Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Crossy
Das Konzert von Düsseldorf wurde in den Spätherbst verschoben. Darf sich jeder ausrechnen, was die Politik am Donnerstag zu den Plänen des Fussball sagen könnte.
0
Antwort auf TimK
Lukas Boeder geht zum Halleschen FC. Schade.

Halle hat jetzt noch mal nachgelegt und Marcel Titsch Rivero verpflichtet (den ich noch mal für einiges stärker halte als Boeder).


Die Liga wird echt hart dieses Jahr. Bis auf wenige Mannschaften sind bei den meisten Teams echt gute Namen dazu gekommen.

0
TimK

Halle hat jetzt noch mal nachgelegt und Marcel Titsch Rivero verpflichtet (den ich noch mal für einiges stärker halte als Boeder).


Die Liga wird echt hart dieses Jahr. Bis auf wenige Mannschaften sind bei den meisten Teams echt gute Namen dazu gekommen.

Jo, hab ich auch gerade gelesen. Titsch Rivero ist nochmal ne sehr gute Verpflichtung von Halle.
Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt in der Liga, aber ich glaube, dass es oben wie unten wieder sehr eng wird.
0
Diese Saison wird schwieriger sein als die vergangene. 
0
JimPanse
Habt ihr eigentlich mitbekommen, das Jena noch 100k von Lautern für Thiele bekommt? Wurden damals nur 300k bezahlt und letzte Rate sollte jetzt folgen. Die Summe ist der Insolvenz zum Opfer gefallen.


Das ist so ein dreckiges Spiel was da betrieben wurde und es ist ja nicht das erstmal. In den 90igern wurde da doch auch schon einmal getrickst.

0
TimK

https://www.liga-drei.de/msv-duisburg-sliskovic-zu-tuerkguecue/



Türkgücü hat Petar Sliskovic aus Duisburg verpflichtet, über den der MSV vor einer Woche noch sagte, dass der Wechsel vom Tisch sei und man mit ihm als "festen Bestandteil der Mannschaft" plane...

Die Kommunikation auf der anderen Rheinseite ist auch nicht sehr glücklich :-)

Edit sagt noch:
Der Aufsteiger Türkgücü München hat damit 5 (!) Mittelstürmer im Kader und noch eine Hängende Spitze.... 
0
JimPanse
Sliskovic halt auch wieder so ein geiler Spieler. Macht da auf Burnout beim MSV, um zu wechseln. Er sei in einem mentalen Loch, kann nicht trainieren und spielen. 


So einen Spieler bräuchte ich nicht in meinem Kader. Wobei man sich auch mal beim MSV fragen sollte, warum die Spieler alle unbedingt weg wollen. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Sliskovic halt auch wieder so ein geiler Spieler. Macht da auf Burnout beim MSV, um zu wechseln. Er sei in einem mentalen Loch, kann nicht trainieren und spielen. 


So einen Spieler bräuchte ich nicht in meinem Kader. Wobei man sich auch mal beim MSV fragen sollte, warum die Spieler alle unbedingt weg wollen. 

Denke mal, dass Lieberknecht ein Trainer ist, der die Spieler dermaßen verschleißt. Anders kann ich mir die ganzen Wechsel nicht erklären.
0
Antwort auf JimPanse
Sliskovic halt auch wieder so ein geiler Spieler. Macht da auf Burnout beim MSV, um zu wechseln. Er sei in einem mentalen Loch, kann nicht trainieren und spielen. 


So einen Spieler bräuchte ich nicht in meinem Kader. Wobei man sich auch mal beim MSV fragen sollte, warum die Spieler alle unbedingt weg wollen. 

Frag Dich lieber mal, warum wir (noch) keine vernünftigen Stürmer im Kader haben und lass den MSV für sich grübeln.
0
Ardo

Nach FuPa-Recherche scheint Neu-Hauptsponsor "Yayla" am Transfer von Petar Sliskovic nicht unbeteiligt gewesen zu sein, auf Nachfrage beim Verein wurde dies bestätigt. 


Tja, da haben wir wohl in Zukunft einen Sponsor weniger. Macht aber auch mehr Sinn für die, muss man zugeben. 

0
JimPanse
Warum sollen wir einen Sponsor weniger haben? Die sind weiterhin unser Sponsor. 
0
kfc9999

Trainerumfrage wer aufsteigen wird.

Wir haben natürlich 0 Stimmen.

https://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-das-sind-die-top-favoriten-auf-den-aufstieg-20-21/

0
chef792
Wie kann Duisburg eigentlich mehr Stimmen bekommen haben als Wiesbaden, Rostock und Kaiserslautern...
0
TimK
Mannheim und Duisburg sind für mich schon eher Überraschungen... Gerade bei dem personellen Aderslass beider Vereine...
Aber gut - ich bin ja kein Experte.
0
TheJinx1
Und ohne einen Top-Sturm gehören wir halt auch nicht dazu...
0
Ardo
Antwort auf TheJinx1
Und ohne einen Top-Sturm gehören wir halt auch nicht dazu...
Ergänze: Ohne einen Topstürmer und zwei bis drei alternativen für die Breite gehören wir nicht dazu. 
0
ocin

dann gehören die quadratköppe auch nicht dazu ...


https://www.kicker.de/783223/artikel/nur_ein_angreifer_im_aufgebot_waldhof_uhr_tickt

0
Ardo
Antwort auf ocin

dann gehören die quadratköppe auch nicht dazu ...


https://www.kicker.de/783223/artikel/nur_ein_angreifer_im_aufgebot_waldhof_uhr_tickt

Hab ich auch nicht behauptet. Die sehe ich diese Saison eher um den Klassenerhalt spielen. 
0
Antwort auf Ardo

Nach FuPa-Recherche scheint Neu-Hauptsponsor "Yayla" am Transfer von Petar Sliskovic nicht unbeteiligt gewesen zu sein, auf Nachfrage beim Verein wurde dies bestätigt. 


Tja, da haben wir wohl in Zukunft einen Sponsor weniger. Macht aber auch mehr Sinn für die, muss man zugeben. 

Dass die überhaupt Ablöse für den bezahlt haben ist ein Witz.

Erstens haben die schon gute (und bessere) Stürmer im Kader. Und zweitens ist Sliskovic niemals mehr 150.000 (?) Euro wert. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
0
Ürdi
Für mich gibt es es nur einen Favoriten für den Aufstieg und das sind wir. Vor allen Dingen wegen unseres Top-Sturms.
0
Ardo
Antwort auf Ürdi
Für mich gibt es es nur einen Favoriten für den Aufstieg und das sind wir. Vor allen Dingen wegen unseres Top-Sturms.
😂😂😂


Der war gut. 

0
Ardo
Antwort auf Ürdi
Für mich gibt es es nur einen Favoriten für den Aufstieg und das sind wir. Vor allen Dingen wegen unseres Top-Sturms.
😂😂😂


Der war gut. 

0
TheJinx1
Die Umfrage war ja auch zum jetzigen Zeitpunkt etwas verfrüht aus meiner Sicht.

Meine Meinung:

Wir haben derzeit (ohne die drei Ausgemusterten) 19 Feldspieler (drei Verletzte)

Wir haben drei Torhüter

Zum 25er Kader, den sich irgendwann SK mal gewünscht hat, würden also noch 3 Spieler fehlen.

Wenn diese gute bis sehr gute Qualität haben, dann würden wir vielleicht auch dem einen oder anderen Trainer in den Sinn gekommen sein als möglicher Aufsteiger. Bisher aber wohl kaum. Wenn es transfermäßig dabei bliebe, würde ich uns wohl auch mit ein wenig Glück eher im Mittelfeld sehen.

0
TheJinx1

Übrigens : https://www.kicker.de/783216/artikel/3_liga_entscheidet_rueckkehr_zu_drei_wechseln

0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck