Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Gucke gerade Sportschau und man sieht mal wieder eindrucksvoll, wie unglaublich limitiert und langsam wir im Vergleich zu anderen Mannschaften "spielen". In anderen Spielen ist Tempo drin, Pässe kommen an, es gibt Spielzüge - unfassbar! 
0
DrJones
0
Duke
Der RS übertrifft sich echt mal wieder selber.... 
0
DrJones
Der RS ist im Spielbericht zu unserer Packung gestern übrigens auch der Meinung, bei uns spiele Ricardo Rodriguez...
0
Cello Ya
Antwort auf DrJones
Der RS ist im Spielbericht zu unserer Packung gestern übrigens auch der Meinung, bei uns spiele Ricardo Rodriguez...
Ich glaube manchmal, dass Roberto denkt, er wäre Ricardo. 
0
vluyner
Viktoria gewinnt 1:0 in Ingolstadt.
0
Andy
Wieviel Punkte sind es auf Platz 3? Für unsere Träumer hier ja ganz wichtig...
0
Willkommen zurück im Abstiegskampf.

Das war übrigens das vierte Tor von Steven Lewerenz in 6 Spielen. Daraus sind 11 Punkte entstanden und Viktoria ist somit wieder an uns dran.

Das kommt davon wenn man einen Neuzugang holt der die Liga kennt. Und man ihn auch einsetzt.
Wir schauen aber lieber Youtube-Videos und setzen die Leute danach erstmal auf die Tribüne weil der Trainer eigentlich garnicht weiß was er mit den Spielern anfangen soll.

Tore aus dem Mittelfeld brauchen wir ja nicht.

Es ist einfach so zum kotzen. Wir haben uns alles selber zuzuschreiben!
0
kfc9999
Wir sind am 31.1. abgestiegen. Völlig zurecht und verdient.


Schuld ist in erster Linie nicht Reisnagel, sondern unsere zum wiederholten Male erbärmliche Personalpolitik. Jeder sah die Probleme, JEDER sah unser offensives Mittelfeld hat Bezirksliganiveau, wir haben nicht gehandelt, dann bekommt man eben die Quittung. Aufgeregt hab ich mich lange genug. 


RIP KFC

0
Na, ein bisschen Hoffnung ist noch erlaubt. Auch wenn der 31.1. in der Tat eine weitere, völlig unzureichende Transferperiode beendet hat... Vielleicht hätten wir mit Kobi für RR ja schon eine Lösung im Kader?????
0
Cello Ya
Antwort auf Ludwigsburger
Na, ein bisschen Hoffnung ist noch erlaubt. Auch wenn der 31.1. in der Tat eine weitere, völlig unzureichende Transferperiode beendet hat... Vielleicht hätten wir mit Kobi für RR ja schon eine Lösung im Kader?????
Natürlich haben wir die Option immer im

Kader. Nur es bringt nichts, wenn so Schlaumeier meinen solche Aufstellungen zu bringen. Aber das ist nur einer von 1905 Punkten, die hier mächtig schief laufen. Viel zu müßig das alles aufzuzählen.

0
Antwort auf kfc9999
Wir sind am 31.1. abgestiegen. Völlig zurecht und verdient.


Schuld ist in erster Linie nicht Reisnagel, sondern unsere zum wiederholten Male erbärmliche Personalpolitik. Jeder sah die Probleme, JEDER sah unser offensives Mittelfeld hat Bezirksliganiveau, wir haben nicht gehandelt, dann bekommt man eben die Quittung. Aufgeregt hab ich mich lange genug. 


RIP KFC

Es war klar, dass Du gerade jetzt wieder aus der Versenkung auftauchst... so klar und genau so unnütz wie das Amen in der Kirche.
0
Neoterra
Antwort auf kfc9999
Wir sind am 31.1. abgestiegen. Völlig zurecht und verdient.


Schuld ist in erster Linie nicht Reisnagel, sondern unsere zum wiederholten Male erbärmliche Personalpolitik. Jeder sah die Probleme, JEDER sah unser offensives Mittelfeld hat Bezirksliganiveau, wir haben nicht gehandelt, dann bekommt man eben die Quittung. Aufgeregt hab ich mich lange genug. 


RIP KFC

Hey Mr Hammer. Als ich mir die Niederlage gestern angesehen habe, dachte ich mir schon, dass hier wieder Weltuntergangsstimmung herrscht. ABER auch wenn ich viele hier nicht verstehe die direkt eine Trainerentlassung fordern, finde ich es gut, dass sie Argumente bringen über die man reden kann und ich daher deren Meinung zu mindestens verstehen und teilen kann. Jedoch unseren Spielern Bezirksliganiveau zu unterstellen ist einfach eine Frechheit. Und zum Thema Personalpolitik... Mit einem jungen Torwart aus der Jugend und den beiden neuen für's Mittelfeld(die auf den ersten Eindruck nicht verkehrt sind) hat man gute Verpflichtungen für eine Winterpause und “intakte“ Mannschaft getätigt. 
0
vluyner
Meppen schlägt den MSV mit 1:0. Tippe mal auf 2-3 Trainerentlassungen in der 3. Liga in dieser Woche.
0
Mir hat der Beitrag 10 € beschert.....danke ! 



0
Antwort auf kfc9999
Wir sind am 31.1. abgestiegen. Völlig zurecht und verdient.


Schuld ist in erster Linie nicht Reisnagel, sondern unsere zum wiederholten Male erbärmliche Personalpolitik. Jeder sah die Probleme, JEDER sah unser offensives Mittelfeld hat Bezirksliganiveau, wir haben nicht gehandelt, dann bekommt man eben die Quittung. Aufgeregt hab ich mich lange genug. 


RIP KFC

Was für ein Mimimi-Geheule! ;-((( Ich hab da ne schlechte Nachricht für Dich, quattro-Neuner-Depri-Endlosschleife: Auch Du wirst wie jeder andere eines Tages sterben. Was macht das Leben davor dann noch lebenswert? NIX!!! Alles für die Katz, oder? Deiner Logik entsprechend - und tschüss! RIP kfc9999

0
Ich werde bekloppt immer noch nur 8 Punkte bis Platz Eins !
Diese Liga könnte so einfach zu Rocken sein ..war sie letztes Jahr eigentlich auch ....könnte könnte... aber mit 28 Törkes und Nullkonstanz unsere Reise da weiter eine Mission Impossible ..die spielen alle da so ein Grütze aber wir toppen das leider immer noch..gelernt haben wir leider trotz Top Budget Effe und Möchtegern DeluxeKader.. nix
0
kfc9999

Das Allerbeste ist echt der Kommentar vom Schulze. Redet nur über den Aufstieg (lol) und mittendrin dann der Satz "Realitätssinn ist gefragt und gefordert". :-))))))))


Da kommt echt jede Hilfe zu spät.

0
cremario
Münster schlägt Hansa und stellt damit den Anschluss wieder her.
0
Die Mannschaften die unten stehen Punkten wie verrückt. 
0
+ Die Oben stehen nicht mehr  ...angriepe !!! Was ne Tollhausliga..eigentlich sooo einfach man man man
0
DrJones

Die Tabelle am letzten Spieltag: Alle Clubs haben 55 Punkte und über Auf- und Abstieg entscheidet nur das Torverhältnis 😱

0
Antwort auf DrJones

Die Tabelle am letzten Spieltag: Alle Clubs haben 55 Punkte und über Auf- und Abstieg entscheidet nur das Torverhältnis 😱

Und am 38.ST, auf Platz 20 stehend mit 54 Punkten beim Stande von 0:0 kommt es in der 85.Minute zum Doppelwechsel, weil Steuernagel mal mehr Offensivkraft riskieren möchte. Für Boere kommt Maroh, für Osawe Konrad. 

Seit der 65. Minute spielt Viktoria Köln, mit 56 Punkten Tabellenführer, den Ball in den eigenen Reihen hin und her. In der 90.+4. Minute verunglückt ein Querpass über 7 Meter zwischen dem Kölner IV und dem TW und landet zwischen den Pfosten... Tooooor.... 


Man wird ja mal noch hoffen dürfen auf ein neues Zeiglers Kacktor der Woche. 


0
Antwort auf cremario
Münster schlägt Hansa und stellt damit den Anschluss wieder her.
3.Liga powered by Sunmaker. ;)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck