Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Ürdi
Es ist nicht gerade einfach die Insolvenz auf diese Art durchzuführen, wenn ich das vorhin richtig gelesen habe. Und finden wir keinen neuen Geldverschenker gibt es auch keine Regionalliga oder nur eine Saison lang mit Abstieg und neue Insolvenz mit endgültigem  Ende.

0
Antwort auf Ürdi
Es ist nicht gerade einfach die Insolvenz auf diese Art durchzuführen, wenn ich das vorhin richtig gelesen habe. Und finden wir keinen neuen Geldverschenker gibt es auch keine Regionalliga oder nur eine Saison lang mit Abstieg und neue Insolvenz mit endgültigem  Ende.

So kann man das sicher sehen. Sollten wir runter gehen, ist es m.M. nach eminent wichtig, aufgrund einer ehrlichen und realistischen Grundlage neu zu starten. Eine Regio zu spielen, die wir uns eigentlich gar nicht leisten können - nein Danke. Aber irgendwie hoffe ich ja noch....
1
Ürdi
Antwort auf Ludwigsburger
So kann man das sicher sehen. Sollten wir runter gehen, ist es m.M. nach eminent wichtig, aufgrund einer ehrlichen und realistischen Grundlage neu zu starten. Eine Regio zu spielen, die wir uns eigentlich gar nicht leisten können - nein Danke. Aber irgendwie hoffe ich ja noch....
Auch ich gehöre zu den Hoffern, natürlich!
0
Elvis
Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn MP nächstes Jahr beim MSV ist. Das er in der Brandrede über Duisburg gesprochen hat, dass dort die Bedingungen alle passen etc, hat mir schon so ein Gefühl gegeben. Leider hatte ich die letzte Zeit damit viel recht. Nun wurde dort die Lizenz durch eine Kapitalerhöhungen gesichert, durch eine noch unbekannte Person.

Puh.....

0
Antwort auf Elvis
Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn MP nächstes Jahr beim MSV ist. Das er in der Brandrede über Duisburg gesprochen hat, dass dort die Bedingungen alle passen etc, hat mir schon so ein Gefühl gegeben. Leider hatte ich die letzte Zeit damit viel recht. Nun wurde dort die Lizenz durch eine Kapitalerhöhungen gesichert, durch eine noch unbekannte Person.

Puh.....

Wo nehmt ihr denn die unbekannte Person her?


Der Ausrüster Capelli hat seine Anteile von bisher 10% erhöht.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/nach-kapitalerhoehung-durch-capelli-sport-msv-gelingt-lueckenschluss/


2
Antwort auf Elvis
Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn MP nächstes Jahr beim MSV ist. Das er in der Brandrede über Duisburg gesprochen hat, dass dort die Bedingungen alle passen etc, hat mir schon so ein Gefühl gegeben. Leider hatte ich die letzte Zeit damit viel recht. Nun wurde dort die Lizenz durch eine Kapitalerhöhungen gesichert, durch eine noch unbekannte Person.

Puh.....

Also laut meinen Infos hat capelli, der Sportartikel Ausrüster , die Kapitalerhöhung durchgeführt
0

https://www.media-sportservice.de/2021/01/21/msv-duisburg-schliesst-finanzluecke/

0
chris05
Antwort auf Elvis
Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn MP nächstes Jahr beim MSV ist. Das er in der Brandrede über Duisburg gesprochen hat, dass dort die Bedingungen alle passen etc, hat mir schon so ein Gefühl gegeben. Leider hatte ich die letzte Zeit damit viel recht. Nun wurde dort die Lizenz durch eine Kapitalerhöhungen gesichert, durch eine noch unbekannte Person.

Puh.....

Was für ein Unsinn! Es war keine Person, sondern, wie überall zu lesen war, der Investor Capelli. Er hat zusätzliche Anteile erworben. Als Investor echt ein Glücksgriff, so einen würde ich mir auch für uns wünschen. Amis, die in Europa bekannt werden wollen, halten sich aus sportlichen Belangen bisher raus. Gesundes, nicht zu schnelles Wachstum. Rund 300 US-Dollar Jahresumsatz. Sitz in Deutschland ist in Ratingen, also auch vor unserer Haustür, und sind u.a. unser Trikotausrüster. Schade. Weiß nicht, ob sie auch bei uns angefragt hatten, aber MP hätte dann seine Macht teilen müssen.

0
Timon U.
Antwort auf chris05

Was für ein Unsinn! Es war keine Person, sondern, wie überall zu lesen war, der Investor Capelli. Er hat zusätzliche Anteile erworben. Als Investor echt ein Glücksgriff, so einen würde ich mir auch für uns wünschen. Amis, die in Europa bekannt werden wollen, halten sich aus sportlichen Belangen bisher raus. Gesundes, nicht zu schnelles Wachstum. Rund 300 US-Dollar Jahresumsatz. Sitz in Deutschland ist in Ratingen, also auch vor unserer Haustür, und sind u.a. unser Trikotausrüster. Schade. Weiß nicht, ob sie auch bei uns angefragt hatten, aber MP hätte dann seine Macht teilen müssen.

Mit 300 Dollar Jahresumsatz können die aber nicht allzu viel Geld in den MSV investieren 😜
3
Antwort auf chris05

Was für ein Unsinn! Es war keine Person, sondern, wie überall zu lesen war, der Investor Capelli. Er hat zusätzliche Anteile erworben. Als Investor echt ein Glücksgriff, so einen würde ich mir auch für uns wünschen. Amis, die in Europa bekannt werden wollen, halten sich aus sportlichen Belangen bisher raus. Gesundes, nicht zu schnelles Wachstum. Rund 300 US-Dollar Jahresumsatz. Sitz in Deutschland ist in Ratingen, also auch vor unserer Haustür, und sind u.a. unser Trikotausrüster. Schade. Weiß nicht, ob sie auch bei uns angefragt hatten, aber MP hätte dann seine Macht teilen müssen.

Sitzen Capelli Leute nicht auch regelmäßig auf unserer Tribüne? 


Aber Duisburg ist ja auch durch ihre Infrastruktur etwas ansprechender als Krefeld.

0
Elvis
Antwort auf chris05

Was für ein Unsinn! Es war keine Person, sondern, wie überall zu lesen war, der Investor Capelli. Er hat zusätzliche Anteile erworben. Als Investor echt ein Glücksgriff, so einen würde ich mir auch für uns wünschen. Amis, die in Europa bekannt werden wollen, halten sich aus sportlichen Belangen bisher raus. Gesundes, nicht zu schnelles Wachstum. Rund 300 US-Dollar Jahresumsatz. Sitz in Deutschland ist in Ratingen, also auch vor unserer Haustür, und sind u.a. unser Trikotausrüster. Schade. Weiß nicht, ob sie auch bei uns angefragt hatten, aber MP hätte dann seine Macht teilen müssen.

Die ersten Meldungen haben noch keinen Aufschluss darüber gegeben, wer für die Kapitalerhöhung verantwortlich war. Alles andere war, wie von mir auch geschrieben (ich habe so ein Gefühl), reine Spekulation. 
1
Dotschev bei Viktoria Köln entlassen 
0

https://www.liga3-online.de/nur-ein-sieg-seit-november-koeln-trennt-sich-von-dotchev/

0
Alles normal. Wäre es nur nicht beim KFC Uerdingen..

Es ist einfach so.

2
Antwort auf Outlander
Alles normal. Wäre es nur nicht beim KFC Uerdingen..

Es ist einfach so.

Ich hoffe nicht, dass die sich jetzt im näheren Umkreis um Köln nach einem erfahrenen Drittliga-Trainer umsehen. 


Man kann über Stefan Krämer einiges sagen und es gab auch viel Kritik, aber wenn unsere Mannschaft jetzt eins braucht, dann jemanden, der sie vom Aufgeben abhält. Und Motivation scheint er zu können.

5
JeFF
Da hast du Recht, aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass wir nochmal antreten werden ... 
1
Andy
Ich hoffe nicht, dass die sich jetzt im näheren Umkreis um Köln nach einem erfahrenen Drittliga-Trainer umsehen. 


Man kann über Stefan Krämer einiges sagen und es gab auch viel Kritik, aber wenn unsere Mannschaft jetzt eins braucht, dann jemanden, der sie vom Aufgeben abhält. Und Motivation scheint er zu können.

Sorry, aber die Herren in Köln haben dann doch zu viel Fussballsachverstand um sich so einen ins Boot zu holen. 
1
nebomb
Antwort auf Andy
Sorry, aber die Herren in Köln haben dann doch zu viel Fussballsachverstand um sich so einen ins Boot zu holen. 
Du hältst Krämer für einen schlechten Trainer?
0
Andy
Antwort auf nebomb
Du hältst Krämer für einen schlechten Trainer?
Ja, defintiv !!
3
Der MSV hat in Zwickau groß aufgespielt, zur Halbzeit stand
es 3:0 für Zwickau!
0
Am Ende  3:1
0
Antwort auf Inrather61
Am Ende  3:1
Sieht nicht gut aus für den MSV. Na ja. Es ist nicht immer mit der Verpflichtung neuer Spieler getan. 
0
.....und ich hab seit Tagen dieses aberwitzige Szenario mit uns, RWE, dem MSV und dem WSV in der Regio West im Kopf! Mit Heimspielen in der Grotenburg!!


1
RWE steigt doch wahrscheinlich auf, wenn denen BVB II denen

nicht in die Suppe spuckt.

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.