Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Ich bekomme langsam die Krise beim Countdown zum Saisonstart und den ganzen üblichen Verletzungen und was Krämers Anti Stürmer Dingen angeht und Erfahrungen der letzten Jahre ...aber gut noch ist Zeit ohmmmmmm Forza KFC
0
Thomas13
Antwort auf kfc9999

https://liga3-news.de/2020/09/02/1-fc-kaiserslautern-zwei-qualitativ-sehr-gute-angreifer-sollen-her/


Kaiserslautern will sich durch die "guten wirtschaftlichen Möglichkeiten, die sich durch die Transfers ergeben haben, nun in eine bessere Verhandlungsposition bringen". Da kann man eigentlich nur kotzen was die abziehen (Stichwort Insolvenz).


Und damit drohen die uns auch bei den nächsten Transfers auszustechen, denn auch die suchen noch 2 Offensive und so groß ist der Markt nicht.

Ja, der FCK gehört eindeutig zu den Kriegsgewinnlern.... Sie haben das großzügige (und offensichtlich nicht durchdachte) Angebot des Verbands sehr gerne angenommen.... Es wundert mich dass nicht noch mehr das Angebot genutzt haben.... 
0
.. aber selbst die haben Probleme Transfers von Typen wie Boyd oder Esswein zu realisieren.
0
TimK

Esswein will aber auch einfach nicht in die Dritte Liga wechseln, das hat er vor Wochen schon gesagt. Daher wundert mich das nicht.



München 60 ist kurz vor der Verpflichtung von Richard Neudecker.

Wäre ein weiterer starker Transfer der Löwen


https://www.transfermarkt.de/richard-neudecker/profil/spieler/228953


Man muss insgesamt sagen, dass diese Saison glaube ich eine brutal starke dritte Liga auf uns wartet. Da sehe ich derzeit sehr große Probleme auf uns zukommen.

0

Bis Ende dieser Woche sollte lt. WZ ja "ordentlich Bewegung" in den offensiven Kaderbereich kommen...

Soll damit (nur) Benyamina gemeint sein?
0
Thomas13
Antwort auf Nostalgie1905

Bis Ende dieser Woche sollte lt. WZ ja "ordentlich Bewegung" in den offensiven Kaderbereich kommen...

Soll damit (nur) Benyamina gemeint sein?
Zusatztraining für die offensiven Spieler?
0
Antwort auf TimK

Esswein will aber auch einfach nicht in die Dritte Liga wechseln, das hat er vor Wochen schon gesagt. Daher wundert mich das nicht.



München 60 ist kurz vor der Verpflichtung von Richard Neudecker.

Wäre ein weiterer starker Transfer der Löwen


https://www.transfermarkt.de/richard-neudecker/profil/spieler/228953


Man muss insgesamt sagen, dass diese Saison glaube ich eine brutal starke dritte Liga auf uns wartet. Da sehe ich derzeit sehr große Probleme auf uns zukommen.

Ich hab mir das gerade nochmal in der Übersicht angeschaut. Vom Gefühl her gebe ich dir auf jeden Fall recht dass man denken könnte dass die Liga insgesamt stärker geworden ist.

Aber rein vom Papier her haben sich (von den Mannschaften die bereits letzte Saison in unserer Liga waren) meiner Meinung nach nur die allerwenigsten bisher wirklich in der Breite verstärkt. Ehrlich gesagt sehe ich nur bei Viktoria Köln eine enorme Verbesserung.

Lautern und Rostock haben beispielsweise zwar auch gut eingekauft - aber auf der anderen Seite eine ganze Reihe Stammspieler verloren. Das muss sich dort erstmal alles finden. Unterhaching hat bisher auf dem Transfermarkt noch garnichts gemacht.

Zwickau / Halle / Mannheim / Meppen haben viele bzw. fast alle Leistungsträger des Vorjahres abgegeben. Magdeburg hat fast nur Leute geholt die keiner kennt. Duisburg hat einige Stammspieler verloren. Auch 1860 München hat bisher (!) weniger gemacht als ich dachte - das war jetzt erst deren zweiter wirklich guter Transfer.

Ich sehe da insgesamt bei vielen Teams aktuell keine Verbesserung. Vieles kommt daher darauf an wie sich die Auf- und Absteiger einfügen. Türkgücü ist immer noch eine Wundertüte (denen ich bei einem guten Start allerdings einiges zutraue). Saarbrücken und Lübeck werden es meiner Meinung nach ganz schwer haben. Die haben schon so lange keine Liga-Partien mehr bestritten da kann man also auch nicht unbedingt mehr von "Aufstiegseuphorie" sprechen.

Wenn wir jetzt endlich mal unsere Baustellen schließen und endlich noch 3 starke Spieler holen können (Sturm / Rechtsaußen / Linker Verteidiger) dann müssen wir uns im Normalfall nicht verstecken diese Saison.
0
TheJinx1

https://www.kicker.de/4000000035229/transfermeldung/duisburg-holt-fluegelspieler-tomic

Nja, der gaaanz große Wurf ist das aber auch nicht, wenn auch sicher keine miese Verpflichtung.

0
Ich hab mir das gerade nochmal in der Übersicht angeschaut. Vom Gefühl her gebe ich dir auf jeden Fall recht dass man denken könnte dass die Liga insgesamt stärker geworden ist.

Aber rein vom Papier her haben sich (von den Mannschaften die bereits letzte Saison in unserer Liga waren) meiner Meinung nach nur die allerwenigsten bisher wirklich in der Breite verstärkt. Ehrlich gesagt sehe ich nur bei Viktoria Köln eine enorme Verbesserung.

Lautern und Rostock haben beispielsweise zwar auch gut eingekauft - aber auf der anderen Seite eine ganze Reihe Stammspieler verloren. Das muss sich dort erstmal alles finden. Unterhaching hat bisher auf dem Transfermarkt noch garnichts gemacht.

Zwickau / Halle / Mannheim / Meppen haben viele bzw. fast alle Leistungsträger des Vorjahres abgegeben. Magdeburg hat fast nur Leute geholt die keiner kennt. Duisburg hat einige Stammspieler verloren. Auch 1860 München hat bisher (!) weniger gemacht als ich dachte - das war jetzt erst deren zweiter wirklich guter Transfer.

Ich sehe da insgesamt bei vielen Teams aktuell keine Verbesserung. Vieles kommt daher darauf an wie sich die Auf- und Absteiger einfügen. Türkgücü ist immer noch eine Wundertüte (denen ich bei einem guten Start allerdings einiges zutraue). Saarbrücken und Lübeck werden es meiner Meinung nach ganz schwer haben. Die haben schon so lange keine Liga-Partien mehr bestritten da kann man also auch nicht unbedingt mehr von "Aufstiegseuphorie" sprechen.

Wenn wir jetzt endlich mal unsere Baustellen schließen und endlich noch 3 starke Spieler holen können (Sturm / Rechtsaußen / Linker Verteidiger) dann müssen wir uns im Normalfall nicht verstecken diese Saison.
Als Zwickaufan muss ich aus Zwickauer Sicht natürlich intervenieren. :-) Wir haben in der Tat mit Viteritti und Huth 2 wichtige Spieler also Leistungsträger verloren. Dafür haben wir aber weiterhin die Leistungsträger Brinkies, Reinhardt, Frick, Schröter, Jensen und König.
0
Ich hab mir das gerade nochmal in der Übersicht angeschaut. Vom Gefühl her gebe ich dir auf jeden Fall recht dass man denken könnte dass die Liga insgesamt stärker geworden ist.

Aber rein vom Papier her haben sich (von den Mannschaften die bereits letzte Saison in unserer Liga waren) meiner Meinung nach nur die allerwenigsten bisher wirklich in der Breite verstärkt. Ehrlich gesagt sehe ich nur bei Viktoria Köln eine enorme Verbesserung.

Lautern und Rostock haben beispielsweise zwar auch gut eingekauft - aber auf der anderen Seite eine ganze Reihe Stammspieler verloren. Das muss sich dort erstmal alles finden. Unterhaching hat bisher auf dem Transfermarkt noch garnichts gemacht.

Zwickau / Halle / Mannheim / Meppen haben viele bzw. fast alle Leistungsträger des Vorjahres abgegeben. Magdeburg hat fast nur Leute geholt die keiner kennt. Duisburg hat einige Stammspieler verloren. Auch 1860 München hat bisher (!) weniger gemacht als ich dachte - das war jetzt erst deren zweiter wirklich guter Transfer.

Ich sehe da insgesamt bei vielen Teams aktuell keine Verbesserung. Vieles kommt daher darauf an wie sich die Auf- und Absteiger einfügen. Türkgücü ist immer noch eine Wundertüte (denen ich bei einem guten Start allerdings einiges zutraue). Saarbrücken und Lübeck werden es meiner Meinung nach ganz schwer haben. Die haben schon so lange keine Liga-Partien mehr bestritten da kann man also auch nicht unbedingt mehr von "Aufstiegseuphorie" sprechen.

Wenn wir jetzt endlich mal unsere Baustellen schließen und endlich noch 3 starke Spieler holen können (Sturm / Rechtsaußen / Linker Verteidiger) dann müssen wir uns im Normalfall nicht verstecken diese Saison.

Wie zuletzt in jeder Drittliga-Saison.

Mindestens 15 Ü-Eier und am Ende gehen zwei hoch und vier runter.

Uns sehe ich aktuell irgendwo zwischen Platz 12 und 17.

Selbst Saarbrücken will noch mal auf dem Markt angreifen.


https://www.liga3-online.de/bericht-fcs-hat-auch-marco-koenigs-und-shawn-parker-auf-der-liste/



0
chris05
Ich hab mir das gerade nochmal in der Übersicht angeschaut. Vom Gefühl her gebe ich dir auf jeden Fall recht dass man denken könnte dass die Liga insgesamt stärker geworden ist.

Aber rein vom Papier her haben sich (von den Mannschaften die bereits letzte Saison in unserer Liga waren) meiner Meinung nach nur die allerwenigsten bisher wirklich in der Breite verstärkt. Ehrlich gesagt sehe ich nur bei Viktoria Köln eine enorme Verbesserung.

Lautern und Rostock haben beispielsweise zwar auch gut eingekauft - aber auf der anderen Seite eine ganze Reihe Stammspieler verloren. Das muss sich dort erstmal alles finden. Unterhaching hat bisher auf dem Transfermarkt noch garnichts gemacht.

Zwickau / Halle / Mannheim / Meppen haben viele bzw. fast alle Leistungsträger des Vorjahres abgegeben. Magdeburg hat fast nur Leute geholt die keiner kennt. Duisburg hat einige Stammspieler verloren. Auch 1860 München hat bisher (!) weniger gemacht als ich dachte - das war jetzt erst deren zweiter wirklich guter Transfer.

Ich sehe da insgesamt bei vielen Teams aktuell keine Verbesserung. Vieles kommt daher darauf an wie sich die Auf- und Absteiger einfügen. Türkgücü ist immer noch eine Wundertüte (denen ich bei einem guten Start allerdings einiges zutraue). Saarbrücken und Lübeck werden es meiner Meinung nach ganz schwer haben. Die haben schon so lange keine Liga-Partien mehr bestritten da kann man also auch nicht unbedingt mehr von "Aufstiegseuphorie" sprechen.

Wenn wir jetzt endlich mal unsere Baustellen schließen und endlich noch 3 starke Spieler holen können (Sturm / Rechtsaußen / Linker Verteidiger) dann müssen wir uns im Normalfall nicht verstecken diese Saison.

Ich bin eher als regelmäßiger Leser unterwegs und schreibe nicht so viel. Aber zu der Einschätzung muss ich mich einfach äußern, weil die doch sehr aus der blau-rot gefärbten Fansicht geschrieben ist. Deine Wahrnehmung der anderen Vereine ist zum Teil nur eine gefühlte.

Unterhaching musste bis heute auf dem Transfermarkt nicht viel machen, weil die insgesamt nur 3 Spieler verloren haben. Meppen hat als Leistungsträger Undav, Komenda und Kleinsorge verloren. Das sind 3. Bei Zwickau sehe ich nur Huth und Vitteriti. Das sind 2. Duisburg hat Compper, Boeder, Ben Balla, Albutat und Daschner verloren. Das sind 5. Kaiserslautern und Rostock will ich jetzt nicht aufzählen, da ist es ähnlich. Und weißt du, was witzig ist? Wir haben viel mehr Leistungsträger der letzten Saison verloren. Boere, Matuschyk, Pflücke, Evina, Bittroff, Rodriguez, Mbom, Barry und der aussortierte Konrad. Das sind 9! Die Fans der anderen Vereine gucken auf die Liste und finden unsere Abgänge heftig. Würdest du denen zustimmen oder denken, dass sie das nicht beurteilen können, weil sie zu weit weg sind? Genau, ich auch. :D Über die wenigsten unserer Abgänge bin ich traurig. Die meisten haben wir gut kompensiert. Das denken z.B. die Kaiserlauterer, Rostocker und Duisburger über ihre Ab- und Zugänge auch. 


Tatsächlich erlaube ich mir im Moment noch keine Meinung über die anderen Vereine. Fußball ist ein Mannschaftssport und ich könnte nur die Einzelspieler und nicht die Mannschaften beurteilen, die sich erst noch finden müssen.  

0
kfc9999
In der 1. und 2. Liga (18 Mannschaften) darf übrigens weiter 5 mal gewechselt werden.
In der 3. Liga (20 Mannschaften) nicht.
Sinn?

Zum Niveau der Liga: Sollte Kaiserslautern jetzt nach Pourie noch Biankadi und Boyd holen, dann sehe ich das Niveau auf jeden Fall in der Spitze gestiegen, weil wir dann mit Dresden und Kaiserslautern auf dem Papier 2 Übermannschaften haben. Dazu Viktoria, Ingolstadt, Wehen usw. Letztes Jahr war die ganze Liga total ausgeglichen, könnte mir vorstellen, dass es diesmal ein größeres Leistungsgefälle gibt.




0
klaraka
Die 3.Ligisten haben abgestimmt und sich für 3 Wechsel entschieden.

Der Sinn ist wohl das die reicheren Vereine sich einen breiteren, guten Kader leisten können und dann einen Vorteil hätten.

0
Antwort auf chris05

Ich bin eher als regelmäßiger Leser unterwegs und schreibe nicht so viel. Aber zu der Einschätzung muss ich mich einfach äußern, weil die doch sehr aus der blau-rot gefärbten Fansicht geschrieben ist. Deine Wahrnehmung der anderen Vereine ist zum Teil nur eine gefühlte.

Unterhaching musste bis heute auf dem Transfermarkt nicht viel machen, weil die insgesamt nur 3 Spieler verloren haben. Meppen hat als Leistungsträger Undav, Komenda und Kleinsorge verloren. Das sind 3. Bei Zwickau sehe ich nur Huth und Vitteriti. Das sind 2. Duisburg hat Compper, Boeder, Ben Balla, Albutat und Daschner verloren. Das sind 5. Kaiserslautern und Rostock will ich jetzt nicht aufzählen, da ist es ähnlich. Und weißt du, was witzig ist? Wir haben viel mehr Leistungsträger der letzten Saison verloren. Boere, Matuschyk, Pflücke, Evina, Bittroff, Rodriguez, Mbom, Barry und der aussortierte Konrad. Das sind 9! Die Fans der anderen Vereine gucken auf die Liste und finden unsere Abgänge heftig. Würdest du denen zustimmen oder denken, dass sie das nicht beurteilen können, weil sie zu weit weg sind? Genau, ich auch. :D Über die wenigsten unserer Abgänge bin ich traurig. Die meisten haben wir gut kompensiert. Das denken z.B. die Kaiserlauterer, Rostocker und Duisburger über ihre Ab- und Zugänge auch. 


Tatsächlich erlaube ich mir im Moment noch keine Meinung über die anderen Vereine. Fußball ist ein Mannschaftssport und ich könnte nur die Einzelspieler und nicht die Mannschaften beurteilen, die sich erst noch finden müssen.  

Ich spreche von Leistungsträgern - nicht von Leuten mit vielen Einsätzen. Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.


Oder würdest du jetzt sagen wollen dass der Linksverteidiger von Viktoria Köln genau so wichtig ist wie Mike Wunderlich weil beide die selben Einsatzzeiten haben?

Unterhaching hat zwar bis auf Winkler bisher keine wichtige Spieler verloren aber es ist ja nicht so dass die bisherigen Leader (wie Hain/Bigalke etc) jünger werden oder das Unterhaching eine gute Saison hinter sich hat. Daher kann man nicht sagen dass sie sich verbessert haben.


Ein Verein wie Meppen hat 3 Leistungsträger verloren. Komenda war der Abwehrchef. Kleinsorge einer der Topvorbereiter. Undav einer der besten Stürmer der Liga. Zudem hat man den langjährigen Erfolgstrainer verloren. Das ist für einen Verein wie den SV Meppen sehr viel - vorallem ohne Zuschauereinnahmen.


Und diese Abgänge haben sie (zumindest auf dem Papier - wie in meinem Ausgangsbeitrag auch extra erwähnt) nicht kompensiert. Bozic aus Chemnitz wird sehr wahrscheinlich die Scorerpunkte von Bozic nicht erreichen. Al-Hazaimeh hat nicht die Klasse von Komenda und ob Hemlein die Rolle von Kleinsorge einnehmen wird ist ebenfalls unklar. Und Frings ist jetzt auch nicht gerade als Top-Trainer und 3.Liga-Experte bekannt.


Also haben sie sich (auf dem Papier) scheinbar nicht verstärkt. Und nur darum ging es.


Stand jetzt sind die wenigsten Vereine im Vergleich zur letzten Saison besser/breiter aufgestellt. Auch Lautern nicht - denn die Abgänge von Stammtorwart Grill sowie von Pick/Kühlwetter/Thiele - sowie bald vielleicht auch Kapitän Sickinger sind eben nicht einfach und über Nacht zu kompensieren. Das gilt auch für den MSV mit Daschner/Albutat/Ben Balla/Compper/Boeder. Das ist so gesehen die halbe Stammelf.


Und jetzt zu uns: Welche Leistungsträger haben wir verloren? Du zählst doch nicht wirklich einen Barry oder einen Konrad als Leistungsträger auf?


Im Prinzip haben wir Boere und mit Abstrichen Matu/Vollath/Mbom nur drei bis vier Spieler abgegeben die in der aktuellen Mannschaft Chancen auf einen Stammplatz hätten. Wir haben uns (genau wie Viktoria Köln) bisher also auf einigen Positionen verstärkt.


Lieber ein Mittelfeld mit:


Albutat - Pusch - van Oijen - Fechner


oder


Konrad - Pflücke - Rodriguez -Barry?


Eben.


Daher hat es rein garnichts mit einer Blau-Roten-Brille zu tun dass ich geschrieben habe dass wir bisher gute Transfers getätigt haben. Es liegt einfach auch daran dass es nicht schwer ist einen Mittelfeldspieler zu ersetzen der nicht für mehr als 0-2 Scorerpunkte gut ist (Daube / Pflücke / Konrad / Gündüz / Matu / Barry / Mbom) -  während andere Teams jetzt locker 40 oder mehr Scorerpunkte auf mehrere Schultern verteilen müssen. Das muss man erstmal schaffen.


Dennoch sind wir noch lange nicht durch und noch lange nicht fertig. Es müssen noch Verstärkungen kommen - ohne Frage. Dass einige andere Vereine diese auch noch tätigen werden ist natürlich ebenfalls klar. Nur falls du noch mal darauf hinaus wolltest.

0
Antwort auf kfc9999
In der 1. und 2. Liga (18 Mannschaften) darf übrigens weiter 5 mal gewechselt werden.
In der 3. Liga (20 Mannschaften) nicht.
Sinn?

Zum Niveau der Liga: Sollte Kaiserslautern jetzt nach Pourie noch Biankadi und Boyd holen, dann sehe ich das Niveau auf jeden Fall in der Spitze gestiegen, weil wir dann mit Dresden und Kaiserslautern auf dem Papier 2 Übermannschaften haben. Dazu Viktoria, Ingolstadt, Wehen usw. Letztes Jahr war die ganze Liga total ausgeglichen, könnte mir vorstellen, dass es diesmal ein größeres Leistungsgefälle gibt.




Könntest du bitte die Übertreibungen ein wenig zurück Schrauben? Wieso sollte Lautern plötzlich Favorit sein, auf Grund der Personalien xyz. Ansonsten ist ja alles gut Lautern wir ne gute Mannschaft haben. Nicht mehr und nicht weniger. Nothing to worry about it. 
0
kfc9999
Könntest du bitte die Übertreibungen ein wenig zurück Schrauben? Wieso sollte Lautern plötzlich Favorit sein, auf Grund der Personalien xyz. Ansonsten ist ja alles gut Lautern wir ne gute Mannschaft haben. Nicht mehr und nicht weniger. Nothing to worry about it. 
Nein ich kann meine Meinung leider nicht zurückschrauben. Mit der Offensive Biankadi- Pourie- Boyd und dazu noch Kleinsorge und defensiv Winkler und Hlousek und Rieder plus gutem Trainer plus sowieso guter Mannschaft (nach Corona nur 2 Niederlagen) WÄREN sie für mich auch ohne Pick, Thiele und Kühlwetter mit Dresden klar der erste Aufstiegsfavorit.

Und mich regt nur deren Insolvenzspielchen auf, "Sorgen" mache ich mir darüber sowieso nicht, weil wir ganz andere Probleme haben. Solange unsere Offensive so bleibt wie sie gerade ist schaue ich mehr auf Meppen, Saarbrücken, Zwickau oder Lübeck.
0
Ja, dann sind wir ja wieder da, wo wir letztes Jahr waren. Ich sage ja gar nicht, dass deine Argumentation falsch ist, sondern das deine Interpretation der von dir richtig genannten Argumente einfach zu negativ in Richtung KFC ausgelegt. Warum das so ist, das weißt nur du selber. Mich nervt das gewaltig, weil Diskussionen so einfach keinen Spaß machen. Deswegen nochmals die freundliche Bitte, deinen Aussagen die Schärfe zu nehmen. Das ist eine Frage des Schreibstils und nicht des Inhalts. 
0
TimK
Der Biankadi Transfer nach Lautern soll kurz vor dem Abschluss sein.
Auch ohne Boyd haben die für mich jetzt schon einen deutlich besseren und stabileren Kader als in der letzten Saison.

Biankadi - Pourie - Kleinsorge

ist für die Dritte Liga schon ein Sahnesturm!

Dazu noch Verstärkungen wie Sessa, Rieder und Hlousek.. Waren in der letzten Rückrunde schon gut aufgestellt und haben ne gute Runde gespielt. Mit Schrommers auch echt einen guten Trainer.

Da wird das nicht vorhandene Geld sehr clever in die richtigen Spieler investiert. Wenn sich das einspielt sind die neben Dresden für mich heißer Anwärter auf einen Aufstiegsplatz.
0
Endergebnis:   RB Salzburg - Türkgüçü München  3:0

Im Tor stand Vollath und Boere war wohl nicht dabei.
0
Gleich spielt Ingolstadt, unser erster Gegner, das Spiel würde ich
gerne sehen.
Weiss evtl. jemand ob man das live sehen kann?

Nur der KFC
0
kfc9999
Verl holt Kasim Rabihic. Immerhin in den letzten 2 Jahren in der Regionalliga 25 Tore und 17 Vorlagen.

Selbst wenn es nur eine 1B-Lösung wäre, versuchen wir eigentlich solche Spieler gar nicht zu bekommen? Ist das irgendwie unter unserem Niveau, weil keine 100%? Oder will echt niemand mehr zu uns. Wir reden hier von Verl.

Wir haben auf der Position rechts bisher Kinsombi, der zum Vergleich in 42 Regionalligaspielen 2 mal traf.

Rabihic 49 Spiele 25 Tore
Kinsombi 42 Spiele 2 Tore

Und das ist Verl. Ja, nur eine Position, aber trotzdem. Nur mal so als Vorgeschmack was uns erwartet.
0
Antwort auf kfc9999
Verl holt Kasim Rabihic. Immerhin in den letzten 2 Jahren in der Regionalliga 25 Tore und 17 Vorlagen.

Selbst wenn es nur eine 1B-Lösung wäre, versuchen wir eigentlich solche Spieler gar nicht zu bekommen? Ist das irgendwie unter unserem Niveau, weil keine 100%? Oder will echt niemand mehr zu uns. Wir reden hier von Verl.

Wir haben auf der Position rechts bisher Kinsombi, der zum Vergleich in 42 Regionalligaspielen 2 mal traf.

Rabihic 49 Spiele 25 Tore
Kinsombi 42 Spiele 2 Tore

Und das ist Verl. Ja, nur eine Position, aber trotzdem. Nur mal so als Vorgeschmack was uns erwartet.
Du hast es doch selber noch erwähnt, warum vergleichst du dann trotzdem 1:1 Regionalliga und 3teLiga.

Ich werde nicht stoppen dir das aufzuzeigen. Du interpretierst quasi jede Nachricht die es in Bezug auf den KFC gibt (zu) negativ. Durch das "zu" wird es unglaubwürdig und man kann es nicht mehr erst nehmen. Das kann ja nicht in deinem Interesse sein. 

0
Solche Vergleiche sind auch nicht fair gegenüber Kisombi 


Als Rabihic 20 bzw. 21 Jahre alt war, hat er Bayernliga Süd gespielt. Also etwa bei Monheim, Turu Düsseldorf oder TVD Velbert....

0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Solche Vergleiche sind auch nicht fair gegenüber Kisombi 


Als Rabihic 20 bzw. 21 Jahre alt war, hat er Bayernliga Süd gespielt. Also etwa bei Monheim, Turu Düsseldorf oder TVD Velbert....

Das ist doch völlig unerheblich, es geht um gute oder schlechte Spieler, Qualität oder nicht.
Und aktuell hat auf Rechtsaußen nahezu jeder Verein mehr Qualität als wir.
Die sportliche Führung ist ja zum Glück auch nicht so blauäugig und sieht das genauso, deswegen suchen wir ja händeringend für die Position.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck