Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

TimK
Wäre Shipnoski hier vorgestellt worden, hätten sich alle erstmal an seinen Stats abgearbeitet :)
in 43 Spielen 7 Tore und 8 Vorlagen sind jetzt auch keine überragenden Leistungsdaten. Zwar immer noch besser als Barry oder Pflücke aber nicht das, was hier alle erwarten.

Bei Shipnoski bin ich jetzt auch nicht böse, dass er nicht zu uns gewechselt ist. Wir müssen ja auch nicht jeden Spieler holen, der woanders unterschreibt. Und auch nicht an jedem Spieler dran sein.

Da wär mir ein Pascal Sohm deutlich lieber. Oder Fabio Kaufmann. Oder Philipp Hosiner.

Es gibt viele Spieler, die uns weiterhelfen werden (und wir brauchen auch viele Spieler, die uns weiterhelfen!)

Ich bin ja auch dafür bekannt, ungeduldig zu sein, aber nur weil jetzt Shipnoski vom Markt ist, heißt das nicht, dass wir keinen mehr bekommen....
0
Ich musste heute mittag in die Stadt und hab mir den Spaß
gemacht an der Geschäftsstelle vorbeizufahren, auf dem Hinweg
und auf dem Rückweg.
Es gab nicht viel auffälliges, das einzige waren 2 Autos aus Stuttgart
und 1 aus Nürnberg.
Was das jetzt zusagen hat, weiss ich auch nicht.

Nur der KFC
0
Waren wahrscheinlich Nicolás González und Erik Thommy, sowie Johannes Geis.

Keine Quelle, Gerücht halt.

Scherz!!!!!!!!!!!!!
0
Antwort auf Inrather61
Waren wahrscheinlich Nicolás González und Erik Thommy, sowie Johannes Geis.

Keine Quelle, Gerücht halt.

Scherz!!!!!!!!!!!!!
Ein Mercedes mit dem Kennzeichen S-DL 1905 gehört zum KFC,
mutmaße ich mal wegen dem 1905, DL könnte Dritte Liga heissen.
Aber keine Ahnung wem das Auto gehört, ist auch nicht weiter
wissenswert.
Mit ein bisschen Glück hätte man ja evtl. einen Spieler sehen können,
war halt nicht der Fall.
Das heisst auch nicht, das ich da jetzt jeden Tag vorbei fahre, aber
es war mal einen Versuch wert.

Nur der KFC
0

Warten auf Godot!

Ich glaube der spielt im offensiven Mittelfeld.








oder

Man sagt es also, wenn man sich langweilt, keinen (mehr) Plan hat, das Ersehnte einfach nicht eintrifft oder alles absurd erscheint.

0
Jetzt sind es immer noch dreieinhalb Wochen bis zum ersten Training. Es ist noch genug Zeit. Kein einziger Neuzugang muss theoretisch vorher verkündet werden. 


Und so zu tun, als würden andere Drittligisten reihenweise neue Spieler verpflichten, ist einfach objektiv falsch und ich weiß nicht, was solche tendenziösen Aussagen sollen. 





0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Jetzt sind es immer noch dreieinhalb Wochen bis zum ersten Training. Es ist noch genug Zeit. Kein einziger Neuzugang muss theoretisch vorher verkündet werden. 


Und so zu tun, als würden andere Drittligisten reihenweise neue Spieler verpflichten, ist einfach objektiv falsch und ich weiß nicht, was solche tendenziösen Aussagen sollen. 





Klingt alles stark nach den letzten transferperioden....


„Ist ja noch Zeit.“ „kommt bestimmt noch“


Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber aufgrund der letzten transferperioden ist man natürlich ein gebranntes Kind. Und wenn wir ab heute „nur“ alle 2 Tage einen Neuzugang vorstellen, brauchen wir dafür alleine mindestens 20 Tage (10 Neuzugänge, alle zwei Tage)... und schön bist du beim trainingsauftakt... 


Aber dieses mal wird bestimmt alles besser 

0
JimPanse
Mich nervt es derzeit auch, aber es gab mal Zeiten, da stand jeder mögliche Neuzugang schon vorher in der Zeitung. Ich finde ansich es nicht schlimm, das man nichts hört. Sowas nennt sich auch professionell... solange nicht alle im Urlaub sind. :D
0
Antwort auf derlinner

Warten auf Godot!

Ich glaube der spielt im offensiven Mittelfeld.








oder

Man sagt es also, wenn man sich langweilt, keinen (mehr) Plan hat, das Ersehnte einfach nicht eintrifft oder alles absurd erscheint.

Und in der Abwehr dann der "Estragon" neben dem "Wladimir"   😂😂😂

Edit; vielleicht kommt der aus Russland
0
Cello Ya
Ich wette beim Trainingsauftakt stehen Großkreutz, Kirchhoff, Maroh und Lukimya da. Natürlich auch Konrad und Ibrahimaj. Und dann kommen wieder Kommentare wie, dass diese Spieler in einer funktionierenden Mannschaft und mit der richtigen Vorbereitung wieder an höhere Leistungen anknüpfen kann. Man freue ich mich auf diesen Tag! 🙂
0
@Tim und Jim: (reimt sich) 


Bin ja bei euch. Würde auch lieber heute als morgen ein paar Neuzugänge sehen. 


Aber im Rahmen des allgemeinen KFC bashing dem Club den schwarzen Peter zuzuschieben, dass der Kader noch nicht steht und das auch noch mit objektiv fragwürdigen Fakten zu untermauern, ist einfach den handelnden Personen gegenüber unfair 


Man muss sich als Fan  einfach differenzierter mit der Kaderplanung auseinandersetzen. 


Nicht bei jedem halbwegs ordentlichen Spieler, der woanders unterschreibt, muss man das Versäumnis beim KFC suchen. Das tun aber einige hier und das darf man einfach grundsätzlich in Frage stellen und auch nicht gut finden 





0
Ardo
Antwort auf Cello Ya
Ich wette beim Trainingsauftakt stehen Großkreutz, Kirchhoff, Maroh und Lukimya da. Natürlich auch Konrad und Ibrahimaj. Und dann kommen wieder Kommentare wie, dass diese Spieler in einer funktionierenden Mannschaft und mit der richtigen Vorbereitung wieder an höhere Leistungen anknüpfen kann. Man freue ich mich auf diesen Tag! 🙂

Ich hoffe, dass Kirchhoff, Maroh und Lukimya dann noch da sind. Kirchhoff hat halt seine Verletzungsprobleme. Aber die drei sind sonst absolut brauchbar. 

0
@Kotbullar  

Sprechen wir uns in 4-6 Wochen wieder!
0
JimPanse
@Kotbullar


Mir geht ja selber die extrem negative Haltung hier auf den Sack. Bisher ist doch fast nirgends was passiert. Viele Spieler sind auch im Urlaub. Es werden sicherlich schon Spieler fix sein, aber es wird gewartet bis man ein schönes Bild macht bzw. vielleicht fehlt auch noch die letzte Unterschrift.


Ich hätte auch schon gerne Nachrichten, aber mich macht es nicht nervös. Wird schon werden. Als ob jetzt alle Verantwortlichen im Urlaub sind. 



0
JimPanse
Antwort auf Ardo

Ich hoffe, dass Kirchhoff, Maroh und Lukimya dann noch da sind. Kirchhoff hat halt seine Verletzungsprobleme. Aber die drei sind sonst absolut brauchbar. 

Nein sind sie nicht. Jeder für sich, aber wir können niemals alle drei behalten. Das doch verrückt. Wir brauchen neue Leute und die kommen. Einfach mal abwarten. 
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Nein sind sie nicht. Jeder für sich, aber wir können niemals alle drei behalten. Das doch verrückt. Wir brauchen neue Leute und die kommen. Einfach mal abwarten. 
Auch wenn wir hier nicht im Kaderthread sind aber ich hoffe, dass wir maximal einen von den dreien beim Trainingsstart sehen werden. 


Nochmal. Unsere Abwehr ist im Schnitt 30 (!!!!) Jahre alt. Wie soll die denn schneller und jünger werden, wenn wir alle behalten ?  

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Auch wenn wir hier nicht im Kaderthread sind aber ich hoffe, dass wir maximal einen von den dreien beim Trainingsstart sehen werden. 


Nochmal. Unsere Abwehr ist im Schnitt 30 (!!!!) Jahre alt. Wie soll die denn schneller und jünger werden, wenn wir alle behalten ?  

Auf die Frage bekommt man nie eine Antwort. 
0
@Jim: ja, nervös ist ja ok 😉


Bei manchen anderen Usern hat man allerdings den Eindruck, sie würden jeden potentiellen Neuzugang verpflichten, nur um mal wieder auf die Versäumnisse des KFC hinzuweisen 


Und natürlich muss in der Abwehr ein neuer, schneller IV hin oder besser zwei und auf links sollte sich auch was tun, aber Kirchhoff und Maroh haben Vertrag und haben überwiegend ordentliche Leistungen gebracht. Und um das Risiko u.a. mit ihnen zu minimieren, sollen ja neue Spieler geholt werden. 


Und bei Lukimya ist der Verein sicher gar nicht gefordert. Die Situation ist klar, der Vertrag ist beendet. Ich würde aktuell davon ausgehen, dass der nicht mehr da ist. 



0
JimPanse
Das wird auch passieren. Warte ab, wenn die ersten fix sind. Kommt wer von weiter oben, dann kann der nur floppen wie die anderen. Kommt einer aus der Regio...hm. Hat einer keine überragenden Stats. ist der auch zu schlecht. 
0
Man kann es ja auch als gutes Zeichen werten, dass man sich bewusst die Zeit nimmt, den Kader diesmal mit Bedacht gestaltet und nichts aus Aktionismus über´s Knie bricht. Voigt als ehemaliger Chefscout eines Ex-Bundesligisten wird schon eine Datenbank/ein Netzwerk an Spielern haben, was reichlich Inspiration für Transfers bieten wird und er bringt die Kontakte mit als Chefscout.
Je länger und gründlicher eine Ursachenforschung betrieben wird und je intensiver man sich mit einzelnen Personalien auseinandersetzt, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges am Ende.
Vielleicht ist man mit diversen Spielern bereits mündlich einig und es sind nur noch Details zu klären.
So ein Transfer ist ja wie ein Vorstellungsgespräch, manchmal wird man sich schnell einig, manchmal geht es über mehrere Runden. Und wenn man den Anspruch hat, die Fehler aus der Vergangenheit nicht zu wiederholen, dann ist man gut beraten, sich die Zeit zu nehmen, die es braucht und jede Entscheidung gut abzuwägen.
Ich kann mir bspw. nicht vorstellen, dass wir für unter 50 Bewerbungen einen neuen Torwarttrainer auswählen können, aber keine Spieler bekommen. Das wird schon viel weiter fortgeschritten sein, als wir uns ausmalen.
 
Und davon mal ganz abgesehen, spielt es keine Rolle, welche vermeintlich guten Spieler andere Vereine schon an Land gezogen haben, die Mentalität, der Spirit und der Zusammenhalt muss in der Mannschaft da sein. Die müssen daraus auch erstmal eine schlagkräftige Einheit bilden. Wir haben jetzt zwei Jahre mit ansehen dürfen, wieviel oder eher wie wenig es wert ist, auf vermeintliche Stars zu setzen, worunter dann das Mannschaftsgefüge/wie auch Gehaltgefälle leiden kann und dass große Namen kein Garant für Erfolg sind. Mentalität schlägt halt Qualität und in der dritten Liga muss das die Prämisse sein.
Insofern hoffe ich sehr, dass man auch diese Aspekte mit in die Kaderplanung einfließen lässt.

0
Thomas13
Antwort auf JimPanse
Das wird auch passieren. Warte ab, wenn die ersten fix sind. Kommt wer von weiter oben, dann kann der nur floppen wie die anderen. Kommt einer aus der Regio...hm. Hat einer keine überragenden Stats. ist der auch zu schlecht. 
So wird es dann sein.... 
0
Cello Ya

https://www.transfermarkt.de/dynamo-dresden-verpflichtet-mai-bdquo-identifiziert-sich-zu-100-prozent-mit-dem-verein-ldquo-/view/news/365777


War ja klar! Schade. Aber wir können da halt nicht mithalten.

0
Dresden will wieder hoch. Am Ende werden die auch den besten Kader zusammenstellen. 
0
ocin
Antwort auf Sipugaloma
Dresden will wieder hoch. Am Ende werden die auch den besten Kader zusammenstellen. 
könnte sein, aber der umbruch ist schon enorm, denn gleichzeitig werden wohl um die 17 spieler verabschiedet. das gibt ne völlig neue truppe und die will auch erstmal zusammenfinden. mich erinnert das an braunschweig mit dren neuzugängen vor der letzten saison. am ende haben die es zwar geschafft, aber das sah lange zeit auch nicht unbedingt danach aus ...
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.