Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

vluyner
Halle spielt nächste Woche zu Hause gegen Jena. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es nach uns noch eine zweite Mannschaft geben wird die gegen Jena nicht gewinnt.

Und an den letzten beiden Spieltagen spielt Halle gegen Lautern und Würzburg für die es beide bis dahin eventuell um nichts mehr geht. Für Lautern ist die Saison sowieso vorbei und Würzburg könnte bis dahin aufgestiegen sein.

Dass Halle also keine 2 Siege mehr holt halte ich für eher unrealistisch. Ist aber auch nicht so wichtig denn erstmal geht es nur um uns und Zwickau. Ob wir 11. oder 16. werden ist mir am Ende auch egal solange wir ein Endspiel vermeiden können.
Für Würzburg geht's dann um nichts mehr? Glaube nicht, dass die bis dahin durch sind.
0
Antwort auf vluyner
Für Würzburg geht's dann um nichts mehr? Glaube nicht, dass die bis dahin durch sind.
Falls Würzburg bis dahin schon aufgestiegen ist dann geht es für die um nichts mehr. Was soll denn daran inhaltlich falsch sein?

Nach so einem Pensum kann ich mir nicht vorstellen dass eine 3 Tage vorher aufgestiegene Mannschaft bei über 30 Grad noch alles raushauen wird. Es gibt Mannschaften die tun es trotzdem - es gibt aber auch Mannschaften die stehen besoffen auf dem Feld und lassen die A-Jugend ran.

Daher sollten wir uns nicht darauf verlassen dass Halle "auf keinen Fall noch 2 Siege holen wird".
0
Das geht schon mal gut los  Halle verloren. 
0
Und auch wenn es kaum einer hören mag aber von den Mannschaften um die es noch was geht haben wir aktuell nicht nur die schwächste Form sondern auch das ganz klar schwächste Team über - zumindest wenn es um die Offensive geht.

Viktoria Köln hat Bunjaku (19 Tore!) und Wunderlich (15 Tore!)
Magdeburg hat Beck (10 Tore) und Bertram (10 Tore)
Halle hat Boyd (12 Tore) und Sohm (9 Tore)
Chemnitz hat Hosiner (15 Tore)
Zwickau hat Huth (11 Tore) und König (8 Tore)

Wir bringen gestern bei Rückstand Mbom / Rodriguez / Ibra - alle zusammen 4 Saisontore und alle zusammen gestern mit Auftritten die lustloser garnicht hätten sein können. Und zur Krönung stellen wir dann wieder einen Innenverteidiger vorne rein.

Die Mannschaften sind vorne einfach besser aufgestellt als wir es sind. Das ist kein Rumgeheule - das ist ein Fakt.
Ich persönlich klammere mich gerade also eher an die Hoffnung dass Zwickau keine 9 Punkte mehr holt - als dass wir es irgendwie noch aus eigener Kraft schaffen eine andere Mannschaft zu besiegen.

Das Lautern-Spiel wird uns eventuell nämlich noch mal 2 Spieler gekostet haben mit Maroh und Kinsombi.
0
Und auch wenn es kaum einer hören mag aber von den Mannschaften um die es noch was geht haben wir aktuell nicht nur die schwächste Form sondern auch das ganz klar schwächste Team über - zumindest wenn es um die Offensive geht.

Viktoria Köln hat Bunjaku (19 Tore!) und Wunderlich (15 Tore!)
Magdeburg hat Beck (10 Tore) und Bertram (10 Tore)
Halle hat Boyd (12 Tore) und Sohm (9 Tore)
Chemnitz hat Hosiner (15 Tore)
Zwickau hat Huth (11 Tore) und König (8 Tore)

Wir bringen gestern bei Rückstand Mbom / Rodriguez / Ibra - alle zusammen 4 Saisontore und alle zusammen gestern mit Auftritten die lustloser garnicht hätten sein können. Und zur Krönung stellen wir dann wieder einen Innenverteidiger vorne rein.

Die Mannschaften sind vorne einfach besser aufgestellt als wir es sind. Das ist kein Rumgeheule - das ist ein Fakt.
Ich persönlich klammere mich gerade also eher an die Hoffnung dass Zwickau keine 9 Punkte mehr holt - als dass wir es irgendwie noch aus eigener Kraft schaffen eine andere Mannschaft zu besiegen.

Das Lautern-Spiel wird uns eventuell nämlich noch mal 2 Spieler gekostet haben mit Maroh und Kinsombi.
Bertram (Magdeburg) kannst Du streichen- verletzt bis Saisonende.
0
Und auch wenn es kaum einer hören mag aber von den Mannschaften um die es noch was geht haben wir aktuell nicht nur die schwächste Form sondern auch das ganz klar schwächste Team über - zumindest wenn es um die Offensive geht.

Viktoria Köln hat Bunjaku (19 Tore!) und Wunderlich (15 Tore!)
Magdeburg hat Beck (10 Tore) und Bertram (10 Tore)
Halle hat Boyd (12 Tore) und Sohm (9 Tore)
Chemnitz hat Hosiner (15 Tore)
Zwickau hat Huth (11 Tore) und König (8 Tore)

Wir bringen gestern bei Rückstand Mbom / Rodriguez / Ibra - alle zusammen 4 Saisontore und alle zusammen gestern mit Auftritten die lustloser garnicht hätten sein können. Und zur Krönung stellen wir dann wieder einen Innenverteidiger vorne rein.

Die Mannschaften sind vorne einfach besser aufgestellt als wir es sind. Das ist kein Rumgeheule - das ist ein Fakt.
Ich persönlich klammere mich gerade also eher an die Hoffnung dass Zwickau keine 9 Punkte mehr holt - als dass wir es irgendwie noch aus eigener Kraft schaffen eine andere Mannschaft zu besiegen.

Das Lautern-Spiel wird uns eventuell nämlich noch mal 2 Spieler gekostet haben mit Maroh und Kinsombi.
Warum sollten wir gegen Chemnitz nicht gewinnen können?
Die sind nun wirklich nicht besser, wie wir.
Selbst wenn die Stürmer haben die schon mal treffen.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Warum sollten wir gegen Chemnitz nicht gewinnen können?
Die sind nun wirklich nicht besser, wie wir.
Selbst wenn die Stürmer haben die schon mal treffen.

Nur der KFC
Ich habe nicht gesagt dass wir nicht gegen Chemnitz punkten (oder gewinnen) können.

Ich sage aber dass man jedes halbwegs realistisches Ergebnis in Betracht ziehen muss. Alles andere ist Träumerei und die hat uns genau dahin geführt wo wir jetzt stehen.
0
Antwort auf derlinner
Warum sollten wir gegen Chemnitz nicht gewinnen können?
Die sind nun wirklich nicht besser, wie wir.
Selbst wenn die Stürmer haben die schon mal treffen.

Nur der KFC
Weil Chemnitz laufstärker ist als wir. Das wäre ein Grund. 
0
Uns würde aber mit Sicherheit schon ein Unentschieden reichen,
aber ich gehe fest davon aus, das wir das schon nicht mehr brauchen.
0

Und für alle die meinen dass all unsere Spieler kapiert haben worum es gerade geht - dem empfehle ich nochmal einen Blick auf das Zweikampfverhalten von Ali Ibrahimaj vor dem 4:0. Jim Panse hatte es gestern ja schon erwähnt. Hier das Video (ich habe da schonmal auf die Szene vorgespult).


https://youtu.be/KeKY5lzYf2w?t=184


Wenn wir noch Alternativen hätten würde Ibrahimaj nach dieser Aktion kein Spiel mehr machen dürfen. Der war da gerade 20 Minuten auf dem Platz!


Und Manuel Konrad macht auch wieder das was er am besten kann: Irgendwo in der Nähe sein...
0
Die 2. Halbzeit und die eingewechselten Spieler waren wirklich
ganz, ganz schlecht.
0
Wiesbaden und Dresden nächstes Jahr 3. Liga
0
Ardo
Wobei bei 0:3 Rückstand es in der Tat keinen Sinn mehr macht sich ein bei auszureißen in der jetzigen Situation. Da heißt es nur das Spiel ohne Verletzung zu überstehen. 
0
1:0 Ingolstadt
0
Ingolstadt führt, wenn auch nicht unbedingt verdient,
aber uns soll es egal sein.
Beister war beteiligt.
0
Ardo
1:0 Ingolstadt
Sauber, weiter dran bleiben. Vielleicht das wichtigste Spiel für uns in dieser Saison. 
0
2:0

Sieht gut aus. 


Super Vorlage von Beister. 

0
Das sollte es gewesen sein
0
2 x Beister als Vorbereiter
Danke
0
Wieder durch Vorlage von Beister.
0
Ich weiss schon, warum ich ein Beister Trikot habe

Beister, heisst er
0
Beister hat vorher keinen Zweikampf gewonnen und schien nicht mal richtig Bock zu haben. Und dann zwei solche Vorlagen. Und das ist genau das was ich immer meine: Wir haben im Sommer soviel Qualität gehen lassen die einfach nicht ersetzt wurde. Diese fussballerische Intelligenz so einen Pass zu spielen wie beim 2:0 - das haben wir hier die ganze Saison nicht gesehen.

Weiter so Ingolstadt!
0
Das Spiel ist ja noch nicht vorbei, aber wenn es vorbei ist,
dann möchte ich gerne nichts mehr vom Abstieg hören.
0
Beister hat vorher keinen Zweikampf gewonnen und schien nicht mal richtig Bock zu haben. Und dann zwei solche Vorlagen. Und das ist genau das was ich immer meine: Wir haben im Sommer soviel Qualität gehen lassen die einfach nicht ersetzt wurde. Diese fussballerische Intelligenz so einen Pass zu spielen wie beim 2:0 - das haben wir hier die ganze Saison nicht gesehen.

Weiter so Ingolstadt!
Wüsste zu gerne, ob er weg wollte oder unser Super Trainer Vogel den verjagt hat. 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.