Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

TheJinx1
Kinsombi hatte letzte Saison hervorragende Momente, leider nicht permanent. Diese Saison wird er hoffentlich noch besser sein. Er ist auch kein Goalgetter, sondern eher jemand der Lücken reißen kann. Dennoch finde ich wir haben da einen Guten, wenn er seine Leistungen mal permanent abrufen kann. Das darf dann aber diese Saison auch öfters mal passieren, das Talent hat er.

Ein Vergleich mit Regionalligaspielern verbietet sich, bevor diese mal eine Saison 3. gespielt haben.

Das gilt übrigens auch für unseren Traore. Der mir bisher übrigens hervorragend gefällt!

0
ocin
Antwort auf kfc9999
Das ist doch völlig unerheblich, es geht um gute oder schlechte Spieler, Qualität oder nicht.
Und aktuell hat auf Rechtsaußen nahezu jeder Verein mehr Qualität als wir.
Die sportliche Führung ist ja zum Glück auch nicht so blauäugig und sieht das genauso, deswegen suchen wir ja händeringend für die Position.
nachrichten von der sportlichen führung, bitte immer her damit ...
0
Wenn man den Fotos vom Magenta-Shooting Glauben schenken darf/kann, bleibt die die SWK auch in der kommenden Saison Trikotsponsor beim KFC.

Jedenfalls sind dort die neuen Trikots weiterhin mit SWK als Sponsor beflockt 

0
Antwort auf Lindental_86
Wenn man den Fotos vom Magenta-Shooting Glauben schenken darf/kann, bleibt die die SWK auch in der kommenden Saison Trikotsponsor beim KFC.

Jedenfalls sind dort die neuen Trikots weiterhin mit SWK als Sponsor beflockt 

Wo konnte man das denn sehen?
0
Auf den verlinkten Fotos vom Halleschen FC auf Instagram. In deren Räumlichkeiten hat das Shooting stattgefunden 
0
Antwort auf Lindental_86
Auf den verlinkten Fotos vom Halleschen FC auf Instagram. In deren Räumlichkeiten hat das Shooting stattgefunden 
Danke! Stimmt :-)
0

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-nicht-mehr-lange-oben-ohne_aid-53179345%3foutput=amp


Thomas Schulze deutet das wieder anders ... LOL


Außerdem ist ihm scheinbar nicht aufgefallen, dass die SWK bereits 2 Jahre -seit dem Aufstieg  -Sponsor sind! 

0
Warum kommt dann immer
" Guter Journalismus kostet Geld "
Das ist bestimmt ironisch gemeint 😁
0
Ötzi
Das mit SWK als Trikotsponsor war ein Gegengeschäft für MPs Einstieg bei den Pinguinen.


Seitdem hat sich einiges im „Verhältnis“ zur Stadt „geändert“, siehe das Thema Stadion-GmbH. 


Würde mich schon seeeehr wundern, wenn die nochmal aufs Trikot gehen.


Wir sind ansonsten recht unattraktiv für Sponsoren, um es mal vorsichtig auszudrücken.


PS: Der Vergleich mit Barcelona ist aber auch echt zum totlachen 😂😂😂

0
TimK
Antwort auf Ötzi
Das mit SWK als Trikotsponsor war ein Gegengeschäft für MPs Einstieg bei den Pinguinen.


Seitdem hat sich einiges im „Verhältnis“ zur Stadt „geändert“, siehe das Thema Stadion-GmbH. 


Würde mich schon seeeehr wundern, wenn die nochmal aufs Trikot gehen.


Wir sind ansonsten recht unattraktiv für Sponsoren, um es mal vorsichtig auszudrücken.


PS: Der Vergleich mit Barcelona ist aber auch echt zum totlachen 😂😂😂

Wieso? die sind doch auch blau-rot :-D
0
JimPanse
Stimmt halt nicht mit dem Gegengeschäft, aber auch egal.


Dann schau mal auf der Halle Insta Seite und du wirst dich wundern, wer "neuer" Trikotsponsor ist.


Vielleicht ja das Gegengeschäft für den Ausstieg von MP...

0

[quote]Würde mich schon seeeehr wundern, wenn die nochmal aufs Trikot gehen.[/quote]


@Ötzi: Genau 4 Beiträge über deinen Post steht geschrieben wo du die Fotos der neuen Trikots sehen kannst. Und dann siehst du auch dass die SWK weiterhin Trikotsponsor ist.

0
Ötzi
*verwundert guckt*
0
kfc9999
Zwickau holt Starke aus Kaiserslautern. Hatte da ne schwache Saison, zuvor in Jena aber 2018/2019 insgesamt 7 Tore und 9 Vorlagen (das ist übrigens mehr als Pusch in seinem besten Drittligajahr).

Auf der rechten Seite hat Zwickau übrigens Schröter. Bilanz letzte Saison: 7 Tore, 10 Vorlagen.
Ich fange jetzt nicht wieder mit den Statisitiken unseres aktuellen Rechtsaußen an.

Ach und vorne hat Zwickau immerhin einen König, der in den letzten Jahren immer zwischen 8 und 15 mal traf.
Wir haben gar keinen- und Benyamina traf die letzten 3 Jahre in Rostock 3, 4 und 11 mal.


Soviel nur mal als Vergleich der Offensivkräfte. Und wir reden hier von Zwickau (nichts für ungut an den Zwickauer Fan hier). Eine Mannschaft, von der hier nicht wenige zu denken scheinen, dass wir jawohl mal ganz locker besser besetzt sind. Eine Mannschaft, die man eigentlich hinter sich lassen MUSS, wenn man nicht absteigen will.





0
TimK
Ingolstadt verpflichtet Marc Stendera. Das ist auch eine ziemliche Ansage für's zentrale Mittelfeld.
0
JimPanse
Das ist in der Tat eine heftige Verpflichtung. Nur ganz im ernst, ich weiß nicht, ob ich ihn haben wollte. Sehr guter Fußballer, aber im Endeffekt geht seine Karriere nur noch weiter runter aufgrund seiner vielen Verletzungen. In Frankfurt hat der einige sehr gute Spiele gehabt, aber im Endeffekt hat er mit 24 eine Krankenakte, da wird dir schwindelig. 
0

https://www.liga3-online.de/wdr-uebertraegt-vorerst-keine-drittliga-spiele-mehr/



Denen ham'se doch wat in den Kaffee getan, oder?

Nur der KFC
0
Flo
Ich packs mal hier rein, weil ich gerade drauf gekommen bin. Wenn wir am 10. Oktober unser Heimspiel gegen Bayern II (4. Spieltag) absolvieren, dann hat die Bundesliga spielfrei, weil die Nationalmannschaft am 10. und 13. in der Nationsleague ran muss. Ich habe jetzt keinen Überblick, welche U-Nationalspieler Bayern dann ggf. fehlen könnten, aber genauso besteht die Möglichkeit, das Nicht-A-Nationalspieler (z.B. Joshua Zirkzee) aus der ersten Mannschaft gegen uns aushelfen könnten. Gleichzeitig werden wir wohl auf Girdvainis und evtl. Velkov verzichten müssen. Zumindest zweiterer war allerdings für die gerade absolvierten Nationsleague Spiele Bulgariens nicht nominiert, während Girdvainis wohl heute Abend noch gegen Albanien spielen wird.
0
TheJinx1
Naja, da muss man bei den Amateuren leider immer mit rechnen, dass da plötzlich Spieler aus der A-Mannschaft mitspielen... Wäre nicht so toll....
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/sc-verl-stellt-ausnahmeantrag-fuer-heimspiele-im-eigenen-stadion/

0
Antwort auf Flo
Ich packs mal hier rein, weil ich gerade drauf gekommen bin. Wenn wir am 10. Oktober unser Heimspiel gegen Bayern II (4. Spieltag) absolvieren, dann hat die Bundesliga spielfrei, weil die Nationalmannschaft am 10. und 13. in der Nationsleague ran muss. Ich habe jetzt keinen Überblick, welche U-Nationalspieler Bayern dann ggf. fehlen könnten, aber genauso besteht die Möglichkeit, das Nicht-A-Nationalspieler (z.B. Joshua Zirkzee) aus der ersten Mannschaft gegen uns aushelfen könnten. Gleichzeitig werden wir wohl auf Girdvainis und evtl. Velkov verzichten müssen. Zumindest zweiterer war allerdings für die gerade absolvierten Nationsleague Spiele Bulgariens nicht nominiert, während Girdvainis wohl heute Abend noch gegen Albanien spielen wird.
Es lebe die Fairness   🙈.  Wann hört das endlich mit
den Zweitvertretungen auf?
Sollen die doch ´ne eigene Liga eröffnen.
0
Antwort auf kfc9999
Zwickau holt Starke aus Kaiserslautern. Hatte da ne schwache Saison, zuvor in Jena aber 2018/2019 insgesamt 7 Tore und 9 Vorlagen (das ist übrigens mehr als Pusch in seinem besten Drittligajahr).

Auf der rechten Seite hat Zwickau übrigens Schröter. Bilanz letzte Saison: 7 Tore, 10 Vorlagen.
Ich fange jetzt nicht wieder mit den Statisitiken unseres aktuellen Rechtsaußen an.

Ach und vorne hat Zwickau immerhin einen König, der in den letzten Jahren immer zwischen 8 und 15 mal traf.
Wir haben gar keinen- und Benyamina traf die letzten 3 Jahre in Rostock 3, 4 und 11 mal.


Soviel nur mal als Vergleich der Offensivkräfte. Und wir reden hier von Zwickau (nichts für ungut an den Zwickauer Fan hier). Eine Mannschaft, von der hier nicht wenige zu denken scheinen, dass wir jawohl mal ganz locker besser besetzt sind. Eine Mannschaft, die man eigentlich hinter sich lassen MUSS, wenn man nicht absteigen will.





Ich sehe das als Kompliment. :-) Zwickau wird wahrscheinlich weiter mit den wenigen Mitteln die wir haben, als potentieller Absteiger der 3.Liga gehandelt. Grade die letzte Saison war A....knapp. Aber wir holen, glaube ich, dass Beste aus den gegebenen Ressourcen herraus. Das ist immerhin die 5.! 3-Liga-Saison für den FSV.
0
Antwort auf Zwickaufan87
Ich sehe das als Kompliment. :-) Zwickau wird wahrscheinlich weiter mit den wenigen Mitteln die wir haben, als potentieller Absteiger der 3.Liga gehandelt. Grade die letzte Saison war A....knapp. Aber wir holen, glaube ich, dass Beste aus den gegebenen Ressourcen herraus. Das ist immerhin die 5.! 3-Liga-Saison für den FSV.
Das stimmt, Ihr holt immer das beste heraus. 
0
andi1
Das machen WIR einfach mal nach;)
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.