Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

DrJones
Interessant! Aber wie ich schonmal schrieb, kann Krämer das für sich auch so interpretieren, dass er stets in der Lage war aus einer schlechten Mannschaft noch das beste rauszuholen und das erst seine Nachfolger versagt haben...
0
Ja, dabei ist aber zu berücksichtigen, dass Erfurt Insolvenz anmelden musste und Bielefeld mit dem damaligen Kader in der 2. Liga einfach nichts verloren hatte. 
0
Ürdi
Magdeburg wird gemerkt haben, dass Wollitz die Mannschaft eher noch verschlechtert hat und damit den Klassenerhalt gefährdet, da die Konkurrenten fleißig punkten. Heißt aber, dass die jetzt auch nochmal einen neuen Impuls bekommen und punkten werden.
Wenn wir in Ruhe für die neue Saison planen wollen, dann sollten wir schnell die 50 Punkte zusammen bekommen, damit gar keine Abstiegssorgen mehr aufkeimen können. Das Spiel gegen Jena ist dafür verdammt wichtig, da danach mit Duisburg, Lautern und Würzburg drei schwere Spiele folgen.
Ich halte das Spiel gegen Jena für das schwerste Spiel da diese Mannschaft ohne jeden Druck aufspielen kann. Und wenn wir da nicht wenigstens 1 Punkt holen sind wir total abstiegsgefährdet.
0
Sehr reife Leistungen von Braunschweig und Duisburg,
wobei ich Duisburg das garnicht mehr zugetraut hatte.
Oben spitzt es sich zu, es wird langsam interessant.
Würzburg und Ingolstadt mit Pflichtsiegen, die man aber
auch erstmal hinbekommen muß.
60, Rostock und Haching noch mit Aussenseiterchancen.
Waldhof mit schwerem Restprogramm, bleibt abzuwarten.

Nur der KFC


0
Crossy
So nah am Abstieg sehe ich uns noch nicht. Meppen hat in einem direkten Duell gepunktet und ist vorbei. Halle hat aufgeschlossen. Ansonsten hat die Konkurenz hinter uns keinen Boden gut gemacht.
0
Antwort auf Crossy
So nah am Abstieg sehe ich uns noch nicht. Meppen hat in einem direkten Duell gepunktet und ist vorbei. Halle hat aufgeschlossen. Ansonsten hat die Konkurenz hinter uns keinen Boden gut gemacht.
Laut Liga3online ist Kaiserslautern die einzige Mannschaft im Mittelfeld
ohne Auf- und Abstiegskampf.
0
Und laut Schluesselszene.net ist Uerdingen ein heisser Abstiegskandidat.  


Ich hatte uebrigens das letzte mal 2015 Abstiegsangst 🙂  

0
Antwort auf Kotbullar
Ja, dabei ist aber zu berücksichtigen, dass Erfurt Insolvenz anmelden musste und Bielefeld mit dem damaligen Kader in der 2. Liga einfach nichts verloren hatte. 
Na ja, danach kam Norbert Meier. Er hat das Ruder sofort rum gerissen, weil er auf andere Spieler wie Krämer aus dem Kader gesetzt hat. Schon abgeschlagen doch noch in die Relegation gekommen, in Darmstadt 3:1 gewonnen und zu Hause dann noch verkackt. Wäre damals Krämer 2 Wochen früher entlassen worden, wäre Arminia nicht abgestiegen! In der Saison danach ist man mit Norbert Meier direkt aufgestiegen, mit fast identischem Kader. Klos, Voglsammer etc. 


Das ist heute noch traumatisch für mich. 

0
friday
Na ja, danach kam Norbert Meier. Er hat das Ruder sofort rum gerissen, weil er auf andere Spieler wie Krämer aus dem Kader gesetzt hat. Schon abgeschlagen doch noch in die Relegation gekommen, in Darmstadt 3:1 gewonnen und zu Hause dann noch verkackt. Wäre damals Krämer 2 Wochen früher entlassen worden, wäre Arminia nicht abgestiegen! In der Saison danach ist man mit Norbert Meier direkt aufgestiegen, mit fast identischem Kader. Klos, Voglsammer etc. 


Das ist heute noch traumatisch für mich. 

Auch bei uns folgte Norbert Meier auf Stefan Krämer. Und was ist dann passiert?


Im Übrigen hat uns der Abstieg von Bielefeld damals den Klassenerhalt in der Regio gerettet. Etwas merkwürdig, in einem KFC-Forum zu lesen, wie traumatisch das gewesen ist.

0
Antwort auf friday
Auch bei uns folgte Norbert Meier auf Stefan Krämer. Und was ist dann passiert?


Im Übrigen hat uns der Abstieg von Bielefeld damals den Klassenerhalt in der Regio gerettet. Etwas merkwürdig, in einem KFC-Forum zu lesen, wie traumatisch das gewesen ist.

Wenn de in beiden Städten aufgewachsen bist und Familie hast, ist das relativ normal. 
0

Tabelle nach dem Corona-ReStart


https://www.liga3-online.de/die-tabelle-nach-dem-re-start/

0
Halle dreht das Spiel dank zweier Eigentore von Meppen und gewinnt mit 3:2.

Wir haben es weiterhin selbst in der Hand. Aber einfacher/entspannter wird das alles gerade nicht.
0
Ardo
Wo jetzt klar ist, dass Boere und Osawe den Rest der Saison fehlen, geht es nur noch ums nackte Überleben. 
0
Wir gewinnen in Jena......basta ! 
0
Cello Ya
Einfach abartig. Wie knapp alles ist. Müssen echt gegen Jena gewinnen. Sonst wird’s brutal.
0
Halle wird sich retten. So läuft ein Trainerwechsel.  In Jena dürfen wir nicht verlieren. 
0
Ötzi
Na ja, danach kam Norbert Meier. Er hat das Ruder sofort rum gerissen, weil er auf andere Spieler wie Krämer aus dem Kader gesetzt hat. Schon abgeschlagen doch noch in die Relegation gekommen, in Darmstadt 3:1 gewonnen und zu Hause dann noch verkackt. Wäre damals Krämer 2 Wochen früher entlassen worden, wäre Arminia nicht abgestiegen! In der Saison danach ist man mit Norbert Meier direkt aufgestiegen, mit fast identischem Kader. Klos, Voglsammer etc. 


Das ist heute noch traumatisch für mich. 

Ja klar, bei uns hat der Norbert auch voll eingeschlagen.  😂😂😂


Deine Krämerpsychose ist schon echt witzig.

0
Antwort auf Ötzi
Ja klar, bei uns hat der Norbert auch voll eingeschlagen.  😂😂😂


Deine Krämerpsychose ist schon echt witzig.

Das ein analytischer Ansatz deinen Horizont übersteigt, ist doch eh klar. Deswegen verzichte ich jetzt lang und breit dir die Unterschiede zu erklären und warum NM bei uns keine Chance hatte. 


Eine "Krämer Psychose" würde ich dem Verein gerne ersparen. Aber wer nicht hören will muss fühlen! 

0
Das ein analytischer Ansatz deinen Horizont übersteigt, ist doch eh klar. Deswegen verzichte ich jetzt lang und breit dir die Unterschiede zu erklären und warum NM bei uns keine Chance hatte. 


Eine "Krämer Psychose" würde ich dem Verein gerne ersparen. Aber wer nicht hören will muss fühlen! 

Da gibt es überhaupt nichts zu analysieren!!


Bei NM liegen beim KFC die unterirdischen Fakten auf dem Tisch! Es haben ja hier schon ganz andere medienwirksam festgestellt, dass er der allerschlechteste Trainer ever war.


Ganz grausam...

0
Flo
Antwort auf Nostalgie1905
Da gibt es überhaupt nichts zu analysieren!!


Bei NM liegen beim KFC die unterirdischen Fakten auf dem Tisch! Es haben ja hier schon ganz andere medienwirksam festgestellt, dass er der allerschlechteste Trainer ever war.


Ganz grausam...

Seit Heiko Vogel bin ich mir da garnicht mehr so sicher. Der hatte immerhin ne Sommervorbereitung inkl Trainingslager. 
0
kfc9999
Und wenn man hinter jedem Satz ein Ausrufezeichen macht muss es stimmen!!!!


Ist aber sowieso völlig sinnlos, hier was zu posten. Es tritt gerade wieder alles ein was ich befürchtet habe- und wofür ich wie immer erst wüst angegangen wurde. Es ist einfach immer das Gleiche. Macht Ihr mal.
0
Wenn ich als neuer User - oder gar neuer KFC Fan - in dieses Forum kommen würde, wäre ich echt abgeschreckt. 


Sowas wie Aufbruch, Hoffnung, Optimismus, selbst einfaches Daumendrücken findet man bei maximal 10% der Teilnehmer. Das kann ich einfach nicht verstehen. 


Mein Nachbar sympathisiert mit Paderborn. Der glaubt noch an den Klassenerhalt. Das ist vielleicht etwas übertrieben. Aber der verbreitet wenigstens etwas Positives. 


Hier denkst du echt, die Endzeit hätte begonnen. Und wenn man einfach mal positiv auf das nächste Spiel schaut, wird man auch noch angemacht 

0
blabala
Wahre Worte.... 
0
Johannes
Wenn wir morgen gewinnen und dabei ein gutes Spiel machen, rechne ich auch wieder nach, wie viele Punkte es auf Platz vier sind. Nicht, weil ich daran glaube, sondern, weil ich darauf hoffe. Ich geh doch auch nicht aus dem Stadion nach Hause, wenn man nach einem 0:2 im Hinspiel im Rückspiel 1:3 zurückliegt.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.