Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2020/21

Eins ganz klar, die 6 würden dafür zu spielen aber den Rasen umpflügen,alleine das, macht es traurig!

Lets Hope!

1
Kfcrene
Ich hatte das Vergnügen, die u19 im August in Eilendorf bei einem Testspiel zu sehen....

Ganz ehrlich,hoch gewinnen wir nicht gg Duisburg-)

0
Darum gehts ja auch gar nicht sondern eher um die richtige Motivation und Einstellungen, derer, die sicher nicht fehlen wird!


Mir ist der Pokal egal!


Wichtig ist Samstag!

0
Crossy
Der Pokal ist u. a. nicht so wichtig, weil es noch zwei weiterer siegreicher Spiele bedarf um ihn als Erfolg verbuchen zu können.
1
Kfcrene
Darum gehts ja auch gar nicht sondern eher um die richtige Motivation und Einstellungen, derer, die sicher nicht fehlen wird!


Mir ist der Pokal egal!


Wichtig ist Samstag!

War natürlich Ironie...aber nur die Mentalität wird es nicht bringen. Aber die Entscheidung ,sie spielen zu lassen gut und richtig!
0
Antwort auf Stroem
Würde ich mitnehmen und sich 90 oder 120 Minuten warm laufen lassen.
So ist es.

Und hinlaufen nach Velbert und auch wieder zurückt. 

Schafft er bis zur Ausgangssperre,da das Spiel ja frühzeitig ist

Muss er schaffen,denn er bekommt ja keine Ausnahmegenehmigung von seinem Arbeitgeber, da er ja nicht arbeitet

0
Ka-eF-Ce
Ist bekannt ob Radio BlauRot das Spiel kommentiert?
0
Antwort auf Ka-eF-Ce
Ist bekannt ob Radio BlauRot das Spiel kommentiert?
Nein ,übertragen nicht,da sie zusammen mit dem zebrastall den live stream kommentierten. 


Armer Timon. 

1
Ka-eF-Ce
Nein ,übertragen nicht,da sie zusammen mit dem zebrastall den live stream kommentierten. 


Armer Timon. 

Sehr schade...

Btw: im kicker ist radio BlauRot als Übertragung angegeben. :D
0
Also Liveticker grrrrrrrrr hoffe wenigstens auf der KFC Seite mal wieder will den Revierspottlern keine Klicks geben!
0
den Kickerfickern  eh nicht !!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrr fehlt nur noch die Blöd
0
Antwort auf Ka-eF-Ce
Sehr schade...

Btw: im kicker ist radio BlauRot als Übertragung angegeben. :D
Die können nicht beides 

Und Chris ist verhindert 

0

+++Pokalspiel im Video-Livestream+++

Das heutige Pokalspiel gegen den MSV Duisburg könnt Ihr per Video-Livestream verfolgen. Da wir das Spiel zusammen mit den Kollegen vom MSV Radio auf dem Video-Livestream kommentieren, ist es uns heute ausnahmsweise nicht möglich gleichzeitig einen Radioservice anzubieten.

.

Der Stream ist kostenpflichtig ( 10 Euro ), da beide Vereine in gleichem Maße an den Einnahmen partizipieren, möchte wir Euch bitten, regen Gebrauch von dem Angebot zu machen und den Verein in schweren Zeiten zu unterstützen.

Am Samstag gegen Magdeburg sind wir dann wieder , wie gewohnt, für Euch da.

Viel Spaß !

4
Ka-eF-Ce
Ist es korrekt das eine bazhlung per Paypal nicht möglich ist?
0
Ka-eF-Ce
Hier geht's zum FuPa Liveticker .

Aufgeht's KFC!
0
Das nenne ich mal nen richtigen "Teppich" in Velbert !!!! :) Vom Feinsten. 
0
JimPanse
Wir starten mit 4 A-Jugend Spieler. Was ich irgendwie nicht verstehe, wieso Dorda spielt? Wenn er Samstag nicht spielt ok, aber das wird ja nicht passieren. Er wirkt teilweise so platt, da hätte ich ihn auch nicht spielen lassen. 
0
Antwort auf JimPanse
Wir starten mit 4 A-Jugend Spieler. Was ich irgendwie nicht verstehe, wieso Dorda spielt? Wenn er Samstag nicht spielt ok, aber das wird ja nicht passieren. Er wirkt teilweise so platt, da hätte ich ihn auch nicht spielen lassen. 
Er soll den A-Jugend Spielern zeigen wie man es nicht macht ;D abschreckendes Beispiel :D 
0
Dorda spielt bestimmt IV, oder ? 
0
JimPanse
Antwort auf Kotbullar
Dorda spielt bestimmt IV, oder ? 
Denke eigentlich LV, weil ich meine der Yeboah ist ein IV. Aber stand nicht irgendwo auch, der Pfaffenroth sei AV. Könnte natürlich RV sein und Traore im RM.
0
JimPanse
Wobei die Frage auch ist, wer 6er spielt. Ich sehe da keinen und das wir zwei A-Jugendliche dahin stellen kann ich auch nicht glauben. Traore RM macht auch irgendwie keinen Sinn, weil Anapak ja auch spielt. Vielleicht spielt auch Traore oder Dorda 6er oder wir spielen da echt mit zwei A-Jugendlichen.
0
Grüße aus Velbert. Wetter gut 6 Schlachtenbummler stehen auf einem Berg am Stadion. 💪💪💪
2
Looxus
Ok, der Press klang eher nach abschenken...
0
Antwort auf JimPanse
Wobei die Frage auch ist, wer 6er spielt. Ich sehe da keinen und das wir zwei A-Jugendliche dahin stellen kann ich auch nicht glauben. Traore RM macht auch irgendwie keinen Sinn, weil Anapak ja auch spielt. Vielleicht spielt auch Traore oder Dorda 6er oder wir spielen da echt mit zwei A-Jugendlichen.
Ganz ehrlich ?! In welchem Fussballgesetz steht geschrieben, dass man mit 6er spielen muss ?! 


Und ganz ehrlich schlechter als unsere gestanden Profis die letzten Spiele können die es auch nicht machen. Also vertrauen. Und wenn es in die Hose gehen sollte dann ist es halt so.


Wir haben eigentlich keine Chance, aber genau diese sollten wir nutzen ;) 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck