Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf Thomas13
Gute Besserung, Linner!



Danke schön!

Ich hatte Glück, war nur die linke Hand betroffen!
0
Antwort auf derlinner
Danke schön!

Ich hatte Glück, war nur die linke Hand betroffen!
Alles Gute weiterhin.
0
Antwort auf Inrather61
Alles Gute weiterhin.
Danke schön!


Bayern II darf vor 250 Zuschauern spielen!
0
Looxus
@Linner Gute Besserung weiterhin!

Mir macht München auch mehr Sorge als Meppen. Meppen war in den letzten Spielel so harmlos, dazu haben die dann noch dem Gegner das Toreschießen leicht gemacht. Wenn Duisburg eine routinierte Leistung auf den Platz bekommt, dann wird es Meppen schwer haben. Die kleinen Bayern sind spielerisch schon sehr stark, nur denen fehlt es halt an der gewissen Körperlichkeit und der Erfahrung. Wenn Halle aus dem Spiel ein Freundschaftspiel ohne Körper macht, werden die Bayern die abschießen. Mut macht da aber, dass Halle sich in den letzten Woche gefangen hat und sie auch eher ein körperliches Spiel bevorzugen.

Trotzdem, am Ende haben wir es einfach selber in der Hand und das sollte zählen. Man sollte gegen Mannheim auch mutig spielen und nicht mit großer Angst um das Gegentor bangen. Das kann schief gehen. Habe mir gerade noch mal die Zusammenfassung des Hinspiels angeguckt und Mannheim weiß da bis heute nicht, wie die mit 1 Punkt wieder nach Hause fahren durften. Auch dort sah Jurijus beim Gegentor nicht allzu Glücklich aus....
Wie alle Teams in dieser Liga, ist Mannheim auch keine Laufkundschaft, aber sie sind durchaus schlagbar. Und wenn man denen schnell klar macht, wer dort gewinnen will, dann werden auch die sich am Saisonende kein Bein mehr ausreißen. Aber wenn man sie einläd, werden auch sie Tore schießen und gerne den Sieg mitnehmen.
1
TheJinx1
völlig richtig!

Linner, von meiner Seite aus auch gute Besserung. Du must möglichst schnell anfangen, die Hand wieder zu bewegen, sonst bekommt man vielleicht die Beweglichkeit nie wieder voll hin!

0
Ürdi
Hoffe am Samstag auf den größten Erfolg in dieser Saison!
0
andi1
Antwort auf derlinner
Danke schön!

Ich hatte Glück, war nur die linke Hand betroffen!
Dann hoffe ich das die Mannschaft das für alle mit links macht und unsere Nerven schont.Und wenn die Hand Gottes hilft....die Saison war hart genug.

...Wünsche gute Besserung....und biiitte schön den Klassenerhalt.

1
Danke an alle!

Das 0:0 gegen St. Pauli habe ich auch noch in Erinnerung,
ich hatte selbst ein Spiel in Linn auf dem Rasenplatz und
hatte ein Kofferradio dabei, es war sehr schönes Wetter und
die Schlussphase des Spiels war enorm spannend aber Uerdingen
hat es geschafft und stieg auf.
Die Gnade des Alters hat mich schon einiges mit Uerdingen
erleben lassen.
Nehmen wir das einfach als gutes Omen und weiter fest dran
glauben.
0
Ka-eF-Ce
Ich interpretiere da nicht allzu viel hinein, poste es aber als allgemeine Info hierher.

Bei den Buchmachern werden die entschiedenen Spiele wo es um den Abstieg geht wie folgt bewertet :

Meppen vs Duisburg
2.05 - 3.8 - 3.1

Bayern II vs Halle
1.87 - 4.0 - 3.5

Waldhof vs Uerdingen
2.64 - 3.5 - 2.15

Wie gesagt ist nur als Randnotiz erwähnt worden, um ggfs. die Spannung noch etwas zu erhöhen. 😂
0
Das wir gegen Mannheim als leichter Favorit gelten ist nicht verwunderlich weil man die letzten Begegnungen gegen Waldhof gewonnen hatte.
0
Dfb verhängt Strafe gegen mölders


1500 Euro für die Spacko Aussage. 


Löwen Fans organisieren einen Spendenaufruf für die Wampe von Giesing 


4880 Euro innerhalb einen Tag. 


🤣🤣🤣🤣🤣

0
Ka-eF-Ce
Falls jemand Spaß dran hat sich hier eine simulierte Spielprognose der morgigen Spiele anzusehen.

Viel Vergnügen beim schauen!
0
SeMo885
Antwort auf Ka-eF-Ce
Falls jemand Spaß dran hat sich hier eine simulierte Spielprognose der morgigen Spiele anzusehen.

Viel Vergnügen beim schauen!
Nehme ich👍
1
JimPanse
Irgendwie witzig, wie jetzt auch die Zeitungen im Emsland davon sprechen, Mannheim habe eine Rechnung mit uns offen. Alles schön und gut, hat ja auch der Trainer gesagt. Schaut man mal nicht ins Jahr 2018 zurück, sondern ins Jahr 2017, da ist Mannheim an Meppen gescheitert mit anschließenden Ausschreitungen. Aber anscheinend besteht da keine offene Rechnung oder wie? Das ist alles ein Geschwätz. 
6
Ka-eF-Ce
Antwort auf JimPanse
Irgendwie witzig, wie jetzt auch die Zeitungen im Emsland davon sprechen, Mannheim habe eine Rechnung mit uns offen. Alles schön und gut, hat ja auch der Trainer gesagt. Schaut man mal nicht ins Jahr 2018 zurück, sondern ins Jahr 2017, da ist Mannheim an Meppen gescheitert mit anschließenden Ausschreitungen. Aber anscheinend besteht da keine offene Rechnung oder wie? Das ist alles ein Geschwätz. 
Wie geht das Sprichwort... "Der Feind meines Feindes ist mein Freund."
0
Antwort auf derlinner
Meiner Meinung nach ist alles völlig offen, der einzige kleine Vorteil
den wir haben ist das wir aktuell über dem Strich stehen.
Sollten alle ihre Spiele vergeigen hilft uns das. Ich gehe davon aus,
das keine Mannschaft irgendwas herschenkt, weder Duisburg noch
Halle oder auch Mannheim. Das Schicksal entscheidet wer am Ende
Glück hat. Bei einem springt der Ball vom Innenpfosten rein, beim
anderen springt er unerklärlich wieder raus. Ich bin auf alles gefasst
und weiss auch noch nicht, ob ich aus gesundheitlichen Gründen, mir
alles ansehen werde, kleine Geschichte am Rande, hatte nach dem Spiel
gegen Halle einen Schlaganfall, Gott sei Dank war er nicht ganz so schlimm.
Auf jeden Fall leide ich mit und bin froh das es Samstag eine Entscheidung
gibt. Weiterhin hilft nur glauben und beten.
Auch von meiner Seite aus wünsche ich dir gute Besserung.
0
Ich will ja nicht schwarz malen, aber ein Unentschieden könnte trotzdem nicht reichen. So, wie der MSV z.Z. drauf ist, würde es mich nicht wundern, wenn Meppen zur Halbzeit schon mit 8:0 führt (die Schanzer und der WSV lassen grüßen). Dann geht nämlich das Zittern erst richtig los. Auch BM II könnte gewinnen, denn gegen Halle haben sie immer klar gewonnen. Allerdings hat Halle auch einen guten Lauf und haben sich trotz gesichertem Klassenerhalt bisher nicht hängen lassen.

Wichtig für unser Spiel ist m.E., dass wir nicht zu tief stehen dürfen. Auch gilt es, Fouls in der Nähe des 16ers zu vermeiden. Ich hoffe jetzt mal auf unsere Auswärtsstärke.
1
Antwort auf JimPanse
Irgendwie witzig, wie jetzt auch die Zeitungen im Emsland davon sprechen, Mannheim habe eine Rechnung mit uns offen. Alles schön und gut, hat ja auch der Trainer gesagt. Schaut man mal nicht ins Jahr 2018 zurück, sondern ins Jahr 2017, da ist Mannheim an Meppen gescheitert mit anschließenden Ausschreitungen. Aber anscheinend besteht da keine offene Rechnung oder wie? Das ist alles ein Geschwätz. 
Die Noz geht mir auf die Nerven.
0
Meppen wird auf einmal 7:1 gewinnen. Bayern gegen Halle wird auf jeden Fall gewinnen. 
0
JimPanse
Jo richtig, Meppen, die am wenigsten Tore erzielen führen zur Halbzeit im Profifußball 8-0. Bei aller Liebe, aber ich glaube eher, MP und Lakis übernehmen morgen Abend den Verein als das wir mit einem Unentschieden absteigen
5
TimK
Hahahaha - jetzt kommt mal runter. Meppen führt zur Halbzeit 8:0 in Duisburg? Wenn das so kommt spende ich 100€ an ein Kinderhospiz! 

Meppen schiesst keine 3 Tore!!! Wer soll denn die Tore für Meppen machen? Deren bester Torschütze hat 4 (!!!!!) Tore. Jetzt sollen sie 13 in einem Spiel schießen??? 😂😂😂

2
Crossy
Antwort auf TimK
Hahahaha - jetzt kommt mal runter. Meppen führt zur Halbzeit 8:0 in Duisburg? Wenn das so kommt spende ich 100€ an ein Kinderhospiz! 

Meppen schiesst keine 3 Tore!!! Wer soll denn die Tore für Meppen machen? Deren bester Torschütze hat 4 (!!!!!) Tore. Jetzt sollen sie 13 in einem Spiel schießen??? 😂😂😂

@Tim


Wenn Meppen in Duisburg zur Halbzeit 8:0 führt , könnte es daran liegen, das der MSV in Meppen auf dem Platz steht und wartet das die Heimmannschafft aufläuft 😂

3
Morgen Abend wird gefeiert die Mannschaft macht das Morgen, Meppen gewinnt 13:0 Bayern 10:0 und wir 15:0 Grimaldi kommt als Überaschung im letztem Spiel als Geheimwaffe!

Er schiesst 10 Tore!

Am Ende randalieren die Spieler und das Spiel wird abgebrochen!

Und 0:2 gewertet!

Mannheim bekommt wegen wiederholten male von Spielabbrüchen die Lizenz entzogen!

Meppen klagt sich zurück in die 3te Liga

Egal es kommt wie es kommt!!

Aber es wird gut!


4
R.sch
freue mich auf gleich das spiel. wieso ist hier nichts los?
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop