Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Antwort auf andi1
Jeder . . auch hier . . hat ja die Möglichkeit auch kurzfristig den Verein zu wechseln; ) Wer es einfach haben will ist beim KFC falsch . . 
So true :D
0
ocin
Antwort auf kfc9999
Nein das ist überhaupt kein Vergleich mit Äpfeln und Birnen. Es ist eine Bestandsaufnahme. Stand jetzt hat Viktoria einen tollen Kader und wir haben auch noch Boere verloeren und wären weiterhin bei jedem Rückstand aufgeschmissen. 0:1 und Du kannst ausschalten. Da helfen auch keine Mittelfeldspieler, wenn vorne niemand finalisiert. Ich sprach von Stand jetzt und Stand jetzt haben andere ihren Job gemacht und wir nicht.
das wir noch nicht wirklich fertig sind mit unserem kader für die neue saison ist spätestens nach den ansagen für großkreutz, maroh und konrad doch klar und das die vik-verantwortlichen schon seit jahren einen guten job machen, hat hier doch auch niemand abgestritten, aber mehr halte ich vor dem ersten spieltag doch auch für zu früh in der analyse.

dresden hat seine vielen abgänge durch sehr gute 3liga-spieler der letzten saison kompensiert und damit den aktuell stärksten kader von den namen her, aber erstens haben die auch finanziell die besten möglichkeiten und zweitens müssen auch diese namen erstmal ein team werden, also mal schauen.
0
Ardo
Ich würde die blöden Testspiele halt lassen und stattdessen mit diesem Rumpfkader lieber an den Grundlagen arbeiten. 
0
Antwort auf Ardo
Ich würde die blöden Testspiele halt lassen und stattdessen mit diesem Rumpfkader lieber an den Grundlagen arbeiten. 
Da sieht man wieder das viele von euch einfach mal Null Ahnung von Fussball haben !!! Sorry dafür !!!

Vorbereitung ohne Testspiele wo kommen wir denn da hin *an den Kopf fass
0
Ich glaube hier geht einfach die Angst vor Verletzungen um. Verständlich!
0
Antwort auf Besserwisser
Ich glaube hier geht einfach die Angst vor Verletzungen um. Verständlich!
Ja dann lassen wir es am Besten ganz sein mit dem Fussball spielen und alle bleiben auf der Couch und an der Playstation !!! Hammer echt.

Verletzungen gehören beim Fussball dazu. War immer so und wird auch immer so bleiben, auch bei anderen Vereinen. Und lieber jetzt wo wir noch die Chance haben nachzubessern als mitten in der Saison wo man nicht mehr reagieren kann.
0
Antwort auf BenTheMan
Ja dann lassen wir es am Besten ganz sein mit dem Fussball spielen und alle bleiben auf der Couch und an der Playstation !!! Hammer echt.

Verletzungen gehören beim Fussball dazu. War immer so und wird auch immer so bleiben, auch bei anderen Vereinen. Und lieber jetzt wo wir noch die Chance haben nachzubessern als mitten in der Saison wo man nicht mehr reagieren kann.
Hmmmm......spiele auf der xbox......da gibt es aber auch verletzte Spieler.......🤣
0
Antwort auf ohneWorte0305
Hmmmm......spiele auf der xbox......da gibt es aber auch verletzte Spieler.......🤣
Hast du keine Heilungskarten für alle Verletzungen ?! Zack Spieler wieder fit :D :D :D
0
Ardo
Antwort auf BenTheMan
Da sieht man wieder das viele von euch einfach mal Null Ahnung von Fussball haben !!! Sorry dafür !!!

Vorbereitung ohne Testspiele wo kommen wir denn da hin *an den Kopf fass
Ich bin nicht gegen Testspiele. Nur bringen sie nichts wenn man erst 14 Spieler zur Verfügung hat und die Hälfte des Teams ohnehin noch nicht dabei ist. 
0
Cello Ya
Apropos Jurcher. Der hat laut Kicker heute bei Würzburg gespielt im Test gegen Union Berlin.
0

vielleicht stehe ich gerade Mega  auf dem Schlauch. Meine Frage : wie kommt man auf 13-14 Spieler, die zu den Tespielen zur Verfügung stehen? Aktuell und ohne Maroh,KG, Konrad komme ich auf 21 Spieler- glaube 2 sind verletzt....machen es immer noch 19 -nach meiner _Rechnung-oder habe ich was übersehen?

0
TimK
Antwort auf Derbysieger

vielleicht stehe ich gerade Mega  auf dem Schlauch. Meine Frage : wie kommt man auf 13-14 Spieler, die zu den Tespielen zur Verfügung stehen? Aktuell und ohne Maroh,KG, Konrad komme ich auf 21 Spieler- glaube 2 sind verletzt....machen es immer noch 19 -nach meiner _Rechnung-oder habe ich was übersehen?

Wir haben 22 Spieler im Kader. Davon sind zwei Torhüter. Sind 20. davon sind 3 (Albutat&Kobi, JK) verletzt. Sind 17, davon sind 3 aussortiert. Sind 14 inkl Mörschel. Ohne ihn wären es 13 Feldspieler gewesen
0
Danke TimK :-) 


Königshofer

Paris


Luki

Wagner

Schneider

Dorda 

Velkov 

Girdvainis

Albutat

Pusch

Traore

Peter 

Matu

Ibra

Kinsombi

Anapak

Grimaldi

Osawe

Mörschel

Kirchoff

Kobi



21 Spieler ohne KG, Maroh, und Konrad und 3 verletze ( ohne Gewähr ;-) ) 


 sind 18 gesunde Feldspieler die aktuell auflaufen können  ----oder ? 


0
TimK
Matu hat keinen Vertrag mehr. Ziehst du Albutat&Kobi&Kirchhoff ab, Die beiden Torhüter auch, bist du nur noch bei 15 Feldspielern. Ohne mörschel wären es 14 gewesen. 


Hab mich oben verzählt. 

0
okay mit Mörschel plus zwei Keeper- haben wir 17 Spieler aktuell-die die Testspiele bestreiten werden---also 6 Wechsel wären in der Halbzeit möglich ( Wenn Paris eine Chance bekommt )


dann plus 3 Verletzte haben wir 20 Spieler aktuell....


brauchte mal nen Durchblick :-) 

0
andi1
17+4 - 1x1 oder 3x9 äh nee 1905 : wilde 13 = 24+x in 14 tagen . . mein ich ;))
0
JimPanse

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-abgaenge-wechsel-schuster-marx-christiansen-transfer-jochen-kientz-ausverkauf-90011399.html


der Ausverkauf scheint weiterzugehen in Mannheim

0
Duke

Ich werde das Gefühl nicht los, denen geht die "Puste" aus. Nicht umsonst wollten die sich in die zweite Liga klagen.

Ich denke beim Waldfriedhof hat man alles raus gehauen was ging, und jetzt ist sparen angesagt. 

0
TimK
Der MSV zerfällt auch weiter in seine Einzelteile. Daschner steht vor dem Absprung zu st Pauli 
0
JimPanse
Kann sich halt nicht mehr identifizieren. 


Die scheinen große Sorgen zu haben. 


Edit: lt. NRZ ist Mickels auch kurz vorm Absprung

0
Mickels? Sofort holen, der ist richtig gut.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Mickels? Sofort holen, der ist richtig gut.
Wäre stark! Ja.
0
TimK
Mickels würde ich auch brutal feiern.
0
andi1
Wie brutal darf man hier feiern? Freuen würde ich mich auf jeden Fall .
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.