Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf Zwickaufan87
Ich sehe das als Kompliment. :-) Zwickau wird wahrscheinlich weiter mit den wenigen Mitteln die wir haben, als potentieller Absteiger der 3.Liga gehandelt. Grade die letzte Saison war A....knapp. Aber wir holen, glaube ich, dass Beste aus den gegebenen Ressourcen herraus. Das ist immerhin die 5.! 3-Liga-Saison für den FSV.
Ich drücke euch die Daumen, vielleicht nicht gerade gegen uns,
aber ansonsten kommt es von Herzen.

Nur der KFC
0
TheJinx1
Sven Müller hat in Halle unterschrieben.
0

https://www.liga3-online.de/gruenes-licht-hansa-zum-saisonauftakt-vor-7-500-fans/



Auch bei den ersten Liga-Heimspielen sind 7.500 Fans zugelassen.




0
JimPanse
Ich versteh das ehrlich gesagt nicht. Eigentlich hieß es doch mal bis zum 31.10. dürfen keine Fans rein und jetzt darf jede Stadt individuell entscheiden? Das ist doch dann nur noch Wettbewerbsverzerrung. 
0
andi1
Dann hoffen wir mal auf die Stadt Krefeld; )
0
Antwort auf andi1
Dann hoffen wir mal auf die Stadt Krefeld; )
....die örtliche Zuständigkeit dürfte eher in Düsseldorf liegen. Wir können also sicherlich mit genauso vielen Zuschauern rechnen, wie für die Fortuna zugelassen werden. Das wird mit Sicherheit gleich zu behandeln sein. 
0
Antwort auf Schachfuchs
....die örtliche Zuständigkeit dürfte eher in Düsseldorf liegen. Wir können also sicherlich mit genauso vielen Zuschauern rechnen, wie für die Fortuna zugelassen werden. Das wird mit Sicherheit gleich zu behandeln sein. 
Das kann nur unser Vorteil sein. 
0
TheJinx1
Das stimmt, aber Entscheidungen der Lokalen Behörden fallen sehr verschieden aus.

Verständlich, wenn man die heutigen Erkrankungszahlen sieht: MV : 4 / NRW : 249 (bis 18.0h)

0
kfc9999
Boyamba wechselt nach Mannheim.
0
Suma
Antwort auf Schachfuchs
....die örtliche Zuständigkeit dürfte eher in Düsseldorf liegen. Wir können also sicherlich mit genauso vielen Zuschauern rechnen, wie für die Fortuna zugelassen werden. Das wird mit Sicherheit gleich zu behandeln sein. 
Warum sollte das mit Sicherheit gleich sein. Ob und in welchem Rahmen Zuschauer zugelassen werden, wird doch (irgendwann) auf der Grundlage der eingereichten Hygienekonzepte der Vereine entschieden. Ich glaube nicht, dass DSSD und der KFC 1:1 das gleiche Konzept einreichen und glaube deshalb auch nicht an eine gleiche Entscheidung. 
0
Johannes
Ich bin gespannt, wie es gehandhabt wird, wenn nur zum Beispiel 500 Zuschauer zugelassen werden. Da agieren die Vereine sehr, sehr unterschiedlich: Teilweise soll das unter Vereinsmitgliedern ausgelost werden, Schalke macht es sehr vorbildlich und lässt Mitarbeiter:innen aus Gelsenkirchener Krankenhäusern in die Arena. Und in Hannover sollen erstmal die Sponsoren Platz finden, wofür die gerade auch eine ganze Menge berechtigte Kritik abbekommen. 
0
Andy
Für mich wäre es sinnvoll, zuerst die Inhaber der lebenslangen Dauerkarte zu bedienen und dann die restlichen Tickets unter den Dauerkarteninhabern der letzten Saison auszulosen. Bei einer Kapazität von 300 o. 500 Zuschauern bei uns in der 3. Liga machen desinteressierte Mitarbeiter/innen von Krankenhäusern z.b. keinen Sinn. 
0
Ürdi
Man sollte die Karten an arbeitslose Liebesdienerinnen verteilen---da lernen sie vielleicht Männer für Schwarzarbeit kennen.
0
Looxus
Ich denke, das grundlegende Konzept wird von D.Live entwickelt werden und mit den Clubs werden dann die Feinheiten besprochen. Daher sehe ich uns da auf einem guten Weg. Das größte Problem wird sein, dass die Fans bei uns eine größere Anreise haben. Das ist was die Gesundheitsämter nicht so gerne wollen, da sich so im Falle eines Falles, der Virus in größeren Regionen verbreiten kann.
0

Zuschauerübersicht!!!


Es lebe der deutsche Flickenteppich. Nicht alles am Föderalismus ist gut.


https://www.liga3-online.de/verein-fuer-verein-wie-viele-zuschauer-derzeit-erlaubt-sind-update2/

0
kfc9999
Um nochmal auf Zwickau zu kommen, die haben heute Wolfram für außen geholt. Schwächeres Jahr in Ingolstadt, davor aber in 2 Jahren 14 Tore für Jena.... Aber gut, Platz 6 sollte mindestens drin sein mit dem Kader las ich ja hier. Dann ist ja alles bestens. :-)
0
TimK
Ingolstadt hat Dominik Franke für die Linksverteidiger Position verpflichtet. Auch nicht all zu schlecht der Junge.....
0
TimK
Türkgücü leiht noch einen Spieler aus der ersten türkischen Liga aus.
Die haben mittlerweile eine Kadergröße von 32 Leuten. Ich bin gespannt, wie das ausgeht dort...
0
Antwort auf TimK
Türkgücü leiht noch einen Spieler aus der ersten türkischen Liga aus.
Die haben mittlerweile eine Kadergröße von 32 Leuten. Ich bin gespannt, wie das ausgeht dort...
Ja. Ausgebildet bei Leverkusen. Danach erste Liga Holland und erste Liga Türkei gespielt und das mit 21. Liest sich generell nicht schlecht und Türkgücü hat wirklich schon einiges gemacht auf dem Transfermarkt.

Die Frage ist halt wie das alles funktioniert. Für mich wie gesagt die größte Wundertüte der Liga aktuell. Da ist wirklich vom Durchmarsch in die 2.Liga - bis hin zum Tabellenkeller und Rückzug in die Bayernliga alles möglich.
0
TimK

https://www.liga3-online.de/bericht-1-fc-kaiserslautern-schuldet-grossaspach-120-000-euro/



Weiter geht das dreckige Schmierentheater in Lautern. Powered by DFB!
0
TimK
Ja. Ausgebildet bei Leverkusen. Danach erste Liga Holland und erste Liga Türkei gespielt und das mit 21. Liest sich generell nicht schlecht und Türkgücü hat wirklich schon einiges gemacht auf dem Transfermarkt.

Die Frage ist halt wie das alles funktioniert. Für mich wie gesagt die größte Wundertüte der Liga aktuell. Da ist wirklich vom Durchmarsch in die 2.Liga - bis hin zum Tabellenkeller und Rückzug in die Bayernliga alles möglich.
Bin nicht neidisch auf den Transfer. Aber wie sehr Türkgücü Gas gibt ist schon bemerkenswert. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein 32er Kader herausfordernd wird....
0
Johannes
Bayern II verliert auch noch Batista Maier (nach Heerenveen, Leihe). Klar haben die immer noch gute, junge Kicker in ihren Reihen, aber ich glaube nicht, dass die wieder oben mitspielen werden. 
0
Ardo
Antwort auf TimK
Bin nicht neidisch auf den Transfer. Aber wie sehr Türkgücü Gas gibt ist schon bemerkenswert. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein 32er Kader herausfordernd wird....
Kann nicht sein, Krämer sagt doch, die Kader werden kleiner durch corona. Muss also ein Fehler sein. 
0
Mac704
Antwort auf Ardo
Kann nicht sein, Krämer sagt doch, die Kader werden kleiner durch corona. Muss also ein Fehler sein. 
K'***ern hat auch so einen kleinen Kader... sind nur 33 aktuell lt. Kicker
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.