Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Sehe ich ebenso. Die Stadionfrage kann und darf allein deshalb keine Rolle spielen, weil sich der Umbau sicher nur um ein paar Monate über den Saisonstart hinaus verzögern wird. Also - im Herbst wird in der Burg gespielt, was sollte das für ein Hindernis darstellen, vorausgesetzt, es geht jetzt entsprechend zügig voran und wir erledigen bei den Namenlosen unseren Job?
0
Antwort auf Sondermann
Sehe ich ebenso. Die Stadionfrage kann und darf allein deshalb keine Rolle spielen, weil sich der Umbau sicher nur um ein paar Monate über den Saisonstart hinaus verzögern wird. Also - im Herbst wird in der Burg gespielt, was sollte das für ein Hindernis darstellen, vorausgesetzt, es geht jetzt entsprechend zügig voran und wir erledigen bei den Namenlosen unseren Job?

" im Herbst wird in der Burg gespielt" ???? Habe ich da was nicht mitbekommen ?!

Meyer hat doch gesagt vor Februar 2022 wird kein Fussballspiel in der Grotenburg stattfinden, weder mit noch ohne Zuschauer. 

1
Antwort auf BenTheMan

" im Herbst wird in der Burg gespielt" ???? Habe ich da was nicht mitbekommen ?!

Meyer hat doch gesagt vor Februar 2022 wird kein Fussballspiel in der Grotenburg stattfinden, weder mit noch ohne Zuschauer. 

Die sollen sich gefälligst den Arsch aufreißen, haben lange genug geschlafen! Wenn man wirklich will, geht alles!!!
3
selbst der Zoo schrieb schon was von" Grotenburg- Syndrom "weil bei denen auch nix fluppt ....aber erst wir FIRST !
Gaaanz weit hintenanstellen grrrr die Grotifanten stehen unter Artenschutz Prio !
2
Mein Tipp diesmal:  Mannheim - KFC 1:5
Unser KFC wird so befreit wie noch nie spielen und den höchsten Sieg für den KFC in Liga 3 einfahren.  :-))
2
andi1
Antwort auf firlefanz1905
Mein Tipp diesmal:  Mannheim - KFC 1:5
Unser KFC wird so befreit wie noch nie spielen und den höchsten Sieg für den KFC in Liga 3 einfahren.  :-))
Und das nach dem 0:3 Ende-Gelände Tipp...gegen Macht-nix-burg;)

...5:1 für den KFC....auf jeden Fall heftiges Zeug was Du am Start hast.

...nüchtern oder clean holen wir uns den Kick mit einem Punkt....und der hält dann auch richtig lange an...mindestens 1Jahr;))


2
Ansage an die Liga :-))))))))))))))))
1
Antwort auf firlefanz1905
Mein Tipp diesmal:  Mannheim - KFC 1:5
Unser KFC wird so befreit wie noch nie spielen und den höchsten Sieg für den KFC in Liga 3 einfahren.  :-))
Wenn, dann schon bitte  0:5   Grins!
1
Grins :-) ach mann(heim)  mir reicht n dreckiges Dorda Tor zum Jubiläum in Nachspielzeit am Ende zum Sieg rammppaapappamm ,,,,dann alle GUUUUUT Hope !

1
Ürdi
Mir reichen 2 saubere Unentschieden von Bayern2 und Meppen!
1
Antwort auf andi1
Und das nach dem 0:3 Ende-Gelände Tipp...gegen Macht-nix-burg;)

...5:1 für den KFC....auf jeden Fall heftiges Zeug was Du am Start hast.

...nüchtern oder clean holen wir uns den Kick mit einem Punkt....und der hält dann auch richtig lange an...mindestens 1Jahr;))


😂😂


Ich will auch.... 

1
Antwort auf Tove
Was mir auch nach dem heutigen Spiel zu denken gibt:


Schon wieder deuten Spieler im Interview nach der Partie an, dass auch der Viertletzte Platz für den Klassenerhalt reichen könnte, da es ja Clubs gäbe, die eventuell keine Lizenz erhalten...

Ich habe das Gefühl, die meinen uns...   :-(

Habe nicht das Gefühl. Und wenn, haben die zuviel Zeitung gelesen :-)



1
Crossy
Antwort auf Ürdi
Mir reichen 2 saubere Unentschieden von Bayern2 und Meppen!
Das mit Meppen geht klar. Der MSV schont sich gerade in Wuppertal...
1
Johannes
3:1 für die Wuppis gegen den MSV, hui. 
0
TimK
Antwort auf Crossy
Das mit Meppen geht klar. Der MSV schont sich gerade in Wuppertal...
Nicht, dass die sich auch so gegen Meppen schonen. Da gehts ja erst recht um nix mehr .
1
Crossy
@Tim

Wir schauen erst garnicht hin, sondern schauen nur auf uns. Besser ist das.
1
TimK
Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich wahnsinnig freut, dass der MSV gerade auf den Sack bekommt. Ich weiß, dass Schadenfreude uns nicht gut steht und es ist auch leider der WSV, aber herrlich zu sehen😂😂😂
3

Jau Tim 4:2 aktuell man sind die dämlich dachte die brauchen Kohle

Wenn die gegen Meppen wieder verkacken 3 Worst Pleiten in Folge ....
Also da hoffe ich wenigstens an RestEhre ...we will see
1
TimK
5:2
hahahahahaha
0
TimK
Verl geht auch gegen Münster baden. Aktuell 0:3
0
6:2 POPCORN !!!!!!!!!!!
1
TimK
Was für ein erbärmlicher Haufen
2
Captain Fanta wird uns das sicherlich erklären :-)
2
Antwort auf TimK
Was für ein erbärmlicher Haufen
Ganz peinliche Nummer... 
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.