Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

TheJinx1
Wenn Du Pech (oder Glück) hast, brauchst Du es Dir die nächsten Jahre auch nicht mehr anzuschauen :-)
0
Da schaut man an einem Montag Abend pausenlos auf sein Handy um zu sehen was meppen macht. 

Feiert sich bei jedem Gegentor ab.


Wie fertig muss man sein.


Was macht einen Uerdingen Fan aus.

Ich sag nur 

Uerdingen halt. 

Ohne Blaurotes  Blut hält man das nicht aus.

3
JimPanse
Hab gerade was witziges gelesen, wie sich die Duisburger über unseren Trainerverschleiß in dieser Saison lustig machen.


Saison 20/21


KFC Trainer Krämer und Reisinger


MSV Trainer Lieberknecht, Lettieri, Schubert, Dochev


Kannste dir manchmal echt nicht ausdenken

9
Antwort auf JimPanse
Hab gerade was witziges gelesen, wie sich die Duisburger über unseren Trainerverschleiß in dieser Saison lustig machen.


Saison 20/21


KFC Trainer Krämer und Reisinger


MSV Trainer Lieberknecht, Lettieri, Schubert, Dochev


Kannste dir manchmal echt nicht ausdenken

Und hier ist wochenlang diskutiert worden, dass wir mal endlich wieder den Trainer wechseln müssten, weil Krämer jetzt schon über 40 Spiele gemacht hat... 😎
0
chrudo
Antwort auf JimPanse
Hab gerade was witziges gelesen, wie sich die Duisburger über unseren Trainerverschleiß in dieser Saison lustig machen.


Saison 20/21


KFC Trainer Krämer und Reisinger


MSV Trainer Lieberknecht, Lettieri, Schubert, Dochev


Kannste dir manchmal echt nicht ausdenken

Die Duisburger hab ich auch gefressen! Bis auf wenige Ausnahmen absolute Armut in allem... und mit dem Zählen,tja... Es fehlen noch die Kommentare von denen hier...
1
TimK
Antwort auf chrudo
Die Duisburger hab ich auch gefressen! Bis auf wenige Ausnahmen absolute Armut in allem... und mit dem Zählen,tja... Es fehlen noch die Kommentare von denen hier...
Nein, die fehlen definitiv nicht...
2

Meppen  entlässt Torsten Frings!!!


https://www.liga3-online.de/nur-drei-punkte-vor-rang-17-sv-meppen-entlaesst-torsten-frings/

0

Königsdörffer  spielt nicht gegen Uerdingen


https://www.liga3-online.de/dynamo-dresden-koenigsdoerffer-positiv-auf-corona-getestet/

0
JimPanse
Frings in Meppen gefeuert. Atalan ist im Gespräch.


Die Entlassung ist medial aber nicht so schlimm wie unsere. 

1
Jetzt übernimmt interimsmäßig ein Dreiergespann, zu dem auch Athletiktrainer Daniel Vehring gehört. Sehe ich das richtig, dass Vehring mal Physio beim KFC war?
0
Flo
Jetzt übernimmt interimsmäßig ein Dreiergespann, zu dem auch Athletiktrainer Daniel Vehring gehört. Sehe ich das richtig, dass Vehring mal Physio beim KFC war?

Über den Namen bin ich auch gestolpert. Ja, Daniel Vehring war mal als Physio bei uns. Hier ein Mannschaftsfoto (2008/09), wo er rechts oben über Lakis steht: https://rp-online.de/imgs/32/1/4/2/7/3/2/8/7/tok_ad2d6a220e15c81d18810a0c4e929fea/w940_h528_x470_y264_936a229c63cac87f.jpg

1
Vega
Das ist korrekt.  Vehring ist gebürtiger Meppener und vor einigen Jahren wieder ins Emsland zurückgekehrt.
2
Von mir aus hätten sie Frings ruhig noch etwas länger wurschteln lassen können. Aber so ist es auch recht. Wir überholen Meppen noch!
0
kfc9999
0
Antwort auf Inrather61

Meppen  entlässt Torsten Frings!!!


https://www.liga3-online.de/nur-drei-punkte-vor-rang-17-sv-meppen-entlaesst-torsten-frings/

Neben SK der schlechteste Trainer in der 3 Liga, Arie Van lendt ist auch nicht besser.
0
1
Antwort auf Sipugaloma
Neben SK der schlechteste Trainer in der 3 Liga, Arie Van lendt ist auch nicht besser.
War auch nur eine wertfreie Info, kein "Vorschlag"!!
0
Laut 3.lica online fällt das Spiel gegen Dresden aus.  Corona bei Dresden 
1
Hansa geht bei Bayern II in Führung.Durch einen kuriosen Treffer noch dazu.
0
Antwort auf Grotenolm
Hansa geht bei Bayern II in Führung.Durch einen kuriosen Treffer noch dazu.
Typisch 3. Liga mal wieder. Der Zweite steht gegen den 16. nur in der eigenen Hälfte und führt plötzlich kurios 1:0. So gewinnt man Spiele in dieser Liga.
1
Rostock soll jetzt mal ordentlich nachlegen. Die Tordifferenz der kleinen Bayern ist zu gut.
0
JimPanse
Rostock gewonnen. Super, aber jetzt muss morgen ein Zeichen her. Egal, wer da morgen spielt und wer fehlt. Irgendwann muss ja was passieren, wenn man es irgendwie schaffen will.
3
Jetzt wäre ein Sieg morgen mega wichtig 

Abstiegsränge verlassen bevor die auf die Idee kommen die Saison  abzubrechen    ,was ja nicht ganz abwegig ist wenn so weiter geht mit fucking corona 

2
Mal unter uns: Dass so ne Mannschaft wie Rostock nächstes Jahr wohl 2.Liga spielt ist unglaublich. Und bei denen kann man nicht mal sagen dass die einen besonders guten Trainer oder so haben. Die sind halt einfach nur "stabil" in den Ergebnissen und haben nen überragenden Torwart.
5

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.