Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf Ardo
Nö, ich steh dazu. Völlig unnötig und unnütz dieser Thread zu diesem Zeitpunkt. Und ohne Uerdingen kann mich die dritte Liga mal... 
Dann ignoriere diesen für dich uninteressanten thread doch einfach. Wo ist jetzt das Problem? 
0
Antwort auf Ardo
Nö, ich steh dazu. Völlig unnötig und unnütz dieser Thread zu diesem Zeitpunkt. Und ohne Uerdingen kann mich die dritte Liga mal... 
Dann erstell doch Deinen eigenen Thread und erfreue dich deiner Kommentare.
Vielleicht antwortet dir jemand.

Mann, Mann,Mann,  watt kann man stur sein.


0
TimK
Antwort auf Ardo
Nö, ich steh dazu. Völlig unnötig und unnütz dieser Thread zu diesem Zeitpunkt. Und ohne Uerdingen kann mich die dritte Liga mal... 
Es wird ja auch niemand gezwungen, hier zu lesen oder zu schreiben. 

Und jetzt beruhigt euch mal wieder 

0
Ardo
Dann ignoriere diesen für dich uninteressanten thread doch einfach. Wo ist jetzt das Problem? 
Das Problem ist, dass er andauernd mit dem Thread der aktuellen Saison verwechselt wird... 
0
Stroem
Wie sieht es eigentlich mit den Lizenzen aus? Eigentlich ist ja der 15. Juni der Stichtag für die Lizenzerteilung. Ist das offiziell verschoben?
0

....... oder in Burghausen.


https://www.fupa.net/berichte/tuerkguecue-muenchen-spielt-tuerkguecue-muenchen-naechste-sa-2664826.html

0
Stroem
Antwort auf Inrather61

....... oder in Burghausen.


https://www.fupa.net/berichte/tuerkguecue-muenchen-spielt-tuerkguecue-muenchen-naechste-sa-2664826.html

Finde das ziemlich lächerlich vom DFB. Das es bestimmte strukturelle Anforderungen gibt ist ja okay, aber wenn diese erfüllt sind, muss auch gut sein. 
0
fummt
Ohhh, ich hätte da gerade eine Torhütertransferidee für den MSV Duisburg !


0
Hat der sich gerade Wein gekauft?

Der hat sich den gerade rein gescherdert!
0
Meppen fällt langsam einwenig auseinander wie es scheint. Neben Undav und dem Trainer haben heute drei weitere Spieler ihren Abgang verkündet. Komenda (den wir vor 2 Jahren angeblich auch kurz im Auge hatten) wechselt nach Kiel. Kleinesorge hat bei Lautern unterschrieben. Und Kapitän Amin wird ebenfalls gehen.
0
Kfcrene
Das Lautern mom. Spieler verpflichtet wäre eine Farce...
0
kfc9999
Wann beginnt die Saison eigentlich?
0
ocin
Antwort auf Kfcrene
Das Lautern mom. Spieler verpflichtet wäre eine Farce...
absurd ist es schon, aber sollen die verantwortlichen ihre arbeit einstellen ?
0
Flo

Bei sportlicher Qualifikation: Alle Bewerber erhalten Zulassung

Der DFB hat den technisch-organisatorischen und wirtschaftlichen Teil des Zulassungsverfahrens zur 3. Liga für die Saison 2020/2021 abgeschlossen. Nach erfolgter Prüfung aller Unterlagen, der Sitzung des Ausschusses 3. Liga in der vergangenen Woche sowie den finalen Beratungen im Zulassungsbeschwerdeausschuss steht fest, dass alle Bewerber im Falle ihrer sportlichen Qualifikation die Zulassungsvoraussetzungen für die Teilnahme an der 3. Liga in der kommenden Spielzeit erfüllen. [...]

Für den Fall, dass zu Beginn der neuen Saison weiterhin keine Zuschauer oder nur sehr eingeschränkt bei den Spielen erlaubt sind, besteht für Klubs mit Ausweichspielstätten die Möglichkeit, einen Ausnahmeantrag zu stellen, um für diese Zeit gegebenenfalls doch am heimischen Standort spielen zu können. Dies ist allerdings nur dann denkbar, wenn das betreffende Stadion ausschließlich zuschauerrelevante Anforderungen wie die geforderten Platzkapazitäten für die 3. Liga (mindestens 10.001 Personen) unterschreitet. Die sonstigen Vorgaben müssen weiterhin erfüllt sein.

https://www.dfb.de/news/detail/bei-sportlicher-qualifikation-alle-bewerber-erhalten-zulassung-216982/

Grotenburg also undenkbar, da ja z.B. Rasenheizung und Beleuchtung als nicht-zuschauerrelevante Anforderungen bisher nicht erfüllt sind.

0
Naja, aber solche Sachen dürften mit Willen doch bis dahin zu stemmen sein...
0
Ardo
Antwort auf Ludwigsburger
Naja, aber solche Sachen dürften mit Willen doch bis dahin zu stemmen sein...
Aber wie soll das funktionieren? Man müsste ja für den Fall, dass Zuschauer zugelassen werden, sofort wieder umziehen. Also eine Art Optionsmiete mit Düsseldorf. Ob die das mitmachen werden? 
0
Timon U.
Mir sind Geisterspiele in Düsseldorf lieber als das Risiko einzugehen, dass sich in irgendeiner Form Bauarbeiten verzögern und 21/22 die Burg nicht spielbereit ist. 
0
Antwort auf Ardo
Aber wie soll das funktionieren? Man müsste ja für den Fall, dass Zuschauer zugelassen werden, sofort wieder umziehen. Also eine Art Optionsmiete mit Düsseldorf. Ob die das mitmachen werden? 
Klar, das wird ganz sicher so sein. Daher müsste das ja auch planbar sein. Aber es ist sicher eine Abwägung vieler Faktoren und mancher Risiken. Ich gehe davon aus, dass dies gedanklich durchgespielt wird. Entsprechend sollen es die Verantwortlichen dann natürlich entscheiden. Aber interessant, wie deutlich der Hinweis in den Regularien steht. Es klingt beinahe so, als hätte da mal ein Verein nachgefragt...
0
Thomas13
Antwort auf Timon U.
Mir sind Geisterspiele in Düsseldorf lieber als das Risiko einzugehen, dass sich in irgendeiner Form Bauarbeiten verzögern und 21/22 die Burg nicht spielbereit ist. 
Vollkommen richtig.

 

0
Thomas13
Antwort auf Ardo
Aber wie soll das funktionieren? Man müsste ja für den Fall, dass Zuschauer zugelassen werden, sofort wieder umziehen. Also eine Art Optionsmiete mit Düsseldorf. Ob die das mitmachen werden? 
Warum sollten sie das mitmachen? Die werden auf den bereits abgeschlossenen Vertrag pochen. 
0
In gut 2 Stunden wissen wir ob Lok Leipzig oder der SC Verl
uns nächste Saison in der 3. Liga begleiten wird.
Mir persönlich wäre der SC Verl lieber, das ist ein nicht ganz
soweites Auswärtsspiel für uns.

Nur der KFC
0
Live auf MDR, für die, die´s interessiert. 📺
0
kfc9999
Unsere Bilanz gegen Verl ist mies, ich glaube wir haben einmal da 6:0 gewonnen und ansonsten nie. Zu Hause erinnere ich mich jedenfalls nur an Pleiten oder Unentschieden. Die brauche ich wirklich nicht, besser sie ärgern weiter RWE.
0
Antwort auf kfc9999
Wann beginnt die Saison eigentlich?
Wahrscheinlich irgendwann Ende August/ Anfang September. Zumindest sollen kurz danach die Bundesliga und der DFB-Pokal wieder starten.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck