Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Bucs
@Johannes

Normal müssten Bargfrede und Langkamp beide Angebote aus der 2. Liga oder gar höher (1. Liga Holland etc. ) bekommen können.
Bei Bagfrede ist natürlich die Frage nach der Gesundheit am wichtigsten, der ist halt mit einem Bein (oder besser mit dem rechten Knie) sportinvalide. Zudem müssten beide für einen Drittligisten in Corona-Zeiten extrem deutlich mit ihren Gehältern runter (Bargi zuletzt ca. 1 Mio, Langkamp 0,75 Mio)
0
TimK
Langkamp wäre natürlich ne Granate. Aber das wäre wieder einer für die IV (Maroh, Luki, Gerd, Kirchhoff, Schneider...) 
Ohne dass da einer geht, wäre das ziemlich sinnlos.
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Langkamp wäre natürlich ne Granate. Aber das wäre wieder einer für die IV (Maroh, Luki, Gerd, Kirchhoff, Schneider...) 
Ohne dass da einer geht, wäre das ziemlich sinnlos.
Zu alt.
0
TimK
Antwort auf Thomas13
Zu alt.
Der ist fast drei Jahre jünger als unser bester Abwehrspieler 😉
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Der ist fast drei Jahre jünger als unser bester Abwehrspieler 😉
Trotzdem zu alt ;-) Besonders nach der Meinung einiger User hier ;-)
0
ocin
Antwort auf TimK
Der ist fast drei Jahre jünger als unser bester Abwehrspieler 😉
nichts für ungut und nur der vollständigkeit halber, meinst du etwa den zuletzt noch aussortierten luki ?
0
TimK
Antwort auf ocin
nichts für ungut und nur der vollständigkeit halber, meinst du etwa den zuletzt noch aussortierten luki ?
Ja. Auch wenn du mir jetzt implizieren willst, dass ich mir widerspreche. Lies noch mal genau was ich geschrieben habe ;-) 


Ich kann übrigens Luki für unseren besten Abwehrspieler halten und hätte trotzdem nicht mit ihm verlängert. Was nicht an ihm sondern den anderen liegt. Aber das hab ich ja auch erklärt. Da du die Erklärung ja nicht hören wolltest, hast du sie vielleicht auch überlesen. 


Und „unser bester“ heißt nicht, dass es nicht noch bessere gibt. Die Messlatte war nämlich nicht sonderlich hoch. 

0
Thomas13
Antwort auf TimK
Ja. Auch wenn du mir jetzt implizieren willst, dass ich mir widerspreche. Lies noch mal genau was ich geschrieben habe ;-) 


Ich kann übrigens Luki für unseren besten Abwehrspieler halten und hätte trotzdem nicht mit ihm verlängert. Was nicht an ihm sondern den anderen liegt. Aber das hab ich ja auch erklärt. Da du die Erklärung ja nicht hören wolltest, hast du sie vielleicht auch überlesen. 


Und „unser bester“ heißt nicht, dass es nicht noch bessere gibt. Die Messlatte war nämlich nicht sonderlich hoch. 

:-D :-D :-D


Für mich ist die Frage des Alters ohnehin eher zweitrangig.... Es ist eher eine Frage der Mischung von "jung und alt", und sehr wichtig ist ob man es schafft aus dem Personal eine funktionierende Mannschaft zu formen. 

0
ocin
Antwort auf TimK
Ja. Auch wenn du mir jetzt implizieren willst, dass ich mir widerspreche. Lies noch mal genau was ich geschrieben habe ;-) 


Ich kann übrigens Luki für unseren besten Abwehrspieler halten und hätte trotzdem nicht mit ihm verlängert. Was nicht an ihm sondern den anderen liegt. Aber das hab ich ja auch erklärt. Da du die Erklärung ja nicht hören wolltest, hast du sie vielleicht auch überlesen. 


Und „unser bester“ heißt nicht, dass es nicht noch bessere gibt. Die Messlatte war nämlich nicht sonderlich hoch. 

wie gesagt, nichts für ungut und geschrieben wars von mir auch eher mit einem augenzwinkern, für das ich die kürzel nicht kenne, doch wie man luki für unseren besten abwehrspieler halten kann und nicht mit ihm verlängern möchte, daß wird sich mir nie erschließen, aber gelesen hab ichs schon ...

pst, die meßlatte lag übrigens rein statistisch gesehen nicht so tief, denn nur 7 teams haben in der letzten saison weniger tore kassiert !!!
0
TimK
Antwort auf ocin
wie gesagt, nichts für ungut und geschrieben wars von mir auch eher mit einem augenzwinkern, für das ich die kürzel nicht kenne, doch wie man luki für unseren besten abwehrspieler halten kann und nicht mit ihm verlängern möchte, daß wird sich mir nie erschließen, aber gelesen hab ichs schon ...

pst, die meßlatte lag übrigens rein statistisch gesehen nicht so tief, denn nur 7 teams haben in der letzten saison weniger tore kassiert !!!
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht (interpretier hast). zwinkersmiley ;-)
0
ich hätte auch nicht Lukimya verlängert, obwohl er sich tadelos verhalten und eine gute Saison gespielt hat
aber es braucht einfach frisches Blut in der Innenverteidigung und einen gestandenen IV aus der 3. Liga mit vielleicht 26 oder 27 zu verpflichtet, hätte ich irgendwie logischer gefunden

0
Von Otto Rehhagel:
Es gibt keine jungen und alten Spieler,
es gibt nur gute und schlechte Spieler.

Nur der KFC
0
Volkic
Ich finde, wir haben bisher super Transfers getätigt!

Auch stark: Dynamo Dresden und Rostock

Schwach bislang: Magdeburg, Viktoria,

Grottig: Mannheim, Halle, Zwickau

0
Antwort auf Volkic
Ich finde, wir haben bisher super Transfers getätigt!

Auch stark: Dynamo Dresden und Rostock

Schwach bislang: Magdeburg, Viktoria,

Grottig: Mannheim, Halle, Zwickau

Magdeburg sehe ich anders, die haben unter anderem mit Luka Sliskovic nen richtig guten Spieler verpflichtet. Die verstärken sich punktuell und haben auch die Möglichkeit im Kader nächste Saison aufzusteigen oder zu mindest um den Aufstieg zu spielen. 


Sliskovic hatte in der abgelaufenen Saison für  den Schweizer Zweitligisten FC Winterthur 20 Scorerpunkte in 34 Spielen. 

0

Wollten manche hier im Forum nicht mal Sascha Bigalke beim KFC sehen?


https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-spvgg-unterhaching-bigalke-und-stroh-enge-2673435.html

0
TimK
Antwort auf Inrather61

Wollten manche hier im Forum nicht mal Sascha Bigalke beim KFC sehen?


https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-spvgg-unterhaching-bigalke-und-stroh-enge-2673435.html

Bigalke ist halt mittlerweile auch schon 30 und seine jüngsten Leistungen nicht mehr die besten. Aber prinzipiell ein feiner Fußballer. 


Wäre eh egal, da er sich ja auch nicht die Tore dauernd selber auflegen kann und auch nen abnehmet für deine Pässe benötigt...

0
Antwort auf Volkic
Ich finde, wir haben bisher super Transfers getätigt!

Auch stark: Dynamo Dresden und Rostock

Schwach bislang: Magdeburg, Viktoria,

Grottig: Mannheim, Halle, Zwickau

Viktoria Köln hat Lucas Cueto verpflichtet.


Gehören mit den Verstärkungen meiner Meinung nach jetzt auch zum erweiterten Favoritenkreis für den Aufstieg. 

0
kfc9999
Antwort auf rheinbrücke
Viktoria Köln hat Lucas Cueto verpflichtet.


Gehören mit den Verstärkungen meiner Meinung nach jetzt auch zum erweiterten Favoritenkreis für den Aufstieg. 

Auf jeden Fall werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Alle Verpflichtungen unglaublich plan-und sinnvoll.
0
andi1
Wer hat mit dem Abstieg zu tun ? 

Wer steigt auf ?

Hat einer en Plan ?

0
kfc9999
Antwort auf andi1
Wer hat mit dem Abstieg zu tun ? 

Wer steigt auf ?

Hat einer en Plan ?

Absolut!

Ich sehe Stand jetzt die großen 5.
Dresden (Topfavorit), Wehen, Ingolstadt, Kaiserslautern, Bayern

Dann einige mit Ambitionen nach oben: Rostock, 1860, Viktoria

Kann nach oben und nach unten gehen: MSV, Haching, Magdeburg

Gegen den Abstieg: Lübeck, Saarbrücken, Türkgücü, Verl, Waldhof, Meppen, Halle, Zwickau

Bei uns warte ich noch ab.

Am Ende kommt es wie immer in Liga 3 sowieso völlig anders.
0
Antwort auf kfc9999
Absolut!

Ich sehe Stand jetzt die großen 5.
Dresden (Topfavorit), Wehen, Ingolstadt, Kaiserslautern, Bayern

Dann einige mit Ambitionen nach oben: Rostock, 1860, Viktoria

Kann nach oben und nach unten gehen: MSV, Haching, Magdeburg

Gegen den Abstieg: Lübeck, Saarbrücken, Türkgücü, Verl, Waldhof, Meppen, Halle, Zwickau

Bei uns warte ich noch ab.

Am Ende kommt es wie immer in Liga 3 sowieso völlig anders.
1860 wird es diese Saison nach dem Umbruch schwer haben.
Meine Meinung.
Sie versuchen viel Jugend zu integrieren.
0
Antwort auf Inrather61
1860 wird es diese Saison nach dem Umbruch schwer haben.
Meine Meinung.
Sie versuchen viel Jugend zu integrieren.
1860 hat übrigens nur noch 3 oder 4 Spieler übrig aus den Relegationsspielen damals. Mannheim ebenfalls.

Ist immer ganz interessant zu wissen - denn es wird nicht lange dauern da wird der Höhner wieder ganz stolz erzählen dass wir unseren Kader als einzige so umgekrempelt hätten seit dem Aufstieg.
0
Soao
Man muss aber bei 60 sagen, deren Jugendarbeit ist auch stark. Kann mir vorstellen, dass die noch einige Jahre davon profitieren können.
0
JimPanse
Uff, Viktoria holt Klingenburg aus Dresden. Nein, deswegen finde ich Viktoria nicht geiler als uns, aber Konkurrenz mal loben, sollte ja erlaubt sein. Die machen einen guten Job bei Viktoria. 
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck