhafte Rückrunde und all die zusammengekauften und mit Panikkäufen aufgeblähten uneingespielten Truppen fallen hinter uns zurück!

Am Sonntag sind wir schlauer und wir können uns alle wieder mit den tatsächlichen Leistungen und Ergebnissen befassen und auf dieser Basis  nach Schuldigen suchen.

Das ist hier doch alles Kaffeesatz ohne Pflichtspiele!

...und im Ernst: wir werden auch ohne weitere Verpflichtungen den Klassenerhalt schaffen. Daran glaube ich ganz fest! - außer, es verletzen sich praktisch alle Leistungsträger gleichzeitig.
Im Sommer erfolgt der Umbruch. In der nächsten Saison werden die Ansprüche sicher höher sein!



0
andi1
Dito;)
0
TimK
Antwort auf Schachfuchs

Endlich wieder Fußball an diesem Wochenende!

Im günstigsten Fall spielt unsere gewachsene und punktuell sinnvoll verstärkte Mannschaft eine sagenhafte Rückrunde und all die zusammengekauften und mit Panikkäufen aufgeblähten uneingespielten Truppen fallen hinter uns zurück!

Am Sonntag sind wir schlauer und wir können uns alle wieder mit den tatsächlichen Leistungen und Ergebnissen befassen und auf dieser Basis  nach Schuldigen suchen.

Das ist hier doch alles Kaffeesatz ohne Pflichtspiele!

...und im Ernst: wir werden auch ohne weitere Verpflichtungen den Klassenerhalt schaffen. Daran glaube ich ganz fest! - außer, es verletzen sich praktisch alle Leistungsträger gleichzeitig.
Im Sommer erfolgt der Umbruch. In der nächsten Saison werden die Ansprüche sicher höher sein!



"Punktuell sinvoll verstärkt" wird halt gerne genommen. Ich bin auch nicht gegen die Verpflichtung Kobiljars, im Gegenteil! Ich halte den Transfer auf der Position für sinnvoll und wenn er schnell ankommt und sich gewöhnt, dann kann er bestimmt eine gute Rolle spielen.

Aber was heißt denn "zusammengekauft und aufgebläht"?
Wenn ein Kader zusammengekauft und künstlich aufgebläht ist, dann unser. Daube, Mohammad, Rühle, Ibrahimaj, Vollath (einer von vier (!!!) Torhütern), Udegbe. Das sind doch alles Spieler, die hier keine wirkliche Rolle spielen. Guenouche? Vermutlich auch schwierig.

Wir haben mit Barry einen offensiven Außenbahnspieler ohne auch nur eine Torbeteiligung in der Hinrunde. Wir haben im Sturm einen Grimaldi - der vermutlich nie wieder irgendwo eine Rolle spielen wird - und einen aufgeblähten (sorry für das vllt. etwas fiese Wortspiel) Evina, der maximal 60 Minuten Gas geben kann. 

Keiner verlangt einen kompletten Kaderaustausch (vor allem tat das hier in diesem Thread niemand). Nur verstärken sich andere Mannschaften in Schwachstellen, wo wir es - trotz großer öffentlicher Ankündigung - versäumt haben, zuzuschlagen. Vermutlich warten wir noch auf die 1A+++ Lösung, die vermutlich abgesagt hat und wir hatten keinen Plan B. Und darüber hinaus ist ein vielbenutzes Argument, dass ja erstmal der passende Spieler verfügbar sein muss. Und da zeigen uns halt gerade andere Vereine, dass man auch solche Spieler bekommen kann...

Aber ja, hoffentlich schaffen wir auch mit dieser Truppe den Klassenerhalt
0

Liga3-online hat kurz vor Ende der Winterpause die Leser gefragt "Wer steigt auf? - Wer steigt ab?"


Bei Aufstieg wurde KFC Uerdingen von 3% genannt, bei Abstieg ist der KFC unter den Teilnehmern der Umfrage "nicht in der Verlosung".


Die gesamte Umfrage: https://www.liga3-online.de/wer-steigt-auf-wer-muss-runter-so-habt-ihr-gewaehlt-6/



0
Ardo
Hansa gegen hfc 1:0. Mit einem Sieg wären wir an beiden vorbei.

Mit der derzeitigen personaldecke leider nur ein schöner Traum. 

0
kfc9999
NATÜRLICH gewinnt Zwickau in Magdeburg und ist damit auch bis auf 3 an uns dran.


Wenn man das System einmal durchschaut hat ist die 3.Liga in ihrer Unvorhersehbarkeit total vorhersehbar. 

0
Antwort auf kfc9999
NATÜRLICH gewinnt Zwickau in Magdeburg und ist damit auch bis auf 3 an uns dran.


Wenn man das System einmal durchschaut hat ist die 3.Liga in ihrer Unvorhersehbarkeit total vorhersehbar. 

GOTT SEI DANK haben sie da gewonnen!



0
Antwort auf kfc9999
NATÜRLICH gewinnt Zwickau in Magdeburg und ist damit auch bis auf 3 an uns dran.


Wenn man das System einmal durchschaut hat ist die 3.Liga in ihrer Unvorhersehbarkeit total vorhersehbar. 

Und somit ist Magdeburg nicht vor uns.
Würzburg verloren und Chemnitz : Viktoria artig unentschieden.
Wo ist das Problem?
0
Das einzige Problem was wir haben, ist das Spiel morgen,
aber Probleme sind da um gelöst zu werden.
Also gehen wir es an und lösen es.


Nur der KFC
0
Das Spiel morgen ist ein Problem?
Bis auf den Sieg von Waldfriedhof haben doch alle für uns gespielt.
Etwas Eigenleistung muss man natürlich bringen. :-)

Tipp für morgen: 2:0 und gelb-rot für KG.
0
TimK
Das gute ist, dass wir mit einem Sieg morgen den Abstand auf Chemnitz auf 13 Zähler erhöhen könnten. Selbst ein Punkt wäre schon in Ordnung, da wir dann 11 Punkte hätten. Solange das so bleibt ist alles ok. Dennoch gilt: verlieren verboten ! 
0
Antwort auf kfc9999
NATÜRLICH gewinnt Zwickau in Magdeburg und ist damit auch bis auf 3 an uns dran.


Wenn man das System einmal durchschaut hat ist die 3.Liga in ihrer Unvorhersehbarkeit total vorhersehbar. 

Ich habe lange gerätselt ob Deiner orakelhaften Gleichnisse. 

Und als ich da saß und die Schrift des Weisen zu entschlüsseln suchte, fiel der Stein der Erkenntnis auf mein Haupte.

Nicht die Ergebnisse sind es, die vorhersagbar, die Prophezeiung greift gar einen Schritte weiter: 

Denn Ach: die Analyse der Ergebnisse, und somit das Ergebnis des Ergebnisses des Ergebnisses, ist vorhersagbar. 

Und es lautet: 42 (Stop. Falscher Roman)


Und es lautet, ins Orakelfremde Fußballfandeutsch transkribierte: "egal, wie die anderen spielen, es ist stets schlecht für uns, denn irgendeine Mannschaft holt in jeder Partie Punkte." 

Somit schließet sich der Kreise und mit dem Wissen, das sich über uns verbreitete, ergibt das Gesagte einen Sinn:

"Wenn man das System einmal durchschaut hat ist die 3.Liga in ihrer Unvorhersehbarkeit total vorhersehbar."

0
Sieht ja alles ganz gut aus, aber alles Makulatur, Morgen muss geliefert werden!! Richtungsweisend und auch ein Charakter Test! 



0
Bayern hat geliefert und Charaktertest bestanden ..grr ...Richtungsweisend aber bitte so nicht weiter ...fängt ja alles wieder an wie letztes Jahr hab son Deja Vu ..
0
Antwort auf KFC Alien
Bayern hat geliefert und Charaktertest bestanden ..grr ...Richtungsweisend aber bitte so nicht weiter ...fängt ja alles wieder an wie letztes Jahr hab son Deja Vu ..
Schiess dein Déjà-vu bitte weit in die Galaxis hinaus.
Brauchen wir nicht nochmal.
0

Ich fühlte mich jedenfalls gestern fatal an das Spiel gegen Würzburg nach der letzte Winterpause erinnert.

Holprig reingefunden - dann kurz auf Augenhöhe - dann der Rückschlag - und dann der Zusammenbruch!

Auch das Ergebnis ist mit 0:3 exakt gleich.

....ich bin gespannt, ob sich das Elend der letzten Saison wiederholt. Ich mag es mir nicht vorstellen.

Hoffentlich kommen bald die Spielberechtigungen. Nach dem gestrigen Spiel ist das wieder mal ein Scheideweg: Dauerkrise oder "Auf und ab" - mit einer "plötzlichen Siegesserie" rechne ich jedenfalls nicht. Dafür fehlte gestern viel zu viel in praktisch allen Belangen.

0
Ich fühlte mich an das Heimspiel gegen Kaiserslautern erinnert.
Aufgabe gegen Ende.
0
Also diese x zu 3 Dinger hatten wir in Liga 3 zu OFT ! darum...Deja Dingens
ja wenn richtig verkacken :
VS :

Unterhaching
Würzburg
in Meppen
in Andrea Berg Hof
Karlsruhe
Osnabrück
Braunschweig
Wiesbaden
Ingolstadt
Zombies
Lautern
BayernBubies

dazu die 4-er Gegentore Dinger
gegen Lautern
in Halle in Haching

To Much Einbrüche !

0
Kaiserslautern - Aspach 0:0

Hat aber für Lautern gereicht um sich aufgrund des Torverhältnis in der Tabelle vorbei zu schieben.
0
Der Vollständigkeit halber: Halle hat heute den Marcel Hilßner aus Paderborn verpflichtet.
0
Der Vollständigkeit halber: Halle hat heute den Marcel Hilßner aus Paderborn verpflichtet.
Und wir werden auch noch jemanden holen, wartet es einfach ab !!!!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.