Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Mit Boere naja schon etwas verwunderlich aber :
Damit die Trainingsbedingungen Mär Ad Acta !
Lösung: Man darf auch Die Macht einer türkischen Freundin da sicherlich nicht unterschätzen :-)  Rest ist Spekulazius ob KFC Ihn weiter wollte oder nicht ..
Fakten sind geschaffen und somit back to Basics...

Edit: Finde das übrigens auch sehr gut dass man erst mal die U23 Baustelle fast geschlossen hat ..der "Rest" dann jetzt Sahne auf die Torte !:-)
Popcorn ist bestellt :-))) Da kommen sicherlich jetzt die Kerzen ..dauert nur n bisken :
Trust in MP !
0
kfc9999

Magdeburg sucht genau das Gleiche wie wir. („Wir brauchen Tempo auf Außen und Kreativität in der Zentrale. Da sind wir mit Hochdruck dran, prüfen verschiedene Optionen.“). Bin gespannt was da in den nächsten Tagen von Magdeburg präsentiert wird.


0
TimK
Antwort auf kfc9999

Magdeburg sucht genau das Gleiche wie wir. („Wir brauchen Tempo auf Außen und Kreativität in der Zentrale. Da sind wir mit Hochdruck dran, prüfen verschiedene Optionen.“). Bin gespannt was da in den nächsten Tagen von Magdeburg präsentiert wird.


Sie sind z. B. Topkandidat auf die Verpflichtung Niklas Kreuzers

0
TimK
Yasin Ben Balla verlässt Duisburg (wie erwartet.).

Er wechselt zu Eintracht Braunschweig in die 2. Liga.
0
TimK
Robin Becker auch nach Dresden. Guter IV, der nach der Corona Pause allerdings in BS keine Rolle mehr spielte. Dem Vernehmen nach waren das aber keine sportlichen Gründe sondern es war klar dass er nicht verlängert und somit wollte man nur auf die Spieler bauen, die auch in der kommenden Saison im Kader sind. 



0
JimPanse
Viktoria macht keinen schlechten Job. Rossmann kommt aus Holland. Ehemaliger Spieler von Lotte. Den hätte ich auch genommen. 
0
Antwort auf JimPanse
Viktoria macht keinen schlechten Job. Rossmann kommt aus Holland. Ehemaliger Spieler von Lotte. Den hätte ich auch genommen. 
Rossmann wäre interessant gewesen. 
0
Timon U.
Rossmann spielt doch bestimmt DM, oder? 🙊
0
Antwort auf Timon U.
Rossmann spielt doch bestimmt DM, oder? 🙊
Ich glaube Iv
0
Rossmann ist doch ne Drogerie?
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Viktoria macht keinen schlechten Job. Rossmann kommt aus Holland. Ehemaliger Spieler von Lotte. Den hätte ich auch genommen. 
Pfew!! Starker Transfer. 
0
Antwort auf Kotbullar
Rossmann ist doch ne Drogerie?
Ich hätte ihn hier gerne gesehen. Der Typ hat eine Pferdelunge und einen unglaublichen Huf.
0
kfc9999
Schon die zweite Top-Verpflichtung von Viktoria. Und genau die richtigen Positionen. So macht man das.
0
andi1
Ja . . . jetzt als Fan einfach nur den Verein wechseln . . . kein lästern . . kein belustigen . . keine Depression mehr. So geht das.
0
Cello Ya
Antwort auf andi1
Ja . . . jetzt als Fan einfach nur den Verein wechseln . . . kein lästern . . kein belustigen . . keine Depression mehr. So geht das.
😂😂😂😂


Rossmann hätte ich auch gerne hier gesehen. Wird auch nicht viel Gehalt fressen.

0
Also der Rossmann sagt mir ehrlich gesagt garnichts - aber rein von den Statstiken haut der mich jetzt ehrlich gesagt nicht aus den Socken. Bis auf die eine Saison in Holland ist da nichts bei was nicht auch ein (jüngerer) Fridolin Wagner nicht auch schon vorzuweisen hätte.

Auch sein ehemaliger Mitspieler Patrick Pflücke hat mehr Erfahrung. Pflücke hat 121 Drittliga-Spiele auf dem Buckel (Rossmann nur 48) und Pflücke ist 2 Jahre jünger und hat sogar Bundesliga gespielt. Also da hat Viktoria Köln vom Papier her schon bessere Transfers gelandet.

Ich denke Duisburg hat mit Volkmer heute einen besseren Spieler geholt. Obwohl der in Jena wahrscheinlich auch eher der Einäugige unter den Blinden war.
0
Volkic
Hier ist jetzt der aktuelle Stand (28.07.20) der Dinge - ohne Wünsche und Spekulationen [+Bittroff, +Dorda, +Mattu, + Erb ;)  und -Konrad, - Großkreutz, - Maroh]

So sieht man deutlich, wo im Kader noch geschraubt werden muss und wird.


TW Königshoffer
TW Bachmeier
TW Paris

LV
LV
IV Girdvainis
IV Kirchhoff
IV Schneider (1. FC Köln)
IV Maroh
RV Traore (Rödinghausen)
RV Großkreutz

DM Wagner (Preußen Münster)
DM Konrad
DM
ZM
ZM
OM Ibrahimaj
OM Kobilijar

RA Kinsombi
RA
ST Osawe
ST Grimaldi
ST
LA Hans-Alexandre Anapak-Baka
LA
0
andi1
Da fehlt noch einer;)
0
andi1
Noch zwei ;)
0
kfc9999
Magdeburg holt wohl jetzt nach einigen eher zweifelhaften Spielern mit Sliskovic einen vielversprechenden Mann für die Offensive. 27 Tore und 13 Vorlagen in den letzten beiden Jahren in der 2.Liga der Schweiz. Nun kenne ich das Niveau dort nicht, aber die muss man erstmal machen.
0
2. Liga Schweiz ist wohl eher 3. od. 4. Liga in Deutschland. Aber du hast Recht: Die Buden muss man erstmal machen ...
0
TimK
Soll allerdings langsam und physisch nicht besonders stark sein... ob er die dritte Liga packt, wird man sehen. Aber wichtig ist, was Magdeburg ja zB auch macht, ins Ausland zu gucken. Es suchen ALLE Verstärkungen für vorne und richtige Bomber sind Rar gesät...
0
Würde ich nicht viel drauf geben. Roberto Rodriguez hat 30 Scorerpunkte in der 1.Liga geschafft (in ca 3 Jahren) und die meisten von uns sind froh dass er weg ist.

Magdeburg hat bisher meiner Meinung nach mit die schwächsten Transfers getätigt wenn man vergleicht welche Spieler dafür gegangen sind. Wahrscheinlich frisst Wollitz noch zu viel Gehalt.
0
Johannes

https://www.kicker.de/780989/artikel/werder_bremen_verabschiedet_bargfrede_und_langkamp#twfeed


Ob die beiden hier für den ein oder anderen ambitionierten Drittligisten in Frage kommen? (Dürften vom Potenzial aber eher mindestens eine Liga drüber unterkommen)

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck