Schluesselszene.net

Lizenzen für die Saison 2019/20

Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Ich verstehe Ihn ..irgendwie ...er will wie wir alle doch nur das GUTE am ENDE ...nur halt sehr hmm naja sagen wir mal ungeduldig und bisken overdozed was negative Gedanken angeht aber auch hier Nomen est Omen ...9999 nein nein nein nein lass et mal öfters jut sein ...genug satanische Verse ...aber come on er gibt sich zuletzt echt Mühe dafür Respekt !
Edit: Und gestört sind wir doch Alle ..Warum? : Weil ! WIR ! Uerdingen !Fans! sind ...auch kfc9999!

Ich verstehe ihn... NICHT
0
andi1
Alien....verstehen ist das eine....aber Menschen mit Negativität...Angst...Hysterie....Panik.....werden von denen getragen die Zuversichtlich positiv sind und die Dinge realistisch einschätzen.

Es kann sich hier ja jeder mal die Mühe machen.....was von seinen Erwartungen bzw. Befürchtungen......bis jetzt eingetroffen ist....dann erkennt jeder für sich ob er "Hilfe braucht";)....oder nicht;)

Um zu unterstreichen wie sehr ich davon überzeugt bin das es weiter geht und wir die Lizenz bekommen lade ich ausnahmslos ALLE Forumsmitglieder beim scheitern zum Essen ein.....Leichenschmaus zum Ende des KFC sozusagen;)

So.....mit was halten....dann die dagegen die ewig zweifeln und deren ständigen Befürchtungen nicht eintreten dagegen?......???.

Wie wäre es mal.....Verantwortung zu übernehmen....für das....was wir hier ständig von uns lassen....bevor wir aufgrund des "KFC-Trauma".....erwarten....das andere...der Verein...die Mutti;).... uns ständig beruhigen müssen weil wir kein gesundes Selbstbewusstsein haben und uns in der Opferrolle suhlen;)

 Übrigens...Scorpio...Hakan....Alien...Chris....Schachfuchs....Heini...Cello...Markus...weiter so;).....ansonsten "lasst es euch schmecken";))))




0
JeFF
Antwort auf Hakan
Wie lange hat das letztes Jahr gedauert , mit der Pressemitteilung als die Kohle zum genannten Zeitpunkt nicht beim DFB drauf war ? Ich tippe mal maximal eine Stunde.  


Und heute kann ich immer noch nichts im Netz finden. 

Eben. Ich glaube letztes Jahr kam die Nachricht via Kicker App ca. eine Stunde nach Ablauf der Frist. 

Dat wird schon schief gehen :)

0
Ich weiß gar, was die Zweifler meinen, woran die Lizenz scheitern könnte 



0
Ötzi
Nach letzter Saison sind Zweifel natürlich völlig unangebracht. 


Wenn man zu blöd ist, die Kohle so rechtzeitig zu überweisen, das man kein Risiko eingeht, darf man sich nicht wundern.

0
kfc9999
Antwort auf Scorpio
Neuer Trainer, bisher 2 neue Spieler, SWK bleibt als Sponsor, neue Trikots, Trainingslager in Österreich, Zusagen der Stadt bzgl. der Burg, neue "Heimat" in Dusseldoof (leider)...
Das sind natürlich alles Gründe, schwarz zu sehen.

kfc9999, Du hast natürlich jedes Recht, hier Deine Meinung zu äussern, aber ich kann Deine fortwährend negativen Posts nur noch unter dem Begriff "HISTRIONISCHE PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG" verbuchen.
Ich glaube ständige Stimmungsschwankungen zwischen "ich ertrage das alles nicht mehr", "ich bin absolut tiefenentspannt" und 20 Facetten dazwischen sind psychologisch viel auffälliger.


Letztes Jahr gab man übrigens in meiner Erinnerung zum Beispiel die Verpflichtung von Robert Müller bekannt und 2 Tage später kam die Horrormeldung vom DFB. Was Du daher aus der Meldung zur SWK hinsichtlich der Entscheidung des DFB ableiten willst entzieht sich meiner Kenntnis. 


Zum Thema : Letztes Jahr kam die Meldung vom DFB zu uns einen Tag nach Fristablauf. Die Meldung über das endgültige Teilnehmerfeld nach weiteren 7 Tagen. Ich denke also im Laufe der nächsten Woche wird letzteres zu erwarten sein. 

0
kfc9999

Auch der MSV hat grünes Licht. Wir sind somit die Einzigen, bei denen nichts bekannt ist.


https://www.liga3-online.de/drittliga-lizenz-gruenes-licht-auch-fuer-msv-fcc-und-muenster/

0
Ernsthaft.....?

Meldungen für Köln, Aspach, Würzburg oder Meppen habe ich auch noch nicht gelesen
Wo sind die denn zu finden ?
0
Hakan
Das wird einfach überlesen , weil in der neuen Dritten Liga nur Münster, Duisburg ,  Ingolstadt  , Rostock spielen. 
0
Putin

Bitte:

http://www.svmeppen.de/3-SVM_erhaelt_vom_DFB_Drittligalizenz.html?action=article&articles_ID=1327

0
Hakan
Mach mal die Augen auf , das war die letzte Saison . Wir reden hier von 19/20 .
0
cremario
Junge Junge... hoffentlich kommen hier jetzt nicht noch Artikel aus der Vorkriegszeit...
0
Ötzi
Die Lizenz ist bestimmt schon da. 


Ist nur keiner da, der daraus eine Mitteilung  machen kann.

0
Antwort auf Ötzi
Die Lizenz ist bestimmt schon da. 


Ist nur keiner da, der daraus eine Mitteilung  machen kann.

Die Lizenz kann noch gar nicht da sein. Auch bei den anderen Vereinen nicht. Offiziell gibt es die Lizenz erst wenn der Zulassungsbeschwerdeausschuss auch grünes Licht gibt. Ist zwar nur ne Formalie, aber erst dann ist es offiziell. 


Aber du hast recht, es wird auf jeden Fall ne Rückmeldung vom DFB gegeben haben. Und die wird mit Sicherheit positiv ausgefallen sein. Ansonsten wäre eh schon etwas an die Öffentlichkeit gekommen. 

0
TimK
Der MSV hat die Lizenz ja auch noch nicht.
Das einzige was der MSV kommuniziert hat ist, dass der DFB dem Zulassungsbeschwerdeausschuss die Empfehlung gibt, die Lizenz zu vergeben, da er die Bedingungen als erfüllt ansieht...


0
Antwort auf TimK
Der MSV hat die Lizenz ja auch noch nicht.
Das einzige was der MSV kommuniziert hat ist, dass der DFB dem Zulassungsbeschwerdeausschuss die Empfehlung gibt, die Lizenz zu vergeben, da er die Bedingungen als erfüllt ansieht...


Hab ich doch geschrieben. 😆
0
TimK
Antwort auf
Hab ich doch geschrieben. 😆
ja schon klar.. war auch gar nicht direkt auf dich bezogen sondern nur auf das, was der MSV geschrieben hat, was hier als "der MSV hat die Lizenz" gedeutet wurde... ;-)
0
kfc9999
Antwort auf
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde übrigens seit Einführung der eingleisigen 3. Liga noch KEINEM Verein die Lizenz NICHT erteilt. 
2013 wurde Kickers Offenbach die Lizenz verweigert. Auch da lief die Frist an einem Dienstag ab, Offenbach äußerte sich siegessicher und erst am Samstag sickerte erstmals irgendwo die Meldung durch. Montags tagte (wie bei uns letztes Jahr) der Zulassungsbeschwerdeausschuss. Es ist also noch gar nichts klar und nach wie vor erschließt sich mir nicht, warum wir als einziger Verein nicht von vorab signalisiertem grünen Licht durch den DfB berichten können.
0
Erstens stimmt es nicht, dass der KFC der einzige Verein ist, aber Fakten anderer User lässt du ja nicht gelten und zweitens ist mir völlig klar, warum der Verein kein Statement abgibt 


Und drittens scheiterte es bei Kickers Offenbach an den Sicherheiten.....haha

0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
Erstens stimmt es nicht, dass der KFC der einzige Verein ist, aber Fakten anderer User lässt du ja nicht gelten und zweitens ist mir völlig klar, warum der Verein kein Statement abgibt 


Und drittens scheiterte es bei Kickers Offenbach an den Sicherheiten.....haha

Vorallem ist es absolut verständlich, warum wir auf die offizielle Bekanntgabe seitens des DFBs warten. Noch so ein Shitstorm und Drama hat niemand mehr Lust. Also keep cool, wer es nicht aushält soll sich solang im Keller einsperren und die Spreewaldgurken zählen.
0
andi1
Habe gelesen das die Chancen auf die Lizenz bei 60% stehen....das sind weniger als bei Offenbach 2013....aber immer noch mehr als 50%....also mehr als fifty fifty.....immerhin.....und es sind ja noch ein paar Tage hin die Quote zu steigern.....wir haben es noch in der Hand.

Ich geh jetzt in den Keller.....Gurken zählen;)

0
Cello Ya
Antwort auf andi1
Habe gelesen das die Chancen auf die Lizenz bei 60% stehen....das sind weniger als bei Offenbach 2013....aber immer noch mehr als 50%....also mehr als fifty fifty.....immerhin.....und es sind ja noch ein paar Tage hin die Quote zu steigern.....wir haben es noch in der Hand.

Ich geh jetzt in den Keller.....Gurken zählen;)

Wo hast du das denn her?
0
Irgendeinen Anhaltspunkt, woran die Lizenz scheitern könnte, wird man ja wohl haben müssen......
0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
Irgendeinen Anhaltspunkt, woran die Lizenz scheitern könnte, wird man ja wohl haben müssen......
Sprechen wir hier in Rätseln? 



0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck