Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

2491 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
kfc9999
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1456
Es geht nur gegen den Abstieg. Nach wie vor habe ich diese Saison keinen einzigen "normalen" und überzeugenden Sieg gesehen. 2 mal gegen extrem coronageschädigte unfitte Mannschaften, gegen Saarbrücken war Glück in der letzten Minute nach Pfosten Saarbrücken in der 87. und Zwickau bekam nach 5 Minuten Rot. Diese Siege mussten wir zwingend holen, um überhaupt eine Chance zu haben. Wenn man sich die Tabelle anschaut mit den vielen Nachholspielen unter uns stehender Mannschaften sieht man das leicht. Die "Realität" war für mich eher das Spiel in Lübeck, das einige erstaunlich schnell vergessen haben. Es stehen ab Samstag 3 Spiele in 6 Tagen an, danach wird man wieder ein gutes Stück klarer sehen.
vorwärtsblaurot
vor 5 Monaten #1457

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Unterschreibe ich!
Schreberstraße4
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1458

Ja ich weiß, das wird die ganze Saison weiter gehen... Und wie immer wird es nicht so kommen wie du es sagst. Die beiden letzten Saisonverläufe hast du uns ebenfalls die ganze Saison in die Regionalliga geschrieben... Ich sag mal so, wir spielen aber 3te Liga, wie konnte das passieren. 
toni361
vor 5 Monaten #1459
Seit gefühlt 5 Jahren steigen wir entweder ab oder nicht auf, wenn man 4x9 glauben darf, schade dass wir gestern gewonnen haben, 4x9, oder?

Pessimistisch sein an der richtigen Stelle ist schon ein Stück weit vernünftig,  aber ständiger Pessimismus bringt niemanden weiter.

TimK
vor 5 Monaten #1482

Als Antwort auf toni361 (Beitrag ansehen)

Wo genau hat er denn in dem post oben unrecht? 
toni361
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1461
Es geht letztlich um die Art und Weise... Er wirkt seit gefühlt 5 Jahren wie ein Dauerpessimist... zum Glück haben sich seine Vorhersagen der letzten Jahre nicht bewahrheitet, und werden es auch diese Saison nicht. Alle Siege nur mit Glück ab zu tun ist auch schon neben der Spur, auch ich hätte lieber einen anderen Trainer, nur wer will sich diesen Verein, nach den ganzen negativen Schlagzeilen , noch antun?
vorwärtsblaurot
vor 5 Monaten #1462

"auch ich hätte lieber einen anderen Trainer, nur wer will sich diesen Verein, nach den ganzen negativen Schlagzeilen , noch antun?"

Na geil, das gleicht einer Selbstaufgabe. Einfach mal dem Schicksal Krämer ausliefern lassen, für alles andere ist es eh zu spät. Gute Nacht.

JimPanse
vor 5 Monaten #1463
Die Aussage ist auch so falsch. Ich muss da immer an Bruno Labbadia denken, der im DoPa mal gefragt wurde, warum haben sie sich eigentlich den HSV angetan. Als Antwort kam, es gibt nur 18 Arbeitsplätze in der 1.Liga. Und natürlich nehme ich ein Angebot an, weil die Plätze eine Rarität sind. Und das sollte nie vergessen werden. Natürlich bekommt man nicht jeden Trainer, aber wir sind ein Profiverein und wenn du im Profifußball Trainer sein willst, dann gibt es aber nur 56 Stellen. Jedes Jahr kommen aber zahlreiche neue Trainer dazu, die ihre Lizenzen machen. Und wenn du 2-3 Jahre mal raus bist, weil du wählerisch bist, dann wirds halt auch schwer wieder was zu finden.

Bei den Spielern wurde es vor der Saison doch auch gesagt, wer soll denn aus den ersten 3 Ligen zu uns kommen. Ich glaube, wir sind über einige Jungs sehr froh. 

vorwärtsblaurot
vor 5 Monaten #1464
Seltsam, 1860 steht gegen Dresden ganz sicher, ohne sich dafür in der eigenen Hälfte einigeln zu müssen. Da kann sogar angelaufen und gepresst werden. Und das auch noch in Dresden. Gibt's doch gar nicht. Die haben bestimmt nur mehr Selbstvertrauen als unsere junge Mannschaft.
roteelli
vor 5 Monaten #1465
Wenn der KFC so sicher wie 1860 in der ersten Halbzeit stehen würde, dann möchte ich nicht wissen was hier im Forum abginge.
kfc9999
vor 5 Monaten #1466

Als Antwort auf roteelli (Beitrag ansehen)

Bei einem 1:1 zur Pause in Dresden würden die Ersten hier Aufstiegsgesänge anstimmen.
Gimplemann
vor 5 Monaten #1467

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

99 % seines düsteren Geschreibsel ist für die Tonne! Kann kein Mensch wirklich ernst nehmen.

Im konkreten Fall wird sich das ebenfalls als gängiger Schwachsinn erweisen. Ich gehe jede Wette ein, dass kein einziger noch folgender Sieg von ihm (oder ihr ... LOL) als normal bezeichnet wird! Wetten??

roteelli
vor 5 Monaten #1468

Und was hat das nun mit meinem Post zu tun?

andi1
vor 5 Monaten #1469
Wenn ich von dem überzeugt bin was ich von mir gebe . . kann ich auch mit jeder Wette dagegen halten.
Da das hier ja nie der Fall ist von Seiten der Betroffenen läßt sich eben auch der Wert dessen erkennen den sie ihren eigenen Aussagen beimessen.
Ich halte mit jeder Wette dagegen das wir mit S.K. die Saison durchspielen und nicht absteigen.
Seit euch sicher...da kommt nix außer heiße Luft.
Schreberstraße4
vor 5 Monaten #1470

Als Antwort auf Gimplemann (Beitrag ansehen)

Wer soll da denn jetzt dagegen Wetten :-) 
Ungelesene Beiträge