Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf Schachfuchs
Ich wage mal die kühne Prognose, dass wir nicht mehr absteigen, sofern wir das "Heimspiel" gegen Münster gewinnen. 

Damit die Saison nicht langweilig wird, sollten wir dann um Platz 4 kämpfen  (DFB-Pokal). Aufstieg ist ja kein Thema. 

Wieso ist der Aufstieg kein Thema??? Wenn wir um Platz 4 kämpfen, ist der direkte Aufstieg gerade mal ein, zwei, drei Punkte weiter weg. Sollten wir gg. Münster gewinnen, sind wir in Schlagdistanz.
0
Antwort auf Sondermann
Wieso ist der Aufstieg kein Thema??? Wenn wir um Platz 4 kämpfen, ist der direkte Aufstieg gerade mal ein, zwei, drei Punkte weiter weg. Sollten wir gg. Münster gewinnen, sind wir in Schlagdistanz.

Wo willst Du denn dann spielen?



Siehe meinen Post bei KFC-Talk - "Lizenz 2020 / 2021".



0
Antwort auf Sondermann
Wieso ist der Aufstieg kein Thema??? Wenn wir um Platz 4 kämpfen, ist der direkte Aufstieg gerade mal ein, zwei, drei Punkte weiter weg. Sollten wir gg. Münster gewinnen, sind wir in Schlagdistanz.
Ich habe das nur aus Demut geschrieben. ;-)

...und damit die Berufspessimisten sich an mir nicht abarbeiten müssen und weiterhin aus der Distanz ein Leben in Harmonie führen können. 

0
Schade ,die Benz Baracken in der Nachspielzeit noch zum 1:1.

Fast perfekter Spieltag für uns

0
Antwort auf Schachfuchs
Ich habe das nur aus Demut geschrieben. ;-)

...und damit die Berufspessimisten sich an mir nicht abarbeiten müssen und weiterhin aus der Distanz ein Leben in Harmonie führen können. 

Hast Recht: Demut ist immer gut :-)
0
Antwort auf Nils_1973

Wo willst Du denn dann spielen?



Siehe meinen Post bei KFC-Talk - "Lizenz 2020 / 2021".



Irgendwo wird sich was finden. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir unseren Platz hergeben, wenn wir sportlich aufgestiegen sind. Nicht wirklich, oder?
0
Antwort auf Sondermann
Irgendwo wird sich was finden. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir unseren Platz hergeben, wenn wir sportlich aufgestiegen sind. Nicht wirklich, oder?
Nein, aber wie gesagt: soweit mir bekannt ist, muss man dies bei der Beantragung der Lizenz angeben.
Und diese Anträge müssen eben in nächster Zeit erfolgen.

WENN der KFC aufsteigen SOLLTE:

1) Fortuna Düsseldorf steigt ab - keine Chance 2 Mannschaften in einem Stadion der 2. Liga
2) Duisburg steigt auch auf - siehe Punkt 1)

Wird ja schwer genug ein Stadion für die nächste Spielzeit in der 3. Liga zu finden.
0
Jedenfalls haben die letzten beiden Spieltage unsere Situation erheblich entspannt. Jetzt bitte gegen Münster seriös nachlegen. Dann kann alles und muss nichts.
0
Antwort auf Nils_1973
Nein, aber wie gesagt: soweit mir bekannt ist, muss man dies bei der Beantragung der Lizenz angeben.
Und diese Anträge müssen eben in nächster Zeit erfolgen.

WENN der KFC aufsteigen SOLLTE:

1) Fortuna Düsseldorf steigt ab - keine Chance 2 Mannschaften in einem Stadion der 2. Liga
2) Duisburg steigt auch auf - siehe Punkt 1)

Wird ja schwer genug ein Stadion für die nächste Spielzeit in der 3. Liga zu finden.
Wieso sollte das nicht möglich sein!?

Alles eine Frage des Geldes.

0
Duke
Am Ende des Spieltags wird auf jeden Fall klar, dass der Sieg gestern mehr wert ist als "nur" 3 Punkte.
0
Wenn er neun Punkte wert gewesen wäre, wären wir direkt auf einem Aufstiegsplatz😀
0
andi1
Es würde mir vollkommen reichen wenn wir am letzten Spieltag auf einem Aufstiegsplatz stehen......man muß(zwischenzeitlich) auch gönnen können;)
0
Dann aber andi "Polen offen" was Stadion und Infradingens angeht lach aber weiß was du meinst hätten wir alle gerne sicherlich auch MP ..ach ich auch ..geil ein Aufstieg des KFC ..da rotieren aber alle ...jau sollen se rotieren ..und weisste was hab Bock drauf das rotiert wird

Edit stell mir gerade vor :
Dummdoof abgestiegen = Liga 2
Duisburg aufgestiegen   =  Liga 2
Oedingen auch               =  Liga 2

Wie löst man den grotischen Knoten dann? Komm hab Bock drauf !!!
Volle Pulle !!!


0
andi1
Russich...Roulette in Polen halt;)....Spielen in Wattenscheid...2te Liga...Venlo geht ja leider nich;)
0
Die Stadionfrage ist die letzte, die sich MP stellt, wenn´s wirklich nach oben geht. MP würde sich ansonsten bald an die Mannschaft wenden, wenn die weiter siegt, und sagen: "Jungs, gäbbe oich mär als Gähalt, was ihr kriegt jäde Monatt, wehn ihr jetzt njet aufsteigt, wail - wir chabe keine Stadion für ßweite Liga!" Kaum vorstellbar, hm? Aber lassen wir Kirche in Dorf, wir chaben (noch) fünf Punkte Rückstand :-)
0
Wenn wir aufsteigen sollten .....:
Bei Liga 2 nehme ich MP beim Wort ...Steine und Beine ...we will see
Denke wenn wir aufsteigen knallt es richtig von Seiten MP !
Also keine Angst sondern weiter MUT!!!

0
andi1
Hoffe Wir sind nach dem Münster-Spiel noch etwas besser drauf....und schauen dann weiter von Spiel zu Spiel.Kirchen stehen ja in D-dorf genug...und keine Sorge 3x9 hat alles im Blick;)
0
Mir alles egal VOLLE PULLE !!! Wir haben das MEGA Potenzial !!!
Was draus wird sehen wir dann ohmmmm
Aber unser MUT kehrt zurück und DAS WICHTIG !!!
Gerne ANSAGE AN DIE LIGA !! JETZT !!
Ich schxx auf Demut !!  EIER ZEIGEN JETZT
Bisken Konstanz und dann alles machbar
Wir spielen "Home" beim Nachbar haben keine Trainingsplätze ..stell mir gerade vor steigen trotzdem auf ..ein Wunder ...können wir ... ??!!!!,,dann wir wirklich weiter LEGENDE born 1905...NUR DER FCÜ !!!
Und tanze dann Sirtatschok oder wie der Tanz heisst mit Lakis + MP
0
TimK
Und Halle mit der nächsten Packung.
Haben Schorch und Öztürk das Trainingslager organisiert? ;-)
0
roteelli
Bayern ll : Halle 15 Minuten vor Ende 4:1

Damit hätte Halle 1 Punkt aus den letzten 7 Spielen geholt. Deja vu

0
TimK
Antwort auf roteelli
Bayern ll : Halle 15 Minuten vor Ende 4:1

Damit hätte Halle 1 Punkt aus den letzten 7 Spielen geholt. Deja vu

Und ausgerechnet gegen uns :-(
0
Das war es jetzt für Ziegner....
0
TimK
geile Hütte zum 6:1!
0
TheJinx1
Halle ist nun 12er. Nun ja, damit sind die erst mal weg. Es wertet unsere peinliche Niederlage ein wenig auf...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck