Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

1184 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ötzi
vor 1 Monat #781
*verwundert guckt*
kfc9999
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #782
Zwickau holt Starke aus Kaiserslautern. Hatte da ne schwache Saison, zuvor in Jena aber 2018/2019 insgesamt 7 Tore und 9 Vorlagen (das ist übrigens mehr als Pusch in seinem besten Drittligajahr).

Auf der rechten Seite hat Zwickau übrigens Schröter. Bilanz letzte Saison: 7 Tore, 10 Vorlagen.
Ich fange jetzt nicht wieder mit den Statisitiken unseres aktuellen Rechtsaußen an.

Ach und vorne hat Zwickau immerhin einen König, der in den letzten Jahren immer zwischen 8 und 15 mal traf.
Wir haben gar keinen- und Benyamina traf die letzten 3 Jahre in Rostock 3, 4 und 11 mal.

Soviel nur mal als Vergleich der Offensivkräfte. Und wir reden hier von Zwickau (nichts für ungut an den Zwickauer Fan hier). Eine Mannschaft, von der hier nicht wenige zu denken scheinen, dass wir jawohl mal ganz locker besser besetzt sind. Eine Mannschaft, die man eigentlich hinter sich lassen MUSS, wenn man nicht absteigen will.

TimK
vor 1 Monat #795
Ingolstadt verpflichtet Marc Stendera. Das ist auch eine ziemliche Ansage für's zentrale Mittelfeld.
JimPanse
vor 1 Monat #784
Das ist in der Tat eine heftige Verpflichtung. Nur ganz im ernst, ich weiß nicht, ob ich ihn haben wollte. Sehr guter Fußballer, aber im Endeffekt geht seine Karriere nur noch weiter runter aufgrund seiner vielen Verletzungen. In Frankfurt hat der einige sehr gute Spiele gehabt, aber im Endeffekt hat er mit 24 eine Krankenakte, da wird dir schwindelig. 
derlinner
vor 1 Monat #785

https://www.liga3-online.de/wdr-uebertraegt-vorerst-keine-drittliga-spiele-mehr/

Denen ham'se doch wat in den Kaffee getan, oder?

Nur der KFC
Flo
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #786
Ich packs mal hier rein, weil ich gerade drauf gekommen bin. Wenn wir am 10. Oktober unser Heimspiel gegen Bayern II (4. Spieltag) absolvieren, dann hat die Bundesliga spielfrei, weil die Nationalmannschaft am 10. und 13. in der Nationsleague ran muss. Ich habe jetzt keinen Überblick, welche U-Nationalspieler Bayern dann ggf. fehlen könnten, aber genauso besteht die Möglichkeit, das Nicht-A-Nationalspieler (z.B. Joshua Zirkzee) aus der ersten Mannschaft gegen uns aushelfen könnten. Gleichzeitig werden wir wohl auf Girdvainis und evtl. Velkov verzichten müssen. Zumindest zweiterer war allerdings für die gerade absolvierten Nationsleague Spiele Bulgariens nicht nominiert, während Girdvainis wohl heute Abend noch gegen Albanien spielen wird.
TheJinx1
vor 1 Monat #787
Naja, da muss man bei den Amateuren leider immer mit rechnen, dass da plötzlich Spieler aus der A-Mannschaft mitspielen... Wäre nicht so toll....
JimPanse
vor 1 Monat #788

https://www.reviersport.de/artikel/sc-verl-stellt-ausnahmeantrag-fuer-heimspiele-im-eigenen-stadion/

Inrather61
vor 1 Monat #789

Als Antwort auf Flo (Beitrag ansehen):

Ich packs mal hier rein, weil ich gerade drauf gekommen bin. Wenn wir am 10. Oktober unser Heimspiel...
Es lebe die Fairness   🙈.  Wann hört das endlich mit
den Zweitvertretungen auf?
Sollen die doch ´ne eigene Liga eröffnen.
Zwickaufan87
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #790

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

<div>Zwickau holt Starke aus Kaiserslautern. Hatte da ne schwache Saison, zuvor in Jena aber 2...
Ich sehe das als Kompliment. :-) Zwickau wird wahrscheinlich weiter mit den wenigen Mitteln die wir haben, als potentieller Absteiger der 3.Liga gehandelt. Grade die letzte Saison war A....knapp. Aber wir holen, glaube ich, dass Beste aus den gegebenen Ressourcen herraus. Das ist immerhin die 5.! 3-Liga-Saison für den FSV.
Sipugaloma
vor 1 Monat #791

Als Antwort auf Zwickaufan87 (Beitrag ansehen):

Ich sehe das als Kompliment. :-) Zwickau wird wahrscheinlich weiter mit den wenigen Mitteln die wir...
Das stimmt, Ihr holt immer das beste heraus. 
andi1
vor 1 Monat #792
Das machen WIR einfach mal nach;)
derlinner
vor 1 Monat #793

Als Antwort auf Zwickaufan87 (Beitrag ansehen):

Ich sehe das als Kompliment. :-) Zwickau wird wahrscheinlich weiter mit den wenigen Mitteln die wir...
Ich drücke euch die Daumen, vielleicht nicht gerade gegen uns,
aber ansonsten kommt es von Herzen.

Nur der KFC
TheJinx1
vor 1 Monat #794
Sven Müller hat in Halle unterschrieben.
rheinbrücke
vor 1 Monat #795

https://www.liga3-online.de/gruenes-licht-hansa-zum-saisonauftakt-vor-7-500-fans/

Auch bei den ersten Liga-Heimspielen sind 7.500 Fans zugelassen.

Ungelesene Beiträge