Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Das sogenannte Spielglück ist natürlich sehr strapazierfähig. Man darf vielleicht festhalten, dass manche Spiele aufgrund verschiedener Umstände einen Verlauf nehmen, der dann in dieser engen Liga selbst von der eigentlich besseren Mannschaft nicht mehr korrigiert werden können. Denn Viktoria gegen Lübeck entspricht halt nicht dem Leistungsunterschied von Bayern gegen Köln. 


Und so dürfte es natürlich entscheidend zum Spielverlauf beigetragen haben, dass Lübeck aufgrund eines - aus meiner Sicht kapitalen - Torwartfehlers bereits früh in Führung geht. Ich sage nicht, dass Viktoria ansonsten gewonnen hätte, aber Einfluss hat ein solcher Umstand schon. 


Und dann kann man manchmal auch das berühmte Spielglück bemühen, auch wenn es gestern vor allem eine gute Lübecker Leistung war. 


Ein klassisches Beispiel für das Spielglück war aus meiner Sicht der Sieg der Viktoria in Meppen. 

0

https://www.kicker.de/loewen-gegen-zebras-saarbruecken-gegen-den-kfc-in-verl-wird-nicht-gespielt-788345/artikel


Wow, Verl ist auch abgesagt!

Corona schlägt zu!

0
Eigentlich deutet vieles darauf hin, das die Saison nicht zu Ende gespielt wird.
Es ist natürlich möglich das es so läuft wie letzte Saison, das es irgendwie
zu Ende gespielt wird, ohne Rücksicht auf Verluste.
Was meint ihr?
0

https://www.liga3-online.de/positiver-test-bei-1860-duisburg-partie-findet-statt/


Es geht weiter, schon wieder ein Corona Fall!

Spiel findet aber statt.
0
So viel zum Thema, wie schwach doch der MSV ist!

1860 - MSV 0:2
0
toni361
in der Liga kann jeder jeden schlagen, hier ist die Messe noch lange nicht gelesen...
0
Antwort auf derlinner
So viel zum Thema, wie schwach doch der MSV ist!

1860 - MSV 0:2
Der MSV war letzte Woche unter den damaligen Umständen schwach. Heute waren die Vorzeichen doch schon wieder ganz anders.
0
JimPanse
Antwort auf derlinner
So viel zum Thema, wie schwach doch der MSV ist!

1860 - MSV 0:2
Dumm bleibt dumm. Du stellst es immer wieder unter Beweis. Lesen, verstehen, antworten. Gut gemeinter Rat an dich, aber in deiner kleinen Bubble wirst du nicht einmal diesen Hinweis verstehen. Mein Beileid hast du. 


Auf deinem Niveau könnte ich auch posten, die ach so starken Bayern stehen auf Platz 13, Meppen Platz 17 und Wehen ein Punkt vor uns. Aber ich befürchte, nicht einmal das wirst du in deiner rosa roten Welt verstehen. 


So viel zum Thema...


Edit: Danke vorwärtsblaurot, aber er wird es einfach nicht verstehen

0
Ötzi
Ist Spitzenreiterbesiegerbesieger etwa kein offizieller Titel ?!? Das ist aber gemein.


Nur der VfR Neuss

0
Tja. Ich weiß es auch nicht. 

Jeder kann jeden schlagen, vieles liegt an der  Tagesverfassung., fehlenden Zuschauern oder wer weiß woran. Duisburg wird sicher immer weiter nach oben kommen und das ist gut so. Am liebsten wäre es mir, die wären einen Platz hinter uns am Saisonende, Platz 3. ;-)

Spaß beiseite. Es macht Freude die Ergebnisse zu sehen und es bleibt alles eng beisammen.


0
Antwort auf JimPanse
Dumm bleibt dumm. Du stellst es immer wieder unter Beweis. Lesen, verstehen, antworten. Gut gemeinter Rat an dich, aber in deiner kleinen Bubble wirst du nicht einmal diesen Hinweis verstehen. Mein Beileid hast du. 


Auf deinem Niveau könnte ich auch posten, die ach so starken Bayern stehen auf Platz 13, Meppen Platz 17 und Wehen ein Punkt vor uns. Aber ich befürchte, nicht einmal das wirst du in deiner rosa roten Welt verstehen. 


So viel zum Thema...


Edit: Danke vorwärtsblaurot, aber er wird es einfach nicht verstehen

Super Beitrag. Einziger Inhalt ist eine überhebliche Beleidigung. 
0
Wiesbaden - Bayern II  2:4
Ich vermute stark, das Wiesbaden eine völlig falsche Taktik gewählt hat,
kann ja mal passieren.
0
JimPanse
Gegen die stärkste Mannschaft der Liga, trotz komplett neuen Kader kann man mal verlieren...
0
Türkgücü - Ingolstadt  1:1, endlich mal ein Unentschieden, das hilft uns in
der Tabelle am besten, wobei die Tabelle im Moment eher zweitrangig ist.
0
Alles wie im letzten Jahr:

Jeder schlägt jeden, keiner setzt sich ab, nach oben und unten ist alles möglich. 


Nach 8 Spieltagen sehe ich uns im Soll und die Tendenz geht in die richtige Richtung. 


Jetzt weiter stabilisieren bis zum Winter. 

0
Bayern ll scheint sich schon wieder gefangen zu haben. Der Kader ist jetzt komplett und spielt sich langsam ein. Zudem ist der Anspruch auch bei den Amateuren, jedes Spiel zu gewinnen, und jeder Spieler weiß, dass er sich mit guten Leistungen für die erste Mannschaft empfehlen kann. Letztlich stehen da auch einfach teils riesige Talente auf dem Platz, die schon mit den Großen trainieren und in den nächsten Jahren in der Bundesliga zu sehen sein werden, wie z.B. ein Stiller. Ich sehe Bayern in dieser Saison wieder mindestens unter den Top 5.
0
toni361
Das Gute an Bayern 2 ist,  dass die zur Zeit nicht aufsteigen können...
0
B II ist durch etliche Profis verstärkt worden. Das werden die auch nicht in jedem Spiel tun.
0
Johannes
Welche Profis sollen das denn gewesen sein? War der ganz normale Kader. Außer Arp hatte niemand im Kader nennenswerte Erfahrung in Liga 1 & 2.
0
Durch die Nachholspiele, werden wir Mittwochs auch 3. Liga Spiele sehen können,
ich als Fan der 3. Liga freue mich darüber, wahrscheinlich gibt es diesbezüglich
auch andere Meinungen.
0
Also ich finds auch gut.

Fans sind sowieso nicht mehr erlaubt und im TV läuft sonst fast nur Müll. Von mir aus also gerne jeden Tag ein 3.Liga-Spiel bis man selber wieder ins Stadion darf. ;)

Bin auch gleich auf das Lautern-Spiel gespannt.
0
Diese Spiele haben ja auch einen gewissen Bezug zum KFC,
ein Unentschieden wäre deutlich das beste Ergebnis für uns,
dann zieht Rostock nicht zu weit weg und Kaiserslautern kommt
uns nicht zu nah, außerdem ist dann wieder ein Punkt verschwunden,
weil es werden nur 2 anstatt 3 verteilt.
0
Wieder ein schönes Beispiel, der Reporter sagt, bis jetzt sehr wenig Chancen
aber ein sehr intensives Spiel und durchaus interessantes Spiel?
Bei Uerdingen gegen Saarbrücken heisst es denn ein sehr Ereignisarmes und
eher langweiliges Spiel, dabei war bei Uerdingen gegen Saarbrücken wesentlich
mehr los und auch noch intensiver als beim Lauterer Spiel, aber so sind sie halt,
die Magentas.
0
Ardo
Unentschieden, passt! 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck