Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf JimPanse
Jetzt wirklich? 


Also hatte Duisburg eigentlich einen Vorteil oder?


Wie soll man mit dir noch irgendwie ernsthaft diskutieren und dich für voll nehmen? 


Soll ich dir jetzt echt klären, wieso es für eine Profimannschaft vielleicht nicht so gut ist, wenn einfach mal 14 Tage nicht trainiert wird?


Ganz ehrlich, langsam glaube ich echt, du bist hier nur noch am trollen. Bei der Kiprit Diskussion habe ich mir schon 10mal angeschaut was du da gesehen hat. Aber gut, du schaust Fußball wohl irgendwie anders...

Schmarn!
Natürlich haben die trainiert, was willst du mir denn erzählen,
die haben zuhause rumgesessen und gedaddelt.
Weil die nicht trainiert haben, haben die auch in Unterhaching
gewonnen.

0
JimPanse
Antwort auf Stroem
Wären das unsere Spieler gewesen, hätten wahrscheinlich einige gesagt, die hatten genug Zeit zum Regenerieren und hätten sich individuell fir halten können. Aberr egal. Ich finde auch das Duisburg recht schwach war. Solche Gegener hatten wir in der Vergangenehit aber öfter. Nur diesmal haben unsere Jungs entsprechend dagegen gehalten und keinen Angsthasenfußball gespielt. Nicht zwingend immer höchste Fußballkunst, aber der Einsatz stimmte.
Wäre halt total idiotisch so etwas zu schreiben. 


Jede Mannschaft wird massive Probleme bekommen, die in Quarantäne muss und dann nicht trainieren darf.


Wir können froh sein, das wir bis jetzt viel Glück hatten und uns Corona noch nicht getroffen hat. 


Und ich will auch gar nicht unseren Sieg schmälern, weil ich über die drei Punkte mega happy war. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war auch gut. Trotzdem sollte nicht vergessen werden, das der Gegner nicht ganz fit war. Und mehr habe ich nicht gesagt.

0
Ürdi
Antwort auf JimPanse
Jetzt wirklich? 


Also hatte Duisburg eigentlich einen Vorteil oder?


Wie soll man mit dir noch irgendwie ernsthaft diskutieren und dich für voll nehmen? 


Soll ich dir jetzt echt klären, wieso es für eine Profimannschaft vielleicht nicht so gut ist, wenn einfach mal 14 Tage nicht trainiert wird?


Ganz ehrlich, langsam glaube ich echt, du bist hier nur noch am trollen. Bei der Kiprit Diskussion habe ich mir schon 10mal angeschaut was du da gesehen hat. Aber gut, du schaust Fußball wohl irgendwie anders...

Man kann alles schlecht reden. Aber eines steht doch fest nämlich dass sie mehr Zeit hatten um sich zu erholen.
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Schmarn!
Natürlich haben die trainiert, was willst du mir denn erzählen,
die haben zuhause rumgesessen und gedaddelt.
Weil die nicht trainiert haben, haben die auch in Unterhaching
gewonnen.

Du schreibst eine scheisse, das ist unfassbar. 


Die haben kein Mannschaftstraining gehabt. Die haben per Zoom Videokonferenz trainiert. Paar Übungen gemacht und fertig. 


Und soll ich dir sagen, warum die in Unterhaching gewonnen haben, weil an dem Tag einfach jedes Glück der Welt zusammenkam. Ja, so Spiele gibt es. Unterhaching hatte 21!!!!! Torschüsse. Jeder Duisburger wird dir bestätigen, das die unfassbares Glück hatten. 


Informier dich doch einfach mal und komm aus deiner Bubble raus. 


Und wenn du mir nicht glaubst, dann benutz doch einfach mal Google und lies dir durch was Sportwissenschaftler etc. dazu sagen, welche Auswirkungen so eine Quarantäne hat.


Nach deiner Logik braucht ja kein Team mehr trainieren. Einfach mal zwei Wochen Pause machen, paar Dehnübungen machen und alles ist gut. 

0
JimPanse
Antwort auf Ürdi
Man kann alles schlecht reden. Aber eines steht doch fest nämlich dass sie mehr Zeit hatten um sich zu erholen.
Ok bin raus. 


In dem Forum sammelt sich echt die geballte Dummheit von Fußballfans. Unfassbar.


Und nein, ich bin kein Besserwisser. Der Unterschied ist vielleicht, das ich mich 24/7 mit Fußball beschäftige und damit mein Geld verdiene. Mit Taktik und so einem Zeugs habe ich jeden Tag zu tun und ich könnte hier auch detailliert Krämer auseinander nehmen, warum sein Offensivspiel nicht funktioniert und auch in der Zukunft nicht funktionieren wird. Spar ich mir aber, weil es die meisten sowieso nicht verstehen werden. 

0
Antwort auf JimPanse
Ok bin raus. 


In dem Forum sammelt sich echt die geballte Dummheit von Fußballfans. Unfassbar.


Und nein, ich bin kein Besserwisser. Der Unterschied ist vielleicht, das ich mich 24/7 mit Fußball beschäftige und damit mein Geld verdiene. Mit Taktik und so einem Zeugs habe ich jeden Tag zu tun und ich könnte hier auch detailliert Krämer auseinander nehmen, warum sein Offensivspiel nicht funktioniert und auch in der Zukunft nicht funktionieren wird. Spar ich mir aber, weil es die meisten sowieso nicht verstehen werden. 

Ok, das kann ja auch keiner wissen, das du ein Profi bist und damit dein Geld verdienst!
Ich sehe mich als Ottonormal Fussballfan und betrachte die Spiele und schreibe
was ich sehe oder auch wahrnehme.
Mir ist egal ob Duisburg trainiert oder nicht, wir haben denen nicht die Spur einer Chance
gelassen, vor allen Dingen, in Halbzeit 2.
Das Ergebnis sind 3 Punkte und ein Sieg im Derby, selbst wenn die Duisburger das nicht
wahr haben wollen.
Mir fällt auch gerade noch etwas ein, Entschuldigungen für andere Mannschaften sind
akzeptabel aber Entschuldigungen für den KFC, gehen mal überhaupt nicht.
Was sagt denn da ein Profi zu?
0
Ötzi
Jeder normal intelligente Mensch kann die Leistungen der eigenen und anderer Mannschaften objektiv einschätzen.
0
Looxus
Antwort auf JimPanse
Du schreibst eine scheisse, das ist unfassbar. 


Die haben kein Mannschaftstraining gehabt. Die haben per Zoom Videokonferenz trainiert. Paar Übungen gemacht und fertig. 


Und soll ich dir sagen, warum die in Unterhaching gewonnen haben, weil an dem Tag einfach jedes Glück der Welt zusammenkam. Ja, so Spiele gibt es. Unterhaching hatte 21!!!!! Torschüsse. Jeder Duisburger wird dir bestätigen, das die unfassbares Glück hatten. 


Informier dich doch einfach mal und komm aus deiner Bubble raus. 


Und wenn du mir nicht glaubst, dann benutz doch einfach mal Google und lies dir durch was Sportwissenschaftler etc. dazu sagen, welche Auswirkungen so eine Quarantäne hat.


Nach deiner Logik braucht ja kein Team mehr trainieren. Einfach mal zwei Wochen Pause machen, paar Dehnübungen machen und alles ist gut. 

Duisburg konnte 6 Tage kein Mannschaftstraining durchführen. Davon wäre an mindestens 2 Tagen eh kein Training gewesen. Danach wurde aber wieder trainiert und vor unserem Spiel gab es auch schon ein Spiel in Unterhaching.
Es geht mir nicht darum, dass Duisburg schlecht war, sondern nur darum, dass so getan wird als wären sie das nicht selber Schuld und wir hätten nur aus diesem Grund gewonnen.
Wenn uns 1/3 des Teams fehlt, dann haben wir einen dezimierten Kader! Und da spielt es auch keine Rolle ob man das evtl. vorraussagen konnte oder nicht, weil es für die aktuelle Situation keinen Unterschied macht.
0
kfc9999
Antwort auf Looxus
Duisburg konnte 6 Tage kein Mannschaftstraining durchführen. Davon wäre an mindestens 2 Tagen eh kein Training gewesen. Danach wurde aber wieder trainiert und vor unserem Spiel gab es auch schon ein Spiel in Unterhaching.
Es geht mir nicht darum, dass Duisburg schlecht war, sondern nur darum, dass so getan wird als wären sie das nicht selber Schuld und wir hätten nur aus diesem Grund gewonnen.
Wenn uns 1/3 des Teams fehlt, dann haben wir einen dezimierten Kader! Und da spielt es auch keine Rolle ob man das evtl. vorraussagen konnte oder nicht, weil es für die aktuelle Situation keinen Unterschied macht.
Es ist völlig irrelevant, ob bei uns auch Spieler fehlten und was die wert sind.
Tatsache ist, dass es angesichts der Umstände eines der leichtesten Saisonspiele war.
Darum ging es. Einen so kaputten Gegner werden wir kaum nochmal bekommen.

Ist aber auch egal, Samstag ab 16 Uhr sehen wir ja wer Recht hatte und wie stark wir sind.

0
andi1
Dänemark wurde Europameister weil....?Der  KfC steigt unter dem Trainer S. Krämer garantiert ab...weil...?Was passiert  den  nun gegen Saarbrücken? 

 Ich vertraue den Fachleuten hier.


0

In Magdeburg brennt´s auch wieder


https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/magdeburg-spieler-suspendierung-100.html

0

Also doch Schweinfurt


https://www.liga3-online.de/schiedsgericht-urteil-tuerkguecue-nimmt-nicht-am-dfb-pokal-teil/

0
Antwort auf Inrather61

In Magdeburg brennt´s auch wieder


https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/magdeburg-spieler-suspendierung-100.html

Hossmang in feinstem Stasi-Deutsch beim MDR-Interview.

Gjasula und Bertram sind schon Kaliber, mit denen man sich nun konfrontiert beim FCM.

Mich nervt bei denen der Beck - Kapitän Grinsekatze - steht meist vorne rum mit dem Aktionsradius eines Bierdeckels, hat ne gute Schußtechnik ist aber mitlerweile auf Dauer zu lahm und pomadig für konkurrenzfähigen Profi-Fußball.

0

Also doch Schweinfurt


https://www.liga3-online.de/schiedsgericht-urteil-tuerkguecue-nimmt-nicht-am-dfb-pokal-teil/

Bin ich froh das Türkgücü auch in der 3. Liga ist. Lässt uns bei anderen sympathischer aussehen, die werden nämlich das Urteil anfecht, aus dem Kicker: 



"Doch die Angelegenheit scheint entgegen aller Annahmen doch noch nicht abgeschlossen zu sein. Denn bei Drittligist Türkgücü München, der die juristische Auseinandersetzung wenige Tage vor dem geplanten Pokalspiel zwischen Schweinfurt und Schalke durch eine Klage überhaupt ausgelöst hatte, ist offensichtlich nicht gewillt, das Urteil anzuerkennen. Geschäftsführer Max Kothny sprach gegenüber der Süddeutschen Zeitung von einem "Micky-Maus-Gericht" und betonte, sein Klub könne den Schiedsspruch "so nicht akzeptieren". Das Urteil sei "dahingerotzt". Es liege "ein schwerwiegender kartellrechtlicher Fehler vor", ergänzte er beim "Sportbuzzer"."

0
"....dahingerotzt...."

Das ist ne Kinderstube 🙄
0
vluyner
Die brauchen jetzt schon das Geld aus dem Pokal.
0

Die ziehen noch vor´n Bundesgerichtshof


https://www.transfermarkt.de/-bdquo-micky-maus-gericht-ldquo-turkgucu-kritisiert-pokal-urteil-ndash-bundesgerichtshof-soll-prufen/view/news/373626

0
Looxus
Das macht die dann doch sehr unsympatisch.
Wenn ich eine Absprache getroffen habe, dann habe ich mich auch daran zu halten. Da ist es auch völlig irrelevant, ob die andere Seite Seite die Abmachung noch einmal prüft oder ob die rechtliche Umsetzung mir dann doch noch andere Möglichkeiten eröffnen könnte. Es gheört sich einfach nicht.
0

https://www.liga3-online.de/fall-hikmet-ciftci-4-000-euro-strafe-fuer-den-fck/


Wenn wir das gewusst hätten, das es keinen Punktabzug gibt und das nur 4.000
Euro kostet, hätten wir ja auch mit nur 3 U23 Spielern antreten können.
Hoffentlich ist der DFB anderen Vereinen gegenüber auch so großzügig.

0
kfc9999
Das ist doch ein Witz. Nehme an Wehen legt Einspruch ein?
Auch wenn das Warnsystem nicht funktioniert hat muss Kaiserslautern das doch trotzdem wissen? Die Regularien sehen eine Spielwertung gegen Kaiserslautern vor. Und dass das Spiel "voraussichtlich" eventuell sowieso verlegt worden wäre ist ja eine noch schwächere Argumentation. Kaiserslautern hat scheinbar viele Freunde beim Verband.
0
Elvis
Hatten wir nicht mal den Fall in der ersten Regionalliga Saison? Wattenscheid??? 

Gut, dass war dann der regionale Verband.


Aber da wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.

Wäre es nicht Lautern sondern, wir, Türkgücü oder ein anderer Verein, der nicht so viel Rückhalt und er Öffentlichkeit hat, wäre die Entscheidung sicher anders gelaufen.



0
Wir kriegen damals gegen Wattenscheid die Punkte aberkannt,
und K´lautern kommt mit 4000 € davon.   Unglaublich, wie da
mit zweierlei Maß geurteilt wird. Schöne Ausrede gefunden und direkt
rechtskräftig.

0
TimK
Muss Lautern überhaupt zahlen, wenn die in der Insolvenz sind?
0
Antwort auf TimK
Muss Lautern überhaupt zahlen, wenn die in der Insolvenz sind?
Wenn sie sich soviel neue Spieler leisten konnten!!!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.