Schluesselszene.net

Tranfergerüchte Dritte Liga

TimK
Lübeck wohl mit starkem Interesse an Hosiner.
Ich hoffe, dass wir bei so einer Personalie schon lange unsere Fühler ausgestreckt haben und einen Hosiner hier nächste Saison sehen! Das wäre ein Kaliber, wie wir es brauchen.
0
Ardo
Antwort auf TimK
Lübeck wohl mit starkem Interesse an Hosiner.
Ich hoffe, dass wir bei so einer Personalie schon lange unsere Fühler ausgestreckt haben und einen Hosiner hier nächste Saison sehen! Das wäre ein Kaliber, wie wir es brauchen.
Meine Rede. 
0
Meine Tentakels auch ausgestreckt als Fühler ...
Irgendwas muss! zeitnah geschehen ohne wenn und abers auch wenn C19 Zeit und Pokertime da gerne aber aber ...
0
Türkgücü hat jetzt die ersten beiden (kleinen) Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt gesetzt und wohl zwei ganz gute Leute verpflichtet.

Einmal den Südkoreaner Park (25 Spiele für St.Pauli in der 2.Liga) und dann mit Stefan Stangl jemanden der sogar mal ein Länderspiel für Österreich bestritten hat. Außerdem wurde er zweimal Meister mit RB Salzburg und hat weitere 50-mal für Rapid Wien gespielt (sowieso 7 mal Europa League).

Keine Spieler die ich hier unbedingt hätte haben wollen - aber für einen Verein ohne Stadion und ohne richtiges Trainingsgelände und mit zweifelhaftem Ruf (Aufstiegstrainer gefeuert / Spieler suspendiert / angebliche Nähe zu Erdogan usw.) sicherlich nicht schlecht.

Nur falls mal wieder jemand auftaucht und fragt wieso ein gestandener/ambitionierter Profi in die 3.Liga zum KFC wechseln sollte...
0
Johannes
Der VfB Lübeck hat Interesse an Martin Harnik.
0
Ardo
Antwort auf Johannes
Der VfB Lübeck hat Interesse an Martin Harnik.
Puh, das wäre eine Ansage... 
0
Antwort auf Johannes
Der VfB Lübeck hat Interesse an Martin Harnik.
Naja Interesse können die ja haben an wem und wie sie wollen...Wir könnten auch sagen, wir haben Interesse an Messi, was daraus wird ist dann die andere Sache :D
0
Johannes

Stimmt schon, aber in dem Fall ist das Interesse wohl beidseitig.

https://www.ndr.de/sport/fussball/VfB-Luebeck-will-Martin-Harnik-verpflichten,luebeck1854.html


Lübeck steigt übrigens an diesem Mittwoch auch schon ins Training ein (!).

0
kfc9999
Lübeck schläft sowieso nicht, die haben auch Justin Eilers im Probetraining und Mirko Boland verpflichtet.
Wie gut die aktuell noch sind kann ich nicht beurteilen, aber Lübeck hätte ich eigentlich auf Platz 20 getippt und man sieht selbst die werden alles andere als eine Micky Mouse-Truppe haben.
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Lübeck schläft sowieso nicht, die haben auch Justin Eilers im Probetraining und Mirko Boland verpflichtet.
Wie gut die aktuell noch sind kann ich nicht beurteilen, aber Lübeck hätte ich eigentlich auf Platz 20 getippt und man sieht selbst die werden alles andere als eine Micky Mouse-Truppe haben.
Micky Mouse Truppe sehr geil 😂👍
0
TimK
Antwort auf Johannes

Stimmt schon, aber in dem Fall ist das Interesse wohl beidseitig.

https://www.ndr.de/sport/fussball/VfB-Luebeck-will-Martin-Harnik-verpflichten,luebeck1854.html


Lübeck steigt übrigens an diesem Mittwoch auch schon ins Training ein (!).

Ich hab jetzt dreimal gelesen, aber dass da von „beidseitigem Interesse“ berichtet wird, lese ich nicht. Nur, dass es Gespräche mit Harnik gab. Aber daraus gleich Interesse zu schließen? 
0
Johannes
Antwort auf TimK
Ich hab jetzt dreimal gelesen, aber dass da von „beidseitigem Interesse“ berichtet wird, lese ich nicht. Nur, dass es Gespräche mit Harnik gab. Aber daraus gleich Interesse zu schließen? 
Na ja, also ich lese das so, dass Harnik sich das zumindest mal anhört. Sonst hätte man von Lübecker Seite aus das alles doch gar nicht bestätigt, wenn sofort abgesagt worden wäre?
0
TimK

https://www.kicker.de/4000000033923/transfermeldung/halles-sohm-geht-und-hat-die-wahl



Unter anderem hat Sohm Angebote von Dresden und 1860 München...
Hoffen wir mal, dass dieses "u.
0
Bucs
Bei Harnik ist das Interesse beidseitig, von Lübeck un Werder. Nur der Spieler als dritte Partei müsste wohl auf Geld verzichten
0
TimK

https://www.transfermarkt.de/werder-ruckkehrer-harnik-uber-lubeck-gerucht-bdquo-hat-mich-ein-bisschen-genervt-ldquo-/view/news/365131


So viel zum beiderseitigen Interesse ...

0
TimK
Björn Rother wechselt von Magdeburg nach Rostock. 



0

ich will wieder Isländer :-)

Reminder :

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdingens-vorliebe-fuer-islaender_aid-28237409

0
TimK

Dynamo Dresden verliert mit Nikolau einen starken Spieler an Braunschweig.


Dafür holen sie für die Innenverteidigung einen wirklich guten:

https://www.transfermarkt.de/tim-knipping/profil/spieler/185520


Chris Löwe bleibt auch in Dresden.
0
TimK

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geldmangel-beim-loewen-tsv-1860-berzel-vor-wechsel-jetzt-spricht-tuerkguecue-boss-kothny.4b2af35b-88c6-424e-b82d-f211c6bb5b82.html



Türkgücü ist wohl an Aaron Berzel interessiert....
0
Tarsis Bonga von Chemnitz hat beim VfL Bochum unterschrieben.
0
Ich bin wirklich SEHR gespannt, wen unsere Verantwortlichen hier als Neuzugänge vorstellen werden.
Wir alle wissen natürlich überhaupt nicht, wie überhaupt das Ziel für die nächste Saison lautet und nach welchen Spielern genau gesucht wird.
Gehen wir davon aus, dass wir unseren Kader auf einigen Schlüsselpositionen deutlich verstärken müssen, um sportlich eine bessere Rolle zu spielen, dann werden wir dafür mindestens mittelmäßige Drittliga-Spieler verpflichten müssen. Wenn man sich realistisch eingesteht, dass wir in diesem Sommer nicht allzu viele Argumente im Vergleich zur Konkurrenz um sehr gute Spieler haben werden, dann bleiben gar nicht mal so wahnsinnig viele Spieler übrig, die uns weiterbringen können.
Mich beschleicht angesichts der vielen Gerüchte und Meldungen der letzten Tage ohne Beteiligung unseres Vereins langsam eine gewisse Skepsis, dass unsere Neuzugänge die erhofften Verstärkungen darstellen können. Irgendeiner der wirklich vielen Namen, die hier innerhalb der letzten Monate genannt worden sind, sollte schon bei uns unterschreiben, sonst habe ich nicht so große Hoffnung auf Besserung. Wir dürfen nicht auch bei den "normalen" Drittliga-Spielern schon das Nachsehen haben und uns wieder mit Altprofis, unerfahrenen Bengeln und Wuntertüten aus dem Ausland begnügen.
Wir werden uns wohl alle noch etwas gedulden müssen, aber auch ich habe, auch aufgrund der Vergangenheit, nicht das allergrößte Vertrauen in unsere Transferaktivitäten in diesem Sommer. Hoffentlich werden wir alle noch positiv überrascht.
0
Die Ziele waren immer und sind demnach klar: Aufstieg. Warum sollte sich daran etwas geändert haben? Wegen Corona?
0
Ja gut, dann sind sich unsere Verantwortlichen aber hoffentlich im Klaren darüber, dass unser Kader für ernsthafte Aufstiegsambitionen noch massiv verstärkt werden muss und einige richtige Drittliga-Topspieler verpflichtet werden müssen. Ich halte diese Zielsetzung für nicht richtig und auch unrealistisch, aber das ist nur meine Einschätzung und wir werden es sehen.
0
Tarsis Bonga von Chemnitz hat beim VfL Bochum unterschrieben.
Er ist ein interessanter Spieler.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck