Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

Der hat einige Tore bei den Zebras gemacht, ist jung, auf dem Flügel einsetzbar, was will man mehr? Und ins neue Konzept passt der zu 100%.
0
gröhl stelle mir gerade vor der Mickels auch noch zu uns...die Zebras würden vor Schreck Ihre Streifen verlieren und sind dann nur noch Esels ...komm bisken Spaß
0
Johannes

Daschner geht zu St. Pauli.


https://www.fcstpauli.com/news/der-fc-st-pauli-verpflichtet-lukas-daschner/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=Daschner+Wechsel

0
TimK
Da hat Pauli finde ich einen guten Mann bekommen. Und Duisburg verliert einen guten Offensivspieler.
11 Tore und 5 Vorlagen sind eine sehr ordentliche Statistik. Den musst Du als MSV erstmal ersetzen....
0
JimPanse
Wenn ich lese, beide Vereine einigen sich auf Stillschweigen, da weiß man, der MSV wird nicht viel bekommen haben. 


Mal sehen, wie sich das dort weiterentwickelt. Die haben jetzt schon paar Stützen verloren. 

0
Das ist wirklich ein herber Verlust für den MSV. Wird Stand jetzt schwierig, in der kommenden Saison oben mitzuspielen. Könnte der Anfang einer Negativspirale in den kommenden Jahren werden.

Mickels würde ich auch direkt nehmen. Er ist in der 3. Liga einer der wenigen Flügelspieler, die auch einen guten Zug nach innen und einen guten Abschluss haben. Dazu ist er insgesamt technisch stark und bringt Tempo mit.
0
kfc9999
Herber Verlust für die. Daschner ist so ein Kaliber, das ich hier auch zu gerne gesehen hätte, aber so Leute gehen dann halt in Liga 2.

Duisburg wird (leider) sicher noch nachlegen, ansonsten wären sie nach den Abgängen trotz Verwey und Stoppelkamp schon fast Abstiegskandidat.
0
JeFF
Antwort auf JimPanse
Wenn ich lese, beide Vereine einigen sich auf Stillschweigen, da weiß man, der MSV wird nicht viel bekommen haben. 


Mal sehen, wie sich das dort weiterentwickelt. Die haben jetzt schon paar Stützen verloren. 

Laut MSV Forum sind es wohl ca. 300.000€. 

Keine Ahnung wie sicher das ist, klingt aber realistisch. Allerdings sind dort auch einige, die der Meinung sind, dass er 1-2 Mio. wert ist :D 

0
TimK
Antwort auf kfc9999
Herber Verlust für die. Daschner ist so ein Kaliber, das ich hier auch zu gerne gesehen hätte, aber so Leute gehen dann halt in Liga 2.

Duisburg wird (leider) sicher noch nachlegen, ansonsten wären sie nach den Abgängen trotz Verwey und Stoppelkamp schon fast Abstiegskandidat.
Ja, aber gute Leute wachsen auch nicht auf Bäumen.
Sie haben mit Daschner, Albutat und Ben Balla im Endeffekt fast die komplette Zentralachse verloren. Wenn Mickels jetzt wirklich noch geht, ist das für die wirklich herb.
Dazu Boeder und Compper nicht mehr da. Wenn man sich die Neuverpflichtungen vom MSV ansieht, kompensiert das die Weggänge noch lange nicht.
0
Johannes

Bezüglich Boeder: Ein Twitter-User hat sich die Mühe gemacht und entscheidende Szenen/Fehler von ihm analysiert:

https://twitter.com/npetendorf97/status/1289887980891430912

0
Johannes

Schäffler geht zu Nürnberg.


https://www.fcn.de/news/artikel/schaeffler-brennt-fuer-den-club/

0
TimK
Antwort auf Johannes

Schäffler geht zu Nürnberg.


https://www.fcn.de/news/artikel/schaeffler-brennt-fuer-den-club/

Find ich nicht all zu schlecht, dass er nicht mehr bei unserem direkten Konkurrenten ist ;-) 
0
Johannes

https://www.liga-drei.de/1-fc-saarbruecken-verpflichtet-marin-sverko/


Saarbrücken holt jungen LV. Schade, wäre vielleicht auch was für uns gewesen.

0
Der MSV holt immerhin schon mal Mirnes Pepic für die Zentrale.

Aber sie haben ja auch doch wieder ein wenig Geld zur Verfügung, nicht nur durch Daschner, sondern auch aus der Europa League und dem Pokalspiel gegen den BVB.
0
TimK
Marvin Bakalorz ist vermutlich auf dem Weg zum FC Ingolstadt. Vertrg in Hannover wurde bereits aufgelöst.
0
TimK

Edgar Prib steht kurz vor einem Wechsel zu 1860 München.

Dazu werden die Löwen wohl auch Tim Rieder von Augsburg verpflichten.



Rieder war ja letzte Saison schon in München, Prib war letzte Saison noch Stammspieler in der zweiten Liga. Das wäre ein dickes Ausrufezeichen.
0
TheJinx1
Antwort auf TimK
Marvin Bakalorz ist vermutlich auf dem Weg zum FC Ingolstadt. Vertrg in Hannover wurde bereits aufgelöst.

https://www.transfermarkt.de/ehemaliger-hannover-kapitan-bakalorz-wechselt-in-die-turkei/view/news/368340

0
JimPanse
Risse bei Viktoria fix


Er bekommt von Viktoria 300k im Jahr. Zusätzlich zahlt der FC angeblich 1/3 seines Gehalts von 1.5 Mio., was ihm beim FC zu gestanden hätte. Damit verdient er als 3.Ligaspieler ca. 800k im Jahr. Krank.



0
Antwort auf JimPanse
Risse bei Viktoria fix


Er bekommt von Viktoria 300k im Jahr. Zusätzlich zahlt der FC angeblich 1/3 seines Gehalts von 1.5 Mio., was ihm beim FC zu gestanden hätte. Damit verdient er als 3.Ligaspieler ca. 800k im Jahr. Krank.



Und die Medien sagen nichts.

Es ist ja ein Risse, und kein Russe. 

0
Da kann man der Viktoria nur viel Spass beim Versuch wünschen, solche Spieler in ein Team zu integrieren. Wie schwer das in der 3.Liga ist, kennen wir ja...
0
Cello Ya
Da kann man der Viktoria nur viel Spass beim Versuch wünschen, solche Spieler in ein Team zu integrieren. Wie schwer das in der 3.Liga ist, kennen wir ja...
Bei Bunjaku hat es ja auch super geklappt. Abwarten!
0
JimPanse
Ich denke mal, das bezieht sich auch aufs Gehalt. Wenn solche Spieler nicht absolute Leistungsträger sind, dann kommen Fragen auf, warum bekommt er soviel Geld. Das ganze wurde ja auch noch über die Medien kommuniziert was Sache ist. Grundsätzlich glaube ich schon, das es passen kann, weil er sich mit der Region identifiziert und unbedingt in Köln bleiben wollte. Nur eins ist klar, geht er nicht voran als Leistungsträger sorgt sowas leider immer für Neid und Missgunst. 
0
Looxus
Ich denke mit den 300k wird er nicht der Topverdiener bei Viktoria sein.
0
kfc9999
Vielleicht holen sie ja auch noch Maroh.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck