Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Antwort auf andi1
Die Welt ist ungerecht...;)

...und die Schiedsrichter einfach schlecht.


Rafati sieht es übrigens wieder genauso. Kein Elfmeter für Münster - klare Fehlentscheidung gegen uns. Und bei Chemnitz hätte es genau umgekehrt sein müssen. Macht dann mal eben 6 Punkte unterschied an einem Wochenende.


https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-25-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

0

https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/


Noch interessanter wird es zusammengerechnet.... 

Insgesamt über 120!!!!! Fehlentscheidungen zu Toren oder Karten, unglaublich.... 

0
Duke

Ismail Atalan von SF Lotte wird Ziegners Nachfolger in Halle:


https://www.reviersport.de/mobile/artikel/lotte-verliert-trainer-atalan-wechselt-in-die-3-liga/

0
Und Braunschweig hat gestern seinen Co-Trainer entlassen weil es mit Antwerpen wohl nicht mehr gepasst hat.
0

Hans-Jürgen Boysen ist neuer Trainer bei Großaspach. War ja vor vielen vielen Jahren auch mal bei uns im Gespräch meine ich. Er ist jetzt wenn man (wie bei uns immer getan wird) die Interimslösungen mitzählt der 9te (!) Trainer in den vergangenen 18 Monaten in Großaspach.


Rhetorische Frage: Wo bleiben die empörten Stimmen der Trainerkollegen und die ganzen sauberen Berichterstatter wenn es um diese Art von Menschenführung des dubiosen deutschen Alleinherrschers geht?

0
Ötzi
„Woanders ist auch scheiße“ sagt man im Ruhrgebiet. 


Ob an uns wohl ein größeres mediales Interesse besteht als an Großaspach ? Und warum ist das so ? 

0
Da wollte ich mich gerade noch bei dir im anderen Thread entschuldigen und dann kommst du wieder mit sowas um die Ecke. Um mediales Interesse geht es übrigens nicht. Wenn es danach geht müssten wir schon Bundesligist sein.

Und "woanders ist auch scheisse" zählt in der Presse ganz sicher nicht als Argument. Es geht um faire Berichterstattung. Nicht mehr und nicht weniger.

Großaspach ist ja nur ein Beispiel von vielen.
0
Ötzi
Willkommen in der Realität. Meinst Du, der KFC kriegt ne faire Berichterstattung weil hier ein paar die Schlechtigkeit der Welt bedauern ?


Ein gewisses mediales Wohlwollen kann man sich nur erarbeiten.


0
Willkommen bei einer neuen Folge: "Ötzi erklärt uns die Welt."

Thema heute: Der KFC ist Schuld. An allem. (Achtung: Wiederholung vom Vortag.)
0
Ötzi
Das habe nicht gesagt. Nicht alles ist er schuld m, aber einiges. Das Prädikat “Chaosclub” haben wir nicht aus heiterem Himmel bekommen, oder ? 


Das fing mit den diversen Insolvenzen an und ging mit Lakis dann auf nem anderen Niveau weiter. Rechtsstreitigkeiten, Pfändungen, etc.


Willkommen bei einer neuen Folge von: “Bande Büderich erklärt die Welt”: “Mimimimi alle sind unberechtigt gemein zu meinem KFC”. Achtung: Endlosschleife.

0
Mein Gott.... 

Manchmal frage ich mich ob alle die hier schreiben  schon das 12.  Lebensjahr erreicht haben...

Entspannt Euch mal n bisschen...

0
@Ötzi und @Bande

Macht das doch persönlich untereinander aus.
0
yes ExilUerdinger ....Darum mal nen Protest Neuanfang und RESETEN ALLE
Wir sind doch alle "nur " Fans von diesem K..omischen F...ussball C..lub da named
formely known as FC Uerdingen 05 daher NEU :
NUR DER FCÜ !!! Weg mit der Stadt mit "K " aus unserem Namen die nix für uns macht !
Flagge zeigen und PROTEST JETZT ! Mir reichts ! genug Stille und Stillstand PRO GROTENBURG ASAP ! NACH HAUSE !:
BACK to (O)UR - BASICS.. BACK TO GROUND !
BLAU ROTE Grüße an Alle aus dem All
0
Mir ist bewusst dass es für Aussenstehende nervig ist und dass hier keiner Bock auf solche Dialoge hat. Hab ich selber auch nicht. Aber den Schuh zieh ich mir diesmal nicht an.

Ich schreibe im "3.Liga-Thread" was über eine Trainerentlassung eines anderen Vereins und hänge daran eine nicht ganz ernst gemeinte Frage was die (ungleichmäßige) Berichterstattung darüber angeht.

Zwei Beiträge später geht es plötzlich um unsere Insolvenzen und Lakis? Tut mir leid aber es muss doch wohl erlaubt sein über die Fehler und Missstände der Konkurrenz "berichten" zu dürfen ohne daran erinnert zu werden dass wir ja auch scheisse sind.

Der Rest muss vielleicht nicht sein und gerne lösche ich die Beiträge morgen wieder. Aber wenn wir als Fans aufhören uns über ungerechte Behandlung zu ärgern oder sogar noch anfangen es zu akzeptieren - dann müssen wir uns über den aktuellen Zustand auch nicht wundern und können hier gleich Schluss machen. Dieser Kampfgeist hat uns Uerdinger über Jahrzehnte ausgemacht.

Um mehr ging es eigentlich garnicht.
0
Ötzi
Ich dachte, wir wären dabei, das wie echte Männer per PN zu klären ?  Schade...


0
FCK braucht noch 11 Mios für die Lizenz. Dazu noch die Entlassung von Ehrmann. Schommers auf der Kippe. Junge junge...ob die noch mal den Kopf aus der Schlinge ziehen können. Ich wage es zu bezweifeln... (eigentlich wie vor der Saison auch ;-))
0

Viktoria Köln könnte auch Schwierigkeiten bekommen.


https://www.reviersport.de/artikel/wernze-klub-zahlt-seit-monaten-keine-gehaelter-mehr/


 Artur Sobiech, der ja auch schon bei uns gehandelt wurde, spielt mittlerweile in der zweiten

türkischen Liga bei Karagümrük

0
DrJones
Wollte der Luxemburg-Investor vom FCK nicht in die Champions Leauge? Dann wird er die 11 Mio + X (also großes X) wohl schon noch berappen müssen.
0
andi1
Haching hat verloren...gut für alle Träumer hier;)
0
we have a dream ...and(i1) still dreaming !
0
Wir können uns übrigens bei Mannschaften wie 1860 München bedanken dass der Spieltag doch noch nicht zur absoluten Katastrophe für uns wurde.

In München hat man übrigens das Richtige getan und sich vom Maskottchen (Bierofka) getrennt und dafür einen gestandenen Trainer verpflichtet. Seitdem haben die - in 12 Spielen! - nicht einmal mehr verloren. Aber hier wird einem eingeredet dass es doch keine Trainer auf dem Markt gibt und dass hier doch eh keiner hinmöchte.
0
Lipper
Wir können uns übrigens bei Mannschaften wie 1860 München bedanken dass der Spieltag doch noch nicht zur absoluten Katastrophe für uns wurde.

In München hat man übrigens das Richtige getan und sich vom Maskottchen (Bierofka) getrennt und dafür einen gestandenen Trainer verpflichtet. Seitdem haben die - in 12 Spielen! - nicht einmal mehr verloren. Aber hier wird einem eingeredet dass es doch keine Trainer auf dem Markt gibt und dass hier doch eh keiner hinmöchte.
Bierofka wurde nicht gefeuert. Er hat gekündigt.
0
Antwort auf Lipper
Bierofka wurde nicht gefeuert. Er hat gekündigt.
Gut. Er ist seinem Rauswurf damit aber nur zuvor gekommen.

Was ich aber damit sagen wollte: In München ist man nicht auf die Idee gekommen den Co-Trainer ohne Trainerschein zum Chef zu befördern. Man hatte - trotz des Rücktritts - schon einen Spieltag später einen gestandenen Trainer an der Seitenlinie.
0
Lipper
Gut. Er ist seinem Rauswurf damit aber nur zuvor gekommen.

Was ich aber damit sagen wollte: In München ist man nicht auf die Idee gekommen den Co-Trainer ohne Trainerschein zum Chef zu befördern. Man hatte - trotz des Rücktritts - schon einen Spieltag später einen gestandenen Trainer an der Seitenlinie.
Wir haben aber Kreisliga  verhälnisse. Welcher Trainer der seine Karriere noch vor sich hat will den unter den Voraussichten Trainerwerden
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.