Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Stroem

Klingenburg wieder bei der Viktoria in Köln

https://www.liga3-online.de/viktoria-koeln-legt-nach-rene-klingenburg-kehrt-zurueck/?fbclid=IwAR1VAIFTC_2KXMKCdSJkt_96iI0qo-Q7v8kSzPJlJTf-5kHVdQKY5HGCrdU

0
TimK
Köln macht sehr viel richtig. Die gehören für mich zum erweiterten Favoritenkreis auf den Aufstieg !
0
kfc9999
Ich finde Klingenburg zwar leicht überbewertet, aber alles zusammen genommen macht Viktoria einen tollen Job. Die haben genau ihre Schwachstellen erkannt und besetzten sie mit guten bis sehr guten Spielern. Durchaus Potential vorhanden um oben mitzuspielen, vor allem wenn die Alten Bunjaku und Wunderlich fit bleiben.

Wie schonmal geschrieben sehe ich aktuell 8 Mannschaften, die den Blick nach unten richten müssen. Stand jetzt wären wir natürlich der Neunte, aber noch ist ja Zeit.
0
Antwort auf kfc9999
Ich finde Klingenburg zwar leicht überbewertet, aber alles zusammen genommen macht Viktoria einen tollen Job. Die haben genau ihre Schwachstellen erkannt und besetzten sie mit guten bis sehr guten Spielern. Durchaus Potential vorhanden um oben mitzuspielen, vor allem wenn die Alten Bunjaku und Wunderlich fit bleiben.

Wie schonmal geschrieben sehe ich aktuell 8 Mannschaften, die den Blick nach unten richten müssen. Stand jetzt wären wir natürlich der Neunte, aber noch ist ja Zeit.
Selbst wenn der Kader so bliebe (+1 Stürmer) gehören wir nicht zu denen, die gegen den Abstieg spielen. Jedenfalls nicht auf dem Papier. 
0
Antwort auf kfc9999
Absolut!

Ich sehe Stand jetzt die großen 5.
Dresden (Topfavorit), Wehen, Ingolstadt, Kaiserslautern, Bayern

Dann einige mit Ambitionen nach oben: Rostock, 1860, Viktoria

Kann nach oben und nach unten gehen: MSV, Haching, Magdeburg

Gegen den Abstieg: Lübeck, Saarbrücken, Türkgücü, Verl, Waldhof, Meppen, Halle, Zwickau

Bei uns warte ich noch ab.

Am Ende kommt es wie immer in Liga 3 sowieso völlig anders.
Der letzte Satz ist der Entscheidende... kommt sowie so anders. Eben, deswegen machen solche Auflistungen auch wenig Sinn. 


Wo Bayern landet, wenn es nicht ein Abstiegsplatz ist, spielt überhaupt keine Rolle. 

0
TheJinx1
Bislang ist unsere Transferbilanz aber auch nicht schlecht. Mal sehen, wer noch kommt.
0
Viktoria wird viel von Bunjakus Toren und von Wundrlich Leistung abhängig sein. Wenn die beiden nicht ihre Leistungen bringen wird es für die auch eng.
0
andi1
Die Liga ist meiner Meinung nach im ganzen gesehen stärker geworden.Wir brauchen noch 3-4 Top-Spieler . . ansonsten weiß ich auch nicht . . 3te Liga halt;)
0
Cello Ya

Krass Dresden holt nach Daferner auch noch Weihrauch!


https://www.transfermarkt.de/transferdoppelpack-in-dresden-daferner-amp-weihrauch-verstarken-dynamo/view/news/367567

0
Unterhaching hat jetzt wohl auch dem Jim Patrick Müller einen Vereinswechsel nahegelegt.

Das ist nach längerer Zeit mal wieder ein Name bei dem ich sagen würde: Gerne verpflichten! (Falls wir wirklich noch auf der Suche nach einem Rechtsaußen sein sollten).
0
vico
Ich find Bigalke viel interessanter.
0
Also, Jimmy Müller verstehe ich auch nicht 


Der hatte ein solches Standing bei den Fans in Haching. Das ist mir unbegreiflich. 


Das wäre keine schlechte Verpflichtung   


Wir haben gerade einen gewissen Kolja Pusch verpflichtet. Was sollen wir da mit Bigalke ? 

0
JimPanse
Bigalke kann auch auf links spielen. Nur ich würde den auch nicht holen. Zuletzt lief es für ihn auch nicht mehr so gut.
0
Antwort auf vico
Ich find Bigalke viel interessanter.
Im Prinzip schon. Aber der spielt so gesehen die gleiche Position wie Kobiljar / Pusch und auch Ibra. Auch van Oojen kann dort aufgestellt werden. Ich denke da sind wir fussballerisch gut aufgestellt (und Bigalke hat auch extrem nachgelassen wenn man ehrlich ist).
0
kfc9999
Sorry, ich fände beide zu schwach. Wenn wir oben angreifen wollen muss mehr kommen.
0
Antwort auf kfc9999
Sorry, ich fände beide zu schwach. Wenn wir oben angreifen wollen muss mehr kommen.
Das finde ich auch.
0
Aus internen Quellen, ohne dass es offiziell ist: Mörschel geht wahrscheinlich auch zu Dynamo :/
0
TimK
Er hat - laut useraussage - dem KFC doch eh abgesagt. Daher nicht weiter wichtig. Oder sehe ich das falsch ?
0
TimK
Er hat - laut useraussage - dem KFC doch eh abgesagt. Daher nicht weiter wichtig. Oder sehe ich das falsch ?
0
Richtig, es war ja nur noch einmal interessant zu sehen, dass Dresden (unabhängig davon, ob es am Ende des Tages funktioniert) sämtliche Spieler holt (holen kann), die für andere Drittligavereine interessant oder Verstärkungen wären.

Ausschlaggebend war wohl auch das neue Trainingszentrum in Dresden. Da sieht man auch mal, was ein sicheres Trainingszentrum mit guten Bedingungen bei den Vertragsverhandlungen ausmacht.


Nichtsdestotrotz nur der KFC!

0
Das sind bis auf zwei, drei Spieler alles Durchschnittskicker, die Dresden geholt hat. Die machen mir keine Angst. Zudem stehen die unter enormem Druck, obendrein mit einer runderneuerten Mannschaft. Und Zuschauer wird es erstmal nicht geben, von wegen "Heimvorteil".
0
kfc9999
Mannheim hat Saghiri und Costly verpflichtet. Solide Spieler, trotzdem bin ich mal gespannt wie sich das da entwickelt. Sie haben den Trainer verloren und mit Conrad, Deville, Korte, Sulejmani und Schultz verdammt viel Qualität. Eigentlich sehe ich die als Abstiegskandidaten. Aber das heißt in der Liga halt alles nicht viel.
0
Stroem
Bericht: Marcel Risse angeblich ein Thema bei Viktoria Köln https://www.liga3-online.de/bericht-marcel-risse-angeblich-ein-thema-bei-viktoria-koeln/?fbclid=IwAR2SbZfDcCYMkL4qi78zpRaAMhh376Nskse0HDZLhvaM_V5vJFUYvUIgi1k
0
Ardo
Antwort auf Stroem
Bericht: Marcel Risse angeblich ein Thema bei Viktoria Köln https://www.liga3-online.de/bericht-marcel-risse-angeblich-ein-thema-bei-viktoria-koeln/?fbclid=IwAR2SbZfDcCYMkL4qi78zpRaAMhh376Nskse0HDZLhvaM_V5vJFUYvUIgi1k
Puh, das wäre krass. Ein richtig feiner Fußballer. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.