Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Alle nervös
1
Antwort auf Inrather61
Alle nervös
Und frag nicht wie!
1
R.sch
tippe auf ein dreckiges 2 zu 1 für uns. bin auch nervöus und normalerweise kommen deshalb ja so viele komentare hier rein
1
Kfcrene
Der Satz des Tages bei Magenta ..`` erstmals steigt der Meister der dritten Liga im Jahr danach ab..``....Weltklasse-)
2
SCHEISS MSV!

Nächstes Jahr geht ihr runter.

Und schönen Gruß an die Meppen-Spieler die am 2.Spieltag vor unsere Kurve gekommen sind und gejubelt haben als hätten sie gerade gegen ihren größten Erzfeind die Meisterschaft gewonnen. Piossek und Co - das gönne ich euch so sehr.
19
So ein Drecksladen dieser MSV 🤬
6
Früher habe ich immer wohlwollend nach Duisburg geschaut,
aber so langsam fange ich an die zu hassen, die Kommentare
die die Fans von sich geben sind wirklich unterste Schublade.
Egal, jetzt wird erstmal gefeiert!
5
Umso schöner, daß wir selbst den nötigen Punkt geholt haben und uns nicht noch bei irgendwem bedanken "müssen". 
3
Puuuuh - ich bin heute auch um 10 Jahre gealtert.

Klassenerhalt geschafft. Die nächste Hürde ist genommen. Allerdinge folgen nun weitere.
Der Nachweis der Wirtschaftlichkeit, der Nachweis des Stadions und - wenn auch das geschafft ist (und damit die Lizenz erteilt) die Zusammenstellung einer Mannschaft.
Wir kennen die finanziellen Möglichkeiten der Noah-Gruppe nicht, Wir kennen die Ziele nicht. Ich hoffe, nun folgt bald das Fan-/Mitgliederhearing.
Allerdings weiß ich eines sicher - unser Ruf ist mindestens völlig ramponiert, wenn nicht ruiniert.
Wer soll denn bitte ernsthaft hier unterschreiben im nächsten Jahr?
Das wird, vom Trainer über die Geschäftsführung bis hin zum Kader eine Mammutaufgabe, die mindestens genauso schwierig ist wie der Klassenerhalt. Ich wäre mit Platz 16 in der Saison 2021/22 völlig zufrieden, wenn am Ende Seriosität, Ruf und Stadion wieder salonfähig sind.
Dieses Jahr war zum fremdschämen - mit glücklichem Ausgang und der Chance auf Besserung und Resozialisierung!
1
Duke
SCHEISS MSV!

Nächstes Jahr geht ihr runter.

Und schönen Gruß an die Meppen-Spieler die am 2.Spieltag vor unsere Kurve gekommen sind und gejubelt haben als hätten sie gerade gegen ihren größten Erzfeind die Meisterschaft gewonnen. Piossek und Co - das gönne ich euch so sehr.
Man sieht sich eben immer zweimal im Leben ;-)
1
Antwort auf derlinner
Früher habe ich immer wohlwollend nach Duisburg geschaut,
aber so langsam fange ich an die zu hassen, die Kommentare
die die Fans von sich geben sind wirklich unterste Schublade.
Egal, jetzt wird erstmal gefeiert!

Weil die Kommentare hier netter sind?


"Dburger Pack"

"B#starde"

"Sche#ß MSV"


Hahaha, was für Heuchler ihr doch seid.


Hätten heut gerne gegen euch gewonnen um euch noch weiter gen unten zu drücken. Seit dem Aufstiegsspiel zeigt sich doch klar wer auf dem absteigenden Ast ist und wer nicht.

Aber gut dass ihr hier geblieben seid, die 6 Punkte nächste Saison sind in Baden Württemberg eh besser aufgehoben als in irgendeiner angemieteten Arena von euch.


Wir haben ein Auge auf euch, wenn die Zuschauer wieder kommen wird es "besonders" lustig mit euch.

Schwarz Blaue Grüße und viel Glück bei der Lizenzvergabe ...



Achja und TimK, viel Spaß beim "bannen", der Account wird hiernach sowieso nie wieder angerührt. 


0
JimPanse
Lasst dich noch nicht provozieren, ignorieren und Tim wird den gleich bannen. Was muss in einem Leben so falsch laufen, um so etwas ekelhaftes zu schreiben.
5
andi1
Bande...Respekt...Dein Spruch...erinnert mich an Überdingen;))))Prost;)

...oh da isser schon wech...der Spruch;)

...Ueeeerrrrrddďdiiiiiinnnnnnggggeeennnn

.....Bussi;)

....lasst euch nichts gefallen....nie...nie mehr;)

0
Antwort auf

Weil die Kommentare hier netter sind?


"Dburger Pack"

"B#starde"

"Sche#ß MSV"


Hahaha, was für Heuchler ihr doch seid.


Hätten heut gerne gegen euch gewonnen um euch noch weiter gen unten zu drücken. Seit dem Aufstiegsspiel zeigt sich doch klar wer auf dem absteigenden Ast ist und wer nicht.

Aber gut dass ihr hier geblieben seid, die 6 Punkte nächste Saison sind in Baden Württemberg eh besser aufgehoben als in irgendeiner angemieteten Arena von euch.


Wir haben ein Auge auf euch, wenn die Zuschauer wieder kommen wird es "besonders" lustig mit euch.

Schwarz Blaue Grüße und viel Glück bei der Lizenzvergabe ...



Achja und TimK, viel Spaß beim "bannen", der Account wird hiernach sowieso nie wieder angerührt. 


Ich kann deine Wut verstehen wir sind schließlich nicht abgestiegen. MSV ist halt scheiße genauso wie Mannheim.
3
JimPanse
Wer übrigens meint, wir KFC Fans sind schon zu kritisch oder schlimm, der sollte mal bei Mannheim bei Insta nachlesen, muahahahaha. Die nehmen nach dem 1-1 den ganzen Verein auseinander, trotz einer halbwegs ordentlichen Saison. 
1
NobbieB
Antwort auf Sipugaloma
Ich kann deine Wut verstehen wir sind schließlich nicht abgestiegen. MSV ist halt scheiße genauso wie Mannheim.
Ich kann seine Wut auch verstehen. Im Ghetto aufgewachsen, nichts kennengelernt außer Krawall und Küchenschaben, da kann schonmal der Frust mit Dir durchgehen, wenn diese Uerdinger einfach nicht absteigen wollen. 
9
TimK
Antwort auf

Weil die Kommentare hier netter sind?


"Dburger Pack"

"B#starde"

"Sche#ß MSV"


Hahaha, was für Heuchler ihr doch seid.


Hätten heut gerne gegen euch gewonnen um euch noch weiter gen unten zu drücken. Seit dem Aufstiegsspiel zeigt sich doch klar wer auf dem absteigenden Ast ist und wer nicht.

Aber gut dass ihr hier geblieben seid, die 6 Punkte nächste Saison sind in Baden Württemberg eh besser aufgehoben als in irgendeiner angemieteten Arena von euch.


Wir haben ein Auge auf euch, wenn die Zuschauer wieder kommen wird es "besonders" lustig mit euch.

Schwarz Blaue Grüße und viel Glück bei der Lizenzvergabe ...



Achja und TimK, viel Spaß beim "bannen", der Account wird hiernach sowieso nie wieder angerührt. 


Armer Wurm. Immer noch nicht die Aufstiegsspiele verdaut. 

Wer anderen einen Schlaganfall wünscht, kann von mir aus in der Hölle braten. 

12
TimK
Im SV Meppen Forum wollen einige Fans jetzt rechtlich prüfen lassen, ob dagegen Klage eingereicht werden könnte, dass wir zu Unrecht Corona Hilfen bekommen haben und diese als Teil der Insolvenzmasse nur geringfügig bedient werden. Erhoffen sich so noch eine Chance auf den Klassenerhalt.

Dieser Hass uns gegenüber ist schon wahnsinn. Und verrückt auch, auf welche zum Teil echt albernen Ideen die Leute kommen... Wahnsinn.
2
Lanker83
Ich frag mich, was wir den anderen getan haben? Unsere Fehler haben wir selbst verbockt und die Stadionfrage ist auch eine Krefeld-interne Angelegenheit. Aber viele „Fans“ anderer Vereine tun so, als ob wir denen die Sandförmchen geklaut hätten...!? Uerdingen: Von der grauen Maus zur Person non grata.
2
JimPanse
Da wird halt auch vieles falsch wieder gegeben und jeder kennt für sich die Wahrheit. Geht ja schon los mit der Insolvenzquote, die ja angeblich 1% wäre. Die Leute sind schon zu blöd zu googlen. Dann hat auch noch jeder Jura studiert und man ist sich sicher, das Land NRW könnte ja niemals der Quote von 1% zustimmen, das die längst der wirklichen Quote von 17% zugestimmt haben, fällt auch untern Tisch.


Genauso immer dieses Thema ums Stadion. Man könnte ja auch mal die Fragestellung verändern. Wieso wird eigentlich der KFC vom DFB so gefickt und Vereine wie Meppen, Verl und Köln dürfen in ihren Bruchbuden spielen? Der KFC dagegen mit einem ehemaligen Bundesligastadion nicht? Wo vor kurzem noch Spiele statt fanden vor 6.000 bis 8.000 Zuschauern in der Regio und im Niederrheinpokal. Wo vor einigen Jahren auch Länderspiele (U-Mannschaften) stattfanden. Nur diese Frage wird halt nicht gestellt. 


Am meisten muss ich lachen, wie wir ja bevorzugt werden vom DFB. Würde ich gerne mal wissen wo genau. Moralisch mag das alles fragwürdig sein, was hier dieses Jahr abgelaufen ist. Nur dann sollen die Leute es mal mit den Richtlinien belegen. Wieso wir keine Lizenz bekommen sollten. Es ist ja schön, wenn einige meinen, wegen dem Stadion wäre es nicht ok. Gut und schön, das ist aber deren Meinung und steht so nicht in den Regeln. Außerdem sollten Vereine wie Meppen und Duisburg mal froh sein, das wir keine Heimspielstätte haben. In der Grotenburg hätten wir nämlich keine Abstiegssorgen gehabt. Die sich am meisten ficken wegen dem Stadion sind wir selbst, weil wir deswegen unfassbar viele Punkte liegen lassen. 


Aber gut, es gibt ja nicht wenige, die glauben wir hätten ja schon nicht aufsteigen dürfen. Wird immer nur vergessen, das wir Mannheim zweimal sportlich besiegt haben...

14

Den Meppenern die jetzt nach Schlupflöchern suchen kann ich nur empfehlen mal in Mannheim anzurufen. Da gibt es ja noch den ein oder anderen Bekloppten der noch den Weg zur DFB-Zentrale kennt. Wahrscheinlich stehen die jetzt alle miteinander in Kontakt.


Dafür dass der KFC so uninteressant sein soll verbringen die aber alle sehr viel Zeit mit uns. Bei Facebook auf der Seite vom SV Meppen sind Mannheimer und Duisburger unterwegs die sich bei Meppen dafür entschuldigen dass es nicht gereicht hat. Muss man sich mal vorstellen.


Umso mehr hoffe ich dass wir jetzt im Sommer gut arbeiten und dann bekommen die alles zurück. Also zumindest Duisburg und Mannheim. Meppen ja nicht. Die spielen ja erstmal wieder gegen Bremen III auf Asche.


(Und ja. Diese Arroganz nehme ich mir heute einfach mal. Weil mir diese ganzen Pisser der anderen Vereine tierisch auf den Sack gehen. Kaum eine Fanszene musste so viel aushalten wie unsere - und da habe ich keinen Bock mehr mir von 12-Jährigen erzählen zu lassen dass der Verein keine Daseinsberechtigung hätte. Wer es nach 38 Spieltagen nicht schafft über einem Verein zu stehen der so gut wie alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen konnte - der sollte sich mal an den Kopf packen und einfach mal mit Würde absteigen.)


Genau wie irgendwelche Kinder aus Ingolstadt die Spruchbänder gegen uns aufhängen. Die meisten von uns gehen länger in die Grotenburg als es diesen Plastik-Verein überhaupt gibt. Oder Magdeburger die vergessen dass wir damals in der RL vor 2.000 Zuschauern dort gespielt haben. Oder die Duisburger die damals sehr gerne unsere Kohle angenommen haben als die selber vor der Insolvenz standen. Kennen die alle ihre eigene Geschichte nicht?


Aber was solls - die haben uns noch nie kaputt bekommen und das werden die auch in Zukunft nicht.


Keiner mag uns - scheissegal.

21
Tove
In Meppen lesen sie die NOZ (Neue Osnabrücker Zeitung). Die schreibt (immer der gleiche Schreiberling) seit 2 Wochen ständig solche Sachen, wie dass die Insolvenz gefährdet sei.
1
JimPanse

Und da hier ja eh Meppener lesen. 


https://www.youtube.com/watch?v=6Rp5a4XSytU&ab_channel=andi0584kfcandi0584kfc


https://www.youtube.com/watch?v=zD2iZVeukSU&ab_channel=andi0584kfcandi0584kfc


Das ist unser Stadion und das war 1.5 Jahre vor unserem Relegationsspiel. Für das Spiel war es noch ok, das fast 10.000 Zuschauer da waren. Gegen Mannheim durften wir da plötzlich nicht spielen. Genauso wenig in der 3.Liga. 


Wie gesagt, vielleicht sollte man die Frage stellen, wieso wir da nicht spielen durften. Da durfte übrigens Saarbrücken in der Relegation und im DFB Pokal spielen


https://www.youtube.com/watch?v=1yhvLZHx-GU&ab_channel=QuantumTuberQuantumTuber


Geht uns also bitte nicht auf den Sack mit unserem Stadion


Edit Und wer sich jetzt fragt, hm was da los. Einer der Gründe waren Sicherheitsbedenken. Könnt gerne google wie es auch gegen Wuppertal, Essen, Aachen etc aussah. Nur blöd, das man vor der Heimkurve nie einen Gästefan gesehen hat, weil die Fantrennung sehr gut ist. In Düsseldorf und Duisburg bei unseren "Heimspielen" stolperte man sich dagegen regelmäßig mit Gästefans über die Füße. Aber Hauptsache Sicherheitsbedenken, wo die Polizei immer easy für die Fantrennung gesorgt hat.

3
Die Spieler des KFC können in den wohlverdienten Urlaub gehen,
dagegen werden andere Mannschaften noch eine Woche trainieren müssen, wegen
Unfähigkeit.
Sachen gibt es, die gibt es garnicht!
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck