Schluesselszene.net

Lizenzen für die Saison 2019/20

JimPanse
Wenn ich unseren Abschnitt lese, wie soll ich dann noch wissen, ob der Rest stimmt? Die Seite ist so eine Katastrophe. 
0
Das mit der lizenz von MP ist fahrlässig. Worauf wartet der Herr MP?
0
Hakan
Und schon springt der erste drauf an . Liga3-online ist der letzte Dreck. 
0
Liga3-Online und wie diese ganzen Seiten heißen dürften hier eigentlich garnicht mehr gepostet und vorallem nicht mehr als "Quelle" genutzt werden.

Ist zwar nett gemeint so ein Service aber ich hab schon Sachen in Pimmelform auf Türen öffentlicher Toiletten gelesen die sauberer recherchiert wurden als das was dort teilweise geschrieben steht.
0
Cello Ya
Liga3-Online und wie diese ganzen Seiten heißen dürften hier eigentlich garnicht mehr gepostet und vorallem nicht mehr als "Quelle" genutzt werden.

Ist zwar nett gemeint so ein Service aber ich hab schon Sachen in Pimmelform auf Türen öffentlicher Toiletten gelesen die sauberer recherchiert wurden als das was dort teilweise geschrieben steht.
😂😂😂😂😂
0
Ötzi
Der Verein/MP könnten sich aber auch mal äußern, das alles erledigt ist. Nach dem Theater letzte Saison.


Würden wir schon gar nicht mehr auftauchen in irgendwelchen Artikeln.


Aber nööö...

0
TimK
Antwort auf Ötzi
Der Verein/MP könnten sich aber auch mal äußern, das alles erledigt ist. Nach dem Theater letzte Saison.


Würden wir schon gar nicht mehr auftauchen in irgendwelchen Artikeln.


Aber nööö...

Ich verstehe zwar was Du meinst, aber der Verein äußert sich gerade quasi täglich.

Trainingslager in Österreich.
Vogels Aussage zu Transfers.

Das sind ja keine inoffiziellen Aussagen sondern Aussagen der Verantwortlichen. Das wird von so Spaßseiten wie liga3-online natürlich wieder gekonnt ignoriert.

Ich kann schon verstehen, dass man nicht schreibt "wir haben alles rechtzeitig abgegeben"... Ich kann aber auch verstehen - geht mir genauso - dass man sich in irgendeiner Form ein Statement auf der HP wünscht.. Am liebsten würde ich Weinhart sehen mit einem neuen Spieler oder zwei.. mehr braucht man gar nicht. :)
0
Vielleicht ist meine Meinung falsch aber ich sehe es anders,

warum sollte der Verein sich äussern, das man die Lizenz
bekommt ist normal,
wenn man sie nicht bekommt dann muss man sich äussern.

Das ganze ist sicherlich den Medien geschuldet, wenn jede
Meldung zum Boomerang wird, würde ich mich auch nicht
mehr äussern.

Nur der KFC

In der Ruhe liegt die Kraft
0
Stroem
Vielleicht möchte sich der Verein - nach dem ganzen Durcheinander im letzten Jahr- auch erst äußern, wenn die Lizenzzusage schwarz auf weiß auf dem KFC Schreibtisch liegt.
0
kfc9999

Eigentlich finde ich es (immer vorausgesetzt das Geld wurde überhaupt überwiesen) voll daneben wie hier mit den Ängsten der Fans umgegangen wird. MP selbst und niemand anderes hat beim Fantreffen ja erst damit angefangen, dass er das Geld an Bedingungen der Stadt knüpft. Dazu noch das (selbstverschuldete) Drama letzte Saison, was den Fan sowieso schon verunsichert. Und dann wird man als Fan im Regen stehen bzw. im Unklaren gelassen und es kann nichtmal ne kleine Nachricht auf die HP gestellt werden?


ABER: Hier ist ja gar keiner in extremer Sorge. Alle im "wird schon gutgehen-Modus". Von daher alles richtig gemacht und kein Problem.

0
Ürdi
Sich nicht verrückt machen lassen ist eine gute lebensweisheit
0

Ich könnte für beide Seiten argumentieren. Einerseits sind die spärlichen Infos halt Fakt, andererseits sind sie es eben auch nicht, eben je nachdem, was man erwartet oder "befürchtet", welches Szenario man konstruiert oder auch glaubt, realistisch einzuschätzen. Die Einen sagen, warum den Lizenzerhalt melden, wenn das eh selbstverständlich ist? Die Anderen machen sich Sorgen. Verstehen kann ich beide Gruppen.

0
Scorpio
Nach fast 47 Jahren FC Bayer/KFC hab ich mir das Negativdenken abgewöhnt. Ich geniesse nur noch.
Ich hatte NIE die Hoffnung, dass wir nochmal so zurück kommen. Niemals hätte ich gedacht, dass wir nochmals so wichtig werden und den Hass von halb Fussball-Deutschland generieren.

Wie gesagt, ich GENIESSE den Status Quo, und falls uns der Laden dann irgendwann tatsächlich um die Ohren fliegen sollte... so what !
Et kütt wie et kütt, wir haben eh keinen Einfluss darauf.

TIEFENENTSPANNT
0
Antwort auf Scorpio
Nach fast 47 Jahren FC Bayer/KFC hab ich mir das Negativdenken abgewöhnt. Ich geniesse nur noch.
Ich hatte NIE die Hoffnung, dass wir nochmal so zurück kommen. Niemals hätte ich gedacht, dass wir nochmals so wichtig werden und den Hass von halb Fussball-Deutschland generieren.

Wie gesagt, ich GENIESSE den Status Quo, und falls uns der Laden dann irgendwann tatsächlich um die Ohren fliegen sollte... so what !
Et kütt wie et kütt, wir haben eh keinen Einfluss darauf.

TIEFENENTSPANNT

100% agree.

Ob Paderborn, Sandhausen, Großaspach oder Hönnepel-Niedermörmter. Dorf bleibt Dorf ob Liga 1 oder Liga 6...

0
Thomas13
Antwort auf Stroem
Vielleicht möchte sich der Verein - nach dem ganzen Durcheinander im letzten Jahr- auch erst äußern, wenn die Lizenzzusage schwarz auf weiß auf dem KFC Schreibtisch liegt.
Die Vermutung ist logisch und wird hier deshalb geflissentlich ignoriert. ;-)


Und ich vermute stark dass man zur eigentlichen Vorgehensweise zurückkehrt, also Meldungen wenn etwas fix ist, und ansonsten nichts mehr kommentiert. 



0
kfc9999
Antwort auf Thomas13
Die Vermutung ist logisch und wird hier deshalb geflissentlich ignoriert. ;-)


Und ich vermute stark dass man zur eigentlichen Vorgehensweise zurückkehrt, also Meldungen wenn etwas fix ist, und ansonsten nichts mehr kommentiert. 



Es geht um die rechtzeitige Überweisung des Geldes, nicht um die Lizenzerteilung. Ob wir die Lizenz bekommen verkündet der DFB schon früh genug, da brauchen wir dann keine Info mehr.
0
Hakan
Schon mal darüber nachgedacht beim Verein nachzufragen , anstatt hier den ganzen Tag für miese Laune zu sorgen .
0
kfc9999
Antwort auf Hakan
Schon mal darüber nachgedacht beim Verein nachzufragen , anstatt hier den ganzen Tag für miese Laune zu sorgen .
lach, hab schon drauf gewartet. Hakan auf der verzweifelten Suche mich anzupissen. Sweet. :-)

Wie gesagt, wenn die Leute das hier alle okay finden ist doch gut. Ich habe nur Thomas darauf hingewiesen worum es eigentlich geht.
0
Hakan
Wenn du es zehnmal am Tag erwähnst,  geht es nicht schneller . Ausser du machst es selbst ? Also hol die Kohle raus .
0
kfc9999
Okay jetzt wirds langweilig. Zurück zum Thema please. Also für diejenigen, die inhaltlich diskutieren wollen.
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
lach, hab schon drauf gewartet. Hakan auf der verzweifelten Suche mich anzupissen. Sweet. :-)

Wie gesagt, wenn die Leute das hier alle okay finden ist doch gut. Ich habe nur Thomas darauf hingewiesen worum es eigentlich geht.
Danke für den Hinweis, 9999 :-)

Die Vereine erhalten die Infos allerdings bevor der Verband sie veröffentlicht.... ;-)

0
Soao

Wir haben es nicht in der Hand und können nix beeinflussen. Also einfach warten und fertig. Hier noch mal aufgemalt: https://sportstarsmag.com/wp-content/uploads/2012/02/CJnnGfbXAAA4S-Z.png

0
Hakan
Antwort auf kfc9999
Okay jetzt wirds langweilig. Zurück zum Thema please. Also für diejenigen, die inhaltlich diskutieren wollen.
Zu was willst du noch diskutieren? Die Frist läuft um 17 Uhr ab .. meinst du könntest mit deiner ständigen Miesmacherei noch was ändern .
0
...und ich halte es immer noch nicht für ausgeschlossen, dass die Sicherheitsleistung aus dem Vorjahr stehen bleibt, wenn man sie nicht zurückfordert.
Welchen Sinn macht es, wenn am 18.05.2019 die Saison endet, dass der DFB dann an alle, die die Lizenz beantragt und sich sportlich qualifiziert haben, die Einlage erstattet, um sie 10 Tage später wieder einzufordern?

Also halte ich es für denkbar, dass der Verein in dieser Hinsicht gar nichts veranlassen muss, wenn er nicht zurückgefordert hat.
Ich denke, es sind nur administrative Auflagen zu bearbeiten und zu aktualisieren, wie z.B. das Stadion etc.

"Keine Nachrichten" wären dann "gute Nachrichten".

Außerdem gefällt es mir, dass der Verein auf der Homepage den Pokalsieg noch lange als Eyecatcher stehen lässt.
In der Winterpause war der Eyecatcher die Abschlachtung in Unterhaching über Wochen. Da ist mir das jetzt lieber.

Kommt Zeit, kommen offizielle Neuigkeiten!   :-)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.